Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Terra Naturi Haarpflege (Müller)

Hallo zusammen,

heute habe ich im Müller Haarpflegeprodukte von Terra Naturi gesehen.

Es gab
    - Shampoo und Condi für gefärbtes Haar mit Sanddorn und noch irgendwas
    - Shampoo, Condi und Kur für trockenes Haar mit Lindenblüte und noch irgendwas
    - Shampoo für Glanz
    - Shampoo für Volumen

in einem der beiden Einzel-Shampoos war Cranberry drin, beim anderen weiß ich es nicht mehr.

Die Inhaltsstoffe sind typisch für niedrigpreisige NK, in den Shampoos ist viel Glycerin, in den Condis viel Alkohol.

Habe keins der Produkte gekauft, aber ich fand, dass die Sanddorn- und Lindenblüten-Produkte ganz nett duften.

Auf Naturkosmetik-Siegel habe ich nicht geachtet, die Inhaltsstoffe fand ich aber nicht soooo ansprechend...

Habt ihr schon Erfahrung mit den Produkten?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten

AW: Terra Naturi Haarpflege (Müller)

Hey
    die Produkte habe ich neulich auch gesehen. Ist der Nachzug zu den dm/Rossmann-nk-shampoos. Nächsten Monat werde ich mal welche Testen. Die Alverde mag ich nicht so gerne, die Alterra finde ich toll. Mal schauen, wie es nun mit den Terra Naturri steht.

Fortgeschritten

Ich habe heute die Produkte für trocknes Haar (Shampoo, Spülung und Kur ) mitgenommen. Sie werden demnächst getestet.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Hach, klasse, dass es jetzt endlich auch Haarkram gibt, finde ich klasse (Müller ist nämlich vor Ort und für dm muss ich immer weiter fahren) wird auf jeden Fall getestet
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Hach, klasse, dass es jetzt endlich auch Haarkram gibt, finde ich klasse (Müller ist nämlich vor Ort und für dm muss ich immer weiter fahren) wird auf jeden Fall getestet
    Für 2€-2,50€ pro Produkt kann man da auch nicht soo viel falsch machen. Ich teste meine Repairprodukte demnächst mal aus.

Ich hab die Repairspülung gekauft und getestet: Hab Repair ausgewählt, weil ich das für am reichhaltigsten halte, und meine Haare grad bisschen trocken sind.
    Die Repair-Spülung ist eher leicht, beschwert nicht und riecht sehr angenehm blumig frisch (kein Bonbon-Duft!) Ich bin ein bisschen enttäuscht weil ich was reichhaltigeres gesucht habe, aber an sich ist die Spülung nicht schlecht, macht die Haare schon weich und geschmeidig und die meisten Menschen wollen ja auch nicht, dass die Haare beschwert sind. Ich würde sie mit der Alverde Feuchtigkeitsspülung vergleichen. Ich hab sie nochmal als LI benutzt, funktioniert gut. Ölkur hab ich damit noch keine ausgewaschen.

Fazit: sehr solide und sehr sehr schöner un-foody-Duft aber ich hätte mir was reichhaltigeres bei einer Repair-Spülung erwartet.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bärtige Lady, ich kann dir den Condi von Jean & Len für trockenes Haar empfehlen. Gibts bei Rossmann. Den finde ich sehr pflegend, ist ganz viel Sheabutter drin.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Hier gibts kein Rossmann (und ich fidne die Gerüche die Rossmann hat ganz ganz widerlich) ich bin großer Freund der SBC, aber die hat mein Müller nicht mehr und da hab ich das TN Zeug mal probiert. DIe Repairspülung von Alverde ist auch besser, finde ich, also repair-iger

Hab jetzt das Glanzshampoo angefangen - das riecht ziemlich eklig nach Brause oder so (sehr süß und bisschen fruchtig) - verfliegt aber zum Glück sofort, aber das kann was - richtig klasse! macht mir ganz geschmeidige weiche Haare, bin positiv überrascht! Das Ergebnis hat bisher nur Sante Henna Shampoo geschafft und auf das reagiert meine Kopfhaut mit Juckreiz

Probiere die anderen Sachen auch noch, aber die kaufe ich bestimmt nochmal. Also ich teste mich einfach mal durch die Serien, dauert halt. Aber Cranberry-Hibiscus taugt, soviel auf jeden Fall mal.

*Panda*
    Besucher

Das Cranberry Hibiskus Shampoo nehme ich auch seit letztem Monat und bin damit auch sehr zufrieden Schöne weiche Haare, und schneller nachfetten tun sie auch nicht. Juckreiz bleibt bei mir auch aus - definitiv für mich ein Nachkaufprodukt! Dazu schäumt es auch gut. Der Duft ist schon sehr süßlich und etwas künstlich, aber für mich noch im Rahmen. Bin zufrieden