Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Eiszeit

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

Ungefragt? Hier besteht doch die Pflicht zu berichten . Danke Prussi.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Ungefragt? Hier besteht doch die Pflicht zu berichten . Danke Prussi.
    So sehe ich das auch!

Wird die Kur ab 30ig empfohlen?

Prusseliese
    Besucher

Ab 30 genau. Aber geht auch später, ich bin der Beweis. Soll sie doch was tun für ihr Geld, diese olle Kur.

Weleda empfiehlt sie als 7-Tage Kur und/oder zweimal die Woche. Weil ich den Erfolg (!) messen will geben ich mir erstmal die volle Dröhnung. Nachdem meine Haut in letzter Zeit etwas dröge war, hat die Kur ihr auf die Sprünge geholfen. Mir wäre es lieber wenn das Öl in so einem Plastiksäckchen (?) wäre oder in einer Flasche mit Pipette. Mit Ampullen bin ich sehr ungeschickt. Außerdem reicht mir die Menge für 2 Abende.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Bin echt angetan von der Mandelduschcreme und der Mandel Körperlotion und werde wohl beides nachkaufen (auch wenn mir die BL eigentlich zu teuer ist - aber dafür ist sie sehr sparsam in der Anwendung). Dabei war ich vorher wahrlich kein Fan der BLs von Weleda.

Die Mandelduschcreme ist eine richtige Wohltat für die Haut - wie Sahne. Man merkt, dass die Haut das richtig genießt .

Und mit der BL hinterher ist man einfach perfekt gepflegt. Und die Haut ist ganz beruhigt.

Also werden meine Duschen in der Daueranwendung: Sanddorn und Mandel und bei der BL auch nur die Mandel.

Das Duschgel Men finde ich auch ganz gut, ist aber nicht unbedingt ein "Haben muss".

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen

Ab 30 genau. Aber geht auch später, ich bin der Beweis. Soll sie doch was tun für ihr Geld, diese olle Kur.

Weleda empfiehlt sie als 7-Tage Kur und/oder zweimal die Woche. Weil ich den Erfolg (!) messen will geben ich mir erstmal die volle Dröhnung. Nachdem meine Haut in letzter Zeit etwas dröge war, hat die Kur ihr auf die Sprünge geholfen. Mir wäre es lieber wenn das Öl in so einem Plastiksäckchen (?) wäre oder in einer Flasche mit Pipette. Mit Ampullen bin ich sehr ungeschickt. Außerdem reicht mir die Menge für 2 Abende.
    Ich habe das Öl noch in dem altem Verpackung als Pflegekapseln. ich überlege immer ob ich die Kapseln bunkern soll. In meinem Biohaus ist noch die alte Verpackung zu kaufen. Man bekommt viel mehr Inhalt für weniger Geld und dazu noch bequeme Verpackung
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

cuore
    Besucher

Urlaub vorbei, bin wieder da und freu mich auf euch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

cuore
    bei uns in einer Woche fangen Sommerferien an. Ich fahre für 3 Wochen weg, aber vielleicht werde ich abundzu zu euch gucken
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Prusseliese
    Besucher

Schön, dass du wieder da bist, cuore. Ich hoffe, der Urlaub war erholsam und deiner Haut geht es (womit auch immer ;)) wieder gut.

cuore
    Besucher

Urlaub im Norden, meist auf Fehmarn war wunderschön, konnte hier meiner Surfleidenschaft ausleben, da es hier ja immer pustet.
    Meiner Haut geht es mit Mandel RM, Hauschka Revitalmaske als tagespflege und Wildrosen AC super, sie glowt wieder und wenn es nicht nur der Urlaub ohne Stress war und alles bleibt wie es ist, werde ich im Gesicht wieder Hauschka nehmen ohne Hopping, ich schwöre es. Meine Haut ist wieder ebenmässig, feinporig, ohne Rötungen und sieht irgendwie gut genährt aus, anders als mit der Mandel FC.
    Bin aber immer noch am testen mit Probiergrössen und belasse es erstmal dabei, hoffe ausserdem dass ich die "Urlaubshaut" in den Alltag retten kann. Wobei meine Haut im Urlaub hart ran musste, Salzwasser, Sonne, Wind oder besser Sturm.

Prusseliese
    Besucher

Wilder Mix?!? Wenigstens hat ER dich wieder am Schlafittchen...

Prusseliese
    Besucher

Hat schon Jemand das Arnika Duschgel getestet und kann was dazu sagen?

cuore
    Besucher

Die Wildrosen AC ist mit "neuer Rezeptur" ausgewiesen , muss mir mal die Mühe machen und vergleichen, was sich denn da verändert hat.

Prusseliese
    Besucher

Funktioniert das Doc'sche Prinzip mit der fettfreien Pflege zur Nacht auch wieder?

Noki
    Besucher

Auf der Umverpackung der Wildrosen AC steht schon etwas länger "neue Rezeptur". Also wenn ich die Incis auf meiner Umverpackung mit denen auf der Homepage vergleiche, kann ich keinen Unterschied feststellen. Ich glaube das mit neuer Rezeptur steht einfach noch auf den Umverpackungen aber die Incis haben sich schon länger geändert. Ich glaube früher war kein Augentrost enthalten. Ich hab damals schon die Wildrosen AC mit "neuer Rezeptur" gekauft und wie lange hab ich die schon? Das ist schon eine Weile her.

cuore
    Besucher

Auf meiner ersten hat es mit Sicherheit nicht gestanden, die Neue hat es jetzt .

Die fettfreie Nachtpflege werde ich auf jeden Fall wieder praktizieren , selbst wenn ich wieder zur Mandel greifen sollte, da ich noch einige Minis habe. Der Herr Gemahl hat im Moment die Mandel FC in Fullsize, weiss aber noch nicht so recht, erwähnt jedoch, dass die Milch von Hauschka besser war, obwohl die auch schon gebrannt hat. Mal sehen, was er zukünftig will, der Gute.

Forengöttin Avatar von Enigma

Falls es für jemanden hier von Interesse ist: das Männer-DG wird bei DM ausgelistet.

cuore
    Besucher

Die Wildrosenampullenkur hat meine Haut so was von aufgemischt, dass sie wirklich geblüht hat. Vermute, dass ich so was öliges zur Nacht nicht ab kann. Seit der Kur hab ich die Röte nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt, bis ich mich zur Nulldiät und anschliessend Revitalmaske durchgerungen habe

Prusseliese
    Besucher

Das Öl riecht sehr intensiv nach Rosen, anders als beim Hagebuttenöl von Pai. Ich komme mit den Glas Ampullen nicht klar. Moni, ich würde die Kapseln bunkern.

Noki
    Besucher

Ampullen sind für mich Schnick Schnack und Schnick Schnack mag ich nicht mehr im Bad haben. Wobei die Ampullen auf den ersten Blick für mich recht gut verträgliche Öle beinhalten. Aber ich brauch die einfach nicht. Je weniger ich benutze, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass meine Haut reagiert.

Prusseliese
    Besucher

Mit solchem Schnick Schnack möchte man natürlich das bestmögliche Resultat. Jungbrunnen! Und ganz und gar NICHT, dass die Haut allergisch reagiert.

Noki
    Besucher

Das weiß man nur leider vorher nicht wie die Haut reagiert. Meine Haut war damals von den Hauschka Ampullen schon nicht so angetan. Daher lass ich die von Weleda mal im Regal stehen.

cuore
    Besucher

Eben man weiss nicht, wie die Reaktion ist. Also die Ampullenkur Sens. hat mir eigentlich immer gut getan, auch diesmal. Und die Hauschkaampullen kann ich besser aufknacken als die Weleda, da ist das Glas zu dick.

Prusseliese
    Besucher

Die Weleda Ampullen haben eine Markierung (Punkt) und wenn man sie zur gegenüberliegenden Seite aufbricht, geht es ganz leicht. Dennoch blieben sie immer sehr scharfkantig und das birgt leider Verletzungsgefahr. Hauschka Ampullen hatten keinen nennenswerten Effekt. Weder gut noch schlecht - nur teuer.

Das Brennen hat nachgelassen. Ich habe Hoffnung.

cuore
    Besucher

Hurra

Also die Ampullen Sens. haben meine Rötungen immer abklingen lassen. Das knacken der Ampullen mit so einem Röhrchen geht bei den Hauschkas superleicht, bei den Weledas brauchts Kraft. Du hast dann wegen der scharfen kanten keine Verletzungsgefahr. Hab ich mal im reformhaus mit so ner Grandelampulle geschenkt gekriegt.

cuore
    Besucher

Für meinen Geschmack bringt Weleda für eine NK Firma grad etwas zuviel Neues auf den Markt. Steh ich mit der Meinung alleine da?

Noki
    Besucher

Mal überlegen: die neue Mandel Serie, das Arnika Duschgel und die Wildrosen Ampullen. Ist schon recht viel auf einmal, stimmt. Aber auf was willst du genau hinaus? Ich finde ja, die Mandel Serie hätten sie zum Herbst rausbringen sollen und nicht im Frühjahr.
    Geändert von Noki (04.07.2015 um 10:54 Uhr)

cuore
    Besucher

Das Birkenöl, das mich im letzten Sommer begeistert hat, ist diesen Sommer nicht mein Ding - habs heute nach dem schwimmen genommen und mich gefragt, was ich daran gefunden habe.
    Manchmal denk ich, wenn hier so eine Begeisterungswelle durchschlägt, ist man schnell angesteckt

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Manchmal denk ich, wenn hier so eine Begeisterungswelle durchschlägt, ist man schnell angesteckt
    deshalb sind wir ja hier...ich habe das Birkenöl diesen Sommer noch gar nicht benutzt, liebe Schwimmschwester.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von Waldhex

Kommende Woche 20% auf alle Weledasachen bei Rossmann!
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

cuore
    Besucher

Die Weleda Mandelhandcreme will ich nimmer, die ist mir so schlabberig, ich ferkel damit soviel auf den Boden

Noki
    Besucher

Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass du dir die als Fullsize gekauft hattest. Vielleicht gefällt sie dir zum Herbst hin wieder besser?

cuore
    Besucher

Nee, schlabberig ist schlabberig, im Sommer wie im Winter

Prusseliese
    Besucher

Getestet habe ich die Mandel Handcreme immer noch nicht. Darum kann ich nicht mitreden. Trockene Hände sind bei mir ein Winterproblem.

cuore
    Besucher

Den Everon hab ich heute fast ungebraucht weggeworfen, ich mag weder Geruch noch die wenige Pflege. Ich hatte den vor Jahren schon mal und dacsind wir auch keine Freunde geworden.

Prusseliese
    Besucher

Augenblicklich benutze ich kein Produkt von Weleda.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich benutze die Duschlotion Mandel. Finde ich super jetzt. Duftet kaum und die Pflegewirkung reicht völlig aus.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Hatte heute von Weleda ein kleines Arnika Duschgel im Briefkasten. Hatte schon wieder total vergessen, dass ich vor Kurzem bei dieser Duschaktion mitgemacht habe und man sich ein Duschgel zum Testen aussuchen konnte. Hab natürlich das Arnika genommen, da ich alle anderen ja schon kenne.

cuore
    Besucher

Und?

Also Weleda würde ich am liebsten die rote Karte zeigen , GsD hab ich nur noch wenig

Forengöttin Avatar von lapis

Ich mag Weleda immer noch sehr. Die Mandel FC bleibt auf jeden Fall (nur jetzt nicht, ist zu heiß), die hat mir ein sehr schönes Hautbild gemacht.
    Warum denn jetzt so ein Weleda-Bashing, cuore? Hat dich der Olle manipuliert?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Hab bisher nur an dem Arnika Duschgel geschnuppert. Also es riecht exakt wie das Körperöl, nach Rosmarin. Mir gefällts, obwohl es auch ein wenig alkoholisch riecht. Ich werd die Probe morgen mal benutzen, kaufen werd ich das Duschgel nicht. Aber die Weleda Duschcremes an sich mag ich nach wie vor und werde ich immer wieder gerne kaufen.