Och nö, sag doch so was nicht. Also wenn sie die Mandelserie rausnehmen, dann geh' ich. Weiß nur nicht wohin...
Och nö, sag doch so was nicht. Also wenn sie die Mandelserie rausnehmen, dann geh' ich. Weiß nur nicht wohin...
Würde ich auch schade finden. Die ist doch erst vor wenigen Jahren gekommen und das Mandelzeugs läuft gut, weiß ich aus dem Reformhaus. Werde morgen bei Weleda nachfragen
Ja erzählt dann mal.. ich hatte das ja irgendwann schonmal angesprochen, dass ich überall nur die Lotion gefunden habe und die Mandel-Dusche aber nicht.. Am Ende verschwindet das alles nach und nach? Die Dusche fand ich nämlich wirklich toll.
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Ich gebe dir recht. Ich nutze zwar keine Weleda, aber bei uns im Bio-Laden oder Reformhaus stehen die Sachen auch länger. Ich habe das Problem mit den Produkten von Martina Gebhardt. Da muss ich echt aufpassen, noch nutzbare Sachen zu bekommen. Denke, ich werde lieber online bestellen. Aber was die Preise angehen - zumindest bei Martina Gebhardt - gibt es absolut keinen Unterschied zu Laden oder online. Wie sich das bei Weleda verhält, kann ich nicht beurteilen.
@ruhrcat - so siehts aus, speziell bei Gebardt - angestaubt und fast abgelaufen. Weleda bekommst du online echt günstiger. Bestelle viel bei Medikamente per Klick.de - die sind schon sehr günstig (auch bei Avene, da gibt's nix günstigeres)
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Eben bei Weleda angerufen, laut Kundenbetreuung bleibt alles von dem Mandelzeugs, auch die Bodylition.
Danke, gute Nachricht! Alles andere wäre auch schade...
Wunderbar!
Meine Wildrosen Kur ist da. Sehr schön. Macht wunderbare Haut. Also schon nach zweimal anwenden.
Wenn da noch Steigerung drin ist, dann hurra.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Boah, da bin ich aber froh- ohne Mandel RM und Gesichtsöl wäre ich echt aufgeschmissen.
@Rubinia - da ist definitiv noch Luft nach oben - so ne Kur macht echt einen Unterschied. Meine Stirnfaltem sind wirklich weniger geworden (Öl in Verbindung mit Massage)
Das hört sich gut an ChrisCross
Also ich muss sagen, dass ich die Anwendung sehr genieße.
Ich brauche auch gut eine ganze Ampulle am Abend auf Gesicht, Hals, Dec. Wunderbar
Novalis
Rubi
Sind da äÖ drin? Mir grade die Heizungsluft zu schaffen, wie jeden Winter. Ein bißchen Feuchtigkeit mehr könnte ich gut gebrauchen.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ufff gut zu wissen, ich mag den Mandel Lotion sehr. Vielleicht hat unsere Lieferant das Lotion nicht mehr in Sortiment. Tester habe ich gestern in der Schublade gefunden, aber vergessen zu fragen warum das Lotion nicht mehr im Regal steht.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Meine Ampulle muss für 2 Anwendungen reichen. Ich massiere das Öl gemäß Anleitung ein und bei einer Ampulle pro Anwendung wäre es mir zu schmierig. Letzte Woche habe ich ausgesetzt und bilde mir ein, dass sich das negativ auf's Hautbild auswirkt. Mir erscheint die Haut großporiger und trockener - es wird hier allerdings auch gerade kälter. Nun warte ich noch bis Samstag/Sonntag dann wird wieder wie gewohnt gekurt.
Die Mandel Handcreme tut auch grad gute Dienste.
Coline leider, hier die Volldeklaration. Ich bin da auch etwas empfindlich aber vertrage sie gut.
Hagebuttenkernöl Mandelöl Jojobaöl Nachtkerzenöl Pfirsichkernöl Mischung natürlicher ätherischer Öle
Prussi es ist schon reichhalig aber schmierig in dem Sinn nicht. Bis ich ins Bett geh ist es eingezogen und geschmeidig weich.
Novalis
Stimmt, Rubi. Das Öl zieht schön ein. Ist einfach ein tolles Zeug!
Coline, ich reagiere auf ÄÖ sehr empfindlich. Die Kur vertrage ich 1A.
Weiß jemand über die Coldcream zu berichten? Tut bei Kälte vlt. gut?
Dann sind wir uns ja einig. Coline muss das ausprobieren.
Und bei dem Preis ist es kein Risiko. Da freuen sich zur Not die Füße auch
Novalis
Wenn ihr das sagt, muss ich ja wohl. Richtig Rubi, es gibt mehr pflegebedürftige Stellen als das Gesicht.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Mädels ihr schreibt über die Wildrose Ampullen und was ist mit dem Mandel ÖL? Benutzt jemand das Öl pur( mit Creme gemischt das weiss ich schon)und ab und zu in grossere Menge als Kur?
moni
ich bin Spender
Pur verwende ich das Mandelöl schon lange zur Nacht.
Nur am Tage mische ich es mit der Feuchtigkeitscreme.
Es ist meine Weleda Nr.1 dicht gefolgt von der Rosen Kur.
Ich nehme es ebenfalls zur Nacht und es bekommt meiner Haut gut. Hat auch lange gebraucht bis ich von der fettfreien Nachtpflege weg war, aber das Alter bringt einem zwangsläufig dazu.
Heute habe ich mir die Mandel RM gekauft und Wildrose Augencreme bestellt. Wenn es klapt dann kommen noch die Ampullen dazu, wenn nicht dann kaufe ich mir das Mandelöl
moni
ich bin Spender
Die ColdCream riecht wie der Everon-Stift. Sie ist reichhaltig, aber z.B. nicht so fettig wie die Skinfood.
Ich mag sie gerne und trage sie manchmal im Winter als reichhaltige Pflege, ob sie allerdings als Kälteschutz taugt... Keine Ahnung. Soooo arg reichhaltig finde ich sie nicht. Sie macht sich auch hervorragend als Augencreme.
Ui, interessant. Den Duft des Everon find ich super. Dann werde ich wohl die ColdCream mit der Skinfood verwechselt haben. Weil ich mal was von Citrusduft und ätherischen Ölen las...
Hoffentlich bekomme ich in der Apotheke eine Probe. Danke dir! Eiszeit, ich bin gespannt was du sagst.
Ich empfinde die ColdCream als unfettige Allzweckcreme, wie die Skinfood, nur eben nicht so salbig
Die Coldcream ist für trockene Haut gedacht. Der Name ist etwas irreführend. Es ist keine Kälteschutzcreme. So steht es auch auf der HP von Weleda.
Ich habe sie gestern noch geöffnet und finde sie von Konsistenz und Geruch sehr angenehm.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Mädels!!! Ihr wirt nicht glauben!
Ich komme aus der Arbeit mit eine Probe von Getöntem Creme in der Farbe nude, es soll auch noch bronze geben. Ein Reinigunsschaum für normale und mischhaut soll es auch geben. Ich freue mich, Weleda hat meine Wünsche erfüllt
moni
ich bin Spender
Es gibt eine getönte Tagescreme von Weleda? Woooooooo?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Oh, super, endlich
Moni, berichte bitte
Ich habe heute ein Musterkarton aufgemacht und drinn war ein Reinigungsschaum und paar Proben von dem getönte Creme in nude. Die Probe habe ich genommen und nach RSCH werde ich am Montag fragen. Vielleicht bekomme ich die auch. Niemand ist so verrückt nach Weledapflege in meiner Arbeit wie ich.
Die Creme teste ich morgen.
Ich denke bald sind die Sachen zu kaufen. Macht ihr die Augen offen
moni
ich bin Spender
Ui, Neues von Weleda?
Obwohl ich sagen muss, dass mich momentan weder die getönte Creme noch der Schaum reizt, wenn die RM im Sortiment bleibt. Vermutlich wird der Schaum nicht so reichhaltig und rückfettend sein, wie die Milch. Ich weiß gar nicht wann ich das letzten Mal Foundation oder getönte TC verwendet habe. Schätze mal das wird mindestens 5 Jahre her sein, zu Hauschka-Zeiten. Also warte ich ganz entspannt eure Berichte ab.
Oh wie spannend.
Bei getönter Creme werde ich hellhörig!
Die von Dr. Hauschka finde ich zu fettig, die zieht bei mir ewig nicht ein und ich glänze damit.
Hab derzeit die getönte Creme von Speick in Verwendung und die finde ich echt toll - schön hell, deckt minimal ab und sieht natürlich und leicht matt aus.
Ich weiß überhaupt nicht mehr , wann ich das letztemal Getönte Creme geschweige MakeUp im Gesicht hatte - das muß in einem anderen Leben gewesen sein. Und Reinigungsschaum hatte ich auch schon diverse, aber nix ist so sanft und rückfettend wie die Mandel RM - von daher lassen mich die Neuheiten kalt.
Ich hätte gerne eine Lavendel Bodylotion, zu jeder Dusche gibts ein Öl und eine Lotion, nur zu Lavendel nicht.
Reinigungsschaum ist bei Müller Online schon für 9,95€ bestellbar
Die BB Creams auch https://shop.mueller.de/naturshop/ma...bronze-2234575
https://shop.mueller.de/naturshop/ma...e-nude-2234582
Bei der Nude-Version steht schon der Werbetext.
Außerdem gibt's ein neues Duschgel https://shop.mueller.de/naturshop/ma...ingwer-2242745
Jetzt wird es interessant, die bunte Tube der Dusche gefällt mir total gut, wenn das Gel noch gutcriecht wird gekauft.
Limitierte Edition