Da magst du wohl Recht haben.
Arme und Beine brauchte ich heute morgen gar nicht zu Cremen.
Bin begeistert von der Mandellotion.
Da magst du wohl Recht haben.
Arme und Beine brauchte ich heute morgen gar nicht zu Cremen.
Bin begeistert von der Mandellotion.
Hmmmm...Mandellotion muss ich wohl mal wieder haben .
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Ähnlich pflegend fand ich auch die Weiße Malve.
Stimmt, ich habe ja beide schon probiert . Ich werde beide nochmal holen und direkt vergleichen.
LG
Eiszeit
Weiße Malve war teurer und hinterließ nen leicht Muff auf meiner Haut. Vermutlich ist sie aber noch etwas reichhaltiger als die Mandel.
lene, ich wohne zwar nicht ganz so nördlich, aber auch hier sollte man über eine Umsiedlung nachdenken. Wat für'n Schietwetter!
Ich habe in Erinnerung, dass der höhere Preis sich für mich nicht gelohnt hat. Ich habe schließlich mehr Fläche zu cremen, als ein Baby .
LG
Eiszeit
Weiße Malve habe ich halbleer in die Tonne gekloppt, müffelt auf meiner Haut und zieht schlecht weg. Ich finde Mandel pflegt besser.
Das zitronigste der angebotenen Parfums ist sicher das orangene, oder?
Alles Liebe Sommi
Die Parfums habe ich noch gar nicht geschnuppert, Sommi.
Ich fand die Malve klasse, aber ich habe Probleme mit den Nebenhöhlen. Eventuell waren diverse Familienmitglieder nur zu höflich, um auf den Muff aufmerksam zu machen.
Habe eben fest gestellt, daß ich kleine weiße Hubbelchen züchte, seltsame Pickelchen und recht viele - ob das Nachtkerzenserum daran schuld ist, hatte es ja schon mal und die Haut ist unruhig geworden.
Meinst du Milien? Ich bekommen das Zeug meist von Cetylalkohol und manchen Emulgatoren.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Nee, Milien sind das nicht. Das sind so wässrige Erhebungen mit einem weissen Pubs, der sich ausdrücken laesst. Die Dinger sind über Nacht gekommen.
Danke Prussie!
Alles Liebe Sommi
Das Agrume hält aber nicht lange an, du mußt über Tag mehrmals nachdüsen und da verbraucht es sich dann schnell.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Cuore, danke für die Info.
Alles Liebe Sommi
Denkst du, dass diese Wasserpickel von zu viel Feuchtigkeit kommt???
Mir geht es wie lene. Biete ich der Haut mehr Feuchtigkeit an, damit sie glatter wirkt, sind fiese winzige Bläschen die Quittung.
Was nehmt Ihr denn für die Feuchtigkeit?
LG
Eiszeit
Bei mir scheitern nach kurzer Zeit alle Versuche mit Seren. Z.B. Granatapfel Serum, Nachtkerze Aufbaukonzentrat oder auch das Schönheitselixir von Alterra, dass noch am längsten funktionierte. Einzig die Weleda Feuchtigkeitscreme klappt auf Dauer. Für eine Feuchtigkeitspflege finde ich sie auch recht "trocken" und es kommt mir vor, als gäbe sie die Feuchtigkeit so nach und nach ab. Am Anfang fand ich sie darum zu dröge - aber: gut Ding will Weile.
Keine Seren o.ä., es funktioniert einfach nicht.
Ich nehme aktuell die Quittencreme vom Doc, im Winter die Rose mit dem Shea Gesichtswasser von MG. Das wars.
Zur Reinigung benutze ich das Sensitiv Mizellengel von Cartier.
Prussie
Vielleicht sind wir noch zu jung für solche Sachen. Also probieren wir es ohne Serum. Wenn ich recht überlege, ging das Reg. Serum vom Doc am längsten, da hatte ich so was nie. Einmal haben sie mir in der Apo von Caudalie eine Probe von so einem Vinoserum mitgegeben, nach einer Anwendung war mein Gesicht so rot wie ein Pavianpopo.
Die liebe Iceflower ist mit dem Soapwalla Serum von Amazingy so zufrieden. Wenn das nur nicht so teuer wäre...
Das hatte ich ja auch schon im Visier , aber der Preis ist schon heftig.
Wir sind ganz bestimmt noch zu jung. Ja, so muss es sein...
lene kann eh noch nicht mitreden, cuore. Sie ist ja noch ein Küken.
Ich habe gerade das Serum gegoogelt, der Preis ist schon sehr sportlich.
Das muss man doch auch selber mixen können.
Ich koche so ungerne.
Jaaa?????
Ich fühle mich aber ganz alt, jedenfalls manchmal.
Der Altersunterschied befindet sich im zweistelligen Bereich, wenn ich nicht täusche. Da reden wir von Seren-Welten...
Also ich bin 46 1/2 mittlerweile...
Also noch ein bisschen Küken.
Ok, dann nicht ganz 2-stellig