Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 139 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Lilaaa,
    ja,das ist echt doof..
    Die beiden hellsten Farben nennen sich zwar neutral und nicht kalt,aber das rosa ist auf dem Produktbild schon sehr deutlich zu sehen..
    Mir ist dafür aber ne Lösung eingefallen,statt normalem Puder oder dem dafür zu dunklen Bananapowder werd ich einfach ne sehr helle gelbstichige Mineralfoundation drüber pudern..
    Werd mir wohl die 0W von Everyday Minerals bestellen,hab davon die 0N und die 1N schon gehabt und für gut befunden,damit sollte sich das rosa wegpudern lassen denke ich..
    Nachzahlen muß ich nix,die Foundi liegt ja schon abholbereit bei Galeria,hätte nur extra Fahrgeld zahlen müssen hätte ich sie heute abgeholt,aber Montag liegts eh auf meinem Weg.. ;)

Allwissend Avatar von Pummelfee

So, habe am Wochenende die Superstay ausprobiert und bin bisher angetan. Sie deckt wirklich gut, lässt meine Haut allerdings ganz leicht trocken aussehen (ich habe eigentlich fettige Mischhaut). Gehalten hat sie wirklich sehr gut. Am nächsten Wochenende bin ich wieder auf der Bühne, das ist dann der ultimative Test, das halten die wenigsten Foundations durch.
    Farblich habe ich die beiden hellsten Nuancen gemixt. Bin genau dazwischen. So passte es gut.

Meine Laune...
    Cold

Pummelfee,
    na siehste..? ;)
    Die hält für ihre 10.-eur echt was die High End Foundations immer versprechen..

Ich halte die Lock It Foundation in Farbe 42 endlich in Händen..
    Vom von außen ansehen dachte ich erst,hhm,evtl hätte ich doch die 41 nehmen sollen..aber nach dem ersten swatchen war ich froh das ichs nicht getan hab..!^^
    Die ist echt arg hell,ich denke ne hellere hab ich noch nie gesehen,die 41 ist denke ich eher was für Gothicmakeups oä,oder halt Leute für die NC10 noch viiieeel zu dunkel ist,ich glaube selbst die 42 ist noch etwas heller als NC10,bzw könnte der NW10 relativ ähnlich sein..
    Und sie deckt deutlich stärker als die Superstay und ist zudem wasserfest..
    Außerdem ist sie zum Glück weitaus weniger rosa als ich befürchtet hatte,sie ist tatsächlich fast neutral mit einem winzig kleinen Hauch rosa,also echt nix was man nicht mit jedem Puder überdecken könnte,muß nichtmal n großartig deckender sein und auch kein Bananapowder..

Also ich glaube die Lock It in 42 ist die richtige Farbe für mich,ich wollte ja diesmal nach meiner Halsfarbe gehen..
    Heute bin ich ja schon geschminkt und zu faul es wo alles noch gut aussieht ab und wieder neu zu machen,ich sag euch dann morgen wie sie sich auf dem Gesicht macht..

Echt blöd dass man die nirgends swatchen kann,ich würd mir die 41 zu gerne mal ansehen,die muß wirklich beinahe weiß sein..
    Frag mich echt obs Leute mit so heller Haut gibt oder ob die zum sich heller schminken gedacht ist..
    Falls es so helle Häute gibt bin ich jedenfalls neidisch..!

Inventar Avatar von Lilaaa

@Satyrna:
    Na, das klingt doch schon vielversprechend! Ich werde mal weiter nach aussagekräftigen Swatches der Nr. 41 mit der Nr. 42 googeln, denn da bin ich mir echt unsicher. NC10 muss ich ja mischen. Ich hoffe, sie gefällt dir in Nr. 42 insgesamt.

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Und nicht vergessen zu sagen, ob sie nach dunkelt oder nicht, ja? :D

Meine Laune...
    Cold

Lilaaa,
    ja,der erste Eindruck ist echt positiv..!
    Allerdings kann sie ja immer noch total cakey im Auftrag sein oder trockene Stellen verursachen,das werd ich dann erst morgen sehen..
    Viel Erfolg bei der Bildersuche,ist gar nicht so einfach da aussagekräftige Swatchbilder zu finden..
    Bei Youtube gibts aber Videos zu beiden Farben,die hatten mich auch veranlasst mich doch umzuentscheiden und nicht gewohnheitsbedingt einfach die hellste zu bestellen..

Stephanie,
    keine Sorge,ich werde ausführlich über alles erwähnenswerte berichten..! ;)
    Mit dem nachdunkeln ists allerdings immer ne sehr individuelle Sache,kommt stark auf die eigene Haut und die Cremes etc die man unter ner Foundation verwendet an,die selbe Foundation kann also durchaus bei einigen nachdunkeln und bei anderen wiederrum nicht..
    (Natürlich gibts auch so Biester die echt bei jedem stark oxidieren,das hätte ich über die Lock It aber zumindest bislang noch nicht gehört..)

Callet
    Besucher

Ich hab ja schon immer Fältchen unter dem Auge (Das erste mal ist mir das mit 11 aufgefallen, ungelogen) mit genug Feuchtigkeit sind die nicht allzu offensichtlich, aber immernoch da.
    Leider creased jede matte Foundation trotz setting sofort nach Auftrag. Habt ihr da vllt einen Tipp? Bei der Revlon Colorstay ist das noch schlimmer, als mit anderen Foundis, aber ganz weg geht es bisher garnicht.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon immer Fältchen unter dem Auge (Das erste mal ist mir das mit 11 aufgefallen, ungelogen) mit genug Feuchtigkeit sind die nicht allzu offensichtlich, aber immernoch da.
    Leider creased jede matte Foundation trotz setting sofort nach Auftrag. Habt ihr da vllt einen Tipp? Bei der Revlon Colorstay ist das noch schlimmer, als mit anderen Foundis, aber ganz weg geht es bisher garnicht.
    ist bei mir leider auch so. und concealer kriecht auch immer schön in die fältchen. egal was ich mache. bin ich einfach zu alt fürs schminken oder zu blöd? oder hab ich nur den dreh nicht raus? früher hatte ich nicht ganz so viele fältchen, da musste ich mir da noch keine gedanken machen.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

callet, kaufe dir ein kleines fläschchen jojoba öl und probiere den trick
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

@Satyrna Das hört sich ja richtig gut an. Bin sehr gespannt. Hab richtig auf heute gewartet.

@Satyrna:
    Ja, da hast du natürlich Recht: Die richtige Farbe ist nicht alles Das merke ich ja immer wieder, daher versuche ich mich jetzt auch zu gedulden und warte lieber mal ab, wie sie sich bei dir insgesamt macht. Die Videos werde ich mir aber auch mal anschauen.

Meine Laune...
    Cold

Conceala,
    ich konnts auch kaum abwarten sie endlich zu kriegen,hat mir heute morgen nach ner fast schlaflosen Nacht extrem aus dem Bett geholfen dass die Lock It bei Galeria auf mich wartete..!^^
    Die Deckkraft machte zumindest auf dem Arm n sehr guten Eindruck,bin schon sehr gespannt wies im Gesicht ist..

Callet,
    ja,leider allerdings..
    Ich mach mir etwas Sorgen dass sie vielleicht cakey werden könnte,ist schon ne sehr trockene Paste mit m extrem matten finish..
    Normal kauf ich keine totmatten Foundis,aber wegen ihrer Helligkeit,hohen Deckkraft und langen Haltbarkeit musste ich ihr einfach ne Chance geben..
    Werd mich morgen nur um sie auszuprobieren ausnahmsweise für zuhause schminken..!^^

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich danke Dir sehr, liebe Wusel
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

@Satyrna:
    Wie fandest du jetzt eigentlich die Dermacol? Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen. So eine extrem deckende Foundation reizt mich schon irgendwie, aber befürchte, dass mir selbst die 208 noch nicht hell genug sein könnte.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    So richtige Falten habe ich nicht, aber Fältchen und trockene Haut. Bei mir:
    IMMER viel Feuchtigkeit (und/oder Fett, je nach Haut) zuführen, dh. morgens immer Toner + Hyaluron + Sonnencreme und abends wird dann geschichtet was das Zeug hält. Morgens unter den Augen nochmal extra viel Feuchtigkeit auftragen. Dann wie gewohnt schminken. Bei mir ist das Foundation, Concealer, Puder. Wenn alles fertig ist, arbeite ich in der Augenregion nochmal gründlich mit einem Makeupei nach. Von RT gibt es auch ein Set mit 2 Mini Eiern, die sind dafür perfekt. Danach Fixierspray (Essence) und damit hat es sich meist. An miesen Tagen überprüfe ich innerhalb der nächsten 30 Minuten vor dem Verlassen des Hauses nochmal. Wenn sich dann was absetzt und ich nochmal mit dem Ei nach justiere, habe ich den ganzen Tag Ruhe.

Klingt mega aufwendig, aber Creme drauf klatschen und 1-2x mit dem Ei einarbeiten nimmt wirklich nicht viel Zeit in Anspruch und lohnt sich, wenn danach alles passt.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Satyrna:
    Wie fandest du jetzt eigentlich die Dermacol? Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen. So eine extrem deckende Foundation reizt mich schon irgendwie, aber befürchte, dass mir selbst die 208 noch nicht hell genug sein könnte.
    Hast es überlesen,macht aber nix,war an Weihnachten da war hier eh nicht viel los..! ;)
    Die erste Stunde nach dem Auftragen war ich total begeistert,dass sie so arg hell war und dabei so gut an mir aussah hat dazu geführt das ich mir die Lock It bestellt habe..
    Leider kam ich in der Küche dann leicht ins schwitzen und da war mein Teint runiniert,die Dermacol hing nur noch wo sie nicht sollte,hatte echt überlegt mich trotz Gästen schnell im Bad ab- und nochmal neu zu schminken..
    Also für mich ist die nix,sieht kurz toll aus aber hält schlechter als alle anderen Foundations die ich habe..
    Hell genug dürfte sie dir aber sein..!
    Stephanie30 verwendet sie jeden Tag,sie sagt bei ihr sei es die einzige Foundi die halte..also das Gegenteil von dem wies bei mir war..

@Satyrna:
    Danke, das muss ich übersehen haben! Das ist ja schade. Kannst du denn ausschließen, dass du eine Fälschung erhalten hast? Ich lese so etwas irgendwie häufiger, was mich ehrlich gesagt auch schon abschreckt.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hast es überlesen,macht aber nix,war an Weihnachten da war hier eh nicht viel los..! ;)
    Die erste Stunde nach dem Auftragen war ich total begeistert,dass sie so arg hell war und dabei so gut an mir aussah hat dazu geführt das ich mir die Lock It bestellt habe..
    Leider kam ich in der Küche dann leicht ins schwitzen und da war mein Teint runiniert,die Dermacol hing nur noch wo sie nicht sollte,hatte echt überlegt mich trotz Gästen schnell im Bad ab- und nochmal neu zu schminken..
    Also für mich ist die nix,sieht kurz toll aus aber hält schlechter als alle anderen Foundations die ich habe..
    Hell genug dürfte sie dir aber sein..!
    gib dermacol noch ein paar chancen.
    meine erste versuche damit waren echt ein mega fop.
    du hast vermutlich viel, vieeeeel zu viel genommen und nicht lange genug mit beautyblender in die haut eingearbeitet.
    du brauchst wirklich nur ein stecknadelkopf für das gange gezicht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Breezy

Ich suche noch ein terrakottafarbenes Rouge. Gibt es da etwas erschwingliches? Ich hab von Nyx “coralline“. Aber das ist mir zu orange. Hoffentlich gehört die Frage überhaupt hierher.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Meine Neugierde war stärker , hab mir die neue Dream Satin liquid geholt in der 2. hellsten Farbe (020). Die ist ja richtig klasse. Dachte sie wäre vll. zu reichhaltig wg. dem enthaltenen Serum, aber gar nicht, im Gegenteil. Sie mattiert recht gut und schnell, kriecht nicht hin wo sie nicht soll und passt sich hervorragend an. Deckkraft mittel, aufbaubar. Leichter Glow im Laufe des Tages - sehr natürlich! bin spontan sehr .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cold

Lilaaa,
    ja,ich denke ne Fälschung kann ich ausschließen,hab sie aufgrund von Benes Warnung extra nochmal in Mini bei Notino bestellt - die ebay Bestellung die zu 99,999% eine Produktfälschung war ist nie angekommen..

Bene,
    hhm,ich hab glaube so ne gute Erbsengröße genommen,also weit mehr als n Stecknadelkopf..
    Deckt sie denn immernoch so toll wenn man nur so extrem wenig nimmt..?
    Kanns ja nochmal probieren..! :)

@Satyrna:
    Ah ok, dann kannst du das ja eigentlich ausschließen. Die Erbsenmenge klingt aber -nach allem was ich bisher so über diese Foundation gelesen/gehört habe- nach verdammt viel und da würde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit nochmal testen, wie sie sich bei einer geringeren Menge verhält

Meine Laune...
    Cold

Werde ich..sobald ich mich erinnere wo ich das winzige Tübchen hingetan hab..
    Ist nur so groß wie ne Herpescreme..ich finds grade nicht mehr.. :(

Ach so,auf den Test der Lock It müßt ihr leider noch n bissi warten,mußte heute nicht raus und konnte wieder die Nacht kaum schlafen,da hab ich mich heute morgen nochmal "für 5 Minuten" auf die Couch gelegt..und diese 5 Minuten zogen sich dann auf bis grade,sitze noch im Morgenmantel hier.. :/

Meine Laune...
    Cold

So,ich hab die Lock It jetzt zwei Stunden oder so drauf,extra nur für euch..! :)
    Sie macht sich bislang gut und ist echt recht hell,hab aber auch ne sehr helle MF als Puderersatz drüber weil ich keinen farblich passenden Puder da hatte..
    Mal schauen wie sie sich hält,bislang bin ich zufrieden,ein nachdunkeln habe ich nicht festgestellt..

@Satyrna:
    Oh, das klingt ja für den Anfang schon mal fein

Meine Laune...
    Breezy

@Satyrna Oh, supi. Das hört sich sehr gut an. Also, sie ist eher neutral? Ich werd sie dann auf meine Wunschliste setzen.
    @Mobi Hach, ich hab die Satin mal gegooglet. Die scheint auch gut zu sein. Bloss, Glycerin, wenn das nicht wär... Ich glaub da bekomm ich Pickel.

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Oh ja, das tut sie. :) Die Dermacol ist mehr als nur super deckend, wirklich! Ich drücke nur ein winziges Stück raus und kann mein ganzes Gesicht damit grundieren - und da sieht man die roten Stellen kaum noch. :) Den Rest erledigt der Concealer.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Lilaaa,
    ja,ich denke ne Fälschung kann ich ausschließen,hab sie aufgrund von Benes Warnung extra nochmal in Mini bei Notino bestellt - die ebay Bestellung die zu 99,999% eine Produktfälschung war ist nie angekommen..

Bene,
    hhm,ich hab glaube so ne gute Erbsengröße genommen,also weit mehr als n Stecknadelkopf..
    Deckt sie denn immernoch so toll wenn man nur so extrem wenig nimmt..?
    Kanns ja nochmal probieren..! :)
    erbse ist viel, viel, vieeel zu viel. glaube mir.

Meine Laune...
    Cold

So ihr Lieben,
    jetzt einige Stunden später sieht die Lock It leider nicht mehr so toll aus,an der Nase ist sie völlig hinüber..
    Ich kann atm aber schwer beurteilen woran das liegt,ich schlampe mit der Pflege seit ich so Probleme mit entzündeten Augen hab ziemlich rum und mache nicht wie sonst mein tägliches Wirkpflegeprogramm weil meine Augen ausflippen sobald irgendwas nur entfernt in ihre Nähe kommt - und zudem nehm ich seit gestern ne andere stark mineralische Sonnencreme..
    Nichts desto trotz hält die die Superstay unter den selben Bedingungen länger gut aus,aber auch nicht so lange wie es sonst immer der Fall war..
    Die Lock It scheint ne solide Foundation mit toller Farbe und guter Deckkraft zu sein,die Haltbarkeit ist aber offenbar stark von äußeren Faktoren abhängig..
    Werd sie die Tage nochmal mit dem letzten Rest meiner A´Pieu Sonnencreme testen die auf Haltbarkeit keinen negativen Einfluss nimmt..
    Und ich muß n Weg finden wieder täglich zu peelen,ich seh auch bei der Superstay dass sie nicht mehr so makellos aussieht wie sonst..

Conceala,
    sie ist einigemaßen neutral..
    Sie tendiert schon ein kleines bissi mehr zu rosa als zu gelb,aber es hält sich im Rahmen,sie ist zum Glück bei weitem nicht so rosa wie man auf den Produktbildern zu sehen glaubt,was das angeht bin ich positiv überrascht,n Hauch eines farblich gut zur Haut passenden Puders drüber reicht den leichten Hauch von rosa zu überdecken..

Stephanie,Bene,
    ich werde der Dermacol dann definitiv noch ne Chance geben und dabei weniger verwenden..
    Muss sie bloß erstmal wiederfinden,hatte sie speziell wo hingelegt damit das winzige Probetübchen nicht zwischen den großen Foundations verloren geht..nur weiß ich nicht mehr wo das war.. :/

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    @Mobi Hach, ich hab die Satin mal gegooglet. Die scheint auch gut zu sein. Bloss, Glycerin, wenn das nicht wär... Ich glaub da bekomm ich Pickel.
    hast du auch die mit der neuen Formel gegoogelt. ich weiß jetzt nicht genau die Incis, ich spreche auf jeden Fall von der in der neuen Packung und mit der neuen Formel.

Meine Laune...
    Breezy

@Mobi Neue Verpackung.? Muss ich gleich mal machen.

Meine Laune...
    Breezy

So. Das ging schnell oder?
    Ich war auf der Rossiseite. Da steht sogar, sie ist nicht komedogen. Na wenn das nix ist. Bloss, welcher Ton ist nun hell und gelbstichig? Muss ich wohl mal gucken demnächst.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Habe gestern einen Aufsteller bei dm gesehen. Da war die hellste Farbe die 01. Geswatcht habe ich sie allerdings nicht.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Breezy

Ich hol mir morgen das Backup von der Superstay in 003. Sie ist im Angebot bei Rossi. Die Satin guck ich mir gleich mit an. Mitgehn tut nur die Superstay.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die 01 war wirklich ziemlich dunkel, ich habe sie dann doch mal näher angeschaut.
    Aber womöglich gibt es in der Theke ja noch eine hellere Farbe.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    Ich hol mir morgen das Backup von der Superstay in 003. Sie ist im Angebot bei Rossi. Die Satin guck ich mir gleich mit an. Mitgehn tut nur die Superstay.
    Haha,hab ich euch alle mit meiner Begeisterung für die Superstay angesteckt..?^^ :D
    Ich hab allen Ernstes 2 (!!) zue Backups von ihr hier,möchte mir gar nicht vorstellen dass es die irgendwann vielleicht nicht mehr gibt..
    Da die hellste Farbe ja mit der Nummer 003 anfängt hoffe ich immer noch das sie die nach unten fehlenden Zahlen noch ergänzen,so ne 002 Very True Ivory und 001 The Most True Ivory Of All Times wären echt was feines..!
    Wenns das gäbe würde ich wirklich aufhören rumzuprobieren,die Superstay ist von der Formulierung für mich absolut perfekt,nur leider Gottes ist sie ein kleines bissi zu dunkel..

Morgen bekommt die Lock It ihren zweiten Auftritt - da ich atm kaum was außer Haus zu tun habe hab ich mich seitdem ich sie das erste Mal ausprobiert habe nicht mehr geschminkt..
    Dafür habe ich die Zeit genutzt und mein volles,tägliches (Wirk-)Pflegeprogramm wieder aufgenommen,dadurch ist meine Haut inzwischen wieder einwandfrei..
    Zudem werde ich dann mal ausnahmsweise nur die A´Pieu SC drunter tragen weil das die Sonnencreme ist womit ich auch alle anderen Foundations getestet habe..
    Ich nehm inzwischen normalerweise bessere Sonnencremes vor allem mit höherem UVA Schutz,aber die wirken sich spätestens bei der Haltbarkeit immer negativ auf die Foundation aus und da beim letzten Mal meine Haut nicht so toll und die SC nicht optimal foundationverträglich war konnte ich die Lock It nur sehr subjektiv beurteilen,das objektive erste Fazit kann ich dann morgen abend presentieren..
    Ich hoffe es wird so postiv ausfallen wie mein erster Eindruck,die Farbe der Lock It in 42 ist nämlich echt toll und ihr Preis imo grade noch so im Rahmen dass ich bereit wäre das für meine Alltagsfoundation auszugeben..
    Atm muß ich nur selten raus,aber ab März ändert sich das wieder und bei 5 Tage die Woche schminken halten so 30ml Foundation grade mit dem Beautyblender aufgetragen ja nicht sooo lange..

-------------------------------------------------------------

Btw,wie lange kommt ihr bei (fast) täglichem Gebrauch mit einer Flasche Foundation aus..?
    Mein Verbrauch ist durch den Beautyblender drastisch gestiegen,würde sagen ca 6 Wochen komme ich dadurch nur noch hin..

Meine Laune...
    Breezy

Satyrna, die Superstay ist the best. Irgendwie ärger ich mich die andern geordert zu haben oder...doch nicht..
    Das ist aber kurz... Mit Fingerauftrag komm ich 4 Monate hin. Bei 2 Schichten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Auf der andern Seite kannst du dann viel probieren, wird nichts alt.

Meine Laune...
    Cold

Ach was,die Hauptsache ist dass du jetzt mit der Superstay ne echt tolle gefunden hast - und die sogar noch überall zu kaufen und super günstig ist..!
    Ich weiß die erst durchs ausprobieren der ganzen teuren so richtig zu schätzen..
    Echt schade dass es sie nicht noch eine Nummer heller gibt..!
    (Zu meinem Gesicht passt sie aber ja farblich,nur ist mein Hals halt heller,aber nix was man mit gutem ausblenden nicht in den Griff bekäme..)

Ja,all die Jahre wo ich immer mit den Fingern aufgetragen habe kam ich auch locker 3-4 Monate hin,aber neuerdings durch den Beautyblender verbrauche ich fast doppelt so viel Foundation..! :(
    Allerdings wird das Ergebnis mit ihm auch schöner und sieht trotz der Menge an hochdeckender Foundi noch irgendwie natürlich aus..
    Kann auch sein dass ich 2 Monate hinkomme,so genau kann ichs durch die 10 Millionen Foundations die ich in letzter Zeit so durchprobiert hab gar nicht sagen,aber vom Gefühl her kommts mir vor als ginge das Zeug durch den BB weg wie nix..

Auf das viel probieren können weil nix schlecht wird könnte ich allerdings gut verzichten..!^^

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die 01 war wirklich ziemlich dunkel, ich habe sie dann doch mal näher angeschaut.
    Aber womöglich gibt es in der Theke ja noch eine hellere Farbe.
    ich hab die 02 und finde dass die Töne heller sind als erwartet. die 01 wäre mir definitiv zu hell....

@Satyrna:
    Ich muss die Maybelline Superstay auf jeden Fall nochmal weiter (aufgehellt) testen - eine noch hellere Nuance fände ich aber auch klasse Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass diese Make-Up Eier doch relativ Produkt schlucken, selbst wenn man sie feucht verwendet. Mich interessiert daher -und auch wegen der Hygiene- dieser neue Silisponge, der auf einer Seite anscheinend so ein bisschen einem Make-Up Ei nachempfunden ist. Über den normalen Silisponge habe ich bisher sehr geteilte Meinungen gelesen und schiebe das Testen daher irgendwie immer wieder auf...