Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 139 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Chaosqueen Avatar von BibiB

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Ich nehm täglich Enzympeeling, alle paar Tage ein normales Peeling.

Primer habe ich schon ein paar probiert. Die, die nur Feuchtigkeit spenden, machen bei mir keinen Unterschied. Es gibt einige, die so eine Art glatten Öl-Film auf der Haut hinterlassen, vielleicht durch Silikon? Die verhindern, dass man die Poren sieht. Das funktioniert auf der Nase fein, verursachen aber am Kinn auch wieder Pickel .

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ja primer verursachen bei mir auch pickel. Ich meinte eher bha bzw aha peelings
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

BiBi,
    haste statt Enzympeelings schonmal AHA/BHA Peelings versucht..?

On:
    Yeah,meine Dermacol Makeup-Cover Founation Minis sind heute gekommen..
    Winzig kleine Tübchen,kleiner als die meisten Augensalben- oder das Lomaherpantübchen..
    Bei normaler Foundation würd ich sagen da kann ich mich vielleicht 5x mit schminken,bin mal gespannt wie weit ich damit komme..
    Hab mir die 207,208 und 209 bestellt,dazu die 10g Tube Satinbasis..
    Werd die aber erst in n paar Tagen testen,bin atm voll krank und werd mich die nächsten Tage wohl weder schminken,noch das Haus verlassen,außerdem seh ich fast nix,heute beim Augenarzt stellte sich raus das ich an beiden Augen nicht nur ne Bindehaut- sondern auch Hornhautentzündung habe und dadurch bedingt auf der Sehtesttafel mit Brille nur die obersten 2 Reihen erkennen konnte,dürfte daher auch kein Auto fahren etc,zum ausprobieren von neuem Hardcore Makeup ist kaum was sehen ne schlechte Voraussetzung..
    Werde berichten sobald ich die Tage zum testen komme..!

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo, ich überlege derzeit die Anschaffung der EL Double Wear, da ich für bestimmte Gelegenheiten ein sehr verlässliches MU brauche. Welchen Farbton könntet Ihr mir empfehlen? Ich bin bei MAC NC15 bzw. NC 20. Aktuell scheint mir, NC 15 lässt mich eher kränklich aussehen, daher interessiere ich mich für beide Töne.

Freue mich über baldige Rückmeldung, weil ich bald bestellen möchte
    Liebe Grüße
    Hariello

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    BiBi,
    haste statt Enzympeelings schonmal AHA/BHA Peelings versucht..?

On:
    Yeah,meine Dermacol Makeup-Cover Founation Minis sind heute gekommen..
    Winzig kleine Tübchen,kleiner als die meisten Augensalben- oder das Lomaherpantübchen..
    Bei normaler Foundation würd ich sagen da kann ich mich vielleicht 5x mit schminken,bin mal gespannt wie weit ich damit komme..
    Hab mir die 207,208 und 209 bestellt,dazu die 10g Tube Satinbasis..
    Werd die aber erst in n paar Tagen testen,bin atm voll krank und werd mich die nächsten Tage wohl weder schminken,noch das Haus verlassen,außerdem seh ich fast nix,heute beim Augenarzt stellte sich raus das ich an beiden Augen nicht nur ne Bindehaut- sondern auch Hornhautentzündung habe und dadurch bedingt auf der Sehtesttafel mit Brille nur die obersten 2 Reihen erkennen konnte,dürfte daher auch kein Auto fahren etc,zum ausprobieren von neuem Hardcore Makeup ist kaum was sehen ne schlechte Voraussetzung..
    Werde berichten sobald ich die Tage zum testen komme..!
    Dann erst mal gute Besserung!
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

@Hariello Dann ist Ivory nude genau richtig. Ich finde den Ton etwas dünkler als NC15.

Inventar Avatar von Lilaaa

@Satyrna:
    Gute Besserung!

Ich musste jetzt leider feststellen, dass mir die MAC Studio Fix in NC10 doch nicht passt, wenn ich sie leicht schichte Bei einer dünnen Schicht passt die Farbe gerade noch, aber wenn ich etwas mehr auftrage, fällt auf, dass das Gesicht nicht mehr zum Hals passt. Wirklich schade...

Meine Laune...
    Cold

Danke Tara und Callet..!
    Ich glaub die Kombipackung von Antibiotikaaugentropfen und -salbe vom Augenarzt schlägt besser an als die ich vom Hausarzt hatte,denke in n paar Tagen werd ich mich wieder schminken können und dann wird die Dermacol Foundi auf Herz und Nieren getestet..!

Vom swatchen her kann ich schonmal sagen das die 209 viiieeel zu braun für mich ist,die 207 und 208 könnten beide passen je nachdem ob ich mich am Hals oder Gesicht orientiere..
    Die 207 ist aber dunkler als die 208..!
    208 ist die hellste Dermacol und ist farblich der Maybelline Supertstay in True Ivory nicht ganz unähnlich,evtl ist sie noch etwas heller..
    Die Unterschiede wischen den einzelnen Nuancen sind sehr verschieden,207 und 208 sind n bissi unterschiedlich,die 209 ist dann direkt zig Nuancen dunkler und für Hellhäuter gar nix mehr..

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    @Hariello Dann ist Ivory nude genau richtig. Ich finde den Ton etwas dünkler als NC15.
    Die habe ich heute mal geswacht, sie kommt mir ziemlich rosa.... geradezu kalkig vor. Vielleicht hat mich auch das Licht bei Müller getäuscht. Ich habe mir mal die Revlon Colostay in 180 mitgenommen. Eigentlich ist buff von der Helligkeit besser, aber ich sehe krank damit aus. Da ich Foundation immer nur sehr dünn auftrage und Rms uncover Puder drüber gebe, passt es vielleicht besser.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Estee Lauder Waterfresh?

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    ja, ich hab sie. Sie ist von der Deckkraft wie eine leichte getönte Tagescreme, also nur für absolut reine Haut zu empfehlen. Rötungen, Pickelchen oder sonstige Unebenheiten kriegt sie leider nicht abgedeckt. Für mich ist sie damit leider ein totaler Flop.......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Und die kriselige Farbe am Kinn liegt doch an der Fondi

Ich habe beim Aufräumen ein altes Nivea Creme Makeup gefunden, und gleich ausprobiert (roch noch gut, es hatte sich nix getrennt), weil ich das früher immer so gerne genommen habe (wegen der Pickel habe ich mich dann lange nicht mehr geschminkt, weil Hautärzte meinten, das würde es verschlimmern). Und siehe da, kein kriseliges Kinn, und die Fondi kroch bis abends nicht in die Pickelränder. Stattdessen eine schöne gleichmässige Farbe bei prallem Gesicht.

Gibt es etwas vergleichbares noch zu kaufen? Es war ein Creme Makeup, dass sich beim Auftragen wirklich wie eine reichhaltige Creme verhält. Also nix mit Matteffekt, kein Nicht-Abfärben und kein Superstay. Sondern eher cremiger Speckglanz, der den ganzen Tag abfärbt und mit Puder mattiert werden muss. Ich suche eher etwas im unteren Preissegment, und in der Drogerie habe ich nix mit Bezeichnung Creme Makeup gefunden. Sondern nur diese langanhaltenden Makeups. Nivea scheint in Deutschland kein Makeup mehr anzubieten?

Meine Laune...
    Cold

Die meisten Foundations in der Drogerie sind normale,nicht lang haltende,wahrscheinlich haste die vor Augen weil die hier im Forum oft im Gespräch sind..?
    Eins was wirklich wie eine Creme ist wüßte ich leider trotzdem nicht,aber n gutes,nicht langhaltendes was von cremiger Konsistenz ist wär zB die Perfect Match..

Aber evtl wär ne gut deckende BB Creme eher was für dich..?
    Denke die Missha Perfect Cover würde deinen Bedürfnissen gut entsprechen,kostet bei ebay um die 12.-eur für 50ml es sei denn du willst sie sofort haben,dann müßteste im Douglas 17-18.-eur hinlegen,aber du brauchst nicht mehr als bei ner Foundation und es ist fast doppelt so viel drin..

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Harriello, dann könntest Du die 2N1 Desert Beige mal swatchen - die ist gelblich und dunkler, ich liege auch so zwischen NC15 und 20 und kann die über das gesamte Jahr gut tragen.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Callet
    Besucher

Aber evtl wär ne gut deckende BB Creme eher was für dich..?
    Denke die Missha Perfect Cover würde deinen Bedürfnissen gut entsprechen,kostet bei ebay um die 12.-eur für 50ml es sei denn du willst sie sofort haben,dann müßteste im Douglas 17-18.-eur hinlegen,aber du brauchst nicht mehr als bei ner Foundation und es ist fast doppelt so viel drin..
    Bei Dm 15€ online und gratis in den Markt Lieferung, aber leider nur 21,23,27. Ich glaub die 21 hatte ich mal, für mich zu dunkel.

Meine Laune...
    Cold

Was,DM hat jetzt schon Sachen von Missha..?
    Krass wie Mainstream die asatischen Sachen geworden sind..!^^
    Aber is ja auch n gutes Zeug,hoffentlich verschlimmbessern sies nicht bald auf vermeidlich europäische Bedürfnisse..
    Die 21 wär mir bestimmt auch zu dunkel,die 13 passt mir genau richtig - wenn sie nicht oxidiert was sie manchmal tut und manchmal nicht obwohl ich immer die selbe A´Pieu SC drunter trage..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen

Ich habe beim Aufräumen ein altes Nivea Creme Makeup gefunden, und gleich ausprobiert (roch noch gut, es hatte sich nix getrennt), weil ich das früher immer so gerne genommen habe (wegen der Pickel habe ich mich dann lange nicht mehr geschminkt, weil Hautärzte meinten, das würde es verschlimmern). Und siehe da, kein kriseliges Kinn, und die Fondi kroch bis abends nicht in die Pickelränder. Stattdessen eine schöne gleichmässige Farbe bei prallem Gesicht.

Gibt es etwas vergleichbares noch zu kaufen? Es war ein Creme Makeup, dass sich beim Auftragen wirklich wie eine reichhaltige Creme verhält. Also nix mit Matteffekt, kein Nicht-Abfärben und kein Superstay. Sondern eher cremiger Speckglanz, der den ganzen Tag abfärbt und mit Puder mattiert werden muss. Ich suche eher etwas im unteren Preissegment, und in der Drogerie habe ich nix mit Bezeichnung Creme Makeup gefunden. Sondern nur diese langanhaltenden Makeups. Nivea scheint in Deutschland kein Makeup mehr anzubieten?
    Mal kompakt creme makeup probiert? Gibts von mac (hellere farben) oder maxfactor, eher dunkle farben..... Trägt man finger oder schwamm auf. Du könntest auch mal mousse makeup probieren, von maybelline und essence z.b. - müsste dem entsprechen, was du wünschst.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Callet
    Besucher

Auf der Website gibt es einige exklusive Sachen, die man normalerweise nicht bei DM erwartet. Lohnt sich echt immer mal wieder hin zu schauen.

Ich habe sie seit einer Woche auch und bei mir funktioniert sie super.
    Erst dachte ich auch, die Deckkraft sei zu gering, aber nach ein paar Minuten sah sie abgepudert richtig toll aus.
    Aber das hängt wohl auch mit der Hautbeschaffenheit und der gewünschten Deckkraft zusammen. Bis auf ein paar Rötungen auf den Wangen habe ich nichts großartig abzudecken und ich komme sehr gut mit Fluidfoundations zurecht.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich stehe weiterhin mit Foundation auf Kriegsfuss nichts scheint zu passen. Immer spannt nach einiger Zeit meine Haut unter dem make up und fängt an unansehnlich zu werden. Trotz Pflege unter dem make up.
    Bisher benutzte ich MF von chrimaluxe. Der trockene sowie auch der feuchte Auftrag der MF sehen nicht wirklich toll aus. Dann habe ich mir das almost powder make up von clinique zu gelegt, da angeblich feuchtigkeitsspendent......Nach dem Auftrag spannt mein Gesicht bereits. Trotz reichhaltigerer Pflege drunter. Ist die Creme komplett eingezogen spannt meine Haut. Trage ich MF oder Puder auf noch leicht cremiger Oberfläche auf, wird's fleckig/krisselig
    Ich weiss nicht, was ich noch probieren Soll?!
    FlüssigFoundation?
    Brauche ziemlich helle, die nicht rosastichig ist....

Meine Laune...
    Cold

Flüssige/cremige Foundations sind definitiv die unkomplizierteste Form von Foundations,alles Pudrige oder auch flüssige was das Wort "Powder" nur mit im Namen trägt ist komplizierter..
    Würde auch dir am ehesten sowas wie die Perfect Match wenns Foundation sein soll,oder falls es BB Creme sein kann/soll/darf die Misha Perfect Cover empfehlen,die sind für Leute mit trockener,zickiger Haut und wenig Erfahrung mit flüssigen Foundations am unkompliziertesten..

Meine Laune...
    Relaxed

Bei Perfect Match habe ich nicht den passenden Ton gefunden und die Missha Perfect cover hatte ich schon. Hat sich beim auftragen schon in den poren abgesetzt

Meine Laune...
    Cold

Ui..dann kann ich leider nicht helfen,ich nehm sonst immer nur langhaltende full coverage Foundations die für deinen Hauttyp genau das falsche wären,die langhaltenden trocknen wenn man dafür anfällig ist am meisten aus..

Aber bestimmt wissen hier ganz viele gute,flüssige oder cremige Foundations dies in gelblich gibt,haben hier ja fast alle n gelben Unterton..

amidala, wenn du kein Problem mit Parfum hast, könntest du die Lancome Miracle oder die Teint Idole Ultra mal ausprobieren oder die Dior Nude Fluid (letztere ist ohne Parfum) - die sind eher leicht und nicht so pastig wie die Missha BB PC, haben aber trotzdem eine angenehme Deckkraft.
    Wie hell bist Du denn?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe beginnende couperose. Also sehr empfindliche Haut. Parfüm ging bisher. Ausser ich konnte den Geruch nicht ertragen
    Hmm...wie hell bin Ich?!
    Welche Beschreibung bräuchtet ihr denn??
    Bei chrimaluxe habe ich die Farbe: Olive 03 (passt wie ich finde perfekt)
    Beim clinique almost Puder die hellste nuance.

bei Lancome kannst du dann die 01 probieren und bei Dior die 015 oder die 20... hmmm du musst mal schauen, ob es die Nude auch in 015 gibt - kann sein, dass es die Forever war, die es in 015 gibt Die 010 ist auf jeden Fall eher rosa meine ich. Die Forever von Dior wird Dir bestimmt zu trocken/matt sein, aber die Farbe 015 ist der Hammer

Meine Laune...
    Relaxed

Hui....muss mich wohl damit abfinden nicht mit günstigen Produkten klar zu kommen.
    Hatte erst überlegt mir die Revlon colorstay in Buff zu kaufen. Hab aber Sorge dass die auch wieder austrocknet. Dann passte die maybelline Superstay 24h in der hellsten Farbe super...am hals. Wie sie sich auf dem Gesicht macht - keine Ahnung. Dann habe ich überlegt, ob Apotheken make up (la Roche Posay, Avene) aber auch da das risiko das es in die poren kriecht und austrocknet.
    Ich weiss wirklich nicht, wo das Problem meiner Haut liegt?!

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen

Gibt es etwas vergleichbares noch zu kaufen? Es war ein Creme Makeup, dass sich beim Auftriagen wirklich wie eine reichhaltige Creme verhält. Also nix mit Matteffekt, kein Nicht-Abfärben und kein Superstay. Sondern eher cremiger Speckglanz, der den ganzen Tag abfärbt und mit Puder mattiert werden muss. Ich suche eher etwas im unteren Preissegment, und in der Drogerie habe ich nix mit Bezeichnung Creme Makeup gefunden. Sondern nur diese langanhaltenden Makeups. Nivea scheint in Deutschland kein Makeup mehr anzubieten?
    Vielleicht wirklich reichhaltigere Foundations probieren? Ich kann mit sehr trockenen Grundierungen oft auch nicht, die kriechen auch bei mir mal gerne in diverse unerwünschte Zonen. Vor längerer Zeit hatte ich diese hier mal https://www.douglas.de/Make-up-Teint...uctEntryPoint=

Gibt es in vielen Farben und sie ist definitiv cremig!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Harriello, dann könntest Du die 2N1 Desert Beige mal swatchen - die ist gelblich und dunkler, ich liege auch so zwischen NC15 und 20 und kann die über das gesamte Jahr gut tragen.
    Danke für den Tipp, ich habe mich entschlossen, die DW so lange zu meiden, bis sie einen Spender hat. Finde wirklich dreist, dass man den extra kaufen muss. Außerdem ist sie mir wahrscheinlich sowieso viel zuuuu deckend. Ich mag lieber leichtere Deckkraft und arbeite mit Concealer nach.

Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Hui....muss mich wohl damit abfinden nicht mit günstigen Produkten klar zu kommen.
    Hatte erst überlegt mir die Revlon colorstay in Buff zu kaufen. Hab aber Sorge dass die auch wieder austrocknet. Dann passte die maybelline Superstay 24h in der hellsten Farbe super...am hals. Wie sie sich auf dem Gesicht macht - keine Ahnung. Dann habe ich überlegt, ob Apotheken make up (la Roche Posay, Avene) aber auch da das risiko das es in die poren kriecht und austrocknet.
    Ich weiss wirklich nicht, wo das Problem meiner Haut liegt?!
    das waren ja nur meine Empfehlungen, dass die so teuer sind liegt daran, dass ich mich mit Drogerie MU nicht gut auskenne Die Catrice Fluid irgendwas ist m.M. nach noch trockener als die DW z.B. und dann kenne und habe ich von Rival de Loop ein MU, welches ich nicht wirklich nehmen kann, weil ich den Geruch unerträglich finde

Hast Du schonmal Richtung Dermablend von Vichy gedacht bzw. geschaut? In einigen Apos kann man die swatchen bzw. ausprobieren - ist günstiger als die von mir genannten und deckt wie Hulle. Ob die sehr trocken ist, kann ich nicht sagen aber einen Versuch wärs noch wert?

Ich würde es so machen, dass Du alles an Pflege aufgetragen hast und dann losmarschierst, um die Foundations auf dem Gesicht auszutesten Dann kannst Du fühlen und auch sehen, wie sie sich entwickeln.

edith: ich finde Hals als Maßstab etwas schwierig ehrlich gesagt der ist ja meistens sehr hell und das Gesicht sowie Dekollette sind etwas dunkler... ich versuche eine Farbe zu finden, die sich ins Gesamtbild einfügt, d.h. das MU muss einen ticken heller als mein Gesicht sein, aber nicht so hell wie mein Hals - sonst sieht das wie aufgeschraubt aus Glück haben da diejenigen, die einheitliche Pigmentierung haben

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp, ich habe mich entschlossen, die DW so lange zu meiden, bis sie einen Spender hat. Finde wirklich dreist, dass man den extra kaufen muss. Außerdem ist sie mir wahrscheinlich sowieso viel zuuuu deckend. Ich mag lieber leichtere Deckkraft und arbeite mit Concealer nach.
    alles klar

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Was,DM hat jetzt schon Sachen von Missha..?
    Krass wie Mainstream die asatischen Sachen geworden sind..!^^
    Aber is ja auch n gutes Zeug,hoffentlich verschlimmbessern sies nicht bald auf vermeidlich europäische Bedürfnisse..
    Die 21 wär mir bestimmt auch zu dunkel,die 13 passt mir genau richtig - wenn sie nicht oxidiert was sie manchmal tut und manchmal nicht obwohl ich immer die selbe A´Pieu SC drunter trage..

Ja leider nur online oder?
    Ich habe sie bestellt in Fernost und es hat ewig gedauert:/.

Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Auf der Website gibt es einige exklusive Sachen, die man normalerweise nicht bei DM erwartet. Lohnt sich echt immer mal wieder hin zu schauen.

Genau...habe gestern Kerastase gesehen aber kann man bestimmt auch nur online bestellen

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

Bibi Das Rival de loop 2 Phasen Makeup ist cremig im Auftrag und nicht fettend.

Oder auch das Natural Lift von der gleichen Firma.

Danke für die Tipps... ich guck mir nächste Woche mal die Rdl und Perfect Match an - wie Konsistenz, Deckkraft und Farben sind. Einfach so bestellen tu ich nix mehr - schon gar nicht was hochpreisiges. Habe den Schrank voll mit Makeup, dass ich nicht benutzen kann...

Zur Not muss ich eben bei meinen BB Cremes bleiben, nur fehlt da die Deckkraft - und kräftiges Augen-MU sieht dann einfach nicht so schön aus.

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    ja, ich hab sie. Sie ist von der Deckkraft wie eine leichte getönte Tagescreme, also nur für absolut reine Haut zu empfehlen. Rötungen, Pickelchen oder sonstige Unebenheiten kriegt sie leider nicht abgedeckt. Für mich ist sie damit leider ein totaler Flop.......
    Danke für deine Einschätzung! Wie ist denn so die Haltbarkeit? Welche Farbe hast du?

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe sie seit einer Woche auch und bei mir funktioniert sie super.
    Erst dachte ich auch, die Deckkraft sei zu gering, aber nach ein paar Minuten sah sie abgepudert richtig toll aus.
    Aber das hängt wohl auch mit der Hautbeschaffenheit und der gewünschten Deckkraft zusammen. Bis auf ein paar Rötungen auf den Wangen habe ich nichts großartig abzudecken und ich komme sehr gut mit Fluidfoundations zurecht.
    Auch dir danke, wie bewertest du die Haltbarkeit? Und welche Farbe hast du?

Ich hab gehört, dass die hier heller ausfällt, man also dunkler wählen sollte, als beider normalen DW
    Ich bin so NC15-20

Callet
    Besucher

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Ja leider nur online oder?
    Ich habe sie bestellt in Fernost und es hat ewig gedauert:/.

Genau...habe gestern Kerastase gesehen aber kann man bestimmt auch nur online bestellen
    Dafür kann man gut in den Laden liefern lassen. Bei Produkten, die nicht viel teurer als normal sind, lohnt es sich dann auch mit der kürzeren Wartezeit.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Cassiopaia, ich hab die 2C1, Pure Beige. Bin aber auch einen Tacken dunkler, bei Mac NW 20 jetzt im Winter
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Super, das hilft ja ungefähr mit der Tonhöhe schon mal

Danke für deine Einschätzung! Wie ist denn so die Haltbarkeit? Welche Farbe hast du?

Auch dir danke, wie bewertest du die Haltbarkeit? Und welche Farbe hast du?

Ich hab gehört, dass die hier heller ausfällt, man also dunkler wählen sollte, als beider normalen DW
    Ich bin so NC15-20
    Ich habe die 1N0. Die gleiche Farbe habe ich auch bei der normalen DW, kann da keinen Farbunterschied feststellen.
    Bei mir hält sie den ganzen Tag, einzig auf der Nase muss ich nachpudern.
    LG TaraFairy

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Ich habe beginnende couperose. Also sehr empfindliche Haut. Parfüm ging bisher. Ausser ich konnte den Geruch nicht ertragen
    Hmm...wie hell bin Ich?!
    Welche Beschreibung bräuchtet ihr denn??
    Bei chrimaluxe habe ich die Farbe: Olive 03 (passt wie ich finde perfekt)
    Beim clinique almost Puder die hellste nuance.
    Ich würde Dir bei der Tonhöhe die Smooth und Luminous Fit Me von Maybelline in 110 empfehlen.
    Wenn Du bei Chrimaluxe in den hellen Olivensphären bist, dann könntest Du auch mal bei Kryolan gucken - z.B. das HD Makeup.
    Falls es in Bochum auch einen Yves Rocher oder Body Shop gibt, kannst Du dort auch live die MUs swatchen - bei TBS kannst Du auch Proben mitnehmen. Bei beiden Herstellern gibt es helle, olivige Töne.
    Dann könntest Du Dir noch Alverde ansehen - ich finde die Concealer + Foundation toll - gerade mit einer öligen Basis (z.B. Mastixöl) darunter ist sie richtig toll und lässt sich perfekt einarbeiten.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

prinzessin paprika, da gehe ich doch auch mal glatt die Maybelline anschauen Smooth and Luminous klingt irgendwie gut