Hallo,
ich hoffe, ich hab das mit der Suchfunktion richtig hinbekommen und es gibt tatsächlich nicht so ein Thema. Also, ich habe vor ca. 12 Tagen das Rauchen aufgehört. Naja...... fast. Denn seit Freitag bin ich rückfallgeplagt.
Da ich aber wirklich endlich damit aufhören will, habe ich mir überlegt, hier ein Thema zu eröffnen, in dem andere aufhörwillige auch willkommen sind und wir vielleicht gemeinsam aufhören.
Falls es außer mir niemanden gibt der aufhört, bin ich froh, wenn ich hier alles mögliche loswerden kann und vielleicht auch Unterstützung erhalte.
Dieses Thema habe ich schon gefunden: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...hlight=rauchen
Und lese auch immer wieder ein bisschen darin, aber da ich (und vielleicht auch andere) nicht nur wegen der Schönheit aufhören wollen und der Thread auch schon sehr alt ist, wollte ich einen neuen anfangen. Ich hoffe, dass das passt.
Hab mir vorgenommen, nach dem ich mein Rückfallwochenende hatte, dass ich morgen wieder weiter machen mit dem Aufhören, bin nur leider derzeit sehr unsicher, ob ich es nun schaffen werde oder nicht. Ist ja nun nicht mein erster Versuch.
Freue mich auf andere aufhörwillige und Menschen die sich mit mir austauschen oder mich unterstützen wollen.