Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Nö, Seren brauch ich nicht.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Dann geb ich hier wohl die Großmutter ab, bei mir sind es zehn Jahre.
Dann merke ich mir das mal vor.
Nachkauf: Citrus Dusche
Geändert von Prusseliese (10.05.2017 um 00:31 Uhr)
Ich habe doch Proben von Santaverde hier und habe jetzt die Age Protect in Benutzung. Der absolute Hammer!
Wenn nur nicht der Preis wäre.....
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Hab heute bei SV angerufen, Proben kommen - obwohl Mandel FC gut ist zu mir, das Junkiegen hat wieder Oberwasser gekriegt. Nachtkerzenserum ist jetzt zum zweitenmal durchgefallen und dadurch hab ich an der AC auch kein Interesse mehr.
Ich bin gerade dabei dem Zeug zu verfallen. Schrecklich. Gar nicht gut fürs Konto, aber meine Quitte ist fast leer und ich brauch doch was neues.
Der Duft haut mich nicht gerade vom Hocker, aber wenns schön macht....
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Liebe Grüsse, lene
Ihr seid köstlich.
Seit zwei Tagen mache ich die 7-Tage-Wildrosen Kur von Weleda. Sehr schön.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Hydro Repair Aloe Vera ist grad im Reformhaus auf 21,50 Euro reduziert, weil Santaverde dort aus dem Programm geht. Immer noch teuer, oder?
Aber immerhin unter dem regulären Preis, ich habe natürlich schon ausgiebig im Netz gestöbert und ganz gute Preise gefunden.
Im Nachbarörtchen ist ein Reformhaus, da werde ich mal schauen, ob die überhaupt Santaverde im Programm haben .
Liebe Grüsse, lene
... und mit Mandel mischen oder wie
Ja, die gute Mandel FC. Ich stimme mal wieder ein Loblied an...
Selbst mit Ection, was ich zu "Anti Aging" zähle, war am Morgen nach dem Schlafen eine leichte Senkrechtfalte im unseren Wangenbereich sichtbar. Kissenfalte? Die sich auch im Laufe des Vormittags nur widerwillig verzog. Die kleine minimale Mandelcreme scheint dagegen locker wegzuplätten was AA nicht schafft.
Nach meinem Ausflug zu SV, einen Blick auf die Inci Liste und den Sätzen zum nachdenken einer sehr lieben BJ, bleibe ich der Mandel auch treu. Werde zukuentig nur abends etwas Aloe Vera nehmen. AA ist zum wiederholten male nuchts für meine sensible Haut, es muss nur noch in meinem Kopp ankommen.
Mandel Körper Lotion ist derzeit mein Favorit, dazu einmal wöchentlich das Birkenpeeling.
Bin mag keine Peelings. Citrus Deo Roll-on landete heute im Einkaufskorb. Ich den Citrusduft bei Hitze!
Ich eigentlich auch nicht, lieber den Rubbelhandschuh. Aber das Birkenpeeling ist ganz fein, nicht zuviel Scheuermittel drin und irgendwie bringt es tote Hautschuppen besser weg. Die Gardaseebräune hat grau an meinen Schienbeinen gehangen und Birke hat sie schnell weggerubbelt.
Heute früh durfte das Birken Cellulite Öl meine Haut verwöhnen und die Mandellotion wurde gekauft .
LG
Eiszeit
Das hast du gut gemacht, Mandellotion ist grad mein Favorit - supertolle Pflege
Bei diesem schönen Wetter verwende ich wieder sehr gerne den Duft Agrume, sommersonnige Zitrusplantage.
Ich muss mal wieder die Mandellotion loben. Einfach perfekt - für mich .
LG
Eiszeit
Stimmt und das ist sehr schade. Die Sanddorn Bodylotion hält den Duft bei mir sogar länger auf der Haut.
Und wenn man kombiniert? Bodylotion und Parfum?
Alles Liebe Sommi
Genau Sommi, beides verstärkt die etwas Wirkung. Ich sprühe auch ins Haar. Agrume ist dennoch flüchtig und eher ein Erfrischungsspray.
Dafür ist es echt zu teuer.
Alles Liebe Sommi
Ich kombiniere momentan Mandel FC mit Soapwalla Serum. Sehr angenehm, diese Mischung.
Hat schon jemand von Weleda das neue 2in1 Shower&Shampoo getestet? Ich habe hier die "Spritzige Limette" liegen und mich noch nicht angetraut.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Nein, noch nicht, hatte aber vor es demnächst für Sohnemann zu kaufen. Falls jemand positives/negatives zu berichten hat, wäre ich auch interessiert.
Huhu
Hat hier jemand auch eine empfindliche, Couperose Haut??
Momentan ist meine Haut an den Wangen trocken/ und gerötet. Ich habe auch immer mit verstopften Poren zu kämpfen. Irgendwie hat meine Gesichtshaut von allem etwas :-/ ist meist sehr unruhig.
Mir gefällt die Weleda Philosophie. Könnt ihr mir etwas für meine Gesichtspflege empfehlen?
Auch für die Reinigung?
Zur Zeit benutze ich die Intimwaschlotion sensitiv von Jessa. Hatte hier mal irgendwo gelesen, dass sie einige als besonders sanft beschrieben haben. Allerdings scheint sie meine Haut doch irgendwie auszutrocknen. Nur mit Reinigungsmilch fühle ich mich aber neunt sauber
Die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme ist super. Mit der solltest du zurechtkommen. Reinigung ist schwierig. Mit der Mandel Reinigung komme ich allein auch nicht zurecht. Ich nehme diese und hin und wieder z.B. ein Peeling von lavera.
Sohn 2 hat die "2in1 Spritzige Limette getestet. Er war nicht so begeistert. Ihm hat vor allem der Duft nicht zugesagt. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man eine Originalgröße hat - die Proben aus den Sachtes haben etwas Beißendes. Ich fand es auch unangenehm. Mild scheint es zu sein, Kind war nicht wirklich sauber.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zur Reinigung: Ich reinige abends mit Kokosöl. Funktioniert super. Alle paar Tage gehe ich nochmal mit Salzseife hinterher, aber Kokosöl und Mikrofasertuch machen zusammen einen tollen, sanften und porentief sauberen Job.
Amidala, dann wirst du gewiss eine reizarme Pflege für deine Haut benötigen. Unparfümiert und wirklich mild ist die Mandel Serie. Frag mal bei Weleda an und schildere deinen Hautzustand. Dort werden sie bestimmt eine gute Lösung finden und dir zum Testen ein paar passende Pröbchen schicken.
Die Mandel Reinigungsmilch funktioniert jetzt und das freut mich sehr. Vorher entfernte sie die zwar wasserlösliche, aber doch wohl widerstandsfähige Hauschka Mascara nicht zufriedenstellend. Andere Mascara und jetzt klappt's.
Ich hatte zur Reinigung an die Calendula waschlotion gedacht.....meint ihr, dass wäre doch falsch bei meinem Hauttyp??
lapis; ich weiß nicht, ob ein microfaser Tuch bei meiner Haut ratsam wäre?! Aber von kokosöl zur Reinigung habe ich auch schon gelesen.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Kommt vielleicht darauf an, ob du auf Inhaltsstoffe oder auf eine (steuerbare) mechanische Reizung reagierst.
Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage viele INCI nicht. Mikrofasertücher sind seit Jahren meine ständigen Begleiter, ersparen sehr oft Reiniger, Peeling etc. und haben bisher keinen Schaden angerichtet, aber viel Nutzen gebracht. Man kann sie sehr sanft einsetzen oder auch ein bisschen energischer.