meine bisher benutzte Foundation ist die Studio Fix Fluid in NW 20, nur damit Ihr mal so einen Anhaltspunkt habt.
Sie darf gerne noch besser decken.
meine bisher benutzte Foundation ist die Studio Fix Fluid in NW 20, nur damit Ihr mal so einen Anhaltspunkt habt.
Sie darf gerne noch besser decken.
LG masebeke
Hm, extrem gut abdecken und nicht zu pastig... da fällt mir auf Anhieb nur das p2 All-in-One Professional MU ein. Absetzen tut es sich bei mir auch nicht (es sei denn, ich wage es, das Zeuch mit Pinsel auftragen zu wollen), aber das kann ja von Haut zu Haut auch wieder unterschiedlich sein. Nur mit den Farben müsstest du mal schauen...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
ah super
Danke für Eure schnellen Antworten!
bei P2 kann ich leider nicht mit, da ich in Österreich wohne, das gibt es hier nicht, oder?!
Aber Manhattan und Maxfactor, da schau ich gleich, bevor ich arbeiten gehen muss. Von den Farben her? Was würde da passen?
Hab schon so lange keine Drogerieprodukte mehr gekauft, dass ich mit den Farben leicht überfordert bin.![]()
Geändert von masebeke (16.09.2015 um 11:33 Uhr)
LG masebeke
Die Facefinity würde mir auch einfallen. Sie deckt gut ab & hält den ganzen Tag, ohne dabei unangenehm aufzuliegen.
Mit den Farben kann ich dir keinen Rat geben, weil meine Haut heller & gelblicher ist. Tendenziell finden sich bei Max Factor & Manhattan aber eher Farben, die in deine Richtung gehen müssten.
Falls du doch mal bestellen willst, kann ich dir die Revlon Colorstay empfehlen. Die gehört zu meinen absoluten Lieblingen.
LG TaraFairy
Ich glaube diese Revlon Colorstay muss bei mir auch bald mal einziehen. Ich habe schon so viel gehört, die will ich jetzt auch mal probieren.
Das Schnäppchen habe ich heute auch geschlagen und bin gespannt. Wahrscheinlich muss ich noch ein bisschen blasser werden, bevor ich sie tragen kann. Gefällt sie dir? Habe auf deinem Blog geguckt, aber (noch) nichts gefunden.
Toupieren geht über Studieren
Eine relativ natürliche Tönung erhält man mit dem P2 Color adapting Fluid. Gefällt mir derzeit sehr gut, da es durchschimmernd wirkt, ölfrei ist und sich dementsprechend der Haut anpasst! Die Konsi ist eher wie eine getönte TC. Aber sie mattiert schön.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab heut morgen die Rimmel Wake me up Foundation aufgetragen und bin trotz unruhiger Nacht - gestern abend bei einem Geburtstag zu tief insgeschaut und spät ins
heute schon zweimal darauf angesprochen worden, wie toll denn meine Haut aussieht......die Wake me up entwickelt sich langsam zum HG.......wenn das alle üblen Spuren so gut wegkriegt
![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
So, bin gerade aus dem DM zurück und habe einen Kassenzettel!
geworden ist es unter anderem die Manhattan Match Make-Up in 034. Hat nur 6,95 gekostet. Dann nochmal - 25 % und dann nochmal - 10 %
GsD, denn sonst hätte ich nicht so zugeschlagen.![]()
LG masebeke
Die ist auch gut Masebeke, die deckt allerdings nicht so stark, wie du es in deinen Wünschen mitgeteilt hast. Habe die Farbe und die hellere (32?) davon![]()
@Honigbiene - Rimmel gibt's nur online gell? Sowas kann ich auch gebrauchen![]()
![]()
ahhhh
ich werd wahnsinnig!!!!
Ich wollte genau die, die Ihr mir empfohlen habt und die war in dem einem DM nicht mehr vorrätig. Also haben sie sie mir in einem anderen DM reserviert - und ich habe sie einfach mitgenommen ohne zu schauen - die falsche!!!
LG masebeke
Du hast ja den Kassenzettel!
...
![]()
die, die wir meinten heißt "endless perfection", die ist auch die neueste der Marke Manhatten![]()
[QUOTE=Motobiene;
@Honigbiene - Rimmel gibt's nur online gell? Sowas kann ich auch gebrauchen![]()
[/QUOTE]
Ich hab sie in Italien gekauft, es gibt sie online aber auch bei parfum****** für ein bisschen über 11 Euro. Ich kann sie wärmstens empfehlen, ich sah heut morgen beim Aufstehn wirklich nicht gut aus und sie peppt die Haut total auf![]()
Ich hab sie ja schon ausprobiert....
Geh ich morgen wieder einkaufen í ½í¸€
LG masebeke
Wenn du mit ihr zufrieden bist, ist es ja okay
Ansonsten kannst du bei dm auch Sachen zurückgeben/umtauschen
Musst Du wissen![]()
@Honigbiene
da geht's dann wieder los, welche Farbe dann die richtige wärebin eher neutral in Tonhöhe N20 ca.....
Motobiene, ich denke, mit natural beige kannst Du nicht viel falsch machen. Wenn Du sie eher für den Winter willst, wäre soft beige vielleicht besser. Ich hab 203 true beige (gibts bei uns nicht, aber ich hab sie ja in Italien gekauft), das ist eigentlich ganz schön dunkel für mich (NW 25). Aber sie passt sich ganz gut an, jetzt ist die Bräune fast weg, da nehm ich helleren Puder drüber - und sie passt. Manchmal kann man ja auch leicht nachhelfenoder Du kaufst zwei Töne und kannst dann je nach Jahreszeit mischen, das überleg ich mir grade......GsD kostet sie kein Eckhaus
, da geht das schon mal........
Danke für die info honigbienemischen tu ich ehrlich gesagt äusserst ungern
aber mit puder tricksen das mache ich schon regelmässig
. Natural beige hört sich schon mal sehr passend an, zu hell will ich keine foundi, weil ich dann so leichig aussehe
![]()
Ähm... schön vorsichtig bei der Rimmel mit großporiger Haut...
Die hat nämlich Schimmerpartikel und die sind bei mir richtig in die Poren reingerutscht... trotz Primer. Und wenn man dann nach dem Abschminken und mehrmaligen Waschen immer noch wie ein Weihnachtsbaum glitzert, hilft nur noch eine große Portion Humor...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
ach herrje - sind das etwa Mica-Partikel? Die vertrage ich nämlich gar nicht, max. in geringen Mengen an den hinteren Inci-Stellen![]()
Hat eine von Euch schon die neue MAC Studio Waterweight getestet?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hab sie nicht mehr, hab aber gerade mal gegooglet...
AQUA/WATER/EAU, CYCLOPENTASILOXANE, TITANIUM DIOXIDE, GLYCERIN, TALC, ETHYLHEXYLMETHOXYCINNAMATE, DIMETHICONE, CRAMBE ABYSSINICASEED OIL, BIOSACCHARIDE GUM-1, DIMETHICONE PEG-10/15 CROSSPOLYMER, MICA, VINYL DIMETHICONE/ METHICONE SILSESQUIOXANECROSSPOLYMER, LAURYL PEG-9 POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIMETHICONE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, LECITHIN, PHENOXYETHANOL, SODIUM PCA,DIMETHICONOL, MAGNESIUM SULFATE, SODIUM CHLORIDE, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PARFUM/FRAGRANCE, UREA, CAPRYLYLGLYCOL, SILICA DIMETHYL SILYLATE, TOCOPHERYL ACETATE, ALUMINUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, POLYQUATERNIUM-51, SODIUMHYALURONATE, TREHALOSE, GLYCERYL POLYMETHACRYLATE, DISODIUM EDTA, HEXYLENE GLYCOL, PEG-8, HEXYL CINNAMAL, DIPROPYLENE GLYCOL,LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, TOCOPHEROL, TRIACETIN, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, BHT, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, BENZOIC ACID, SODIUM LACTATE, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, [May Contain /Peut Contenir/+/-:IRON OXIDES(CI 77491, CI 77492, CI 77499)].
Also doch Mica drin und das auch noch relativ weit vorne
Danke Minoo.... hmmm... nee dann lass ich das lieber. Das macht mir nämlich Mückis
und verstopfte Poren - bin grad wieder zufrieden mit meinem Hautbild.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
bei i&a gibt's ne ausführliche Review dazu. ist wohl ähnlich wie die Eau de Teint und alle anderen ähnlich konzipierten Foundi-Konsistenzen. keine hohe Deckkraft.
Die Nars Sheer Glow ist heute bei mir angekommen. Wisst ihr, ob die normalerweise ein Hygienesiegel hat? Sowas hat mir nämlich gefehlt.
@Kermitchen Ok sehr gut, dann ich ja beruhigt! Farblich passt sie nur leider trotzdem noch nicht - Betonung auf noch! Ich verliere meine Bräune nämlich rasant![]()
Ich hab mir jetzt die Revlon Colorstay Foundi vielleicht ein kleines bisschen bestelltIch wollte auf den Gratisversand bei amazon kommen und dachte mir, ich gebe am besten 10€ aus und spare dadurch 3€
![]()
So, habe mir gestern die von Euch empfohlene Foundation geholt und jetzt bin ich gespannt, ob ich die richtige Farbe ausgesucht habe, ich glaube nämlich nicht!
Oh Mann, aber ich versuchs jetzt einfach mal ein paar Tage und dann werde ich schon sehen....
ein kleines bisschen bestellen find ich auch gut!![]()
LG masebeke
Das ist meine Foundation für alle Fälle.
Ich muss nicht mischen, weil mir die Farbe Buff gut passt. Sie deckt sehr gut ab, sodass ich nicht mal Concealer brauche. Und sie hält - über einem Primer oder dem Florena Balsam mit dem Blendeschwamm aufgetragen & abgepudert - von morgens bis abends & ich muss maximal am Nachmittag mal blotten.
Wenn ich nur noch eine Foundation behalten dürfte, wäre es die. Sie passt wohl einfach perfekt zu meiner Haut.
LG TaraFairy
Hallo zusammen,
ich habe die Mac Waterweight und ehrlich ich liebe sie.
Mit extrem trockener und heller Haut war ich jetzt 20 Jahre auf der Suche nach einer guten Foundation.
Das bisher Beste war die Benefit Hello Flawless, die aber wirklich nur extrem leichte Deckung aufweisen konnte und dazu neigt die feinen Gesichtshaare zu betonen. Ganz faltenfrei bin ich mit mitte 30 leider auch nicht mehr und gerade am Auge hat sie sich gerne mal abgesetzt.
Die neue Mac dagegen ist (für mich) perfekt. Deckt durchaus bis mittelstark, man sieht keinerlei Hautschüppchen, betonte Haare oder Poren und sie bleibt wo sie hingehört.
Allerdings muss man sehr auf das natürliche finish (ich mags ja) stehen, sie ist wirklich das Gegenteil von matt.
Und ich kann mir vorstellen, dass gerade Frauen mit öliger Haut nicht wirklich glücklich mit ihr werden, aber da fehlen mir doch die Erfahrungswerte.
Ich “darf“ jetzt sogar endlich meinen eigentlich geliebten transparenten Annayake Puder benutzen und es sieht einfach nur toll aus.
Ich schreibe hier ja sonst eher selten und bin mehr der stille Mitleser, aber diese Foundation hat mich jetzt so begeistert,dass ich hier doch mal von schwärmen musste.
Hey :)
ich muss am Montag Bewerbungsfotos machen lassen.
Jetzt frage ich mich gerade, ob auf den Fotos ein Make Up mit LSF von Nachteil sein könnte, da ich keines ohne LSF besitze.. Habt ihr da Erfahrungen gemacht ob man bleich wird oder macht das im Fotostudio mit Softboxen nichts aus?
So gings mir mit der Wake me up von Rimmel auch...
Die Flasche steht noch fast voll im Regal.
Aber die Match Perfction fand ich für großporige, (trockene) Mischhaut viel besser.
Allerdings gibt es jetzt wohl eine neue Version, die die Poren kaschieren und geichzeitig
mit Feuchtigkeit versorgen soll. Also verperfekt für meinen Hauttyp geeignet!
Aber die kennt wohl noch keiner von euch, was?
Ich würde sie mir in NL kaufen.
Hier ein Link:
http://www.dubaiprnetwork.com/m/pr.asp?pr=102530
LG Tereza
ich hab jetzt seit Freitag die Nars All Day Luminous Weightless Foundation und weiß nicht, was ich von ihr halten soll... sie ist laut Nars für Mischhaut geeignet und zumindest an meiner öligen Stirn sieht sie auch echt super aus, aber im Rest des Gesichts (normal bis trocken) wirkt sie cakey. Nach 3-6 Stunden Tragezeit sieht der Rest des Gesichts dann auch endlich richtig gut aus, das Zeug ist Photoshop aus dem Fläschchen und fühlt sich echt super leicht an. Dafür, dass es eine Full Coverage Foundation ist, ist es vom Gefühl her ein absoluter Traum und genau das, was ich gesucht habe!
Gibt es einen Trick, wie ich die normalen Hautpartien etwas schneller weniger cakey bekomme? Eine fettende Creme kann ich wegen Unreinheiten leider nicht nehmen, Primer hat leider auch nichts gebracht
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs