Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 139 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

wenn double wear in 1n0 dir passt muss es 208 sein.
    warte noch mit bestellen bis sonntag abend, da kann ich zuhause nachsehen.
    wenn du aber nur es ausprobieren willst, kann ich dir was abfüllen. mit erbsengröße kommst du locker fast eine woche hin.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Danke dir,das ist sehr lieb von dir..!
    Aber weißte was,hab mir grad überlegt ich hol mir einfach die von dir erwähnten Probetübchen in den hellsten Farben,dann kann ich sicher sein das die Farbe optimal passt und mal versuchen ob ich das konturieren mit 2 Foundationnuancen besser hinkriege als mit braunem und hellem Puder..zumindest auf youtube siehts leicht aus..!^^ :D
    Bei 2,60.- die 4g Tube kann man echt nix sagen,und falls es als Foundation doch zu krass deckt ists immer noch der billigste,hochdeckender Concealer aller Zeiten..

Echt ärgerlich das ich bei ebay so reingefallen bin,aber gut das ich jetzt noch rechtzeitig erfahren habe..
    Wärs n Lidschatten oder sowas,aber Foundation wo wer weiß was drin sein kann ist mir mit dem Ekzem zu gefährlich,bin viel zu froh das es atm endlich unter Kontrolle ist als das ich das riskieren möchte..

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

auch mit dem original solltest du etwas vorsichtig sein. viele sagen, dass es nicht so gut ist sie täglich zu verwenden. dermacol sagt es aber nicht.
    du kannst sie aber:
    - mir gesichtsöl mischen
    - mit gesichtscreme mischem
    - in eine andere foundation mischen
    oder solo auftragen - ganz dünn mit beautyblender sehr gründlich einarbeiten. das gesicht kannst du danach mit puder "backen". es verlängert die tragezeit. vieles hängt von der pflege darunter und von der haut ab.
    bei mischexperimenten erlebst du bestimmt paar epic fails, gib aber nicht zu schnell auf.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich wusste dass das Honigbienchen kommt und böse wird...
    Wusel, wir sollten mal Blutdruck messen, wenn das Thema auf die Healthy Glow kommt
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Cold

Danke dir für die Tipps..!
    Zunächst werd ichs mal solo damit versuchen,Beautybender nehm ich eh fast immer..
    Hab mir auch die 10ml "Probe"/kleinste Größe der Satin Base mit eingepackt,ohne soll die ja schon nach n paar Stunden hinüber sein..
    Wenns so nicht klappt werd ich wohl andere Foundations damit n bissi aufpimpen und sie als Concealer nehmen,ist ja vielfältig einsetzbar..
    Bin echt arg gespannt drauf,meine Haut hat eigentlich derzeit nix zu verbergen,aber ich mag extreme Deckkraft einfach am liebsten..

Zu ärgerlich das EL die hellen Farben der Max Cover eingestellt hat,das war extreme Deckkraft UND ewig langer halt,aber so viel weiße Foundation das mir der hellste Ton der jetzt "Vanilla" ist passen könnte gibts gar nicht..
    Da kommt aber leider nix anderes ran,alles hält nunweder lange ODER deckt extrem stark,aber beides tut keine der noch vefügbaren Camouflage Foundations.. :(

Callet
    Besucher

Meine neue Essence Fresh&Fit Foundation wandert direkt wieder zurück zu Dm. Die brennt leider richtig im Augenbereich.
    Dazu noch die sheer Coverage (Glaube sie mag meinen Blender nicht) wirkt nicht gut.

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe nun die All Nighter von Urban Decay geholt in der Farbe 2.5.
    Sie Dame von Douglas sagte sie dunkelt nach 2 Stunden nach. Mag das Ergebnis und ich denke die negativen Bewertungen im Netz sind alles Leute mit trockener Haut. Sie ist für ölige Haut geeignet und wenn man trockene Haut hat wird dadurch alles noch mehr betont.

nuricheben
    Besucher

ich habe mir übrigens die el double wear bestellt. und bin enttäuscht, finde die deckkraft jetzt nicht so viel besser als bei den foundations, die ich sonst trage. oder mache ich etwas falsch? ich trage meist mit den händen auf.

Meine Laune...
    Cold

Mit den Fingern hat man normal schon die beste Deckkraft..
    Die DW sollte deckend im oberen Mittleren Bereich sein,sprich stärker deckend als die meisten glowigen und Cushionfoundations,aber schwächer als full coverage Foundations wie Maybelline Superstay oder Revlon Colorstay..
    Welche Foundations nimmst du denn sonst so..?

Chaosqueen Avatar von BibiB

In meinem Adventskalender war ein Banana Setting Powder. Wie benutz ich denn das?

Manchmal komme ich mir mit 49 wirklich vor wie der letzte Beauty-Neandertaler...

Meine Laune...
    Cold

Ich benutze meinen MUR Banana Powder anstelle von hautfarbenem Puder zum setten der Foundation..
    Sofern man nicht grade n rosastichigen Teint hat funzt das super und sieht sehr natürlich aus..

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ansonsten für Baking, das ist gerade dann von Vorteil, wenn man (viel) Concealer verwendet. Aber ich finde das auch einfach als normales Gesichtspuder gut.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich habe mir übrigens die el double wear bestellt. und bin enttäuscht, finde die deckkraft jetzt nicht so viel besser als bei den foundations, die ich sonst trage. oder mache ich etwas falsch? ich trage meist mit den händen auf.
    Wie schon geschrieben, ich finde die DW überhaupt nicht wahnsinnig deckend.
    Meine Loreal Pro Glow ist, obschon glowig, klar deckender.
    Die nicht so vorhandene DK käme mir ja zupass, aber mir ist sie viel zu matt.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

nuricheben
    Besucher

ich hatte die even better von clinique, mac pro longweear und von lancome teint idole ultra wear.

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

Ich war auch enttäuscht von der Deckkraft der DL. Ich trag die Vichy 3D correction drunter auf. Ich finde die Stärken der DL liegen in der Haltbarkeit und nem schönen Hautbild.
    Nuricheben, wie ist die Deckkraft der Lancome?

Meine Laune...
    Cold

nuricheben,
    echt,die Pro Longwear von Mac deckt stärker als die DW..?
    Will schon ewig ne Mac Foundation,aber weiß nicht ob die Studio Fix Fluid oder die Pro Longwear stärker decken - ich hab meine Deckkraft ja auch gerne so stark wies geht..

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Mit den Fingern hat man normal schon die beste Deckkraft..
    Die DW sollte deckend im oberen Mittleren Bereich sein,sprich stärker deckend als die meisten glowigen und Cushionfoundations,aber schwächer als full coverage Foundations wie Maybelline Superstay oder Revlon Colorstay..
    Welche Foundations nimmst du denn sonst so..?
    Wobei ich da dazu sagen muss, dass ich persönlich finde, dass sich die DW und die Maybellinge Superstay gar nicht so viel nehmen, was die Deckkraft betrifft

Meine Laune...
    Breezy

Also bei mir deckt die Superstay viel besser. Ich kann sie mit 3 Schichten sogar alleine tragen ohne zusätzliche Abdeckprodukte.

Meine Laune...
    Cold

Bei mir deckt die Superstay auch definitiv n ganzes Stück besser als die DW,deshalb ist die Superstay auch mein absoluter Liebling,ist die bestdeckende Foundi die ich kenne..
    Die Superstay reicht mir sogar mit dem Beautyblender aufgetragen,das klappt bei der DW gar nicht ohne das alles durch guckt was nicht durchgucken sollte..

Meine Laune...
    Breezy

@Satyrna Ich hätte das nie gedacht von einer Drogeriefondi. Bin von der echt begeistert.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Hallo, wo ihr gerade so über die DW redet hätte ich mal eine Frage. Ich hoffe es ist okay, dass ich so dazuplatze
    Ich selber suche gerade eine Foundation, die mittelstark deckt, ich möchte ein paar Rötungen ausgleichen, aber meine Sommersprossen nicht komplett abdecken. Ihr hattet ja schon geschrieben, dass sie eher mittel ist, wäre sie dafür denn gut? Und ich hab zwar keine großen Poren, aber keine super kleinen und hätte ungern,dass sie betont werden, wie schlägt die sich da denn?

Meine Laune...
    Goofy

Bist Du trocken? Dann ist die DW eher nichts....
    www.animalpardnet.de

Meine Haut ist weder besonders ölig noch sehr trocken würde ich sagen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

cafeaulait, ich finde die Deckkraft der DW ausreichend und ich habe ziemlich viel abzudecken Ich trage einen Pumpstoß (aus der Mac Pumpe) aufs ganze Gesicht auf und dann werden Pickelmale mit einem Concealer abgedeckt (der ist allerdings wirklich sehr pigmentiert). Nun bin ich auch kein Fan von "Foundation-Maske", von daher reicht mir die DW.
    Meine Haut ist eher trocken, aber ich trage eine saftige Unterlage, also passt das mit der DW gut. Ich finde z.B. die DW light viel trockener und matter als die DW - aber da ist jede Haut und jedes Empfinden anders
    Kannst Du vor Ort mal testen?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    @Satyrna Ich hätte das nie gedacht von einer Drogeriefondi. Bin von der echt begeistert.
    Ich hab mir von der Superstay auch nicht viel erwartet,alle Maybellinefoundations die ich vor Jahren mal hatte waren nämlich totaler Mist..
    Aber da hat sich wohl einiges getan,finde die Superstay echt richtig,richtig toll..!
    Wurde ja kürzlich erst neu formuliert so dass ich schon ganz besorgt war,aber sie ist besser denn je..
    Und die True Ivory ist auch noch die perfekte Winterfarbe für mich,so helle,eher gelbliche Foundations findet man in der Drogerie nicht oft..
    Leider haben die keine Sommerfarbe für mich,die Ivory sieht bei mir nämlich richtig orange aus und die True Ivory ist mir im Sommer zu hell - daher ist die DW meine Sommerfoundi,auch wenn sie von der Deckkraft an die Superstay leider nicht rankommt..

Hab ja Freitag die Minigrößen der Dermacol Coverage Foundation bestellt,auf die bin ich auch meeega gespannt,soll ja besser decken als jeder Concealer..!

cafeaulait,
    die DW könnte durchaus was für dich sein,ich komm btw trotz trockener Haut mit der richtigen Pflege darunter super zurecht..
    Hat vor allem ne tolle Farbauswahl und hält wirklich den ganzen Tag lang..!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    Also bei mir deckt die Superstay viel besser. Ich kann sie mit 3 Schichten sogar alleine tragen ohne zusätzliche Abdeckprodukte.
    Also da ich nie drei Schichten Foundation trage, kann ich das nicht beurteilen, aber mit einem Pumpstoß und dem RT-Ei sind die bei mir absolut zu vergleichen. Ich hatte vor kurzem zwei ziemlich üble Pickel und da hatte ich mit beiden Produkten ca. das gleiche Ergebnis. Ich hab keine schlechte Haut und bei mir decken sie beide in der Regel in einer Schicht alles ab, was ich abgedeckt haben will. Für meine Pickel hab ich von beiden Foundations noch eine zweite Schicht aufgetragen, dann waren die weg. Vielleicht unterscheiden sich unsere Auftragetechniken. Interessant jedenfalls, dass unsere Eindrücke so unterschiedlich sind.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir deckt die DW genauso gut wie die Superstay, aber die Haltbarkeit ist bei der DW deutlich besser. Außerdem passt mir die Farbe sehr viel besser, da die Superstay bei mir nachdunkelt.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Breezy

@Ravyn Ich hab ne grottenschlechte Haut, da muss die“Maske“ sein., aber ich nehms mit Humor.
    @Satyrna Same here, genau, die Dw im Sommer.
    Ich hab mir heut ein Puder, der ein Tick dunkler ist mit. Ich will mal sehen, ob ich die 3 D correction damit auch allein tragen kann, die mir allein sonst zu hell und nicht beige genug ist. Gespannt bin...

Danke für den Anwendungstipp zum Banana Powder - hat gefunzt und sieht gut aus, mattiert die BB-Creme und wirkt natürlich .

Meine Suche nach einem Makeup oder Concealer, der meine Pickel, Unterlagerungen und Hautrötungen abdeckt und nicht am Kinn kriselig wird, habe ich aufgegeben.

Von Clinique habe ich keine Proben bekommen, und zum Testen und dann Wegwerfen ist sie mir zu teuer. Ich habe mich durch den dm und Rossi getestet, und entweder passen die Farben nicht, oder schon auf der Hand kriecht die Foundation in jedes Hautfältchen. Ich habe mich heute in der Parfümerie schminken lassen - es sah bei Kunstlicht auch - hm - naja - okeh aus. War mir zu dunkel, weil man den Übergang zum ungeschminkten Hals sah. Inzwischen ist aber der Concealer nachgedunkelt, ich sah gepunktet aus wie ein Dalmatiner und am Kinn war die Farbe kriselig... ich hatte einfach nur noch das Bedürfnis, es abzuwaschen.

Es liegt wohl einfach an meiner trockenen, unreinen Haut. Da kann man wohl einfach nicht vernünftig drüberschminken .

Meine Laune...
    Goofy

Du kannst allerdings eine endgültige Textur/Verschmelzung nicht richtig auf dem Handrücken testen.
    Meine Foundis krabbeln auf dem (meist trockenen) Handrücken auch in die Falten, und sehen im Gesicht top aus.
    Den Handrücken nutze ich nur für einen Farb-Quicktest.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Breezy

@Bibi. Ich weiss jetzt nicht ob es dir hilft. Eine Bekannte hat auch total trockene Haut und sie benutzt unter der Foundation einfache Niveacreme aus der Blechdose. Bei ihr siehts gut aus. Aber mit Vorbehalt, man soll es ja wohl normal nicht.
    Btw, wenn nur das Kinn krisselt, würd ich das einfach hinnehmen. Nobody is perfect. Ich hab zB immer Schwierigkeiten mit der Nasolabialfalte, die “bricht “ immer auf. So what.

Danke für eure Antworten! Meine Haut pflege ich sowieso immer ganz gut und sie ist wie gesagt nicht sehr trocken, deshalb dürfte das hoffentlich gehen

Satyrna, ja, das mit den vielen Farben hatte ich auch gesehen! Vor allem in der Drogerie habe ich immer noch oft das Problem, dass mit Foundationfarben nicht passen, deshalb wollte ich mich jetzt mal im höherpreisigen Segment umsehen und ich glaube, dass die DW da eine Farbe für mich haben könnte.

sarahkay, an sich ja, ich weiß einen Ort, wo es sie gibt. Der ist nicht super in meiner Nähe und ich würde wahrscheinlich extra dafür hinfahren (als ich sie gesehen hatte, hatte ich leider keine Zeit sie mir näher anzuschauen), deshalb wollte ich hier vorher mal nachfragen Aber das würde ich dann denke ich tun. Welchen Concealer benutzt du denn dazu? Ich wollte das so wie du halten und stärkere Rötungen extra abdecken und auch da bin ich noch etwas auf der Suche

nuricheben
    Besucher

also ich find die pro long wear deckt minimal besser als die dw. und die lancome ist von der deckkraft wie die dw. hatte halt mehr von der dw erwartet, deswegen hatte ich sie bestellt. das finish von der lancome finde ich übrigens am besten.

Meine Laune...
    Cold

conceala,
    bist du auch so extrem hellhäutig..? :)

cafeaulait,
    ja,die Farbauswahl ist bei Estee Lauder und Mac wirklich am besten..
    Nur bei ganz weißen Hauttypen stoßen auch die an ihre Grenzen,aber jeder der dunkler als Schneewittchen ist wird definitiv fündig,im Sommer ist die DW in 1N1 ganz genau meine Hautfarbe,nur im Winter werd ich zu weiß für die DW..

nuricheben,
    danke dir..!
    Tut mir echt leid das die DW dich enttäuscht hat,ich selbst hatte auch gehofft sie würde stärker decken,aber für mich reichts grade so,nur die Sommersprossen haben trotzdem minimal durchgeschienen ehe sie durchs Niacinamid so hell geworden sind..

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Eine gute Farbwahl hat noch Make Up Forever und Kryolan. Bei Inglot und Smashbox)* bin ich nicht auf dem neuesten Stand.

)* die haben meinen HG verschlimmbessert
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Breezy

@Satyrna Ja bin ich. Im “gelben“ Bereich. Die Superstay würde sogar im Sommer gehen, aber die DW muss ja benut werden.
    Das Experiment mit dem dunkleren Puder ging nach hinten los. Geht gaaaar nicht. zu na was wohl, dunkel. Aber als Lidschatten gehts vielleicht, mal sehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sorry für die Rechtschreibfehler.

@wuselmurphy: Bisher ist JEDE Foundation, die sich in den Hautfalten der Hand abgesetzt hat, auch unter die losen Hautschüppchen der Pickel gekrochen. Auf den reichhaltig gecremten Stellen an den Wangen und unter den Augen können sie dann trotzdem top aussehen. Du hast wahrscheinlich einfach glattere Haut?

@conceala: Nivea vertrage ich leider gar nicht. Das Problem ist trockene Haut mit Pickeln am Kinn. Die Wangen/Augen/Stirn kann ich mit reichhaltiger Creme versorgen - zur Not kommt da sogar Öl drauf, die Foundi sieht fein aus. Aber am Kinn führt jede zu reichhaltige Pflege zu einer wahren Pickelexplosion. Da geht nur Feuchtigkeitscreme, und die Cremes halten einfach nicht den ganzen Tag geschmeidig. Also blätter ich da nach kurzer Zeit farblich ab .

Das Kinn ist einfach meine Problemzone, und wenn die Farbe da kriselig wird und sich um die Pickelchen helle Ringe bilden, betont das, anstelle zu kaschieren. Mich stört es vermutlich mehr als andere, WEIL ich mehr auf diese Zone achte. Dann lieber transparent schminken und man sieht meine Pickelchen durchleuchten, aber die Haut sieht pralle und gepflegt aus.

Ich setze starke Hoffnungen auf die Wechseljahre, und warte ungeduldig auf ihre Ankunft...Bis dahin les ich hier mit, und bin dann bereit und informiert für den perfekt geschminkten Teint.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten! Meine Haut pflege ich sowieso immer ganz gut und sie ist wie gesagt nicht sehr trocken, deshalb dürfte das hoffentlich gehen

Satyrna, ja, das mit den vielen Farben hatte ich auch gesehen! Vor allem in der Drogerie habe ich immer noch oft das Problem, dass mit Foundationfarben nicht passen, deshalb wollte ich mich jetzt mal im höherpreisigen Segment umsehen und ich glaube, dass die DW da eine Farbe für mich haben könnte.

sarahkay, an sich ja, ich weiß einen Ort, wo es sie gibt. Der ist nicht super in meiner Nähe und ich würde wahrscheinlich extra dafür hinfahren (als ich sie gesehen hatte, hatte ich leider keine Zeit sie mir näher anzuschauen), deshalb wollte ich hier vorher mal nachfragen Aber das würde ich dann denke ich tun. Welchen Concealer benutzt du denn dazu? Ich wollte das so wie du halten und stärkere Rötungen extra abdecken und auch da bin ich noch etwas auf der Suche
    ich benutze den von Laura Mercier mit den 2 Farben drin - habe das Teil seit 3 Jahren Zum abdecken von Rötungen und Pickeln ist der super, unterm Auge definitv zu trocken. Der Camouflage im Töpfchen von Catrice ist ähnlich gut
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Breezy

@Bibi. Was mir noch einfiel, du könntest da vielleicht ein Primer verwenden.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    @wuselmurphy: Bisher ist JEDE Foundation, die sich in den Hautfalten der Hand abgesetzt hat, auch unter die losen Hautschüppchen der Pickel gekrochen. Auf den reichhaltig gecremten Stellen an den Wangen und unter den Augen können sie dann trotzdem top aussehen. Du hast wahrscheinlich einfach glattere Haut?

@conceala: Nivea vertrage ich leider gar nicht. Das Problem ist trockene Haut mit Pickeln am Kinn. Die Wangen/Augen/Stirn kann ich mit reichhaltiger Creme versorgen - zur Not kommt da sogar Öl drauf, die Foundi sieht fein aus. Aber am Kinn führt jede zu reichhaltige Pflege zu einer wahren Pickelexplosion. Da geht nur Feuchtigkeitscreme, und die Cremes halten einfach nicht den ganzen Tag geschmeidig. Also blätter ich da nach kurzer Zeit farblich ab .

Das Kinn ist einfach meine Problemzone, und wenn die Farbe da kriselig wird und sich um die Pickelchen helle Ringe bilden, betont das, anstelle zu kaschieren. Mich stört es vermutlich mehr als andere, WEIL ich mehr auf diese Zone achte. Dann lieber transparent schminken und man sieht meine Pickelchen durchleuchten, aber die Haut sieht pralle und gepflegt aus.

Ich setze starke Hoffnungen auf die Wechseljahre, und warte ungeduldig auf ihre Ankunft...Bis dahin les ich hier mit, und bin dann bereit und informiert für den perfekt geschminkten Teint.
    schon mal Peelings versucht?

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    ich benutze den von Laura Mercier mit den 2 Farben drin - habe das Teil seit 3 Jahren Zum abdecken von Rötungen und Pickeln ist der super, unterm Auge definitv zu trocken. Der Camouflage im Töpfchen von Catrice ist ähnlich gut
    also wenn der Catrice Concealer wie der LM ist, dann brauch ich LM auch niemals zu testen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch