Sie singt aber auch "heute sollte ich mich fügen...begnügen...".
Hildchen, da machen wir nicht mit wie du auch nicht
Sie singt aber auch "heute sollte ich mich fügen...begnügen...".
Hildchen, da machen wir nicht mit wie du auch nicht
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ach, das sing sie immer am Ende. Da höre ich gar nicht mehr so genau hin... aber, dafür bei: Ich will ALLES, oder nix.
Ich bin für ALLES! Definitiv!
Novalis
Heute habe ich meine Weisse Malve Creme aus dem Bunker rausgekramt. Es ist jetzt wider Zeit für was reichhaltigeres, aber trotzdem leichtes.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Eine gute Idee.
Irgendwie vergesse ich die Weiße Malve immer. Dabei könnte es bei Kälte eine gute Alternative zur Mandel Serie werden. Momentan reicht die Mandel BL noch für's Gesicht aus. Ergänze wahlweise mit 1-2 Tropfen Mandelöl.
Nachkauf
Mandel Reinigungsmilch
Nachkauf: Wildrosenampullen und Mandel Pflegelotion
Zu selten! Pöter-Malve
Aber glatt wie ein Baby Po - das wär schon was.
Cremt ihr immer noch mit Mandellotion und seid zufrieden damit?
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Diese Routine klappt bei mir super. Kann mir mal Eine sagen, warum ich dennoch auf ein Pröbchen Malve Gesichtscreme spekuliere?
Weil spekulieren von Spekulatius kommt und bald Weihnachten ist?
Prussie, das ist die einzig logische Erklärung..und vielleicht das "Beautyjunkie-Gen"..
dieses doofe gen, es könnte ja noch was besseres geben, obwohl ich zufrieden bin
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Prussie, ich meine mich zu erinnern , daß dir Malve erst gut bekommen ist, nach einigen Tagen sind Pickelchen gekommen - auf jeden Fall war es mit der Euphorie nicht lange gegangen.
Das verdammte Gen hat mich schon irre Geld gekostet und was noch schlimmer ist, meine Haut kollabieren lassen und Alter schützt nicht wirklich
Cuore, dieses Gen haste - oder du hast es nicht.. da schützt kein Alter, nix, nada... deswegen sind wir alle hier. Eigentlich wollen wir alle ganz basic, ganz natürlich...ABER vielleicht gibt es ja doch noch was Besseres...
ich mag meine recht simple, aber durchaus effektive Weleda Routine - aber da ist nix von in Stein gemeißelt
Ich kombiniere grad Weleda mit der Cellular Performance Lotion und Emulsion. Und das funzt super
Soviel zum Gen
Novalis
Nee-nee, ich trotze dem Gen und bleibe bei Mandel BL mit Mandelöl. Erst einmal!
Du bist ja auch ein meine Prussie
Novalis
Novalis
Hallo zusammen, ich oute mich auch mal als riesen Weleda-Fan!
Derzeit nutze ich die Mandel Gesichtscreme und gelegentlich das Mandelöl.
Die Gesichtscreme Weiße Malve habe ich auch als Probegröße hier. Ich bin überrascht, wie gut sie die Haut durchfeuchtet.
Da ich aber nach ca. 1 Woche Mandelcreme dennoch zu Schuppenbildung neige, habe ich mir gestern die Coldcream geholt. Gerade bei dem Wetter aktuell ist die eigentlich ganz sinnvoll.
Nun, meine Nase mag sie bisher (hab sie heute ausprobiert), aber die ist schon echt übel parfümiert. Hätte ich nicht erwartet.
Nutzt jemand die Coldcream regelmäßig? Wie sind die Erfahrung?
In diverser Kombi. Nach Haut-Bedürfnis. Weleda Mandel, Iris und Wildrose.
Manchmal das Granatapfelserum mit Vitamen E Öl. Mal Nachtkerzenserum mit Iris und so fort. Wie es grad passt.
Immer die Wildrosen AC.
Wenn ich geschminkt war abends Step 1 und 2 von Kanebo. Danach Lotion Moist und Emulsion Super Moist. Passt super.
Ich kann aber auch ein Weleda Serum mit der Lotion vermischen und dann Emulsion. Free choice
Ich merke seit Jahren, dass meiner Haut Abwechslung gefällt. Die favorisierten Produkte in wechselnder Kombi.
Novalis
Rubi, das klingt viel spannender als meine Routine. Dagegen fahre ich eingleisig. Der Wechsel zwischen funktionierenden Produkten hat was.
Je 10ml Wildrose FC und Weiße Malve GC wollen getestet werden.
Ach Prussie ich würde mir wünschen, so zufrieden wie du zu sein. Du bist mein Vorbild
Aber meine Haut will ab und an Ausreißer. Bilde ich mir jedenfalls ein, weil sie mir das dankt. Aber der zu Kanebo müsste nicht sein.
Hab ich aber so alle ein-zwei Jahre. Und steh dazu.
Die Malve GC war mir zuwenig die Wildrose FC finde ich schön. Ich freu mich auf deinen Bericht
Novalis
Wildrose FC hat bei mir auch einige Tage funktioniert, dann ist die Haut unruhig geworden. Aber das ist auch schon wieder eine zeitlang her. Auf jeden Fall ist sie weniger reichhaltig.
Die Wildrosen NC finde ich reichhaltiger. Ich mach da keinen Unterschied zwischen den Zeiten
Im Moment liebe ich Iris TC und NC. Die passen mir sogar bei dem kalten Wetter. Ich trag sie nach Reinigung und Lotion auf.
Novalis
Ja, zufrieden und äußerst bescheiden... typisch Einzelkind, was? Rubi, Liebes, es ehrt mich ja, wie ich auf dich wirke. Doch glaub' mir, ich kenne auch grantelige Tage.
Und nun zu meinem Vielfaltsplan. Sollte wohl in die Hose gehen. Die Apo verkündete: keine Kleingrößen von der Wildrose FC. Weil ich wegen der ätherischen Öle am Auge eh nix Gutes ahne, sehe ich es mal als Zeichen. Joa, darin bin ich gut. WM GC kam mir beim letzten Mal sehr reichhaltig vor. Echt, dir war sie zu mager? Vermutlich mir auf Dauer zu glänzend.
Ach, und die Mandel FC Probiergröße habe ich versehentlich unterschlagen. Aber die ist in meiner Routine nix Neues - kalter Kaffee sozusagen. Doch sie geht immer!
Novalis
2 Großhändler konnten der Apo keine Probier Malven liefern. Das Vielfältigkeitsvorhaben wurde kurzerhand gestrichen. Ein Zeichen, oder?
Bei Rossmann gibt es in der kommenden Woche 20 % Rabatt auf Weleda.
Ich verwende gerade zum ersten Mal die Granatapfelgesichtscreme und bin ganz begeistert. Ich werde wohl noch ein Tübchen davon und einen Everon-Stift besorgen.
Danke für deinen Hinweis, Lieblings-Betty.
Dadurch heute 20% ermäßigt nachgekauft:
Mandel Reinigungsmilch
Mandel Gesichtsöl
Mandel Feuchtigkeitscreme
Die hiesigen Rossmänner führen leider weder Mandel Bodylotion noch Mandel Pflegedusche.
@Rubi, siehst du, alles beim Alten.
Danke für den Hinweis - direkt 2 Tuben der Mandel RM gebunkert. Bin immer noch sehr happy mit meiner Minimalroutine. Habe mir die Wildrosenkur zu Weihnachten gewünscht
Ich habe beim Schnäppchenkauf die Wildrose Ampullenkur vergessen. Danke, ChrisCross für's Erinnern.
Hallo miteinander,
bin ja hin und hergerissen, was die WELEDA Produkte angeht.
Wie seht ihr das denn mit dem enthaltenen Alkohol?
Ist ja sehr umstritten! Die einen sagen, bis 6%, die anderen meinen nicht mehr als 3% Alkoholgehalt sei ok. Andere meinen es trocknet die Haut generell aus, was bei bereits trockener Haut ja auch ein Wiederspruch wäre mit der Mandel Creme.
Prussie schöner Nachkauf. Bei meinem Rossi gibt es die Wildrosenkur nicht sonst wäre sie schon meines.
Novalis
Bei Rossi gibt es diese Woche 20 % auf alle Weleda Produkte (und nochmal 10 % mit Gutschein).