Conceala:
Ich weiß, hat mir meine Hautärztin auch gesagt. Wenn ich Glück habe, habe ich ab 40 Ruhe. Juhu, nur noch 10 Jahre. XD
Der ist auch sehr hell. :) Genauer gesagt weiß. Und, für den Preis, auch gut pigmentiert.
Conceala:
Ich weiß, hat mir meine Hautärztin auch gesagt. Wenn ich Glück habe, habe ich ab 40 Ruhe. Juhu, nur noch 10 Jahre. XD
Der ist auch sehr hell. :) Genauer gesagt weiß. Und, für den Preis, auch gut pigmentiert.
Ich mache nach einer kleinen Testreihe mal ein Update.
Ausgangslage: älter, Wüste, glowsuchend und -liebend.
Derzeit Favourite:
Die Clarins True Radiance.
Superglowiges Finish, perfektes Farbmatch. Achtung: Frau sollte sehr trocken sein, sie "kommt" nach ca. 3 Stunden sehr glowig raus.
Ich mag das und pudere auch immer noch nicht ab, aber frau sollte ordentlich Wüste sein, sonst wird sie zuviel. Im Sommer werde ich sie nicht nehmen können, denke ich.
Aber die Suche nach DER Winterfoundi hat ein Ende - halleluja!!!
Deckkraft: ca. leicht bis eher mittel, nicht zuviel nehmen.
Tagesendfazit: sie ist noch da, nur glowiger, und es ist wirklich nichts bei mir in den Falten. Und wenn ich hier schreibe nichts, dann meine ich nichts, und nicht einen kleinen Hauch wie bei anderen.
Heute mal wieder: Die BB Skin Serum.
Schlicht ein Traum. Das Finish ist superglowy, wie frisch mit reichhaltiger Feuchtigkeitscreme eingecremt, nur ebenmäßiger, Teint hat unglaubliche Strahl- und Leuchtkraft. Highlighter bitte nur dosiert.
Hier gilt auch vorsichtig dosieren, sonst wird sie cakey durch die Reichhaltigkeit. Die Pipette ist tricky in der Handhabung, aber frau kann ja nicht alles haben.
Deckkraft leicht bis eher mittel, leichte Rötungen und Unebenheiten sind verschwunden, Pickelmal war extra bissi abzudecken.
Wie sie sich als Tagesendfazit macht, muss ich mir heute Abend nochmal anschauen, auch wie sich hier der Glow entwickelt.
Farbe: top, Farbauswahl mehr als super.
Dann, ja dann - habe ich mich in einem Anflug von Wahnsinn und guten Reviews hinreissen lassen, die Maybelline Lumi Dings und Smooth zu kaufen.
Ich sollte es lassen, bis auf Loreal und eine Manhattan werden Drogi Foundis und ich keine Freunde.
Die Farbauswahl ist schlecht, viel zu wenig, meine ist einen Tick zu dunkel, obschon nett gelblich.
Auf der Hand geswatcht dachte ich WOW!, auch die angepriesene Leichtigkeit in der Deckkraft ist ja eigentlich meins.
Aber hier? Ähhhhh -ja wo ist sie denn? Nach ca. 3 Stunden war nichts (!!) mehr da. Da ist ja die MAC F&B deutlich langanhaltender bei mir, und auch die Leichtigkeit finde selbst ich (!!) eine Katastrophe, sie deckt wirklich null ab.
Ich hätte sie echt gerne gemocht, und sie bekommt noch eine Frühjahr-/Sommerchance, was ja auch meine Zeit für die F&B ist. Ansonsten: Flop, sorry.
Fazit: Die Clarins und die BB tun sich nicht arg viel, beides Traumfoundis für obige Ausgangslage.
Die Hellhäute sollten vielleicht eher nach der BB schauen, da die Farbauswahl super ist.
Die Clarins ist günstiger, aber gerade die hellen Töne sind leider megaschwer zu bekommen.
Apart from that - beides spitzenklasse für Wüste mit Glowsucht!!!!!!![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
@Wusel. Welche von Manhattan?![]()
![]()
Apropos, ich muss noch die Endless testen...
Nachdem ich die catrice HD in verdacht habe zu pickeln, bin ich jetzt länger bei der manhatten endless und sie istals zweites thront die RDL invisible Fluid Foundi.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Moto Ist die invisible gelbstichig? Konnte das auf der Shopseite nicht erkennen.
Hatte hier schon jemand die Born This Way von TF? :)
Hach, Wusel, ich fühl mich so zu Hause bei Dir in Deinen Posts :)
Welche Skin BB Serum ist es denn?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Könnte vielleicht das Bobbi Brown Skin Serum sein. Ist aber nur meine Vermutung.
LG TaraFairy
Wie Hammer!!!! Nichts in den Falten!!!! Haaach, ich danke Dir!!
Aber Vorsicht! mit dem Dosieren! Sonst haste ne Menge in den Falten.
Hatte ich die ersten Male, und war davon gar nicht begeistert. Gestern scheine ich richtig dosiert zu haben....
Welche Farbe bist Du bei Mac?
www.animalpardnet.de
Öhm... ja, ich
Zum einen hatte ich leider nicht die richtige Farbe, die war zu gelblich und somit sah ich erst mal aus, als ob ich einen Leberschaden hätte.
Zum anderen hat sie leider fast alles getan, was ich bei der Preisklasse von ihr nicht erwartet hätte... in Poren verschwinden und sich in Falten absetzen und partiell zu verschwinden... das Einzige, was ich an ihr gut fand, war die Deckkraft.
Edit: Beitrag war für MissHushabye, bezogen auf die Born This Way von TF.
Antwortfunktion hat grad nicht geklappt
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich bin NC 15....Danke für den Tipp, im Zuvielnehmen von Foundations bin ich Profi![]()
Minoo - auch in 2018 angekommen
- hab dich laaang nicht gelesen
![]()
Ich habe gerade mal die Inhaltsstoffe (die meiner Version und die auf der deutschen NYX-Website) verglichen: Sie wurde anscheinend tatsächlich etwas umformuliert. Leider sind jetzt zusätzlich zum Parfüm auch deklarationspflichtige Duftstoffe enthalten. Damit hätte es sich für mich leider erledigt. Allerdings fehlen diese Duftstoffe interessanterweise auf der US-Website von NYX und die dortigen Incis sind sehr ähnlich zu meiner alten Version (die Reihenfolge ist teilweise anders, aber das muss ja je nach Konzentration nicht zwangsläufig etwas bedeuten).
Genau, das war früher so ein runder PumpspenderMeine müsste heute ankommen, mal schauen, wie es wird. Ich werde wahrscheinlich erst nächste Woche dazu kommen, sie zu probieren. Ehrlich gesagt hab ich mich nämlich seitdem ich Urlaub habe (seit dem 22. also
) nur einmal geschminkt. Ich bin so ein schlechter Beautyjunkie
![]()
Huhu Mobi *zurückwink*
zum einen hatte ich weniger Zeit, aber Hauptgrund ist mein Läppi, der mich offensichtlich verlassen will, weswegen ich auch keine Smileys benutzen kann etc...
Wir haben versucht, ihn wieder auf Vordermann zu bringen (zumindest kann ich jetzt wieder ins Internet), aber irgendwie will er trotzdem noch nich so richtig. grmpf
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Hallo, Minoo
Noch eine Frage: Hat jemand von euch die L'Oreal Pro Glow Foundation und kann mir sagen, ob es sich lohnt, die aus den USA zu bestellen? Ich würde die gern probieren, aber ehrlich gesagt war ich von L'Oreal Foundations nie so angetan. Sie sind gut, aber nicht überragend, wie ich finde. Allerdings hätte ich gerne mal eine richtige Glow-Foundation für den Winter
Übrigens hab ich mir in einem Anfall von Wahnsinn die beiden Foundations von Nude by Nature bestellt. Jetzt hab ich wieder was zum Testen![]()
www.animalpardnet.de
Minoo, dann warst du also zwangs ruhig gestellt![]()
drück dir die daumen dass du bald wieder problemloser surfen kannst
![]()
Hast du die Nyx in einer helleren Farbe bestellt?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nude by Nature würde mich auch interessieren. Da musst du unbedingt berichten!
Was die Pro Glow betrifft, ist das wohl Geschmackssache, einige sind ganz angetan, bei mir war sie nur so lala.
Schau' mal in meiner Signatur, falls du sie nicht aus den USA bestellen willst.
LG TaraFairy
So Satyrna, da du die ganze Zeit von der Superstay schwärmst, habe ich sie heute mit nem dm Gutschein den ich eh noch hatte mal mitgenommen. Und wehe sie hält nicht was du versprichst![]()
Mir macht die neue Superstay anscheinend Pickel.![]()
LG TaraFairy
Also die NYX hab ich mir in der hellsten Farbe bestellt, die ging (Nude). Hab mir Swatches angeschaut, die sieht weißlich-bleich aus, also genau richtig für mich
Das mach ich auf jeden Fall! Von dieser Flawless Liquid hört man ja eigentlich nur Gutes, zu der Luminous hab ich bisher ehrlich gesagt noch gar nichts gelesen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Problem hab ich auch öfter mit Maybelline-Foundations bzw. bekomme ich am Kiefer so einen komischen rot-pickligen Ausschlag, der ziemlich juckt. Bei der neuen Superstay hab ich das noch nicht festgestellt, allerdings hab ich die auch bisher nicht mehrere Tage am Stück getragen, sondern immer mit etwas anderem abgewechselt.
Ich habe die Loreal Pro Glow und liebe sie sehr. One of my favourites!!
Es lohnt sich definitiv, sie ist (im Vergleich zu High End) nicht teuer, ich glaube bei meiner VK aus den USA kostet sie um 15-17 Euro.
Wenn Du Glow (für den Winter) suchst, siehe meine letzten Posts hierzu.
Perfekt hierfür: Clinique Even better glow, Clarins True Radiance, BB Intensive Skin Serum und auch die Loreal Pro Glow.
Wobei die Clarins und BB definitiv am glowigsten sind, danach dicht gefolgt von Clinique und Loreal.![]()
www.animalpardnet.de
@Ravyn91:
Magst du dann bei Gelegenheit mal berichten, ob in deiner Version Parfüm und deklarationspflichtige Duftstoffe enthalten sind?
Bei mir ist es schon einige Jahre her, dass ich sie in der Farbe "Nude" hatte und da hat sie mir farblich gepasst. Vielleicht war ich damals minimal weniger blass, aber definitiv immer noch sehr blass![]()
Die maybelline dream satin liquid ist neu formuliert, leider gibts da nur echt dunkle farben....
Meine Kat van D Lock It Foundation in No 42 liegt bei Galeria für mich zur Abholung bereit..!
Leider schaff ichs jetzt vor Montag nicht mehr hin,sowas fieses,n paar Stunden früher dann hätte ich sie heute noch holen und am WE testen können..
Ich bin ja echt so mega gespannt auf sie..!!
@Satyrna:
Ich kann dich gut verstehen - bei so etwas werde ich schnell ungeduldigIrgendwie ging diese Foundation bisher komplett an mir vorbei, dabei könnte sie durchaus etwas für mich sein, da anscheinend sehr gut deckend und auch in sehr hellen Farben erhältlich. Ich würde mich freuen, wenn du dann von ihr berichtest.
Lilaaa,
ja,ich auch - und zu wissen dass sie schon abholbereit da liegt ist fast noch schlimmer als das sonst übliche DHL Mann stalking..!^^
Aber immerhin 3,95.-eur Versand gespart und Montag liegt Kaufhof eh beinahe auf dem Weg..die Vernunft siegte mal ausnahmsweise..!^^ :D
Sobald ich dazu kam sie zu testen werde ich selbstverständlich ausführlich berichten,weiß ja dass es hier viele Blassnasen gibt die auch auf der ständigen Suche nach der perfekten Found sind..
Ich glaube sogar die Nr 41 der Lock It ist die aller hellste Foundationfarbe dies so gibt,die wär mir sicher deutlich zu hell gewesen und das gibts bei Foundations nicht oft,hoffe echt dass mir die 42 zumindest von der Helligkeit her gut passt,die sollte der NW 10 von Mac ähnlich sein,also etwas heller und rosaner als die NC10,soweit man dass von den wenigen Vergleichswatches her beurteilen konnte..
Oh Mann,hätt sie echt gerne hier,bin mit mir am kämpfen nicht das doppelte von dem was der Versand gekostet hätte für n Busticket in die Innenstadt und zurück auszugeben um sie morgen schon zu haben,aber das wär schon dämlich wo ich Montag sowieso in die Innenstadt muß..
@Satyrna:
Danke, ich bin schon gespannt auf deinen BerichtDas klingt auf jeden Fall vielversprechend - rosastichig ist zwar eher nichts für mich, aber da müsste ich einfach mal schauen und ggf. eher zur Nr. 41 tendieren. NC10 helle ich ja momentan noch auf und das passt dann ganz gut. So richtig aussagekräftige Swatches konnte ich auf Anhieb leider nicht finden.
Ich glaube, ich würde an deiner Stelle in dem Fall wohl auch eher bis Montag warten, auch wenn es schwer fällt![]()
Die 41 erscheint mir sogar noch rosastichiger zu sein,echt blöd das es jede Farbtiefe immer nur in einem Unterton gibt statt in neutral,gelb und rosa..
43 und 44 gibts dafür nur in Gelbstichig,davon haben wir zwei allerdings auch nix.. :(
Das ist das größte Manko der KvD Foundations..
Ich werde denke auch bis Montag warten,befürchte diesen Monat noch Nachzahlungen leisten zu müssen (hab Strom und Gas Abrechnung noch nicht) und hab im Dezember zu viel ausgegeben,da wär 8.-eur weil ich nicht 2 Tage warten kann zum Fenster rauszuschmeißen blöd..
Hab beim bestellen nicht dran gedacht dass ich diesen Monat so wenig zu tun habe das sich keine Monatsfahrkarte lohnt weil ich das letzte halbe Jahr immer 5 Tage die Woche in die Stadt mußte,jetzt aber nicht mehr.. :/
oh du arme, ich verstehe dich sehr gut.
ich wohne zum glück etwa 3,5-4 km von der innenstadt entfernt. da ist zu not ein 45min spaziergang auch drin. tue ich manchmal auch "nur so", wenn das wetter gut ist.
ich weiß es nicht wie es bei euch ist, bei uns in bielefeld kannst du mit einem einzelticket kreuz und quer fahren - also auch hin und zurück. 90 min lang.
das hätte die kosten zumindest halbiert
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke dir Bene..! :)
Bei uns gelten die Tickets leider immer nur in eine Richtung,selbst mit den Zeittickets kann man zwar so oft umsteigen wie nötig,aber nur in eine Richtung und nicht zurück..
Zum laufen ists zu weit,aber ich werd schon noch irgendwie bis Montag durchhalten..
Hoffe sie ist die lange Vorfreude wert..!^^ ;)
@Satyrna:
Ach, das ist ja doof, wenn die hellsten Nuancen eher rosastichig sind. Ich hätte schon gerne eine Foundation, die sowohl von der Helligkeit als auch vom Unterton ohne Mischen passt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du von Nachzahlungen verschont bleibst.