Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 49 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

Bei DM gibt's jetzt die BB Cream in nude für 12,95€.

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Was Gutes für die Füsse!
    Als Handcreme taugt sie auch .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Prusseliese
    Besucher

Oh, ja das habe ich auch schon bemerkt, Eiszeit. War nur ein Pröbchen. Handcreme steht beim aktuellen Wetter grad wieder hoch im Kurs.

Eine Probe Sanddorn HC habe ich gestern gekauft, weil die FS Mandel leer wurde. Meine Augen waren entzündet und das habe ich zum Glück mit den guten Weleda Euphrasia Augentropfen schnell und gut in den Griff bekommen.
    Die getönte Bibi habe ich noch nicht entdeckt, dafür den Reinigungsschaum. Ich befürchte, dass er eher für fettige bis Mischhaut geeignet ist und nicht für Trockene.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh, ja das habe ich auch schon bemerkt, Eiszeit. War nur ein Pröbchen. Handcreme steht beim aktuellen Wetter grad wieder hoch im Kurs.

Eine Probe Sanddorn HC habe ich gestern gekauft, weil die FS Mandel leer wurde. Meine Augen waren entzündet und das habe ich zum Glück mit den guten Weleda Euphrasia Augentropfen schnell und gut in den Griff bekommen.
    Die getönte Bibi habe ich noch nicht entdeckt, dafür den Reinigungsschaum. Ich befürchte, dass er eher für fettige bis Mischhaut geeignet ist und nicht für Trockene.
    Hat Alk gleich an zweiter Stelle drin und jede Menge ÄÖ's.

Forenkönigin

(würde ich auch eher für die Füße empfehlen.)

Forenkönigin

Ich hatte heute die neue BB Creme im Farbton bronze in der Hand. Die Farbe ist etwas karottig braun und deckt absolut null. Da finde ich die Bezeichnung BB-Creme fehl am Platz, denn die sollte ja zumindest etwas decken und den Teint ausgleichen. Ausserdem wäre ein Lichtschutz auch nicht schlecht. Diese könnte man nur als Tönungscreme bezeichnen. Braucht man die?

Meine Laune...
    Psychedelic

Prusseliese
    Besucher

Ach, das klingt nicht sehr verlockend. Aus jetziger Sicht war für mich schon die getönte Lippenpflege kein Haben-muss. Die Pflegewirkung war mau und die Farbe kaum erkennbar.

Ich nehme mir grad eine Weleda Auszeit und probiere Santaverde. Tatsächlich kenne ich diese NK noch nicht, habe aber das Aloe Hydro Repair Gel bekommen und bin schier beeindruckt. Jetzt will ich mehr!

Nach 4 Jahren Weleda verfolge ich natürlich weiterhin eure Erfahrungen mit Interesse. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich in Kürze wieder...

Alles Liebe,
    Prusseliese

*in*process* Avatar von Rubinia

Weißt du warum ich so lache?

Hab gestern überlegt, dass ich mal wieder Santaverde benutzen könnte.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

cuore
    Besucher

Dann mach es und wir haben uns wieder

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Den anderen wünsche ich dann mit Weleda eine wunderschöne Haut

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute die Wildrose 7 Tage Kur nachgekauft und das BB Creme konnte ich in bronze testen. Alles gut , aber leider die Farbe geht leicht ins rötliche und dass bring meine Rötungen mehr zu Vorschein, deshalb habe ich mir nude gekauft obwohl das genau meine Farbe ist, oder so hell, dass man nicht von dem Tönung sieht. ich mag die KOnsistenz und die Pflege
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

cuore
    Besucher

Mit Santaverde als Gesichtspflege sehr zufrieden, aber Weleda Mandel Pflege für den Körper bleibt mein Ass

Forenkönigin

Ich nehme im Moment die Wildrosen Augencreme. Gefällt mir gut.
    Dann habe ich mir letztens das Edeltannen-Bad gekauft. Ist auch schön, der Duft könnte für meinen Geschmack aber ruhig noch etwas intensiver sein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei DM gibt's jetzt die Sonnencremes und das Apres Sun von Weleda

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bei DM gibt's jetzt die iSonnencremes und das Apres Sun von Weleda
    Habe ich auch bereits gesichtet, aber nichts davon mitgenommen. Auf den Packungen wird extra versprochen, dass die Cremes weisseln, weil das enthaltene TO nicht Nano ist.
    Die SC für das Gesicht soll leicht sein, ist mir zu ÄÖ-lastig. Die Kinder-SC ist parfümfrei, dafür aber bestimmt extrem pastig.
    Ich glaube ich teste besser nichts davon. Kriege bestimmt nur wieder Pickel davon.
    Geändert von Julikäfer (16.03.2018 um 09:31 Uhr)

Forenkönigin

So, meine Neugier hat jetzt doch gesiegt. Ich habe mir gestern im DM die Edelweiß SC mitgenommen und zwar die parfümfreie Baby-SC.
    Der erste Eindruck ist schon mal gar nicht so schlecht. Sie ist lange nicht so zäh, pastig, fettig und weisselnd, wie ich befürchtet hatte.
    Heute morgen habe ich sie über der TC aufgetragen, plus noch MF darüber.
    Mal sehen, werde mal weiter testen.

BJ-Einsteiger

Bitte berichte dann weiter wie du sie findest, interessiert mich wirklich - ich möchte sie damals, bevor sie aus dem Sortiment genommen wurden, recht gerne.
    Aber wenn sie wieder so weißeln, dann ist das wieder nicht so fein....

Fortgeschritten Avatar von LeaLea9

Hat von euch jemand die Granatapfel Bodylotion?
    Ich hab daran gestern im DM geschnuppert..... puh. Nein danke. Obwohl ich eig die herben Düfte gewohnt bin und das nicht so schlimm finde.
    Mein Freund hat auch gerochen und meinte das riecht eher nach ranzigem Fett.

Was ist eure Dufterfahrung mit der Lotion? :)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lealea9 der gleichen wie beim Handcreme und Duschgel, deshalb denke ich dass das Tester schon gegippt war
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von LeaLea9

Danke Moni! :)
    Dann werde ich wohl das nächste mal am Duschgel schnuppern und es dann mit der Lotion wagen falls das Duschgel ok riecht.

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Sagt mal, habe ich das richtig in Erinnerung, das es ein Inger-Duschgel von Weleda geben soll??
    Ich habe es noch nirgendwo gesehen, noch finde ich online etwas darüber...

Nachdem ich jetzt das zweite Mal periorale Dermatitis habe, bin ich auf die Mandel Feuchtigkeitscreme umgesteigen...ich hoffe die ist nicht zu reichhaltig für meine Haut.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hab das auch irgendwo (evtl. hier?) gelesen, dass Weleda ein Ingwer Duschgel rausbringt. Leider hab ich es noch in keinem Geschäft gesehen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habe ich das richtig in Erinnerung, das es ein Inger-Duschgel von Weleda geben soll??
    Ich habe es noch nirgendwo gesehen, noch finde ich online etwas darüber...

Nachdem ich jetzt das zweite Mal periorale Dermatitis habe, bin ich auf die Mandel Feuchtigkeitscreme umgesteigen...ich hoffe die ist nicht zu reichhaltig für meine Haut.
    Falls Sie too much ist, kannst Du auch mal die Bodylotion oder die Reinigungsmilch als Gesichtspflege probieren.

Allwissend

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch irgendwo (evtl. hier?) gelesen, dass Weleda ein Ingwer Duschgel rausbringt. Leider hab ich es noch in keinem Geschäft gesehen.
    So, jetzt scheint es diese Ingwer Dusche endlich zu geben ! Sie heißt "Feel Good Shower".
    https://www.weleda.de/produkt/f/feel-good-shower

Den Gesichtsreinigungsschaum mag ich sehr, er ist sehr feinporig und aber auch formbeständig. Also da spiegelt sich dann schon der hohe Preis wider. Ich werde aber trotzdem abwechseln mit günstigeren Schäumen, z.B. von Alverde, denn der Duft ist mir etwas heftig.

Der Beauty Balm funktioniert bei mir leider gar nicht, weder mit noch ohne Creme darunter. Setzt sich in den Poren und Fältchen ab und macht auch kleine Würschtl
    Wenn den jemand zum Testen haben möchte..., ich habe die Nude Variante.

Allwissend Avatar von Noki
    Meine Laune...
    In Love

Hab heute an dem limitierten Ingwer Duschgel geschnuppert. Hat mich jetzt nicht umgehauen. Da finde ich die Citrus Dusche schöner. Aber noch besser gefällt mir die Ingwer-Limette Dusche von Primavera.

Allwissend Avatar von Tara02

ich mag die Marke Weleda auch sehr gerne - die Cold Cream find ich super wenns winterlich ist. Dauerrenner sind bei mir die Zahnpasten, auch wenn sie im Vergleich teuer sind, aber bei mir kommt nix mehr mit Fluorid ins Haus.

Meine Laune...
    In Love

Die Sole Zahncreme von Weleda ist auch mein absoluter Favorit. Kaufe ich schon seit Ewigkeiten immer wieder nach. Gerade heute wieder nachbestellt. Ich hab zwischenzeitlich auch viele andere Zahncremes getestet aber ich komme immer wieder auf die Weleda Sole zurück. Keine andere hat mich bisher überzeugt. Die Sole hinterlässt als einzige NK Zahncreme bei mir ein richtig frisches und sauberes Mundgefühl. Bei Lavera, Alverde, Alterra und Co. hab ich immer nach dem Putzen so einen weißlichen Belag auf der Zunge von der Zahncreme. Der lässt sich zwar dann mit einem Zungenschaber entfernen aber ich finde es merkwürdig, dass man nach dem Zähne putzen eine weiße Zunge hat. Wieso setzt sich die Zahncreme da so ab? Das hab ich nur bei NK Zahncremes (außer bei der Sole).

Ich benutze die Sole allerdings nur morgens. Abends nehme ich immer eine andere. Zur Zeit eine von Apeiron.

Danke fürs Bescheid geben, liebelle.
    Die sieht ja richtig toll aus, diese Ingwer Dusche.
    Da muss ich mal die Augen offen halten.

bei mir stehen immer 3 verschiedene rum, je nach Lust und Laune nehme ich dann eine. Apeiron hatte ich unlängst auch mal - sehr teuer, aber man kommt schon länger aus damit. Bei Apeiron stört mich ein wenig die Plastikverpackung. Vom Plastik gehen ja auch Weichmacher ins Produkt. Mit den Jahren muss ich aber auch sagen, sind die Weleda-Zahnpasten sehr stark im Preis gestiegen. Ich erinnere mich an gut 4,-- und nun gute 6 oder so.....

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    Mit den Jahren muss ich aber auch sagen, sind die Weleda-Zahnpasten sehr stark im Preis gestiegen. Ich erinnere mich an gut 4,-- und nun gute 6 oder so.....

Deswegen kaufe ich Weleda immer bei dm oder bestelle bei einer Online Apotheke. Im Biomarkt oder Reformhaus kostet die Sole Zahncreme knapp 5 Euro, während ich sie woanders für 3,85 Euro bekomme. Bei Weleda lohnt es sich definitiv online zu bestellen oder bei dm zu kaufen. Die Preisunterschiede sind gravierend. Die Augencreme kostet regulär 15 Euro. Bei der Online Apo bekommt man sie für 10 Euro.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Deswegen kaufe ich Weleda immer bei dm oder bestelle bei einer Online Apotheke. Im Biomarkt oder Reformhaus kostet die Sole Zahncreme knapp 5 Euro, während ich sie woanders für 3,85 Euro bekomme. Bei Weleda lohnt es sich definitiv online zu bestellen oder bei dm zu kaufen. Die Preisunterschiede sind gravierend. Die Augencreme kostet regulär 15 Euro. Bei der Online Apo bekommt man sie für 10 Euro.
    beim DM in Österreich kostet die Sole-ZP 6,95. Sie ist jedes Jahr gestiegen im Preis. Die anderen kosten 4,95. In Reformhäusern sind sie mitunter noch teurer. Ich werde mal auf online-apos schauen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    beim DM in Österreich kostet die Sole-ZP 6,95. Sie ist jedes Jahr gestiegen im Preis. Die anderen kosten 4,95. In Reformhäusern sind sie mitunter noch teurer. Ich werde mal auf online-apos schauen.
    Das ist wirklich ein stolzer Preis. Ich bestelle immer hier:
    https://www.medikamente-per-klick.de...-75ml-02436546

Da zahle ich 3,84 Euro und ab 10 Euro ist es versandkostenfrei. Wenn ich aber nichts anderes brauche, kaufe ich die Zahncreme bei dm, da kostet sie 3,85 Euro.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Die Ingwer-Dusche klingt spannend. Soll es die auch in Drogerien geben? Riecht die nur nach Ingwer oder ist es ein gemischter Geruch?

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein stolzer Preis. Ich bestelle immer hier:
    https://www.medikamente-per-klick.de...-75ml-02436546

Da zahle ich 3,84 Euro und ab 10 Euro ist es versandkostenfrei. Wenn ich aber nichts anderes brauche, kaufe ich die Zahncreme bei dm, da kostet sie 3,85 Euro.
    derartige Preisunterschiede sind eigentlich Betrug. Vor einigen Jahren sah ich mal einen Test im TV, wo man einen Warenkorb mit gut 50 Euro dieselben Markenprodukte bei Hofer (Aldi), Schlecker usw. verglichen hat. Raus kam dass man mit 50 Euro in Österreich nur 35 in Deutschland zahlte. Man konfrontierte die Ketten mit den Preisunterschieden und die fahle Antwort war, dass der Markt in Österreich ein anderer wäre. In meinen Augen nur eine Blenderei.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe jahrelang die Wildrosen AC verwendet, nun scheine ich sie nicht mehr zu vertragen.

Die Creme ist nicht abgelaufen, sie wurde im Kühlschrank aufbewahrt, Geruch, Aussehen und Konsistenz sind wie immer.
    Seit längerer Zeit habe ich mit geschwollenen, geröteten, brennenden und was es sonst noch so gibt, Augen zu tun. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass es an der AC liegen könnte.

Ich habe nur zufällige ein RdL Augenserum genommen, und alles war tippitoppi.
    Am nächsten Tag wieder Weleda, und die Augen waren wieder furchtbar.
    Sofort nach Absetzen war ich beschwerdefrei.
    Die Tube hab ich fast wörtlich über den Jordan geworfen, das schmier ich mir nicht mal auf die Hände.

Die leichte Rose vom Doc habe ich ja auch ewig vertragen, und dann ging gar nichts mehr.

Mal sehen, ob ich den Everon eines Tages auch in die Wüste schicke.

Allwissend

Huhu !
    Ich habe die Ingwer-Dusche beim Rossmann entdeckt.
    Es handelt sich wieder um eine Cremedusche. Ich hätte mir bei Ingwer eher ein Duschgel vorgestellt, auch zur Jahreszeit jetzt. Aber die Cremigkeit ist freilich wie immer top !

Eine Freundin hat mir heute die Lavendel Dusche geschenkt, die heute Abend sofort zum Einsatz kam.
    Hatte schon eine Weile keine Duschcreme mehr von Weleda und bin echt happy mit diesem schönen würzigen Lavendelduft.

Außerdem hab ich derzeit die Mandel Handcreme in Gebrauch und finde die sehr angenehm.

Allwissend

Ich wünsche mir schon so lange eine Lavendel Bodylotion und eine Handcreme, seufz...

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir schon so lange eine Lavendel Bodylotion und eine Handcreme, seufz...
    Gibt es von Urtekram. Ist das eine Option für dich?

Allwissend

Danke für den Tipp, Epikurs Garten, das ist eine neue Serie, gell ?! Shampoo und Spülung habe ich schon länger, die anderen Sachen muss ich mal ausprobieren