Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Ein neuer Duft muss her...

Hallo ihr Lieben,
    ich suche mal wieder einen neuen Duft, meine Sammlung ödet mich zur Zeit ein bisschen an oder ist meiner Nase im Moment einfach zu krass...

Ich suche einen leichten, weiblichen Wohlfühlduft für jeden Tag.

Bisher war "Classique" von Gaultier mein Tagesduft, aber im Moment ertrag ich den Geruch einfach kaum noch, werde den Flakon noch aufbrauchen und dann nicht mehr nachkaufen. Gelegentlich verwende ich Laura Biagiotti "Roma", den mag ich auch recht gern, ist aber nix für jeden Tag. Außerdem finden sich in meiner Sammlung Diesel "Loverdose" (Originalversion) und"Amor Amor" von Cacharel unter den häufiger genutzten Düften.

Ich bin für jede Empfehlung offen, nur bitte vermeidet Düfte, die in die gleiche Richtung wie "Si" von Armani gehen. Von dem Duft wird mir leider aus irgend einem Grund speiübel.

Am liebsten hätte ich ein Parfüm, dass riecht wie die Vita Lumiere Aqua Foundation von Chanel. Der Geruch ist herrlich
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Ein neuer Duft muss her...

Hahaha, den Si wollte ich als EdT vorschlagen, denn ich selber mag die anderen Versionen auch nicht, aber das EdT ist toll.
    Ansonsten könnte ich dir noch Chopard Brilliant Wish vorschlagen, Simply Jil Sander, oder z. B. den neuen Calvin Klein Eternity Sommerduft.
    Chloé Lovestory ist auch sehr schön, Guerlain Eau de Shalimar ganz besonders jetzt zu dieser Jahreszeit
    Davidoff Cool Water Sea Rose, Balenciaga Paris, oder vielleicht das gute alte Lancome Miracle?
    Yves Saint Laurent Manifesto EdP ist auch toll, hat ein bißchen Ähnlichkeit mit Armani She, aber ohne den Kopfwehakzent
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Als taeglicher begleiter fuer warme tage kann ich noch calvin klein - in2u for her vorschlagen. Herrlich. Hat aber bisschen was von einem maennerduft
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

danke, da hab ich ja einiges zum Durchschnuppern, wenn ich das nächste Mal in die Stadt gehe
    ich hab übrigens kein Problem mit "Si" als Duftrichtung, mir wird nur wirklich leider richtig schlecht davon, bei Düften die ähnlich riechen hab ich das auch schon beobachten können
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

BJ-Einsteiger

Guten morgen,
    für jeden Tag nehme ich "Karolina" von Karolina Kurkowa.
    Riecht angenehm leicht nach Sommer aber nicht aufdringlich.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Dolce gabbana - light blue eventuell
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice