Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 114 von 139 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
  1. #4521
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Bei mir ist die PC das einzige, was ich in solchen Situationen nehmen kann. Foundation geht gar nicht.
    Natürlich sieht die Haut dann nicht aus, als sei alles im Lot, aber das Ergebnis ist besser als mit allen anderen Alternativen.
    Ansonsten bliebe mir nur noch die Möglichkeit, auf jegliche Abdeckung zu verzichten.
    LG TaraFairy

  2. #4522
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hi ihr Lieben,

    ich winke dann mal zurück in die Nachbarstadt, Satyrna. Neulich war ich seit langem wieder in Witten, von der Arbeit aus auf dem Weihnachtsmarkt.

    AHA und BHA, hmm, dann will ich mal das Abkürzunglexikon besuchen, ich habe gesehen, dass es hier sowas gibt. Ich habe noch nie ein Peeling benutzt, weil ich immer dachte, das macht alles noch schlimmer. Andererseits hat die Flechte ja auch mit abgestorbenen Hautpartikeln zu tun, übermäßiger Verhornung oder sowas?? *grübel*

    Wenn es nicht schlimm ist und ich nicht mit Kortisonsalbe an einzelne Stellen gehe, nehme ich eine Gesichtscreme mit Urea, oder Olivenöl.
    Total witzig war manchmal der Effekt, wenn ich mich an Halloween oder Karneval mit Fettschminke geschminkt hatte. Danach war die Haut erstmal total super. Aber man will ja nicht gerade nen ganzen Tag so rumrennen, auch nicht unbedingt am WE zuhause. Und es kann ja auch nur das schiere Fett sein, das da über längere Zeit eben wirkt.


    Ich bräuchte bei einer Foundation jedenfalls etwas sehr helles, aber vermutlich bräuchte ich auch keine extrem deckende Farbe. Farbtechnisch reichte da gestern schon die Tagescreme in hell (gleich wieder vergessen, welche, stand was von BB drauf), die ich dann doch mal getestet habe, bloß gab es den Krümelkucheneffekt auch da.

    Vielen lieben Dank erstmal!

  3. #4523
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die PC das einzige, was ich in solchen Situationen nehmen kann. Foundation geht gar nicht.
    Natürlich sieht die Haut dann nicht aus, als sei alles im Lot, aber das Ergebnis ist besser als mit allen anderen Alternativen.
    Ansonsten bliebe mir nur noch die Möglichkeit, auf jegliche Abdeckung zu verzichten.
    Ich hab wenn das Ekzem wieder so extrem war (also meist,wurde wie ich im Pflegeunterforum schonmal schrieb ja allen ernstes vom Hautarzt zum HIV Test geschickt weil seb.Ekzeme in so extremer Form normalerweise bei gesunden Menschen nicht vorkommen,mein Gesicht war wirklich gradezu entstellt) auf Schminke ganz verzichtet..
    Foundation ließ die Schuppigkeit noch häßlicher aussehen und mit so ner Haut brauchte ich dann auch die Augen,Lippen usw nicht zu schminken,das hätte auch nix raureißen können..
    Hätte ich da mal schon von BB Cremes gewußt,sollte es nochmal wiederkommen könnte das ein Segen sein zumal ich genau die Perfect Cover auch da hab..

    Ist dir die nicht zu dunkel..?
    Ich hab die in Farbe 13 und finde sie fast noch n Hauch dunkler als die Superstay in True Ivory..


    Puddingteilchen,
    komm unbedingt mal rüber ins Cremen&Pflegen Unterforum,mit der richtigen Pflege kann man tatsächlich wahre Wunder bewirken..
    Mein Gesicht war fast 15 Jahre lang im ganzen Bereich der T-Zone und darüber hinaus mit Schuppen bedeckt worunter die Haut feuerrot entzündet und nässend war..
    Ich weiß nicht wie viel Kilo Kortison&Antibiotika Cremes ich in all den Jahren gecremt habe und zeitweise noch zusätzlich Kortisontabletten dazu,mehr viel den Hautärzten nicht ein,aber spätestens nach 2-3 Tagen ohne Kortison ging alles direkt wieder los..
    Seit ich die Pflege,auch mit sehr viel Hilfe aus diesem Forum umgestellt hab ist das Ekzem schon seit 4 Monaten durchgehend verschwunden - und ich brauche gar kein Kortison mehr..!
    Selbst die Narben werden mit jeder Woche die verstreicht besser und sind an einigen Stellen kaum noch zu sehen..
    AHA und BHA sind schwache Säuren die als Peeling verwndet werden,schau dir diesen Thread zum Thema mal an,bzw blätter n biss,zum durchlesen ist er zu lang..!^^
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...nd-Co-Teil-III

    Man kann da echt einiges machen und zwar auf sanfte Art die die Haut pflegt und nicht schädigt,gibt viele tolle Produkte,die richtige Pflege auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist grade bei Hautkrankheiten aber auch allgemein für eine schöne Haut das A und O..! :)

  4. #4524
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die 13 ist bei mir schon grenzwertig, aber mit ganz hellem Puder geht es. Die Superstay oxidiert bei mir viel mehr.
    Ich verwende sie sehr gerne im Sommer, wo ich minimal dunkler bin.
    LG TaraFairy

  5. #4525
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja,stimmt,mit dem richtigen Puder kann man ne Nuance zu hell oder zu dunkel echt gut kaschieren..


    Leute,
    ich brauch die SFF in NC10 echt dringend,ist doch die hellste gut deckende Foundi,oder..?
    Ich hab heute die Dermacol in 208 (hellste Farbe) drauf,die ist meine Halsfarbe,also etwas heller als mein Gesicht,aber das sieht echt viel besser aus..
    Wahrscheinlich hats n Grund dass ihr alle das Gesicht dem Hals anpasst statt umgekehrt,ich zumindest genieße grade meine noble Blässe und konnts mir nicht verkneifen noch dunklen Lidschatten und Lippenstift zu verwenden..
    Seh für Weihnachten evtl n bissi zu vampirig aus,aber mir gefällts..! <3

  6. #4526
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    956

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    SSF NC10 ist die hellste gelbstichige Foundation...
    Aber ob dir die Deckraft reicht, Satyrna, weiß ich nicht... also ich finde sie nicht besonders deckend....
    Aber es ist trotzdem die beste Foundi, die ich eh hatte...

  7. #4527
    Callet
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich bin kurz davor den Rest meiner Infallible Matte wegzuschmeißen...
    Sie brennt weiter munter vor sich hin und trägt sich sehr unschön. Da ist die Superstay trotz zu dunklem Ton deutlich besser.

    Satyrna, ich hab aus jux und dollerei Glitzerpaste probiert und laufe jetzt mit ziemlich verfehlter Christbaumkugel-optik durch die Gegend

  8. #4528
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    mary,
    notfalls könnte ich versuchen ne ganz dünnflüssige Foundi drunter zu tragen wie die von Catrice oder TO und die SFF drüber wenn die Deckkraft echt nicht reicht,vielleicht geht das ja..

    Callet,
    lol,aber Christbaumkugel passt zu Weihnachten ja.. ;)
    Ist aber schon witzig wie man teilweise endet wenn man sich beim MU besondere Mühe gibt statt zu machen was man immer macht - ich seh inzwischen aus als hätt ich Fleckenfieber,die Dermacol ist scheiße..!^^

    --------------------

    Die Dermacol ist direkt nach dem Auftragen ein Traum der aber nach ner halben Stunde Küchenarbeit mit schwitzen zum Albtraum mutierte,mein schöner heller Teint ist jetzt ganz fleckig,hätte doch die Superstay nehmen sollen die würde noch wie neu aussehen,ich glaub ich schmink die Foundation gleich im Bad trotz Besuch ganz schnell ab und nochmal neu,geht gar nicht..

  9. #4529
    Callet
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Dann kannst du zumindest üben die Foundi nach dem Augenmakeup zu verwenden ^^ Ich bin grad so angefixt von den Dermanlend Drops, aber 40€ nur zum probieren ist viel zu viel.

    Wenn mein Glitzer gescheit getrocknet wäre, wäre das ja schick, aber mit den hooded eyes ist an einer Stelle einfach nix geblieben und es ist etwas uneben aufgetragen (eher aufgespachtelt xD)

  10. #4530
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Och,das muß ich nicht üben,was ich zuerst mach ist mir eigentlich egal,wär nicht das erste Mal dass ich nur die Foundation neu machen muß,passiert mir im Sommer ständig..

    Ich weiß was du meinst,bin ja auch mit hooded eyes "gesegnet",ich nehm nur noch Puderlidschatten,hab noch nix gefunden was Cremelidschatten oder gar Glitter an Ort und Stelle hält..
    Hooded Eyes sind fürs AMU echt am ungünstigsten,besonders für die Haltbarkeit..
    Kann man aber recht billig wegoperieren lassen,kostet nur ca 1500:-,überleg schon ewig das machen zu lassen..

  11. #4531
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna Für beide Augen? Müsst ich trotzdem lang für sparen
    Ich hab mal die Camouflage von Rdlyoung mit. Hell ist die ja, aber an erster Stelle Palmöl. Hoffentlich macht das keine Pickel.

  12. #4532
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Conceala,
    ich denke für beide Augen zusammen,da jeder zwei Schlupflider hat wärs ja strange den Preis pro Auge anzugeben..oder..??
    Jetzt haste mich irritiert..ich versuch das mal rauszufinden,hoffe Google hilft mir..

    EDIT:
    Für beide Augen und wenn du nur die Oberlider gestrafft haben willst kannste in manchen Kliniken schon mit 800-1000.-eur davonkommen..
    Die OP dauert auch nur ein paar Minuten,ist eigentlich nur ein Schnitt und eine Naht..

  13. #4533
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Eecht??? Das ist ja supi. Unten: meinst du da auch, dass da das “Geschwollene mit wegge“macht“ wird.
    Dann weiss ich jetzt mein Sparziel 2018, evtl. 19 . Hippel freu.

  14. #4534
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Jap,sowas kann man auf dieser Seite immer gut gucken weil da Ärzte den Fragestellern Angebote unterbreiten,da kann man sich n Überblick über die groben Preisspannen verschiedener Beauty OPs verschaffen..
    https://www.estheticon.de/diskussion...eration-i68140
    (Aber die Schlupflidkorrektur ist der mit Abstand billigste Eingriff)
    Unter dem Auge machen die nix mit weg,die machen nur genau was man bezahlt hat,so wie beim Tierarzt..
    Das unten wegzumachen ist teurer als die Oberlidstraffung..aber ich persönlich wär ja schon happy wenn das "Gehänge" (lol,meint normal was anderes^^) da weg wär..
    Schlupflider sind so blöd zu schminken und man sieht immer aus als hätte man ner Wasserpfeife zugesprochen,würd ich schon gerne weghaben,hatte die schon immer,nicht erst durchs altern,hasse sie..!
    Aber auch 1000.-eur sind sehr viel Geld für mich,besonders da ich immer teure Schminke kaufe statt zu sparen,dabei wär ne schönere Augenform doch viel mehr wert..

    Um irgendwie noch den Bogen zum Thema Foundation zu kriegen:
    Die Dermacol gibt ne ganz tolle Lidschattenbasis ab..!
    Hell genug zum aufhellen des Lids,absolut deckend und auf dem Auge hält sie komischerweise,wahrscheinlich weil das Lid mit Lidschatten so stark abgepudert wird wie mans im Gesicht mit Puder niemals täte..

  15. #4535
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Da sagst/schreibst du was. Genau.
    Ich hab noch was entdeckt. Von Vichy so eine Bbcreme Soleil mit Sonnenschutz. Muss ich nochmal genau unter die Lupe nehmen.

  16. #4536
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Conceala, die vichy bb creme taugt leider nix. Man glänzt und nach längere Anwendung gabs pickel...kannst sie probieren, ich würde aber abraten
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  17. #4537
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ok, von der Liste gestrichen. Danke.

  18. #4538
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Conceala,
    wenn du BB Creme möchtest wär die Missha Perfect Cover in Farbe 13 glaube auch für dich die beste Wahl..
    Ist für ne BB Creme außergewöhnlich stark deckend,pflegend mit LSF 45+++,ist die einzige BB Creme die ich auch öfter mal verwende..

  19. #4539
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich bin eben über nen älteren Thread gestolpert, wo nach einem gelben Glow gefragt wurde, habe das gegoogelt und vermute, dass gelbstichig und relativ hell, also auch für eine getönte Tagescreme oder Foundation richtig wäre.

    Gestern hatte ich schon im BB Thread geschrieben, dass ich die Nivea Feuchtigkeits BB in hell getestet habe. Die passt bei mir leider nicht, ist zwar nicht zu dunkel, aber leider gräulich und mattiert, wodurch meine Ausstrahlung im Gesicht echt futsch ist. Also das wars nicht. Dunkler, und ich denke auch gräulich war die von Garnier.

    Die Porzellanblume Tagescreme von alverde habe ich leider nicht genug getestet, sie machte jedenfalls einen weniger deckenden Eindruck als die anderen, aber da ich sie nur auf der Hand hatte, weiß ich nicht, ob sie mir reichen würde.
    Ich denke, das probiere ich mal.

  20. #4540
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich möchte dich nicht desillusionieren, aber ich bin mit nichts, was die Drogeriemarken unter BB Cream verstehen, bin ich wirklich zufrieden gewesen.
    Die sind nicht mit den asiatischen BBs vergleichbar.
    Bei asiatischen Varianten finde ich sowohl die Pflege als auch die Deckkraft deutlich besser. Zudem vertragen sie sich problemlos mit meiner Psoriasis und bieten auch noch einen zusätzlichen Sonnenschutz.
    Alverde ist bei mir bspw. keine Alternative, weil meist viel Alkohol enthalten ist, was ich nach Möglichkeit vermeide.
    LG TaraFairy

  21. #4541
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna Ja stimmt, ich hatte sie sogar mal. Hab sie verschenkt und ich weiss nicht mehr warum, ich Doof.
    Eben ist das SFF in Nc10 gekommen. Die ist aber schön hell. Hab sie auf dem Handrücken aufgetragen. Kann sein, dass sie n Ticken nachdunkelt, stört mich aber nicht. Morgen trag ich sie im Gesicht auf. Gespannt bin...

  22. #4542
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.983

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Jetzt hab ich mir die Farben der Estee Lauder Nude mal live angesehen
    Also desert beige 2N1 und 1N2 Ecru sind mir irgendwie zu rosa noch... und W Farben scheint es in der Helligkeit ja gar nicht zu geben, auch im Ausland nicht. Voll enttäuschend.

  23. #4543
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    1N1 ist gelbstichig
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #4544
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    ...Alverde ist bei mir bspw. keine Alternative, weil meist viel Alkohol enthalten ist, was ich nach Möglichkeit vermeide.
    die Meinung habe ich grundsätzlich auch, die Porzellanblumen CC ist jedoch eine Ausnahme i.B.a. Alk! ist nämlich keiner drin!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  25. #4545
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke fürs Korrigieren, Moto!
    Da muss ich meine Aussage revidieren.
    Dann ist die ja wirklich die berühmte Ausnahme von der Regel.
    LG TaraFairy

  26. #4546
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich teste mal, aber wenn sie nicht wirklich taugt, dann schaue ich bei den Asiaten weiter. ^^

  27. #4547
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    @Satyrna Ja stimmt, ich hatte sie sogar mal. Hab sie verschenkt und ich weiss nicht mehr warum, ich Doof.
    Eben ist das SFF in Nc10 gekommen. Die ist aber schön hell. Hab sie auf dem Handrücken aufgetragen. Kann sein, dass sie n Ticken nachdunkelt, stört mich aber nicht. Morgen trag ich sie im Gesicht auf. Gespannt bin...
    Hhm,irgendeinen Grund wirst du gehabt haben,Leblingsprodukte gibt man ja nicht weg..
    Bin auf deinen Bericht zur NC10 ja mal sooo gespannt,vor allem was du zur Deckkraft meinst,da gehen die Meinungen ja weit auseinander..
    Sehr hell klingt aber schonmal sehr gut..!


    Ich hab gestern bei Youtube gesehen es gäbe in den USA jetzt eine neue full coverage Fit Me Matte&Poreless in einer Glasflasche die ganz anders als die in der Tube die wir kennen sei,halt stärker deckend..
    Hat da schonmal jemand was von gehört..?
    Selber Name kommt mir irgendwie seltsam vor..

  28. #4548
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.983

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Syrinx Die gibts doch nicht bei der EL Nude
    Edit: Auf der EL Website gibts ja doch noch mehr Farben...
    2W2 Rattan wäre sicherlich gut, aber wenn ich die nie im Laden mal sehen kann, ist das ja doof...

  29. #4549
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Oh sorry, ich war bei der Stay in Place Ich finde es auch doof, dass es scheinbar mehr rosastichige Farben gibt als gelbstichige, vor allem bei den hellen Tönen, das Problem habe ich auch immer.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #4550
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Cassiopaia, bei feelunique gibt's die EL nude zb in 1w1, 1w2, 2w1, 2w2. Das müsste doch dann passen? Oder ging es dir gar nicht um die Verfügbarkeit, sondern ums swatchen?

    Bei feelunique sind auch ein paar Nuancen verbilligt und ab 23€ zu haben. Leider sind die helleren Töne bis auf einzelne Ausnahmen nicht günstiger.

  31. #4551
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna Sie ist schön. N Ticken dunkelt sie nach, also nicht schlimm. Lässt sich gut auftragen. Ist mir besonders aufgefallen, weil ich sie mal in NC 15 hatte und da so schnell sein musste. Deckkraft würde ich mittel bis hoch sagen, aber nicht so wie die von Maybelline, also nicht fullcover. Sie gefällt mir aber gut .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zur M u. P, die kenn ich noch nicht. Fullcover? Ist ja mein Beuteschema.

  32. #4552
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    956

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hallo Ladys, gibt’s eig auch gute Foundation von Bobby Brown?! Für sehr helle Häute (NC10), bin eig mit der MaC SFF sehr zufrieden, aber ist vllt ne Bobby Brown doch nen Versuch wert?!

  33. #4553
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die Serum Foundation von BB ist sehr gut. Allerdings wenn man eher trockene Haut hat, und es glowy mag.

    Für alle mit trockener Haut und Glow-Liebe - die True Radiance von Clarins ist der Hammer. Sie schlägt in puncto Glow die EBG noch fast um Längen.
    Nach dem Auftrag direkt nicht so! sehr, aber nach ca. einer Stunde. Wirklich! nur für trockene Häute.
    Selbst ich habe nach 2 Stunden gedacht "Oh. Du könntest mal pudern." Ich? Puder?
    Sie ist meine dritte Clarins Foundi, und mit Preis zwischen 27 und 35 Euro noch erschwinglich für den High End Bereich.
    Nur als Idee für die Winterwüstenhäute hier, die Glow mögen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #4554
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wusel, aus! Lässt Du wohl sofort das pöhse Anfixen sein? Andererseits nehme ich alles, was nicht Clinique ist, mit dem Verein bin ich durch, davon kommt mit nichts mehr ins Haus und schon gar nicht ins Gesicht. So einen miesen Service habe ich noch nie erlebt und brauche ich auch nicht. Also her mit Clarins
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #4555
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Dann nimm die True Radiance!! Ein Träumschen!!!!

    Ich liebe die EBG nach wie vor und die bleibt auch fein bei mir. Aber die True Radiance ist echt geil, und die Clarins Farben sind herrlich neutral, und/oder gelblich, nix mit zuviel Rosa etc.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Syrinx, Du wirst die hellen Farben brauchen, um 103/105 oder darunter. Die sind leider! schwer zu bekommen hier. Tip: Versuch es in der (englischen) Bucht, wenn Du Dir eine Farbe definitiv ausgesucht hast.
    Ich hatte das gleiche Problem gestern mit meiner Freundin.
    Ich habe sonst bei Clarins immer 110 Honey, hier ist die Honey aber leicht!! anders, so dass ich mich für 108 Sand entschieden habe. Und die war schon schwer zu bekommen.
    Erschwerend hinzu kommt, dass nicht alle und jeder Clarins führt. Auch nicht alle Dougis haben den Clarins Counter.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #4556
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Hallo Ladys, gibt’s eig auch gute Foundation von Bobby Brown?! Für sehr helle Häute (NC10), bin eig mit der MaC SFF sehr zufrieden, aber ist vllt ne Bobby Brown doch nen Versuch wert?!
    Mir war auch so als hätte ich da was gehört,diesen Foundationstick gibts zumindest in sehr hell..

    -----------
    Hab mal wieder Youtube durchforstet und gehört die besten full coverage Foundations für sehr helle Haut sollten die hellste Lock It von Kat van D und die Lancome Teint Idole Ultra sein..
    Kennt die schon wer hier..?

  37. #4557
    nuricheben
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    die lancome teint idole ultra hatte ich und sie ist sehr gut, aber ich bin auch nicht so hell. und richtig full coverage ist die nicht. ich mag aber das finish, so dass ich sie schon mehrmals nachgekauft habe.

    ihr fixt mich ja mit bobbi brown und clarins an. dabei hab ich noch genug foundations. erst mal wird aufgebraucht. ärger mich noch dass ich auf die even better glow reingefallen bin.

  38. #4558
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Apropos glow: von loreal gibts vier neue base , unter anderem eine illuminating base, holla die waldfee, die glowt ! Und es gibt 4 foundationsticks, zwei blush sticks und zwei highlighter sticks. Und nein ich habe nix gekauft aber alles geswatcht an jungfräulichen testern

    P2 hat drei glow/highlighter Puder(compact) ähnlich der nyx highlighter/glow puder in der LE und drei base auch eine glow version dabei
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  39. #4559
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hatte von Bobbi Brown die Skin Foundation in der hellsten Farbe.
    Farblich passte sie, aber meine Haut zickte sofort und die Deckkraft war auch sehr leicht.
    Es gibt aber auch noch die Long Wear Even Finish, die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
    LG TaraFairy

  40. #4560
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    956

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Jaaa, die Long Wear Even Finish interessiert mich am meisten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.