Dem Nachtkerze Aufbauserum werde ich mal wieder eine Chance geben. Dabei schrieb ich im anderen Thread, dass mein Hautbild bei Produkten, die der Hautalterung entgegenwirken SOLLEN, unruhigere Haut bekomme, als mit Wirkstoffärmeren. Mit der Mandel Creme ist das Hautbild eben und reizlos, aber mit ü50 bin ich wohl ein Opfer der Werbung und hoffe mit entsprechenden AA-Wirkstoffen was rausholen zu können. Vermutlich... unruhigere Haut.
Ich befürchte eher letzteres. Also ich habe auch nie nasse Flecken unter den Armen oder sowas, nie. Meine Haut wird maximal leicht 'klamm'.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ist bei mir auch so. Anti-Age Sachen bekommen mir auch nicht sooo gut. Viele gar nicht (so richtige L'Oréal KK Anti Age Bomben), manche sind okee (hab z.B. das Granatapfelserum, zählt das schon darunter, das geht auf jeden Fall, auch wenn meine Haut mit der Mandelserie viel ruhiger ist).
Ich wünsche dir trotzdem einen erfolgreichen Versuch mit der Nachtkerze :)
Das Serum hatte ich ja schon mal getestet. Auch das Nachlesen half mir nicht auf's Pferd, warum ich damit aufgehört habe. Sollte ich besser über Anti Aging für's Hirn nachdenken? Ginseng oder so?
Dochdoch, Granatapfel zählt mMn auch dazu.
Mir macht Anti-Ätsch immer Knittertütenalarm. Hätte ich nicht Allergie, ich würde nur Nivea benutzen.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Das hat mir sehr gefehlt.
Ich überdenke die Sache mit dem Serum auch nochmal. Ist ja alles gut soweit... bis auf ein bisschen Knittertüte. Mit den Jahren erarbeitet.
Stimmt, liebe Eiszeit. Somit wäre es auch das kleinere Problem.
Eiszeit Die gute Malve Pötercreme, nicht wahr?
Die Creme muss pures ANTI-ing sein. Jetzt kommt wieder die olle Kamelle: Meine Oma mit ü90 hatte sagenhaft glatte Haut. Pflege: Nivea aus der blauen Dose...
habe den neuen Citrus Roll-on gekauft. Duft erwartungsgemäß toll. Wirkung nach einen normalen und nicht zu warmen Arbeitstag: top!
(habe aber wenig geschwitzt und keinen Sport gemacht)
Welches (nochmal )?
Letztendlich basieren diese Seren doch auch auf Feuchtigkeitszufuhr und der damit verbundenen Entfaltung, oder? Bei zu viel Feuchtigkeit bekomme ich leider kleine Pickelchen. Aber Aloe ist schon schön!
Das Citrus Deo mit 30ml geht aus dem Sortiment. Fand die größe immer recht praktisch...
Sehr schade
Ich habe mir die kleine Sprayflasche aufgehoben, kann man ja einfach nachfüllen und ist praktisch für unterwegs.
Ich habe die kleine Flasche noch, schon seit Jahren. Und irgendwann mal eine große Flasche nachgekauft, die einfach nicht leer werden will.
Das Deo brennt nämlich jetzt.
Alles, was ich im Augenblick von Weleda verwende, ist die Sanddorn BL und die Sanddorn HC. Letztere ist mein Handcreme-HG schon seit Ewigkeiten. Ich mag den Duft und die Wirkung.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Weleda's FC gefällt mir. Das "Alte" kriegt sie nicht weggepflegt, aber welche Creme schafft das? Die Haut ist reizlos und gut in Balance.
Prussie nun wandelst du doch noch auf meiner Fährte - freut mich, daß Mandelgedöns deiner Haut gut tut. Meine haut ist absolut ruhig und samtig, gibt nix zu meckern.
Dennoch habe ich mir das Nachtkerzenserum grad heute gekauft, um abends einen tröppel auf die Haut zu geben - wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis und muß erst wieder aussehen wie Scheckie
Ja die FC Mandel war mir früher zu trocken nun gefällt sie mir. Für das Nachtkerze Serum war ich zu geizig und benutze grad das Alterra Schönheitselixir. Der Name klang so vielsagend, mal sehen ob es hält was es verspricht. Der Duft ist besser.
Ich habe die GC und FC auch mal wieder vorgekramt.
Ich habe beide immer gut vertragen, und nun bekomme ich ein feuerrotes Gesicht und geschwollene Augen.
Bestimmt liegt es an einer Kreuzallergie mit Birke.
Das hört sich Sch.... an und bringt viele Unannehmlichkeiten mit
lene
Merci die Damen, es ist nicht wirklich schlimm, aber gerade die GC habe ich so gerne im Frühjahr.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ich habe heute eine Mandel FC als Ersatz gekauft. Ich finde sie verbraucht sich fix, jetzt mit dem Schönheitselixir drunter, finde ich sie ein bisschen ergiebiger. Aber: besser Haben als Brauchen.
... wobei der Preis für Mandel FC sehr moderat ist, denk dran, was wir schon bezahlt haben
Ooooh ja! Und das hat alles keine Wunder bewirkt. Einzig die Reg AC von der Konkurrenz war herausragend.
...aber glatt hat sie auch nicht gemacht. Ich behaupte mal, daß ich sie wegen des netten Spenders gekauft hab, mit der Weleda AC ist nix besser und nix schlechter.
Der Fußbalsam macht auf jeden Fall glatte Füße. Das ist mir im Sommer nicht unwichtig und darum habe ich den heute nachgekauft. Ich fange mit der Glätte und Faltenfreiheit einfach am anderen Ende an und arbeite mich hoch.
Das mach ich schon lange so, den Fußbalsam nehm ich seit mind. 3 Jahren ausschließlich. Heißt, die Glätte müßte bald oben ankommen.
Hilfe, Kopfkino....
Rasante Wnderglätte bügelt Knittertüten.
Liebe Grüsse, lene
Eben. Gut' Ding will Weile haben.
Dann will ich mal weiter hoffen, daß noch was ankommt
Birkenduschpeeling, Wildrosen-und Mandellotion sowie Wildrosenöl sind eingezogen
cuore, uuuuuiiiiiiii hast du zugeschlagen. Drei sachen zum pflegen, bei mir dauer es lange sollchen sachen aufzubrauchen, wenn ich mehrere Sachen habe
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Das Birkenduschpeeling wollte ich mir auch iiirgendwann unbedingt mal gönnen, ich liebe diesen Duft ja so... Aber ich hab eindeutig zu viel Zeugs (Seifen etc.) noch rumstehen...
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Ich will auch Birkenpeeling und -öl. Für die Bikini Silhouette. Hatte das Alverde Rosmarin Peeling ja so geliebt, aber das haben sie rausgenommen.
Alles Liebe Sommi
Ich lieb ja die Mandel Gesichtscremes, aber die Lotion und Handcreme mag ich vom Duft her garnicht, leider enthalten sie kein Pflaumenkernöl und sind beduftet.
Liebe Grüsse, lene
Die Gesichtscreme Mandel riecht wirklich schöner, ich hatte heute die Gelegenheit am Tester der BL zu riechen und fand den Duft nach kurzer Dauer muffelig. Ging mir ja vor einiger Zeit schon mal so, damals hatte ich die FS - jetzt werde ich wohl doch bei der Sanddorn Lotion bleiben.
Bei Violey gibt es diese Woche 20 % auf alle Produkte, falls es jmd. interessiert!