Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 139 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Mobi da habe ich heute auch vorgestanden, die Farben und die Konsistenz der Foundation fand ich sehr gut, die Konturfarben, der Blush und der Highlighter haben mich nicht überzeugt und mitgenommen habe ich auch nichts.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

nuricheben
    Besucher

die skin hatte ich auch mal. meine haut hat nicht gezickt, aber ich fand die deckkraft eher schlecht. aber serum foundation hört sich einfach toll an.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Wenn Du Glow magst, würde ich Dir vor der recht teuren BB aber fast noch eher die Clarins empfehlen.
    Deckkraft ist einen Tick mehr bei der Clarins.
    Nachteil: recht wenig Farbauswahl bzw. einige der (hellen) Nuancen schwer zu bekommen.
    Edit: ich habe die normale EB nicht, aber eigentlich soll die EBG klar glowiger sein...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Könnt ihr mir mal n Gefallen tun..?
    Könntet ihr euch die Frau die die Lock it Foundation in L41 (hellste Farbe) da testet mal angucken und mir sagen bei welcher Mac Farbe ihr die einschätzt..?
    Wüßte gern ob das heller als NC10 ist..! :)
    https://www.youtube.com/watch?v=zFKMfSDKWmk

Inventar Avatar von Cassiopaia

@3DaysGrace: Du meinst auch die reguläre Stay in Place ne :)? Ich meinte diese neue Nude Waterfresh

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal n Gefallen tun..?
    Könntet ihr euch die Frau die die Lock it Foundation in L41 (hellste Farbe) da testet mal angucken und mir sagen bei welcher Mac Farbe ihr die einschätzt..?
    Wüßte gern ob das heller als NC10 ist..! :)
    https://www.youtube.com/watch?v=zFKMfSDKWmk
    die option die junge dame persönlich mittels kommentar funktion unter dem video zu fragen wäre wohl zu einfach, oder?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Cold

Bene,
    nee,zu schwierig,Youtuber was zu fragen hab ich aufgegeben,hab noch nie ne Antwort bekommen..
    Ich versuche rauszufinden ob ich die Lock It wie sie in L41 oder eine Nummer dunkler bräuchte,ich glaub sie ist heller als ich,bin mir aber nicht ganz sicher weil die Überreste meiner inzwischen weitgehend weggebleichten Sommersprossen meine Gesichtsfarbe verfälschen..

Meine Laune...
    Happy

also ich habe immer antworten bekommen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich fand die Bobbi Brown Foundations alle wirklich mies was die Deckkraft angeht, dafür ist die Farbauswahl klasse *irgendwas ist ja immer blöd*

Clarins hat auch tolle Foundis, da ist für meine Haut aber zuviel Kräuterzeugs und Gedöns drin - ich würde die unbedingt vor dem Kauf 2x auftragen lassen und ein paar Stündchen spazieren tragen.

Lancome hat zumindest an den Countern nix, was heller als NC15 ist - meine Einschätzung - evtl ist das online anders? Die Teint Idole Ultra zaubert eine Traum Haut (bei mir zumindest).

Letztens habe ich die Nachfolge Foundi von der Fluid Finish (Sensai/Kanebo) ausprobiert, weil die alte Version wirklich schön war. Da die sich aber mit meiner SC nicht vertragen hat, habe ich nicht nachgekauft. Die neue heißt Teint Flawless Skin und war leider ein Flop hat Inseln gebildet und war zu matt.

Mobi, die Sticks von Loreal habe ich auch begutachtet Der Highlighter Stick sah interessant aus, war mir aber nicht so sicher ob die Konsistenz evtl etwas zu zäh ist.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    also ich habe immer antworten bekommen.
    Du Glückliche,vielleicht hast du auf Videos geschrieben die noch nicht uralt waren..?

Ich weiß aber auch nicht wo das Problem ist hier zu fragen ob mal jemand gucken kann ob er die Dame heller als NC10 einschätzt,zudem dachte ich ein Vorführvideo zu mega heller Foundation könnte auch darüber hinaus interessant für einige sein,ich denke die Foundation ist mindestens genau so hell wie NC10 oder wahrscheinlich sogar heller..

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe mal MAC in die Suche mit eingegeben und eine Seite mit Swatches gefunden.
    Da wird die 41 mit dem MAC SFF in NW 10 verglichen und die 41 ist deutlich heller.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cold

Aww,danke dir Tara,du bist ein Schatz..!
    Dann nehm ich die besser in Farbe 42,weil wenn ich wie zukünftig geplant nach Hals gehe kommt NC10 gut hin,noch heller bin ich aber nicht..!
    Hatte gehofft die im Centro mal swatchen zu können,aber die führen die auch nicht,konnte gar keinen Kaufhof finden der die führt,aber die 42 sollte dann passen.. :)

Callet
    Besucher

42 ist aber rosastichig nicht wahr?

Meine Laune...
    Cold

Sie heißt zumindest "neutral",sollte also eigentlich weder zu rosa noch gelb sein,aber irgendwie hab ich den Verdacht das es eher ins rosa geht auch,bei der 42 aber weniger deutlich als der 41,ich denke so minimal das man das mit etwas Puder in den Griff bekommen sollte..
    Ich muß sie jedenfalls ausprobieren,befürchte nämlich doch bei der SFF wird mir die Deckkraft zu schwach sein..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Sarahkay, alle sticks sind super buttrig gewesen. Habe alles auf den Handrücken gehabt. Die highlighter sind weicher als die von maybelline!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Mobi, wie waren denn die Farben? Weicher als Maybelline fixt mich an....wobei der May Stick nach wie vor Fav ist hier.....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab heut. mal den Rdlyoung camouflage fullcover aufgetragen. Sieht gut aus. Bin gespannt ob Pickel oder nicht.
    Lancome Teint idole ultra... Die kenn ich auch noch nicht. Mal incis google...

Meine Laune...
    Cold

Wär die Lock It für dich nicht auch was..?
    Hell und deckend genug sollte sie sein,wünschte nur es gäb die hellen Nuancen auch in etwas gelber,aber dafür gibts ja Bananapowder,jetzt sogar in extra hell..! :)
    Ich bestell mir die heute..nur an den hellen Bananapowder komm ich so bald nicht..

Habe auch mal mit der Lock it "geflirtet", sie dann aber nicht bestellt, weil ich immer wieder gelesen habe, die Foundation sei recht schwer und austrocknend.
    Aber wenn du sie in jedem Fall bestellst, kannst du ja über deine Erfahrungen berichten.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Pummelfee

Oh ja, Satyrna, berichte dann mal! Ich hatte mir ja die gehypte UD All Nighter Foundation bestellt und fand sie überhaupt nicht so toll wie alle sagen, daher habe ich definitiv die Lock it noch im Auge...

Meine Laune...
    Breezy

@Satyrna Ich war eben mal auf der KatvD Seite. Die 45 sah hell und gelbstichig aus. Aber ich kann mich irren. Die lädt bei mir auch ganz schlecht. Wär das dann mit Vorkasse oder wie läuft das. Hatte noch nie was aus “Übersee“.

Allwissend

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    @3DaysGrace: Du meinst auch die reguläre Stay in Place ne :)? Ich meinte diese neue Nude Waterfresh
    Nein, ich hab doch extra EL Nude geschrieben. Wie gesagt 1w1, 1w2, 2w1, 2w2 verfügbar und einige Farben (allerdings eher die noch dunkleren) ab 23€ bei feelunique.
    http://de.feelunique.com/p/Estee-Lau...up-SPF-10-30ml

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Mobi, wie waren denn die Farben? Weicher als Maybelline fixt mich an....wobei der May Stick nach wie vor Fav ist hier.....
    Puh, es waren zwei farben eine helle ins silbrig gehende und eine eher dunkel goldfarben... Denke du musst sie dir echt selbst mal anschauen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab doch extra EL Nude geschrieben. Wie gesagt 1w1, 1w2, 2w1, 2w2 verfügbar und einige Farben (allerdings eher die noch dunkleren) ab 23€ bei feelunique.
    http://de.feelunique.com/p/Estee-Lau...up-SPF-10-30ml
    Ach entschuldige, als ich auf der Seite war, wurde die Nude gar nicht angezeigt...Danke dir

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    @Satyrna Ich war eben mal auf der KatvD Seite. Die 45 sah hell und gelbstichig aus. Aber ich kann mich irren. Die lädt bei mir auch ganz schlecht. Wär das dann mit Vorkasse oder wie läuft das. Hatte noch nie was aus “Übersee“.
    Die kannste einfach bei Galeria Kaufhof bestellen..
    Aber soweit ich mich erinnere bist du doch auch super hellhäutig,oder,dann wär die 45 nämlich mit Sicherheit viel zu dunkel,die ist schon eher für leicht gebräunte Leute,für uns hellen kommen denke ich nur die Nummern 41,42 und 43 in Frage..
    Ich weiß immer noch nicht ob ich die 41 oder 42 nehmen soll..
    Denke die 41 wär heller als ich,aber ich hätte nix dagegen mal ausnahmsweise n Ton zu hell statt wie sonst immer zu dunkel geschminkt zu sein..

Hab gefragt ob ich nicht beide bestellen und ggf eine zurückgeben kann,aber die tauschen nur ungeöffnet um und ich weiß nicht ob die Foundation nicht evtl in nem Karton kommt so dass ich sie dann ggf nichtmal in der Flasche betrachten könnte..

Tara und Pummelfee,
    ja,ich bestell sie mir jetzt und berichte ausführlich sobald ich sie habe..
    Meint ihr ich soll lieber die 42 nehmen..?
    N Rand am Hals weil das Gesicht zu hell geschminkt ist ist auch nicht schicker als bei zu dunkler Foundi,oder..?^^ :D
    Aber irgendwie wär ich gern noch heller..

Experte Avatar von mary1

Ich würde lieber ne Nummer heller nehmen, man kann ja zusätzlich mit nem Puder in deinem Fall Banana Powder oder Bronzer arbeiten...
    Und vllt dunkelt sie auch nach?!

Meine Laune...
    Cold

Nachdunkeln tut sie so weit ich gehört habe wohl nicht so sehr..
    Denke die 42 wird in etwa meine Halsfarbe haben,die 41 dürfte noch heller sein..
    42 liegt ungefähr bei NC10,die 41 ist deutlich heller,aber leider etwas rosa,die 41 mehr als die 42,leider fangen die gelben erst bei 44 an was definitiv zu dunkel für mich wäre,das ist das größte Manko..

EDIT:
    So,nochmal Youtube durchgezappt und mich für die 42 entschieden und auch gleich bestellt,mal gespannt wann ich sie abholen kann,hab um mir die VK zu sparen in die Filiale bestellt..!
    So gespannt bin..!
    Geändert von Satyrna (30.12.2017 um 18:10 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Also die Fondi ist ja genau meins von der Deckkraft.
    Nur 42 kann ich nicht nehmen. Sie kommt mir sehr rosa vor. Die 44 jaha aber die trau ich mich nicht. Wenn sie zu dunkel ist, obwohl...- sie kommt mir ähnlich wie die Doublewear in ivory nude vor. Hin und hergerissen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Satyrna, ich freu mich aber mit dir.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sarahkay, alle sticks sind super buttrig gewesen. Habe alles auf den Handrücken gehabt. Die highlighter sind weicher als die von maybelline!

ich habe mir heute den helleren, rosastichigen aufgetragen auf der Hand sah er toll aus, im Gesicht habe ich wenig gesehen - also eher subtil. Das positive ist tatsächlich die weiche Konsistenz und dass keine Schimmerpartikel drin sind
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Cheeky

Für den, sarahkay, würde ich mich beim kauf auch eher entscheiden...genau weil er so subtil und zart ist

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    Also die Fondi ist ja genau meins von der Deckkraft.
    Nur 42 kann ich nicht nehmen. Sie kommt mir sehr rosa vor. Die 44 jaha aber die trau ich mich nicht. Wenn sie zu dunkel ist, obwohl...- sie kommt mir ähnlich wie die Doublewear in ivory nude vor. Hin und hergerissen.

Satyrna, ich freu mich aber mit dir.
    Ich bin ja auch gelb,aber es gibt ja gelben Puder..!
    Die Farbe heißt ja "neutral",könnte also nur minimal rosa sein,ich werde ausführlich berichten wenn ich sie habe,sowohl wie hell als auch wie rosa sie ist..
    Gibt aber glaube die 43 auch in warm..?
    Die 44 erscheint mir schon recht dunkel..
    Früher mußte man als hellhäuter aber doch eh immer rosa Foundations nehmen,von daher bin ichs schon gewöhnt die mit Puder anzugleichen..

Meine Laune...
    Breezy

Ja du hast Recht. Nur ich habs nie angeglichen und wurde Pozellangesicht genannt.

Porzellan natürlich

Meine Laune...
    Cold

Da gibts aber schlimmeres was man genannt werden kann,son Porzellanpuppenteint ist doch was erstrebenswertes,hell und makellos wie mans gern hätte..! :)

Ich weiß aber bei der Lock It auch noch nicht wie ichs am besten ausgleiche,bräuchte da echt den helleren MUR Bananapowder für,den gibts aber nur bei TAM und da brauch ich sonst nix und will kein 6.-eur Versand zahlen..blöde Sache..
    Für ne Foundation die NC10 oder heller ist ist der normale nämlich zu dunkel,da könnt ich gleich weiter meine Superstay in 03 True Ivory nehmen..
    Ach wenns da nur ne 02 von gäb,das wär perfekt,ich liebe diese Foundi,aber etwas heller steht mir doch wirklich besser wie ich an der Dermacol 208 gesehen habe..

Meine Laune...
    Breezy

Genau meine Meinung. Schön und ebenmässig. Also sogut es eben noch geht.
    Sie ist ja traumhaft, sowas deckendes in hell findest kaum irgendwo.
    Man könnte sonst vielleicht ganz dünn eine gelbliche Fondi rübergeben. Tut ihr ja kein Abbruch. Sonst ist der Alterra Puder in light sehr hell und gelbstichig. Vielleicht reicht das schon.
    Bin drauf und dran sie zu bestellen.

Callet
    Besucher

Ich weiß nicht, ob ich meine Colorstay zurückschicken soll...
    Bin mittlerweile drauf gekommen (Danke Essence Spray) dass es anscheinend immer die Glycol-Arten in Gesichtsprodukten sind, die auf meiner Haut brennen.
    Genauso die Colorstay, jedoch war gestern im Probelauf das Ergebnis schon ziemlich schick und mit einem richtigen Silikonprimer passiert nicht viel mehr, als ein leicht warmes Hautgefühl.
    Dennoch wäre ich eher für zurückgeben. Nur, was dann anderes nehmen? Vllt die Nyx Stay matte but not flat?

Meine Laune...
    Breezy

Wenn es nur ganz leicht ist. Glycol verfeinert die Poren? Sonst zurück.
    Die Fondi kenn ich nicht.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen

Ich weiß aber bei der Lock It auch noch nicht wie ichs am besten ausgleiche,bräuchte da echt den helleren MUR Bananapowder für,den gibts aber nur bei TAM und da brauch ich sonst nix und will kein 6.-eur Versand zahlen..blöde Sache..
    und wie wäre es mit kleiderkreisel?
    ist auch da, habe ich gerade extra für dich nachgeschaut

Aber da gibt es doch nur das Bananapowder.
    Ich denke, Satyrna meinte das Bake & Finish Powder von MUR.
    @Satyrna:
    Falls du bestellst, könntest du eins für mich mitbestellen. Doch für die Freigrenze bzgl. Versand würde das auch noch nicht reichen.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Aber da gibt es doch nur das Bananapowder.
    Ich denke, Satyrna meinte das Bake & Finish Powder von MUR.
    @Satyrna:
    Falls du bestellst, könntest du eins für mich mitbestellen. Doch für die Freigrenze bzgl. Versand würde das auch noch nicht reichen.
    sie hat was von banana powder geschrieben.
    es gibt auch kosmetik4less
    dort gibt es alle sorten, sogar ghost finish für sehr helle typen

Meine Laune...
    Cold

Erstmal frohes neues ihr Lieben..!

Danke dir Bene,echt lieb von dir extra zu gucken..!

Bei erneutem googeln hab ich grade festgestellt ich meine wohl ein Produkt was es überhaupt nicht gibt..
    Und zwar hatte ich die Produktbeschreibung des Bake and Finish Powders falsch verstanden,ich hatte es nämlich so gelesen das es eine hellere Version des Bananapowders sei weil da was stand von dem Bananapowder wegen dessen großer Beliebtheit für hellhäutigere Personen nachempfunden..aber jetzt so vom ansehen glaub ich das ist gar kein gelber Puder..o.O..vielleicht ist nur die sonstige Rezeptur gleich..
    Muß der Sache morgen nochmal genauer auf den Grund gehen,falls das n weißer Puder ist könnte ich ihn ggf einfach mit meinem normalen Bananapowder mischen um den heller aber sonst noch gleich zu bekommen..

Tara,
    falls ich bei TAM bestellen sollte sag ich dir auf jeden Fall Bescheid,muß erstmal der Pudersache auf den Grund gehen,der sieht auf Bildern nicht wie n hellerer Bananapowder aus,bin ganz irritiert..