Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 139 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Callet
    Besucher

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Conceala, ich weiß garnicht ob es daran liegt, dass die Poren sich zusammenziehen. Bei Masken und meinem Settingspray wird die Haut noch zusätzlich warm, also gehe ich schon von einer richtigen Unverträglichkeit aus.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Satyrna, ich denke, es ist sehr hell, aber nicht gelb.
    Danke, dass du mir Bescheid gibst, falls du bestellst!
    Allen hier ein frohes neues Jahr!
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

Ich meine gelesen zu haben, dass es ein transparenter Powder mit identischen Inhaltsstoffe wie Banana Powder ....
    So ein heller Banana Powder wäre natürlich ein Träumchen, aber zur Not könnte man sie ja auch zusammenmischen.....

Ein ganz helles Bananenpuder habe ich bisher nur vom Agnès B. gehabt. Aber die Kosmetikmarke gibt es leider nicht mehr.
    Mit dem Zusammenmischen ist das immer recht aufwändig. Wenn die Konsistenz ganz fein bleiben soll, muss man das Ganze mörsern und unzählige Male durch ein hauchfeines Sieb streichen.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Lilaaa

Frohes neues Jahr wünsche ich euch!

@Satyrna und Conceala:
    Ihr beide wart an einem Swatch des Studio Fix Fluids in NC10 interessiert, oder? Seid ihr es immer noch? Sorry, ich bin bisher einfach nicht zum Fotografieren gekommen, aber falls ihr weiterhin interessiert seid, versuche ich gerne nochmal mein Glück

Ich habe mich mit dem Studio Fix Fluid inzwischen wieder angefreundet - ich helle es einfach ein bisschen auf und dann bin ich recht zufrieden. Erst die Tage wurde ich im ungeschminkten Zustand auf meine unreine Haut angesprochen und dass das am Vortag nicht zu sehen gewesen sei (ja, da habe ich das Studio Fix Fluid getragen ). Ich würde die Deckkraft zwar "nur" im soliden mittleren Bereich ansiedeln, aber das gefällt mir -neben der Haltbarkeit- schon gut.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

a propos bananenpuder von MUR - die incis sind (wie bei allen MUR produkten eigentlich) mal wieder unter aller sau
    TALC, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, (+/-): CL77891, CL77491, CL77492.
    und ghost finis: Talc, Aluminium Starch Octenylsuccinate, methylparaben, propylparaben, [+/-: CI 77891]
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Tara,
    wie,auch beim Zusammenmischen zweier schon fertiger Puderprodukte ist das son Drama..?
    Durchsieben reicht nicht..? :(
    Ich glaub das ich erstmal nicht bei Tam bestelle weil ich erst vor 2 Wo bestellt hatte,aber nicht an das Puder gedacht habe,aber ewig wird die nächste Bestellung trotzdem nicht hin sein,ich schreib dich dann auf jeden Fall an..!

Lilaaa,
    klar,bin immer noch interessiert..!
    Allerdings siehts so aus als käm ich die Tage mal ins Centro,da solls ja n Mac Counter geben,vielleicht kann ichs da an mir selber swatchen..! :)

Bene,
    welche der INCIs sind denn da so schlimm,bzw was können die machen..?
    Ich lieb diesen Puder doch so,der einzige der sich nirgendwo absetzt und sich auf der Haut nicht trocken und komisch anfühlt.. :(
    (Und ich hab mindestens 20 Puder durch,keiner hat mir so gut gefallen wie der von MUR)

Werds gleich mal googeln,aber damit ich dem Puder abschwör müßte es schon ganz schlimm sein.. :(

Meine Laune...
    Happy

naja - aluminiumstärke und die zwei parabene sind nicht ohne.
    EDIT aluminiumstärke bereits an zweiter stelle, wäre wichtig zu ergänzen.
    etwas aluminiumstärke findet man in vielen produkten, aber normalerweise eher hinten in der INCI liste.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Satyrna,
    Durchsieben reicht evtl. auch, aber wenn ich ein zufriedenstellendes Ergebnis haben will, muss ich das schon mehrmals machen.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cold

Bene,
    hhm,klingt nicht so toll,bislang zumindest vertrage ich den Puder aber trotz meiner ekzemanfälligen Haut gut..
    Auf längere Sicht werd ich dann aber evtl doch nochmal nach anderen Pudern gucken,evtl gibts im Parfumeriesegmet ja was besseres als in der Drogerie..

Tara,
    mehh,umständlich,hätts mir simpler vorgestellt..
    Aber n Versuch ists wahrscheinlich trotzdem wert,an nen hellen,gelben Puder scheint man ja fertig nicht zu kommen..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Satyrna, habs schon mal geschrieben, hast du dir den von essence mal angeschaut?

Frohes Neues euch allen!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Callet
    Besucher

Vllt das Rcma? Das ist zwar für 85g Puderczwar etwas teuer, für so manchen aber ein all time favourite.

Meine Laune...
    Cold

MoBi,
    von Essence hatte ich definitiv schon Puder,grade die günstgeren Drogeriemarken hab ich alle durch..
    Ich erinner mich aber nichtmal mehr obs n hautfarbener oder transparenter Puder war,die transparenten machen mir meist mit Trockenheit mehr Schwierigkeiten..
    Welchen genau empfielst du denn..?

Callet,
    danke dir,werd ich mal googeln..! :)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Vllt das Rcma? Das ist zwar für 85g Puderczwar etwas teuer, für so manchen aber ein all time favourite.
    Das Puder ist toll, und ich finde es eher nicht teuer, man bezahlt ja sogar in der Drogerie bspw. für das loose Powder von trend it up für 4 g 4,95 € und ich habe für den Riesenpott RCMA Puder 12 € bezahlt
    Es gibt aber auch noch das Airspun Powder, das ist ebenfalls ziemlich viel und ähnlich günstig; das gibt es auch in verschiedenen Farben. Tati hat es in ihren Jahresfavoriten und ich habe es auf der Wunschliste
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cold

*smile*
    Das teure Puder kostet nur 12.-eur für 85g..?^^
    Das ist doch echt billiger als jedes Drogeriepuder,für n gutes/n Puder (ist es eigentlich das oder der Puder..?) würde ich im Zweifelsfall wenn nötig auch deutlich mehr bezahlen..

Werd mir sowohl das RCMA als auch das Airspun mal ansehen und mir das Video von Tati ansehen,mag die echt gerne..! :)

Callet
    Besucher

Stimmt von der Seite betrachtet xD In dem großen Pott den ich immer kaufe ist ja auch nur viel Volumen, nicht Produkt
    Wie schauts eigentlich mittlerweile bei euch mit dem Seidenpuder aus? Immernoch top oder so meh?

Ich verwende das Seidenpuder nur noch selten, weil es mir in der Puderdose, trotz Mörserns und Durchsiebens immer wieder zusammenklumpt, d.h. es bildet so kleine Kügelchen, was die Verarbeitung irgendwie unangenehm macht.
    Das ist sehr schade, denn sonst mag ich es gerne.
    Momentan benutze ich das lose HD Puder von Nyx, ein loses Puder von Christian Breton bzw. das MAC MSF Natural in Light.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hat jemand von Euch schon mal die Claudia Schiffer Foundation ausprobiert?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon mal die Claudia Schiffer Foundation ausprobiert?
    Leider nicht, aber ich wäre auch definitiv an Meinungen interessiert

Ich hab mir jetzt bei Douglas die NYX HD Foundation und den Gotcha Covered Concealer bestellt. Jetzt hatte ich ja schon diese Drop Foundation und die Stay Matte But Not Flat von NYX und hab von beiden leider juckenden Ausschlag bekommen, aber weil ich ein altes Video von LadiesFirstify gesehen hab und sie so davon geschwärmt hab, wollte ich sie ausprobieren Ich hoffe einfach drauf, dass das hier besser ist. Bei Maybelline ist es nämlich auch so, dass ich manche Foundations gar nicht vertrage und manche richtig gut.

Stephanie30
    Besucher

Was gibt's denn so für Alternativen zur Dermacol in 208? :) Sowohl was Haltbarkeit als auch Farbe betrifft!?

Meine Laune...
    Cold

Mit der Deckkraft kann sich keine zweite Foundation messen,von der Haltbarkeit allerdings ist zumindest bei mir eigentlich jede die versprach langhaltend zu sein deutlich besser gewesen..
    Das Problem ist die Farbe,die 208 ist verdammt hell,da gibts nicht viele,außer der SFF in NC/NW10 und der Lock it in 42 (41 ist deutlich heller) fällt mir grade nicht viel ein..
    Vor zwei Seiten wußte ich noch eine die toll sein soll und so hell,bin grad auf´m Sprung,aber guck später gerne nochmal welche das war,bzw ich schick dir das Youtube Video über die hellsten Foundations wenn dich nicht stört das es auf englisch ist einfach per pn,muß die von gestern ja eh noch beantworten,gestern war ich zu Post-Sylvester-K.O. für alles..^^
    (Ich bin sogar ungewaschen und ungepflegt ins Bett,grade für n Wattepad mit Mizellenwasser konnte ich noch die Energie aufbringen,das gibts sonst nie das ich ohne diverse Schichten Wirkpflege pennen geh..^^ :D)

Vielleicht fällt ja den anderen noch was ein,die Auswahl an so hellen Farben ist ja leider stark begrenzt,suche ja selbst noch die perfekte Foundi..
    Ich bring die Lock It wenn ich sie dann schon hab Freitag einfach mit,dann kannste sie selbst mal swatchen..! ;)

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Klar! Und mit Englisch habe ich kein Problem - verstehe genug um zu wissen, was die von mir wollen. ;)
    Bei mir persönlich hält die Foundation von MAC nicht so gut wie die von Dermacol, also muss ich mir wohl mal die von Kat von D anschauen.

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

@Lilaa Ich hab sie jetzt selbst. Ich finde sie gut bis sehr gut.
    Mal gucken was Satyrna über die Lockit berichtet.
    Ich möchte sogern mal eine Fondi finden, die ich alleine tragen kann. Momentan trag ich unter alle die Vichy 3D auf. Naja und Abdeckstift noch extra.

Stephanie30
    Besucher

Conceala:
    Oje, so schlimm? :'(

Inventar Avatar von Lilaaa

@Satyrna:
    Ok, ich versuche mich einfach nochmal an einem Swatch (habe allerdings nur morgens die Gelegenheit, da ich fast immer erst im Dunklen nach Hause komme)

@Ravyn91:
    Kann es sein, dass es die NYX HD Foundation früher in einem runden Behältnis mit Pumpspender gab oder wurde sie umformuliert? Dann hatte ich sie schon mal in "Nude". Ich habe sie damals zwar aufgebraucht, aber nicht nachgekauft. Ich war kürzlich versucht, sie mir zu bestellen. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie verträgst!

@Stephanie30:
    Also wenn du etwas super Helles suchst, kann ich dir die NYX Total Control Drop Foundation in "Pale" empfehlen. Die ist fast schon weiß und selbst mir zu hell Die Haltbarkeit ist, soweit ich es bisher beurteilen kann, ganz gut, wenn auch wohl nicht so gut wie bei mir beim MAC SFF. Deckkraft finde ich allerdings eher schwach und darunter leidet die Ergiebigkeit (es sind auch nur 13 ml enthalten).

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    MoBi,
    von Essence hatte ich definitiv schon Puder,grade die günstgeren Drogeriemarken hab ich alle durch..
    Ich erinner mich aber nichtmal mehr obs n hautfarbener oder transparenter Puder war,die transparenten machen mir meist mit Trockenheit mehr Schwierigkeiten..
    Welchen genau empfielst du denn?:)
    Empfehlen kann ich ihn mangels kenntnis nicht, aber du sprichst doch dauernd von nem bananapowder und essence hat ja einen - manchmal liegt das gute vll näher als man denkt - kannst ihn dir ja mal anschauen

Ich fand den essence sehr trocken im Finish und nachpudern konnte ich da auch nicht, weil das an einigen Stellen ganz merkwürdig aussah.
    Wisst ihr, was ich meine? Das ist bei mir bei vielen Drogeriepudern, dass ich die nur einmal auftragen kann. Beim Nachlegen sehen sie dann, vor allem auf der Nase, so schuppig aus.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich liebe den Essence Bananapuder und habe auch schon Diverses an Pudern durch. Finde den sehr gut und kaufe ihn auf jeden Fall nach, wenn er leer ist (hab schon fettes Hit the pan).

Meine Laune...
    Cheeky

wie so oft : frag 2 Leute, haste 3 Meinungen

Meine Laune...
    Breezy

@Stephanie Ja. Akne vom Feinsten. Der einzige Trost, “nur“ Nase und Kinn. Wenns nicht so schlimm ist, gehen dünne Schichten. Aber die Aknemale bleiben ja länger.

Meine Laune...
    Cold

Hhm,na,bei Essence Preisen kann ich den Bananapowder ruhig mal mitnehmen und selber gucken wie ich ihn finde..! ;)
    Kommt direkt auf die Shoppingliste..!

Tara,
    ich weiß sogar GANZ GENAU was du meinst,das ists ja warum ich schon ca 20 Puder in die Tonne gekloppt hab..
    Ist das bei Parfumeriepudern denn nicht so,sind die so anders als die aus der Drogerie..?

Meine Laune...
    Happy

no colour setting powder von art deco claudia schiffer collection soll wirklich sehr, sehr gut sein.
    ok, ist auch sehr teuer, aber wenn man zig andere wegschmeißen muss, relativiert sich der hoche preis erheblich

Stephanie30
    Besucher

Conceala:
    Kenne ich, kann ich auch ein Lied von singen. :'( Bei mir ist aber überwiegend das Kinn betroffen... Und egal, was ich mache und was für Pflege ich benutze: es wird nicht besser.

Satyrna,
    es gab auch Drogeriepuder, bei denen das nicht der Fall war, z.B. das essence Pure Nude Powder. Leider wurde es ausgelistet.
    Von Catrice gab es auch Puder, die prima waren, aber z.T. leider nicht.
    An High End Pudern habe ich nicht soviel ausprobiert, aber das MAC MSF Natural kann ich auch mehrmals zum Nachlegen verwenden, ohne dass es komisch aussieht. Der Nachteil daran ist, dass ich es nur zum Nachpudern verwenden kann, weil es bei mir kaum mattiert.
    Deshalb benutze ich momentan das Nyx HD oder das Breton Puder - beides lose - zum Abpudern am Morgen.
    Ich habe auch noch dieses neue gepresste Nyx Puder, aber noch nicht ausprobiert, vielleicht wäre das ja die All in One Alternative.
    Ansonsten werden immer wieder das lose Laura Mercier bzw. Chanel Puder als HGs genannt, die haben mich jetzt aber nicht 100% überzeugt. Das LM nehme ich aber gerne für die Augenpartie.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cold

Bene,
    das ist wahr,teilweise kauft wer billig kauf echt zweimal - oder noch sehr viel öfter.. :(
    Danke für den Tipp..

Tara,
    au weia,warum muß es immer so kompliziert sein statt das es einfach ein "bestes" Produkt gibt - oder einfach alle gut sind..?
    N guten Puder zu finden ist ja noch schwerer als ne gute Foundi..
    Werd zu den ganzen Pudern mal n bissi googeln..

Meine Laune...
    Breezy

@Steph Ich glaub, es ist lebenslang so. Zwar wirds mal besser mit nem bestimmten Produkt, aber dann kommts wieder. Aktuell nehm ich ab und zu mal Tyrosurgel auf die grossen “Boller“. Gehen dann auch zurück, kommen aber wieder.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Den Essence Puder probier ich auch mal. Sieht schön hell aus.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich bin megagespannt auf die Shape Tape Foundation!

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich bin megagespannt auf die Shape Tape Foundation!
    Welche ist es denn?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zum Thema Puder:
    Ich mochte den Smashbox Halo in gelb sehr gerne - der ist zwar d/c aber es gibt ihn in FAIR (wirklich sehr hell).
    Einige Beauties waren vom Michaela Conrad Zauber.Puder sehr angetan - da gibt es die Möglichkeit eine Testgröße zu ordern.
    Ebenso vom RMS Unpowder - über Amazingy - die haben auch einen Probenservice.
    Sehr gut soll auch noch der lose Puder von 100% Pure sein. Allerdings wüsste ich nicht, wo man ein Pröbchen bekommen kann.
    Ich war immer super zufrieden mit dem Finish des Biedermann-Puders - den gibt es auch als Testgröße und in gelblichem Ton (zur Info hatte Maccauba und fand den hell-goldgelb).

Zum Thema Farbe angleichen:
    Haben die hellen Beauties es schon mal mit diversen grünlichen und hellgelblichen Primern versucht?
    Bevor ich meine perfekten Farben gefunden habe, habe ich gerne solche Primer verwendet. Und Maybelline wie auch Nyx haben in der Drogerie gerade welche eingeführt. Ansonsten gab es ja auch noch Clinique, MAC, Smashbox oder MakeUpForever.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Empfehlen kann ich ihn mangels kenntnis nicht, aber du sprichst doch dauernd von nem bananapowder und essence hat ja einen - manchmal liegt das gute vll näher als man denkt - kannst ihn dir ja mal anschauen
    Falls es um den Essence Cubanita geht, den habe ich schon länger und ihn. Ich kann allerdings nicht mit anderen Bananenpudern vergleichen, das ist mein erster dieser Art.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz