Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: neu entdeckte gute Produkte...

hola

den dado sens hornhautbalsam "salva" (also salbei)...macht bei mir die fussis schön weich u versorgt sie gut mit feuchtigkeit...hatte auch leichte hornhaut an den fersen, die is auch schon am verschwinden *freu*
    is leider nur ein bissi teuer, bei uns in wien 9,80€ *argh*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von Mieze80

Clementine schrieb:
    Ich habe vor kurzem die Lavera Body SPA BL "Milch & Honig" gekauft, es war zwar ein Zwangskauf ( ich hatte überhaupt keine BL mehr! ), aber ich bin von der Bodylotion total begeistert! Ich liebe diesen sanften, warmen, orangigen Duft.

Gruss,
    Clementine
    Den duft finde ich auch toll.... aber ich finde sie zieht überhaupt nicht gut ein und wirklich gut pflegen tut sie bei mir irgendwie auch nicht

Aber das Duschgel Milch und Honig finde ich toll und werde ich auf jeden fall nachkaufen!
    VLG von Mieze

Schildkröte
    Besucher

Hab jetzt neu von CHris Farrell CUrapacao Cool Fresh Öl. Hat vorher nur meine Kosmetikerin auf mich draufgerieben mit Massage, jetzt verkauft sie es auch. Hmmmmm, riecht super fruchtig nach Marakuja (ist mit natürlichem Marakujaöl). Ich nehme es nach dem Duschen und hülle mich in eine Fruchtwolke.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...ich fange an die 40 Euronen für das Anti-Falten serum von LAVERÈ so richtig gut zu finden.
    Super bei Wärme, macht schöne Haut und keine Pickel trotz Reichhaltigkeit. Ausserdem ist es sparsam benutzbar, was bei dem Preis auch der Fall sein sollte.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

~Bienchen~ schrieb:
    - von Bübchen shower Hair und Duschgel (apfel, Himbeere, oder Aprikose)

ist echt SUPER ich habe lange Haare und habe es zum Haare waschen verwendet und ich bekomme normalerweise meine Haare ohne Haarspühlung nicht durch...doch mit dem "haarshampoo" das ja auch noch gleichzeitig Duschgel ist brauch ich gar keine haarspülung....ich bekomme sie mit einem kamm im NASSEN zustand SUPER durch
    Waaas? Ich hatte das mit Melone und meine Haare standen so was von ab! Strohig und unkämmbar ohne Ende! Nie wieder. Als Duschgel auch okay, aber etwas austrocknend, außerdem wird der Duft so komisch. :zick:

Ich habe grad Mokobella im Test....okay, aber nicht der ! Sonst nichts neues, außer noch ein cooooles Deo von Balea (Exotic), riecht sehr lecker.

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Die Body Butter Passion Fruit find ich ganz super ( vom Body shop ), riecht unnggggglaublich gut ( mein freund liebt den duft ) und sie hat meine peelende Beine (obwohl ich sie immer mit der Dove Feuchtigkeits lotion eingecremt habe ) schön glatt und weich gemacht.

Fortgeschritten

Habe mir gerade die Handcreme von SANTE gegönnt......echt toll!

Aber meine Liste für nächsten Monat ist schon wieder sooooooooooo lang

Klarissa
    Besucher

ich muss jetzt brav bleiben, und mich zurückhalten- meine massagen fressen das ganze geld auf

Fortgeschritten Avatar von Clementine

@ Mieze80:
    Doch, bei mir zieht die Bodylotion gut ein. Und sie pflegt auch gut, vielleicht hast du einfach zu trockene Haut und die BL ist zu wenig reichhaltig. Doch das wiederum würde dem Nicht-Einziehen widersprechen...

Inventar Avatar von snoopje

Also meine neueste "Entdeckung" sind die Regenerationsampullen Ginseng von alverde, ich geb zu der Geruch is gewöhnungsbedürftig, aaaaaaaaber sie helfen echt (mir zumindest) und mildern die Fältchen und tun der Haut gut.

viele Grüße
    snoopje

Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Ich finde die Multivitamin creme von Venus ganz super... hatte sie erster nur als Tester (bekommt man ja von Douglas wenn man etwas kauft).
    Ich habs aufgetragen und mein teint war auf einmal so schön rosig... ich sah richtig goldig aus loool. Irgendwann hab ich dann gelesen, bei was die eigentlich hilft... und da stand sie schenkt einen frischen rosigen teint und lässt kleine Fältchen verschwinden... .
    Ich bin noch zu jung, hab keine falten, also kann darrüber nciht viel sagen, aber das mit dem rosigen teint stimmt .....yaaay!!
    Hab mir die creme natürlich gekauft