Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 139 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

ich habe schon versucht mit Avene Thermalwasser zu setten, das hat aber nur minimal geholfen... ein richtiges Settingspray hab ich gar nicht.
    As Primer hatte ich den von Smashbox und einmal Garnier 5min Retuschierer. Ohne Primer hab ichs auch schon probiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Mehr Tagespflege bringt leider auch nichts, das ist ne Gelkonsistenz und ist ruck zuck eingezogen oder angetrocknet
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Blacky
    Besucher

Ich muss jetzt mal für das Powder Mat Make-up von Manhattan schwärmen. Es lässt sich super auftragen und verteilen und hat ein tolles Finish. Eigentlich bräuchte man keinen Puder, aber einen Hauch davon kann nicht schaden.
    Es deckt leicht bis mittel ab und sieht sehr natürlich aus. Mein Freund mag dieses Make-up bisher am liebsten, weil es so schön natürlich ist.
    Nur die Farbe könnte nicht für jeden sein. Es lässt sich zwar gut verteilen, aber ist dennoch für ganz blasse Nasen nicht geeignet, denke ich.
    Habe ich schon erwähnt, dass es auch recht lange matt hält?

Inventar Avatar von Tereza

@ Motobiene

Ok, danke für den Tip!
    Die wollte ich auch mal testen...
    LG Tereza

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Saturday, darf ich dich fragen, welche Nuance du hast? Und welche Nuancen von anderen Foundations (z.B. Mac?) du vergleichbar findest? Habs auch auf diese Foundation abgesehen, aber wie immer das Problem des Online-Blind-Kaufs.
    Danke schonmal!
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Meine Laune...
    In Love

ich habe die Nuance Gobi, die passt mir jetzt mit "Sommerbräune" perfekt, ich hätte allerdings damit gerechnet, dass sie heller ausfällt. Ich schätze, in ein paar Wochen werde ich sie entweder aufhellen oder mir eventuell noch Siberia holen müssen, die ist ja noch heller.

Bei Mac passt mir leider keine Farbe, auch NC15 und NW15 sind mir viel zu dunkel. Davor habe ich Chanel Vitalumiere Aqua in B10 getragen und sie mit weißer Foundation aufgehellt, früher habe ich Alabaster bei der Bobbi Brown Moisture Riche getragen, aber diese Foundation gibt es nicht mehr.
    Ich bin leider eine ziemliche Kalkleiste
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Hat denn schon jemand die Neue von Max Factor getestet?
    Auf meinem Handrücken sah sie ganz vielversprechend aus...
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich fall zum testen wg mica aus, zudem soll die kaum decken , wie ich gelesen habe.
    Geändert von Motobiene (04.10.2015 um 21:33 Uhr) Grund: Da hatte sich ein ist eingeschlichen...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich fall zum testen wg mica aus, zudem soll die kaum decken , wie ich gelesen habe. ist
    Ja, die Deckkraft ist ein Witz.....deshalb hab ich den Tester auch gleich wieder ins Regal zurückgestellt.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Allwissend Avatar von Dippy

Hallo Saturday,

ich habe die All Day Luminous Weightless auch und bei mir werden Nase und Kinn cakey, wenn ich zu viel Produkt nehme. Ich muss wirklich eine ganz lächerlich geringe Menge auftragen (viel weniger als von anderen Foundis). Benutze übrigens Mont Blanc und bin bei MAC irgendwas zwischen 15 und 20.

Was ich euch noch fragen wollte: Wie lange wartet ihr zwischen eincremen und Foundation auftragen? Und wenn ihr Primer nutzt - den dann direkt vor der Foundation, oder?

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich warte nach dem Eincremen etwa 20 Minuten, bevor ich den Primer & die Foundation auftrage. Und ja, die Foundation verwende ich unmittelbar nach dem Primer.
    LG TaraFairy

axed
    Besucher

ich warte eigentlich überhaupt nicht.... verwende aber auch eine gelcreme als unterlage, die zieht sofort weg. ansonsten so 1-2 minuten.

überlege, ob ich mir diese neue von Astor mal anschaue... ;)

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Und ja, die Foundation verwende ich unmittelbar nach dem Primer.
    Sollte man denn - rein theoretisch - mit dem Auftragen der Foundation warten, wenn man nen Primer verwendet?
    Bisher habe ich den Primer immer direkt nach der Gesichtspflege aufgetragen, damit er eben schon einzieht. Oder ist gar nicht Sinn und Zweck des Ganzen?

Je nach Tagespflege kannst du sie bestimmt auch gleich auftragen.
    Meine Tagescreme hat einen LSF, weil ich medikamentenbedingt ein erhöhtes Hautkrebsrisiko habe. Deshalb warte ich ab, bis dieser seine Wirkung entfaltet hat.
    Bei meinem derzeitigen Primer - Max Factor Facefinity - kann ich gleich im Anschluss mit der Foundation loslegen, weil er binnen Sekunden einzieht und die Haut mattiert.
    Aber das kommt sicher auf das jeweilige Produkt an.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich fall zum testen wg mica aus, zudem soll die kaum decken , wie ich gelesen habe.
    Och, schade! Die hatten doch geich zwei schöne, gelbliche Töne im Programm.
    Aber genau wegen der nicht vorhandenen Deckkraft habe ich sie dann trotz 20% bei Rossmann
    nicht mitgenommen.
    Diese neue Skin Match gab es dagegen nur in rosigen Tönen und war damit schon mal uninteressant.
    LG Tereza

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Och, schade! Die hatten doch geich zwei schöne, gelbliche Töne im Programm.
    Aber genau wegen der nicht vorhandenen Deckkraft habe ich sie dann trotz 20% bei Rossmann
    nicht mitgenommen.
    Diese neue Skin Match gab es dagegen nur in rosigen Tönen und war damit schon mal uninteressant.
    Ich finde die Deckkraft gar nicht so übel, zwar leicht Bus mittel aber vorhanden ist sie schon.

Blacky
    Besucher

Je nach Tagespflege kannst du sie bestimmt auch gleich auftragen.
    Meine Tagescreme hat einen LSF, weil ich medikamentenbedingt ein erhöhtes Hautkrebsrisiko habe. Deshalb warte ich ab, bis dieser seine Wirkung entfaltet hat.
    Bei meinem derzeitigen Primer - Max Factor Facefinity - kann ich gleich im Anschluss mit der Foundation loslegen, weil er binnen Sekunden einzieht und die Haut mattiert.
    Aber das kommt sicher auf das jeweilige Produkt an.
    Dann sollte ich das mal ausprobieren. Ich habe den gleichen Primer Daheim und bisher konnte ich nicht feststellen, dass der die Haltbarkeit meines Make-ups verlängert. Vielleicht lag es ja daran, dass ich ihn nach der Tagespflege aufgetragen habe und nicht direkt vor dem Auftragen der Foundation.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Ich hab die miracle Match von maxfactor testen können. Ich find sie gut, leider stinkt sie. Das geht zwar schnell weg, aber es trübt die Freude schon.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte Avatar von Lexas

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    Ich hab die miracle Match von maxfactor testen können. Ich find sie gut, leider stinkt sie. Das geht zwar schnell weg, aber es trübt die Freude schon.
    Ich glänze mit ihr ziemlich schnell und ich mag das pappige, klebrige im Gesicht beim anfassen nicht. Der Geruch ist wirklich etwas seltsam.
    Mein Liebling aus der Drogerie ist immer noch die Loreal Indefectible 24 h matt! Die ist geradezu perfekt.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Es ist halt Erdnussöl drin, das riecht und fühlt man. Ich fand's auch sehr ölig beim Auftrag, aber nach dem Abpudern war das Gefühl weg. Nur dieser Nussgeruch! Ich bin Nussallergikerin und sah mich schon im Krankenhaus, aber es ist wohl chemisch so verarbeitet, dass da nichts allergisches sein kann.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Ich glänze mit ihr ziemlich schnell und ich mag das pappige, klebrige im Gesicht beim anfassen nicht. Der Geruch ist wirklich etwas seltsam.
    Mein Liebling aus der Drogerie ist immer noch die Loreal Indefectible 24 h matt! Die ist geradezu perfekt.
    Die Indefectible ist bei mir seit Frühling auch im Dauergebrauch. Damals hab ich mir den hellsten Ton in NL gekauft und später dann bei zunehmender Bräune Honey zum mixen noch dazu. Komischerweise fand ich Honey (in der deutsche Version) alleine gar nicht so matt. Aber je mehr ich jetzt von der hellen Version dazugeben, desto länger mattiert sie
    LG Tereza

Allwissend Avatar von Dippy

..danke für eure Antworten zum Thema eincremen und Primer! Ich hatte früher immer eine leichte Tagespflege benutzt und dann alles direkt nacheinander aufgetragen. Jetzt bin ich zu einer reichhaltigeren Pflege gewechselt und mein System hat nicht mehr funktioniert...dank Einziehzeit klappt es jetzt wieder
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Experte Avatar von mary1

Hey ihr lieben ich bräuchte eine Foundation für trockene, helle Haut mit ner guten Deckkraft? Könntet ihr mir was empfehlen?
    Ich benutzte zur Zeit das Fresh Make up von La roche posay in 01

Wenn du auch bestellen würdest, kann ich dir die Bourjois Healthy Mix bzw. das Bourjoius Healthy Mix Serum, beides im Farbton Light Vanilla, empfehlen.
    Erstere deckt etwas besser ab, beide sind angenehm befeuchtend.
    Die Catrice Velvet Finish mag ich auch gerne, da muss ich allerdings auch die hellste Farbe noch aufhellen. Wenn sie dir farblich passt, ist sie das Geld definitiv wert.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Hey ihr lieben ich bräuchte eine Foundation für trockene, helle Haut mit ner guten Deckkraft? Könntet ihr mir was empfehlen?
    Ich benutzte zur Zeit das Fresh Make up von La roche posay in 01
    Oder die age gold von loreal, die hab ich grad für mich wieder entdeckt

Übrigens: wer die neue maxfactor foundi testen will, bei müller gibts kostenlose probensachtets in einem Heftchen. Steht direkt hinter den FS flaschen der foundi, in farbe 060 allerdings .....

Fortgeschritten

Ich bin gerade offiziell verwirrt. Meine andere Hälfte hat mir die Revlon Colorstay für Normal/Dry Skin mitgebracht, was mir mit meiner öligen T-Zone zu riskant war. Also hab ich die gleiche für COmbination/Oily Skin gekauft. Und jetzt kommts...

Die Combination/Oily kann ich ohne Puder tragen, auch im Sommer, und nix bewegt sich.

Die Normal/Dry hab ich gerade mit meinem Standard - Primer und Puder - in Benutzung und sie bleibt trotzdem da, wo sie sein soll (abzüglich meiner Nase, die ich aktuell so mit 10-20 Taschentücher pro Tag traktiere ;) )

Irgendwie kommt mir das komisch vor, aber insgesamt muss ich sagen, dass mir die Combination/Oily vom Finish her im SOmmer gut gefallen hat, jetzt bei den kühleren Temperaturen ist die Normal/Dry aber schöner...
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Du Glückliche!
    Bei mir waren beide Versionen nicht wirklich was. Weder einzeln, noch mit Primer, auch nicht mit Primer und Puder. Ich kann sie zwar so mit aufbrauchen, aber ich werde sie mir nicht nochmal kaufen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von Picea

liebe Beauties, ich bräuchte mal einen Rat.

Seit kurzer Zeit habe ich die Radiant Lifting Foundation von Shiseido in Benutzung.
    So richtig komme ich jedoch damit nicht zurecht. Sie lässt sich nicht gut einarbeiten,
    rutscht so auf der Haut herum und ist teilweise streifig.
    Ich trage sie allerdings mit den Fingern auf.

Wäre ein Foundationpinsel o.ä. sinnvoll oder kann es mit der Cremeunterlage zusammenhängen?
    (aktuell Bioderma Hydrabio Serum + Eucerin Therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege)

Hat jmd. eine Idee?

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn du die creme unterlagen lang genug einziehen lässt, würde ich es sonst vll. Mit nem primer versuchen. Ich trage foundis fast ausschliesslich mit nem pinsel auf.

Zwischen Creme und Foundation warte ich ca. ne halbe Stunde. Müsste eigentlich
    ausreichen.

Primer wäre eine Idee. Der von Max Factor ist doch beliebt, falls ich das richtig in Erinnerung habe.

Motobiene, hast du eine Empfehlung für einen Foundationpinsel?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Du Glückliche!
    Bei mir waren beide Versionen nicht wirklich was. Weder einzeln, noch mit Primer, auch nicht mit Primer und Puder. Ich kann sie zwar so mit aufbrauchen, aber ich werde sie mir nicht nochmal kaufen.
    Normalerweise geht das bei mir auch total in die Hose. Ich bin total irritiert von dieser Erkenntnis. Vor allem weil die ja farblich passen XD

ETA: Wieso hab ich denn auf einmal so ein Häckchen im roten Kringel neben meinem Namen?!? Häää???
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    ausreichen.

Primer wäre eine Idee. Der von Max Factor ist doch beliebt, falls ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich kann Dir den After Shave Balm von Nivea als Primer empfehlen, den ohne Alkohol und als Pinsel den kleinen Foundation Pinsel von Shiseido, der macht einen richtig guten Job. Ich habe meinen schon seit ein paar Jahren und er ist immer noch so gut wie am ersten Tag
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    ausreichen.

Ich verwende zoeva 102 silk finish oder den lenibrush LBF 01. hab zwar noch andere aber die beiden sind meine Lieblinge

Ich hätte dir auch den maxfactor oder den von smashbox empfohlen.

Syrinx und Moto, danke für eure Empfehlungen.

Werde mir die Sachen morgen mal anschauen.

Meine Laune...
    Cheeky

Gerne viel erfolg beim auswählen

Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade offiziell verwirrt. Meine andere Hälfte hat mir die Revlon Colorstay für Normal/Dry Skin mitgebracht, was mir mit meiner öligen T-Zone zu riskant war. Also hab ich die gleiche für COmbination/Oily Skin gekauft. Und jetzt kommts...

Die Combination/Oily kann ich ohne Puder tragen, auch im Sommer, und nix bewegt sich.

Die Normal/Dry hab ich gerade mit meinem Standard - Primer und Puder - in Benutzung und sie bleibt trotzdem da, wo sie sein soll (abzüglich meiner Nase, die ich aktuell so mit 10-20 Taschentücher pro Tag traktiere ;) )

Irgendwie kommt mir das komisch vor, aber insgesamt muss ich sagen, dass mir die Combination/Oily vom Finish her im SOmmer gut gefallen hat, jetzt bei den kühleren Temperaturen ist die Normal/Dry aber schöner...
    Habe auf Blogs schon öfter gelesen, dass die Version N/D auch bei öliger Haut und Mischhaut gut funktioniert, bei Vielen sogar besser als die Combo Variante.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    In Love

wieso kommt dir das komisch vor? Im Sommer ist die Haut durch den Schweiß oft öliger, im Winter durch Kälte und trockene Luft trockener, das ist ganz normal. Ich kann im Winter nie die gleiche Foundation tragen wie im Sommer. Ich finde das ganz normal, dass eine weniger trockene Foundation wie die normal/dry im Winter besser funktioniert, da die Haut dann einfach mehr Feuchtigkeit und eine weniger stark trocknende Foundation braucht...
    ~Steve Jobs

Fortgeschritten

Habe auf Blogs schon öfter gelesen, dass die Version N/D auch bei öliger Haut und Mischhaut gut funktioniert, bei Vielen sogar besser als die Combo Variante.
    Oh, da hab ich mich nun echt nicht ordentlich informiert, was? LOL Bei mir halten beide gleich gut, würde ich mal sagen.

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    wieso kommt dir das komisch vor? Im Sommer ist die Haut durch den Schweiß oft öliger, im Winter durch Kälte und trockene Luft trockener, das ist ganz normal. Ich kann im Winter nie die gleiche Foundation tragen wie im Sommer. Ich finde das ganz normal, dass eine weniger trockene Foundation wie die normal/dry im Winter besser funktioniert, da die Haut dann einfach mehr Feuchtigkeit und eine weniger stark trocknende Foundation braucht...
    Meine Haut ist aber gerade nicht weniger ölig als im Sommer, deshalb finde ich es komisch. Ich hab das ganze Jahr über (im Gesicht) den gleichen Hautzustand. T-Zone ölig, Wangen großporig und normal.
    Ich mag die normal/dry Variante aktuell nur etwas lieber, weil die trotz Puder dewey ist (direkt) , während die Combi/oily das auch ohne Puder "wurde".
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Oh, da hab ich mich nun echt nicht ordentlich informiert, was? LOL Bei mir halten beide gleich gut, würde ich mal sagen.

Meine Haut ist aber gerade nicht weniger ölig als im Sommer, deshalb finde ich es komisch. Ich hab das ganze Jahr über (im Gesicht) den gleichen Hautzustand. T-Zone ölig, Wangen großporig und normal.
    Ich mag die normal/dry Variante aktuell nur etwas lieber, weil die trotz Puder dewey ist (direkt) , während die Combi/oily das auch ohne Puder "wurde".
    Das sollte keine Kritik an dir sein, Kitty.
    Es kam mir nur in den Sinn, dass ich das schon öfter gelesen hatte und mich auch darüber wunderte.
    Als ich mir die Foundation neu zulegte, machte ich nämlich vorher einen Review-Marathon auf diversen Blogs.
    Aber nicht jeder ist da so pedantisch wie ich...
    Persönlich habe ich gar keine Erfahrung mit der Combo Variante.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Was gibt's zur indefectible (normale version, nicht matt) zusagen? Haltbarkeit? Deckkraft? Pflege/Feuchtigkeit?

Fortgeschritten

Das sollte keine Kritik an dir sein, Kitty.
    Es kam mir nur in den Sinn, dass ich das schon öfter gelesen hatte und mich auch darüber wunderte.
    Als ich mir die Foundation neu zulegte, machte ich nämlich vorher einen Review-Marathon auf diversen Blogs.
    Aber nicht jeder ist da so pedantisch wie ich...
    Persönlich habe ich gar keine Erfahrung mit der Combo Variante.
    Kein Ding, ich hab es nicht als wirkliche Kritik aufgefasst. Mir wurde mal die Photofinish empfohlen, und als meine andere Hälfte das letzte Mal zu Hause war hab ich eigentlich die "bestellt", es gab aber dazu noch auf Empfehlung der Verkäuferin die Colorstay. Ich hatte da also so gar keinen Einfluss drauf. Ich hab nur dann auf der Verpackung "normal/Dry" gelesen und dacht mir, das wird nix und hab mir *schwupps* noch die combo/oily bestellt. Die hab ich gerade leer gemacht (gut, man könnte noch was rauskratzen...), und jetzt war ich mit der normal/dry so überrascht...
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY