Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 119 von 139 ErsteErste ... 196999109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
  1. #4721
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab die 02 und finde dass die Töne heller sind als erwartet. die 01 wäre mir definitiv zu hell....
    Tja, ich bin halt 'ne ziemliche Blassbacke.
    Aber im Moment bin ich ohnehin so zufrieden wie noch nie mit der Double Wear Stay in Place und der Double Wear Nude Waterfresh in 1N0, dass ich gar nichts anderes ausprobieren möchte. Beide passen mir farblich ohne Aufhellen und halten bombig. Bei der normalen DW muss ich maximal die Nase nachpudern, bei der Nude Waterfresh einmal blotten.
    Und für Tage, an denen es unkompliziert sein soll, habe ich die Missha PC in 13, die ist allerdings von der Farbe her grenzwertig. Vielleicht probiere ich da mal, ein wenig Foundation Mixer unterzumischen.
    LG TaraFairy

  2. #4722
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab das Backup von der Superstay.
    @Tara Hier gabs von der Satin nur noch “Fawn“. Das ist duuunkel. Die scheint auch beliebt zu sein. Aber keine Tester vorhanden. Geht ja gar nicht.

  3. #4723
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Satyrna:
    Ich muss die Maybelline Superstay auf jeden Fall nochmal weiter (aufgehellt) testen - eine noch hellere Nuance fände ich aber auch klasse Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass diese Make-Up Eier doch relativ Produkt schlucken, selbst wenn man sie feucht verwendet. Mich interessiert daher -und auch wegen der Hygiene- dieser neue Silisponge, der auf einer Seite anscheinend so ein bisschen einem Make-Up Ei nachempfunden ist. Über den normalen Silisponge habe ich bisher sehr geteilte Meinungen gelesen und schiebe das Testen daher irgendwie immer wieder auf...

    Wie wascht ihr diese Make Up Eier/ Schwämme eigentlich?
    Ich habe den beim letzten Mal einfach in die Waschmaschine getan und er wurde auch richtig weiß und sauber:).

  4. #4724
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna Ich hab ja noch nicht mit nem Bb gearbeitet, aber wenn das Ergebnis dann so guuut ist, würd ich das auch machen. Und mit soner günstigen ist das ja auch kein Problem.

  5. #4725
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Wie wascht ihr diese Make Up Eier/ Schwämme eigentlich?
    Ich wasche mein Exemplar von ebelin täglich nach der Verwendung mit einem milden Wasch- bzw. Duschgel aus. Trotzdem tausche ich es wegen meiner unreinen Haut alle 1-2 Monate aus

  6. #4726
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.911
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Tja, ich bin halt 'ne ziemliche Blassbacke.
    Aber im Moment bin ich ohnehin so zufrieden wie noch nie mit der Double Wear Stay in Place und der Double Wear Nude Waterfresh in 1N0, dass ich gar nichts anderes ausprobieren möchte. Beide passen mir farblich ohne Aufhellen und halten bombig. Bei der normalen DW muss ich maximal die Nase nachpudern, bei der Nude Waterfresh einmal blotten.
    Und für Tage, an denen es unkompliziert sein soll, habe ich die Missha PC in 13, die ist allerdings von der Farbe her grenzwertig. Vielleicht probiere ich da mal, ein wenig Foundation Mixer unterzumischen.
    von DW light hab ich leider bekommen .... bin mit der neuen Satin und der endless von Manhatten total zufrieden - farblich, finish und Verträglichkeit top - hab ich leider nicht oft. Und die Missha p.c. ist mir zu reichhaltig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  7. #4727
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    So ist halt jede Haut anders. Aber dann müssen wir uns auch nicht alle um die gleichen Produkte kloppen...
    LG TaraFairy

  8. #4728
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.911
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #4729
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Lilaaa,Conceala,Vanilla,
    ja,die Beautyblender fressen echt ne Menge Produkt..oder "verwässern" es durch die wenn auch nur leichte Feuchtigkeit einfach so dass man mehrere Lagen braucht bis es so deckt wie es das mit den Fingern täte,aber das Ergebnis ist den Mehrverbrauch imo wert..
    Solltest du echt mal ausprobieren Conceala,grade Leute die wie wir so hochdeckend wie nur möglich schminken profitieren imo am meisten davon,denn selbst wenn man mit den Fingern auch ein schönes,ebenmäßiges Ergebnis erzielt ist es von natürlich wirken oft weit entfernt..
    Seit ich den BB verwende denken andere Leute öfter mal ich hätte keine Foundation drauf und so ne tolle Haut,das ist mir vorher noch nie passiert denn ich nehm ja schon ne ganze Menge Foundi..!^^

    Waschen tu ich meine BB immer mit meinem Shampoo was ich grade so dahabe,ich hab aber immer mind. 2 BB gleichzeitug bzw abwechselnd in Gebrauch weil die über Nacht teils noch nicht 100% durchgetrocknet sind wodurch sie ganz schnell zu Keimschleudern werden würden,bei zweien im Wechsel hingegen sind die immer gut trocken und hygienisch..
    Ich nehm übrigens das billige Ei von Rossmann am liebsten,die teuren wie das Original oder der Real Techniques sind mir zu weich,das ist aber Geschmackssache..
    Allerdings tuts bei den billigen Rossmann-Eiern auch nicht so weh die alle paar Wochen auszutauschen was man grade wenn man zu Akne/Ekzemen/sonstigen Hautkrankheiten neigt unbedingt machen sollte selbst wenn die BBs eigentlich noch in Ordnung sind..


    -------------------------------------------------------------
    So,heute hab ich meine Lock It unter Normalbedingungen getestet,bzw bin noch dabei..
    Sie macht sich recht gut,nur an der Nase wo die Brillenbügel sitzen ist sie recht mitgenommen,das passiert aber mit jeder Foundation und die Lock It macht sich noch besser als viele andere..
    Sie hat weiterhin ne tolle Farbe,auf der Haut wirkt sie auch echt neutral,kein Rosastich zu sehen und sooo schön hell..aber trotzdem kommt sie bezüglich der Haltbarkeit mit der Superstay nicht so ganz mit..
    Diesbezüglich konnte keine High End Foundi bislang mithalten,die Superstay ist die einzige die abends noch wie neu aussieht..

    Alles in allem schafft es die Lock it wegen ihrer schönen hellen Farbe die es ja sogar noch eine Nuance heller gibt,ihrer Deckkraft und doch recht guten Haltbarkeit aber auf Platz 2 in meinem Ranking,die Superstay ist die Einzige die mir noch besser gefällt..
    Irgendwann hol ich mir die Lock It glaube doch auch noch in Farbe 41,sich mal absichtlich heller schminken wär mal ne schöne Abwechslung zu den vielen Jahren des unfreiwilligen dunkler geschminkt seins,irgendwie reizt es mich..

    Da sie so teuer ist bleibt es fürs erste aber bei der Absicht,werde die 42 erstmal auf Herz und Nieren prüfen und in nächster Zeit als meine Standartfoundation verwenden,n abschließendes Urteil kann ich mir eh erst bilden wenn ich sie mal ne Weile jeden Tag,bei jedem Wetter,mit verschiedenen Cremes und Seren darunter etc drauf hatte..

  10. #4730
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna:
    Da sagst du was - der Original Beautyblender war bei mir ein richtig teurer Fehlkauf, über den ich mich bis heute ärgere. Ich komme damit einfach nicht zurecht und mit dem ebelin Pendant lässt sich die Foundation so viel besser auftragen. Den von Rossmann möchte ich noch testen.
    Mit der Lock It Foundation bin ich wohl nach wie vor schwer angefixt Die Nr. 42 entspricht also in etwa farblich deinem Hals?

  11. #4731
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Also ich wasche meinen BB nach dem benutzen jeden Tag. Dazu nehme ich ein Baby Shampoo. Zudem wird er spätestens am dritten Tag mit meiner Pinselreinigungs Seife von da vinci gereinigt. Dann ist es wieder frei von Foudation/Concealer Resten. Jetzt im Winter lasse ich ihn auf der Heizung trocknen.

    Habe heute das erste mal meine TF Born This Way Foundation ausprobiert.
    Die Farbe Snow passt auf jeden Fall sehr gut. Habe mir aber mehr von dem Finish versprochen.
    Liegt wohl an meiner trocknen Haut, dass bei jeder Foundation meine Haut so fahl ausschaut.
    Hätte gerne so einen Glow effekt.

    Über Haltbarkeit kann ich nicht klagen. Hat den ganzen Tag super gehalten.

    Muss glaub ich noch bißchen damit rumprobieren.

  12. #4732
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Lilaaa,
    den BB von DM fand ich wiederrum auch nicht so gut (wenn auch besser als die mir zu weichen teuren),der von Rossmann ist echt mein Favorit,da hab ich sogar immer 1,2 Stück in Reserve..
    Pinsel,Schwämmchen und auch son flacher Silikonschwamm waren bislang für mich alle nicht das wahre..
    Mit den Fingern bin ich immer gut zurecht gekommen,aber mit dem BB wird das finish einfach noch schöner..

    Die Lock It ist echt nicht schlecht..!
    Sie ist farblich an meinem Hals sehr nah dran so dass man keinen Übergang sieht,mußte zum Hals hin gar nicht ausblenden..
    Interessanterweise ist mir heute morgen als ich beschlossen hatte doch n anderes Oberteil anzuziehen wie ich da fertig geschminkt nur im BH vor dem Spiegel stand aufgefallen das mein Hals und Gesicht heller als mein Oberkörper sind,ist schon krass wie vielfarbig man so ist,man sieht quasi immer noch ganz leicht wo VORLETZTES Jahr der Bikini war..
    Es ist aber wohl doch nicht so dass die 41 nur für Gothicmakeup wäre,die 42 entspricht schon ganz gut meinem Hals und der bleichste Mensch der je auf Erden wandelte bin ich nun auch nicht,gleich helle Personen sehe ich regelmäßig und ab und an sogar welche die nochmal n gutes Stück weißer sind als ich..

    Ah..da fällt mir doch was ein..!!
    Im Lidschattenthread hab ich heute doch Fotos von meinem AMU gepostet,auch eins wos ganze Gesicht drauf ist,da hab ich die Lock It ja drauf,vielleicht gibts dir n Anhaltspunkt bezüglich der Farbe..?

  13. #4733
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mit Shampoo kriege ich die Make Up Schwämme nicht sauber, also der weisse Schwamm ist dann immer noch nach dem Waschen Make up FARBEND.
    Da hat bei mir nur der 60 Grad Waschgang geklappt.
    In wie weit ist der Schwamm eine Keimschleuder?
    Ich trage das MU auf die saubere eingecremte Haut ein...

  14. #4734
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Sehr h hübsch. Also die Lockit sieht kein bisschen rosa aus und sehr deckend. Also sie bleibt auf meiner Wunschliste.
    N bisschen neugierig bin ich aber auch auf die Dream satin. So wie ich gesehen hab, gibts da ivory 10. Sah gelblich aus. Wär ja schön, wenn die dann hier mal da wär. Irgendwie aber auch ein gutes Zeichen.

  15. #4735
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna:
    Ok, dann wird der von Rossmann auf jeden Fall mal ausprobiert.
    Die Farbe der Lock It Foundation klingt schon gut! Ich muss mal schauen, ob für mich nicht eher die Nr. 41 besser wäre. Ich suche gleich mal nach dem Lidschatten-Thread

    @vanillaicecream:
    Na ja, der Schwamm ist ja überwiegend feucht und bietet somit generell wohl eine gute Grundlage für Bakterien, zumal man ihn ja eigentlich nur halbwegs oberflächlich reinigen kann und sich im Inneren die Foundation sammelt. Ich habe mal Bilder gesehen, wie der Schwamm nach einer Weile von innen aussehen kann und das fand ich schon gruselig. Waschen bei 60°C dürfte aber zumindest einiges abtöten. Wenn man generell keinerlei Hautprobleme hat, kann man da womöglich weniger pingelig sein.

  16. #4736
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Deswegen lasss ich ihn im Winter auf der heizung trocknen, damit er nicht so lange feucht bleibt :)

  17. #4737
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.911
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    ....

    Habe heute das erste mal meine TF Born This Way Foundation ausprobiert.
    Die Farbe Snow passt auf jeden Fall sehr gut. Habe mir aber mehr von dem Finish versprochen.
    Liegt wohl an meiner trocknen Haut, dass bei jeder Foundation meine Haut so fahl ausschaut.
    Hätte gerne so einen Glow effekt.

    Über Haltbarkeit kann ich nicht klagen. Hat den ganzen Tag super gehalten.

    Muss glaub ich noch bißchen damit rumprobieren.
    Vll ein paar Tropfen Öl mit unter die foundi geben oder in die TC
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  18. #4738
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Kernseife auf den angefeuchteten BB, 10 Minuten liegen lassen und dann gut warm spülen. Damit gehen bei mir alle Flecken weg.
    Meine Pinsel wasche ich übrigens auch damit.
    Der Rossi Schwamm ist auch mein Favorit. Den RT Sponge mag ich auch, aber der geht immer recht schnell in die Binsen.
    LG TaraFairy

  19. #4739
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    vanilla,
    ganz sauber krieg ich die mit Shampoo auch nicht,nur so einigermaßen,deshalb ist es auch so wichtig dass sie zumindest komplett durchtrocknen..
    Ein hygienisches Problem ist es deshalb weil auch ein gewaschenes Gesicht und gewaschene Hände nicht steril sind und daher Keime darauf leben und dadurch das son feuchter Schwamm Keimen ein Ideales Umfeld zur Vermehrung bietet da er anders als unsere Haut kein Immunsystem hat was das stoppen könnte vermehren sich die in geringer Dosis harmlosen Keime darin massenhaft und können wenn sie dann in den nächsten Tagen in so großer Zahl vom Schmamm zurück ins Gesicht kommen Pickel,Ausschlag und so Sachen verursachen..
    Ganz rausbekommen kann man sie nur mit Handwäsche und trocknen lassen nicht,aber soweit reduzieren dass die Haut damit klarkommt.. :)


    Conceala,
    danke,ich bin mit ihr auch recht zufrieden,sie deckt echt ganz gut,aber minimal weniger als die Superstay,hab auf dem Bild 2 Lagen mit dem BB aufgetragen plus n bissi extra für die T-Zone drauf..! :)


    Lilaaa,
    ich pack dir das Bild in n Spoiler..! ;)


    Wenn du wirklich sehr,sehr weiß,also noch n gutes Stück heller als NC10 bist könnts schon sein dass die 41 was für dich wäre,die ist allerdings wirklich deutlich heller als NC10,die 42 ist in etwa wie die NW10 oder evtl ein kleines bissi heller..


    MissH,
    vor lauter Lock It hatte ich deinen post zur Born This Way vorhin doch glatt überlesen..!
    Die interessiert mich nämlich auch sehr..!
    Ist Snow die Hellste und mit welcher Mac Farbe ist sie von der Helligkeit her vergleichbar..?
    Ist die Deckkraft sehr stark..?

  20. #4740
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna:
    Lieben Dank! Das sieht auf dem Bild super aus - hast ja einen richtigen Puppenteint Also ich habe erst heute wieder bemerkt, dass mir NC10 selbst aufgehellt mit weißem Foundation-Mixer nicht richtig passt, insofern tendiere ich fast dazu, mir die Nr. 41 blind zu bestellen. Mir ist bisher erst eine zu helle Foundation untergekommen, insofern sollten die Chancen eigentlich recht gut stehen, außer der Unterton passt überhaupt nicht.

  21. #4741
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Lilaaa,
    lol,danke,das Foto lügt aber n bissi,ganz nah vorm Vergrößerungspiegel sieht die Wahrheit schon noch n bissi anders aus..!^^
    Die Farbe der Foundation kommt auf dem Bild aber recht authentisch rüber,da hab ich mir besonders Mühe gegeben weil ich die Farben (eigentlich wegen der Lidschatten) möglichst echt rüberbringen wollte..
    Kann schon sein dass die 41 für dich richtig wäre,besonders falls dir im Zweifelsfall etwas zu hell lieber als etwas zu dunkel ist..
    Ich will mir die 41 obwohl die 42 mir von der Helligkeit her perfekt passt auch irgendwann mal holen,ich finde n super hellen Teint einfach so schön..! <3
    Aber Achtung,auf den Produktbildern sieht die 41 rosaner als die 42 aus,die 42 sieht allerdings auf den Bildern auch viel rosaner aus als sie ist..
    Auf dem Foto sollte ich dazusagen hab ich aber n Hauch vom MUR Bananapowder drüber,aber ganz extrem wenig weil ich mich nur ne Spur gelber aber nicht dunkler pudern wollte..
    Das klappt übrigens sehr gut,ich nehme die Aussage das der MUR Bananapowder für NC10 zu dunkel wäre hiermit zurück,wenn man wirklich nur n Hauch verwendet macht er selbst so helle Foundations wider erwarten nicht sichtbar dunklerer,er ist echt mehr gelb als das er ne bestimmte Hautfarbe hätte..

  22. #4742
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna:
    Ja, gut, vor dem Vergrößerungsspiegel sieht immer alles nochmal anders aus Da tendiere ich dann schon eher zur Nr. 41 und die Neugier siegt vermutlich bald

    Ich trage heute wieder die neue Superstay in 03 True Ivory und weiß nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe, aber hinsichtlich Hautanpassung, Deckkraft und Finish gefällt sie mir wirklich gut. Die Farbe passt zwar leider auch aufgehellt nicht zu 100% (könnte irgendwie gelblicher sein?), aber ist tragbar. Mal schauen, wie sie sich im Laufe des Tages macht - das ist bei mir seit einer Weile ja das große Manko bei fast jeder Foundation...

  23. #4743
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Allerdings - und "anders" bedeutet vorm Vergrößerungsspiegel leider nie "besser"..!^^ :D
    Weiß gar nicht warum ich es mir immer antu mich vor so nem nix verzeihenden Biest zu schminken,bin immer ganz erleichtert wenn ich das erste mal an nem normalen Spiegel vorbeikomme..!^^

    Na,wenn du die Lock It unbedingt willst dann gönn sie dir doch,ne schlechte Foundation ist sie auf keinen Fall,gefällt mir zB sogar besser als die von allen so geliebte Double Wear obwohl auch die nicht schlecht ist..

    Mit der Superstay ists echt ein Elend dass es sie nur in so wenigen Farben gibt,gibt nur 8 oder so,wünschte echt da würden die Drogeriemarken sich mal n kleines bissi von denen aus der Parfumerie abgucken..
    Man verlangt ja keine 50 Nuancen,aber son bissi mehr Farben und n bissi mehr Auswahl zwischen gelb und rosa so wie bei der Perfect Match wär ein Traum,grade bei ner Foundi die qualitativ so herausragend gut wie die Superstay ist..
    Ich würde wenns mehr Farben gäbe auch gerne 5.-eur mehr pro Flasche zahlen um den Mehraufwand zu entschädigen und ich denke viele andere auch..

    Vielleicht solltest du dir mal einen gelben Foundationmixer besorgen,sowas wie Blaze von Face Atelier,muß ich mir auch noch besorgen..

  24. #4744
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    MissH,
    vor lauter Lock It hatte ich deinen post zur Born This Way vorhin doch glatt überlesen..!
    Die interessiert mich nämlich auch sehr..!
    Ist Snow die Hellste und mit welcher Mac Farbe ist sie von der Helligkeit her vergleichbar..?
    Ist die Deckkraft sehr stark..?

    Snow ist schon der hellste Ton.
    Wobei ich schon vorhin noch mal gesehen habe(bei Sephora.com) - Snow soll einen rosa Unterton haben (den ich überhaupt nicht finde)
    Und Porcelan soll der mit dem neutralen Unterton sein (nein - ich werde jetzt keine neue Foundation kaufen)
    Bei den MAC Vergleich kann ich dir leider nicht helfen - da ich bisher keine MAC Foundation benutzt habe und keine Ahnung habe.
    Bin wie gesagt nur vom Finish nicht so begeistert. Liegt aber wohl am meiner trockenen Haut.
    Da muss ich wohl etwas noch an meiner Pflege ändern.

    Die Deckkraft ist wohl so mittelmäßig. Was mir völlig aussreicht - da meine Haut ganz gut ist - ohne großartige Rötungen oder so.
    Werde sie wohl erstmal aufbrauchen und dann mal schauen. :)

  25. #4745
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Bei Douglas online in Österreich gibt's bei too faced. Welchen Farbton würdet ihr empfehlen bei the Born foundation wenn man zwischen nc15 und nc20 ist?

  26. #4746
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Satyrna Ich nehm auch immer den Vergösserungsspiegel. Muss doch die Makel sehen, um sie abzudecken.
    Gestern hatte ich abends n dicken Pickel auf der Wange, wo sonst nie was ist. Hab die Superstay dann heute nicht genommen. Nochmal die Incis studiert. Kann eigentlich nicht sein. Oh bitte nicht.
    Hab heute mal genau Makeups angeguckt und tatsächlich, viele gelbliche benutzen rosastichige Foundation. Kann man also auch gut machen.

  27. #4747
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hab mich von euch von der Superstay anfixen lassen, die ist ja wirklich ziemlich gut , hatte bisher leider schlechte Erfahrungen mit Drogeriefoundations. Jetzt hoffe ich noch, dass ich keine Pickel bekomme. Die Revlon für Mischhaut ist total der Flop bei mir und betont die Poren und setzt sich ab, war ganz niedergeschlagen, weil die doch so gehyped wird.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  28. #4748
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Kann man eigentlich noch irgendwas retten wenn die Foundation aufgetragen hat und die Haut dann sehr trocken ist/aussieht?
    Eincremen geht ja dann schlecht:) also nachträglich noch mehr eincremen.

  29. #4749
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich noch irgendwas retten wenn die Foundation aufgetragen hat und die Haut dann sehr trocken ist/aussieht?
    Eincremen geht ja dann schlecht:) also nachträglich noch mehr eincremen.
    Du könntest mit einem Spray wie dem MAC Fix + und im Bedarf mit einem Blenderschwamm es versuchen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  30. #4750
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.911
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Du könntest mit einem Spray wie dem MAC Fix + und im Bedarf mit einem Blenderschwamm es versuchen.
    Oder einem anderen MU Fixierspray.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  31. #4751
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Moto: Stimmt - mir ist das Fix + nur eingefallen, da es so schöne Feuchtigkeitsgeber hat. Es würde aber bestimmt auch einfaches Thermalwasser gehen (oder Hydrolat).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  32. #4752
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Kennt jemand die Tenue de perfection von Guerlain? Hellster Ton beige pale. Soll sehr gut decken und halten. Nur sehr teuer.

  33. #4753
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.911
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Verwendet hier jemand foundi direkt auf der Haut ohne was drunter (also keine Tc, Serum etc.)?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  34. #4754
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mobi, äh - nö, warum?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #4755
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich noch irgendwas retten wenn die Foundation aufgetragen hat und die Haut dann sehr trocken ist/aussieht?
    Eincremen geht ja dann schlecht:) also nachträglich noch mehr eincremen.
    Wasser würde ich nicht nehmen, das trocknet noch mehr aus. Du kannst aber eine relativ flüssige/gelige Feuchtigkeitspflege in den Handflächen verteilen und dann die Hände auf das Gesicht legen und ein bißchen andrücken, das funktioniert sehr gut. Ich mach das im Winter bei der trockenen Büroheizuungsluft immer mal zwischendurch und das tut dem Make up nichts.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Verwendet hier jemand foundi direkt auf der Haut ohne was drunter (also keine Tc, Serum etc.)?
    schließe mich Wusel an, wieso?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #4756
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    956

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    ich habe das Maybelline Team bezüglich der Superstay in helleren Nuancen kontaktiert, das ist die Antwort:

    vielen Dank, für Ihre E-Mail.

    Wir freuen uns sehr, wenn Verwenderinnen so großes Interesse an unseren Produkten zeigen. Wir haben Ihre Anregung daher an das Marketing weitergeleitet.

    Da wir nicht sagen können, ob und wann es tatsächlich hellere Nuancen des Super Stay 24h geben wird, hier ein Tipp: Schauen Sie sich doch einmal die Stay Matte but not flat Foundation unserer Schwesterfirma Nyx Professional Makeup an.


  37. #4757
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Tja, alles L'Oréal
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #4758
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Verwendet hier jemand foundi direkt auf der Haut ohne was drunter (also keine Tc, Serum etc.)?
    Hab ich als ich mit schminken anfing gemacht weil ich nicht wußte dass da Creme drunter muß..
    Wurde natürlich total fleckig weil die Haut ohne Creme zu trocken und zu rau war..
    Ohne Creme aber mit Primer könnte vielleicht gehen..


    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    ich habe das Maybelline Team bezüglich der Superstay in helleren Nuancen kontaktiert, das ist die Antwort:

    vielen Dank, für Ihre E-Mail.

    Wir freuen uns sehr, wenn Verwenderinnen so großes Interesse an unseren Produkten zeigen. Wir haben Ihre Anregung daher an das Marketing weitergeleitet.

    Da wir nicht sagen können, ob und wann es tatsächlich hellere Nuancen des Super Stay 24h geben wird, hier ein Tipp: Schauen Sie sich doch einmal die Stay Matte but not flat Foundation unserer Schwesterfirma Nyx Professional Makeup an.

    Hey,
    wenn wir alle die die Superstay gerne in heller hätten dahinschrieben würds vielleicht was bringen..
    Oder so ne Art Onlinepetition starten wär der Hammer..!
    Na ja..da die in Abnehmermengen von hundertausenden rechnen bringst wahrscheinlich nix..aber wenn man Glück hätte und n paar hundert Leute unterschrieben bzw drauf klickten..vielleicht ja doch..?

  39. #4759
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Syrinx,
    das probiere ich aus. Habe noch von Biotherm eine Probe hier.
    Thermalwasser habe ich auch mal versucht, aber da hatte ich das Gefühl, dass es wieklich trockener als vorher aussah :).

  40. #4760
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Tenue de perfection von Guerlain? Hellster Ton beige pale. Soll sehr gut decken und halten. Nur sehr teuer.
    Ja, ich habe sie und finde sie toll! Ich habe den Ton 01 beige pale. Meiner Meinung nach ist aber die 31 amber pale noch heller! Mir ist die 01 einen Tick zu hell, so dass ich mir jetzt die 02 kaufe.
    Sie hält wirklich was sie verspricht. Von der Konsistenz her ist sie etwas dicker, cremig, fest. Also nicht besonders flüssig. Sie verläuft auf dem Handrücken nicht.
    Ich mag sie unheimlich gerne, auch den typischen Guerlain Geruch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.