Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 139 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich nutze inzwischen auch lieber die normal/dry version, einfach, weil sie bei mir das gleiche Ergebnis wie die combo macht, aber sich einfacher auftragen lässt. Die combo ist ja nun extrem dickflüssig.

    Leider ist die colorstay auch die einzige Foundation, die bei mir tatsächlich einen Tag übersteht. Meine T-Zone ist eben extrem fettig. mein zweiter Liebling war die indefectible matt, aber die macht bei mir extrem große, schmerzhafte Pickel. Selbst MAC kommt bei mir nicht gegen die Colorstay an.

    Ich suche ja noch ein gutes Dupe zur Colorstay, gern auch mit weniger Deckkraft, finde mich aber langsam damit ab, dass ich nichts finden werde.

  2. #442
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hallo, meine Lieben,
    auch wenn ich hier nach wie vor überwiegend still mitlese, muss ich jetzt doch mal meine Begeisterung über eine neue MU-Entdeckung kundgeben..das neue Clinique "Beyond perfecting" (Puder und Concealer in einem.).
    Ich liebe ja Kompaktfoundations, ist so praktisch, je nachdem mit dem Schwämmchen ein- bis mehrmals über Gesicht, kein Abpudern..allenfalls etwas Concealer, falls das Produkt nicht genug abdeckt, denn ich habe doch einige flächige gerötete Partien..
    Tja, gestern war ich mal wieder bei Douglas, und wollte mir das mal anschauen,obwohl ich noch einen smashbox-Puder zu verbraten habe..
    Heute zum ersten Mal das neue Clinique aufgetragen, und ich traute meinen Augen nicht:Zum ersten Mal praktisch kein Farbunterschied zwischen MU und dem Farbton meines Halses bzw. des Dekolletes!
    Ich muss dazusagen, mein Hautton ist kühl-neutral, ins rosafarbene gehend..es gibt vom Puder-MU überhaupt nur 3 Töne, ich habe die Nr. 7 ("cream-chamois")..
    Also, wer gerne gute Deckkraft will, Puder-MUs bevorzugt,keinen Glow will (der kommt bei mir im Zuge des Nachfettens von ganz alleine), einen rosastichigen Hautton hat,dürfte hier fündig werden..für Gelbhäuter eher wohl nicht geeignet..
    Was mir auch gut gefällt:Poren werden relativ unsichtbar..Nun trage ich ihn schon ca. 2 Stunden, schaue immer mal wieder, weil ich es kaum glauben kann, so einen tollen passenden Farbton gefunden zu haben..für Herbst bis Frühsommer auf jeden Fall..und Glow kann man bei Bedarf durch etwas Highlighter ja noch drüber geben..
    Ganz billig ist das Prosukt leider nicht: so ca. 37.- €..aber das ist es mir wert..
    LG
    rasasayang

  3. #443
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.117
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hallo, meine Lieben,
    auch wenn ich hier nach wie vor überwiegend still mitlese, muss ich jetzt doch mal meine Begeisterung über eine neue MU-Entdeckung kundgeben..das neue Clinique "Beyond perfecting" (Puder und Concealer in einem.).
    Ich liebe ja Kompaktfoundations, ist so praktisch, je nachdem mit dem Schwämmchen ein- bis mehrmals über Gesicht, kein Abpudern..allenfalls etwas Concealer, falls das Produkt nicht genug abdeckt, denn ich habe doch einige flächige gerötete Partien..
    Tja, gestern war ich mal wieder bei Douglas, und wollte mir das mal anschauen,obwohl ich noch einen smashbox-Puder zu verbraten habe..
    Heute zum ersten Mal das neue Clinique aufgetragen, und ich traute meinen Augen nicht:Zum ersten Mal praktisch kein Farbunterschied zwischen MU und dem Farbton meines Halses bzw. des Dekolletes!
    Ich muss dazusagen, mein Hautton ist kühl-neutral, ins rosafarbene gehend..es gibt vom Puder-MU überhaupt nur 3 Töne, ich habe die Nr. 7 ("cream-chamois")..
    Also, wer gerne gute Deckkraft will, Puder-MUs bevorzugt,keinen Glow will (der kommt bei mir im Zuge des Nachfettens von ganz alleine), einen rosastichigen Hautton hat,dürfte hier fündig werden..für Gelbhäuter eher wohl nicht geeignet..
    Was mir auch gut gefällt:Poren werden relativ unsichtbar..Nun trage ich ihn schon ca. 2 Stunden, schaue immer mal wieder, weil ich es kaum glauben kann, so einen tollen passenden Farbton gefunden zu haben..für Herbst bis Frühsommer auf jeden Fall..und Glow kann man bei Bedarf durch etwas Highlighter ja noch drüber geben..
    Ganz billig ist das Prosukt leider nicht: so ca. 37.- €..aber das ist es mir wert..
    LG
    rasasayang
    Danke, das wär was für mich. Muss ich mir ansehn
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  4. #444
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hatte ne probe von der clinique und fand die nicht gut, genauso blöd wie die laser foundi hat sich abgesetzt und wurde cakey. Von clinique geht bei mir nur die even better
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  5. #445
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hallo,motobiene..wenn Du eine Probe hattest, dann war es aber sicher nicht die Puderkompaktfoundation..während ich ja garkeine flüssige will..kann mir schon vorstellen, dass flüssige Produkte da, je nach Pflege drunter, eher mal wegrutschen..cakey ist bei mir garnichts, bin gerade zurückgekommen und habe mich abgeschminkt, das sah alles noch so gut aus wie heute morgen..
    ich hatte vorher auch schon die "Almost powder", die fand ich schon sehr gut, würde ich auch jederzeit wiederkaufen..da hatte ich den Ton "fairly neutral", der passte auch ganz gut..
    Nur wollen wir ja immer mal wieder was neues probieren..
    @ Honigbiene: Ich hätte sie mir beinahe schon ohne Testen im Internet bestellt, aber wegen der Farben ist es natürlich immer gut, erstmal zu testen..jetzt war es natürlich der erste Tag, ich werde bei Gelegenheit mal berichten wie sich das Ganze weiterentwickelt..eigentlich wollte ich den Puder ja sowieso in der Schublade lassen, bis meine Smashbox-Kompktfoundation aufgebraucht ist..aber ich war einfach zu neugierig..
    LG
    rasasayang

  6. #446
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.117
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zu spät, schon bestellt......hab sie unter 30 Euro gefunden und musste unbedingt zugreifen . Aber es klang so verlockend, wir haben wohl die selbe Haut, rasayang, vor allem brauch ich auch eine nicht-gelbe Foundation.......und ich bin immer froh, wenn ich da was finde. Bin schon gespannt und werde berichten
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  7. #447
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Ich nutze inzwischen auch lieber die normal/dry version, einfach, weil sie bei mir das gleiche Ergebnis wie die combo macht, aber sich einfacher auftragen lässt. Die combo ist ja nun extrem dickflüssig.

    Leider ist die colorstay auch die einzige Foundation, die bei mir tatsächlich einen Tag übersteht. Meine T-Zone ist eben extrem fettig. mein zweiter Liebling war die indefectible matt, aber die macht bei mir extrem große, schmerzhafte Pickel. Selbst MAC kommt bei mir nicht gegen die Colorstay an.

    Ich suche ja noch ein gutes Dupe zur Colorstay, gern auch mit weniger Deckkraft, finde mich aber langsam damit ab, dass ich nichts finden werde.
    Hast Du Clarins schon mal unter die Lupe genommen? Die Skin Illusion Foundation oder die Haute Tenue sollen beide toll haltbar sein und die Haute Tenue deckt wohl stärker und ist auch "trockener".
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  8. Forenkönigin

    Grund
    Bitte Forenregeln lesen und beachten!

  9. #448
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Aaaah warum muss die miracle Match so stinken? Hab noch ein paar Proben verbraucht und bin vom tragegefühl her echt begeistert... Und toll für meine trockene winterhaut.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  10. #449
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Oh je, ich Böse..jetzt fange ich hier noch mit dem Anfixen an..aber ich muss doch kurz nochmal diese Firma mit ihren Produkten vorstellen..es gab, glaube ich, auch mal einen extra thread dazu..
    Warum mache ich das? Weil ich toll finde, wieviele verschiedene Farbtöne hier angeboten werden..ich hatte von denen auch schon eine kompakte MF, mit der ich eigentlich auch sehr zufrieden war, sowohl von der Deckkraft, als auch vom Farbton her..
    und weil ich es ja auch einfach nicht lassen kann, immer mal wieder was Neues zu probieren, hatte ich mir vor einiger Zeit Pröbchen bestellt..und das finde ich auch so klasse, dieser shop füllt einem wirklich kleine Proben ab, die schon mind. für 2-3 Tage reichen..ich bin von der Deckkraft begeistert (habe viele flächige gerötete Stellen), da brauche ich garkeinen Concealer mehr,von der Haltbarkeit (von 6 Uhr morgens bis 24 Uhr abends..allenfalls mal etwas abtupfen mit Papier..
    Also, wer ein sehr haltbares, gut deckendes flüssiges MU sucht, mit einer relativ großen Auswahl an Farbtönen, außerdem noch ausreichend großen Pröbchen (nicht umsonst, so ca. 2,30.- €) sucht, der könnte hier auch fündig werden..
    Und wie gesagt, es gibt auch Puder-Mus..und sonstiges..
    LG
    rasasayang

  11. #450
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hallo,motobiene..wenn Du eine Probe hattest, dann war es aber sicher nicht die Puderkompaktfoundation..während ich ja garkeine flüssige will..kann mir schon vorstellen, dass flüssige Produkte da, je nach Pflege drunter, eher mal wegrutschen..cakey ist bei mir garnichts, bin gerade zurückgekommen und habe mich abgeschminkt, das sah alles noch so gut aus wie heute morgen..
    ich hatte vorher auch schon die "Almost powder", die fand ich schon sehr gut, würde ich auch jederzeit wiederkaufen..da hatte ich den Ton "fairly neutral", der passte auch ganz gut..
    Nur wollen wir ja immer mal wieder was neues probieren..
    @ Honigbiene: Ich hätte sie mir beinahe schon ohne Testen im Internet bestellt, aber wegen der Farben ist es natürlich immer gut, erstmal zu testen..jetzt war es natürlich der erste Tag, ich werde bei Gelegenheit mal berichten wie sich das Ganze weiterentwickelt..eigentlich wollte ich den Puder ja sowieso in der Schublade lassen, bis meine Smashbox-Kompktfoundation aufgebraucht ist..aber ich war einfach zu neugierig..
    LG
    rasasayang
    Sorry jaaa hast du ja auch geschrieben, dass du die kompakte version hast kompakt ist wiederum nix für meine reife trockene haut

    Ich hab mir, weil ja keiner von euch mit mir redet die indefectible foundi geholt in 145, die anderen Farben gingen ja garnicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  12. #451
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hast Du Clarins schon mal unter die Lupe genommen? Die Skin Illusion Foundation oder die Haute Tenue sollen beide toll haltbar sein und die Haute Tenue deckt wohl stärker und ist auch "trockener".
    Oh, das klingt aber vielversprechend. Da werde ich mal einige Reviews angucken. Danke fur den Tipp.

  13. #452
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Gibt es die L'oreal Le teint perfect match eigentlich in einer helleren Farbe als N2 Vanilla? Das MU an sich finde ich gut, die Farbe ist aber doch zu dunkel, und vllt sogar etwas zu gelb.
    Durch die Nomenklatur bei L'oreal steige ich eh nicht durch. N, W, C stehen sicher für Neutral, warm, cool, aber wofür stehen "K" oder "D"?

  14. #453
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    K steht für kühl und D für dore/gold, entspricht C und W. Neuerdings gibt es eine 1.5 Linen, die ist noch etwas heller als Vanilla.

  15. #454
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ah okay, danke für die Info! Dann werde ich mir bei Gelegenheit mal die Linen angucken.

  16. #455
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Es gibt auch eine N 1, sie ist sehr schön hell und nicht zu gelb. Hatte sie aus dem Ausland bestellt, aber nur ausprobiert, die Perfect Match ist irgendwie nichts für mich. Schade, weil die Farbe wirklich gut passte.
    LG TaraFairy

  17. #456
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hat zufällig jemand die 'neue' Laura Mercier Silk Creme Oil Free Photo Foundation?
    Ich interessiere mich schon länger für sie, bin mir aber unsicher, ob sie nicht zu maskenhaft oder trocken auf dem Gesicht ist und die Falten extrem betont.

    Kann irgend jemand was zu ihr erzählen?

  18. #457
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hat denn schon jemand das neue Essence Pure Nude Make-up getestet?
    Der Ton 010 soll ca. NC 15 entsprechen ...
    Außerdem ist sie schön flüssig, gut zu schichten und soll dabei trotzdem natürlich aussehen.
    Sie setzt sich anscheinend nicht ab und hält sehr gut.
    Ich bin mal gespannt.
    Die neuen Sheer & Shine Lippenstifte haben mich jedenfalls schonmal positiv beeindruckt.
    Also wer weiß? Vielleicht liest Essence hier mit und hat diesmal alle wichtigen Punkte beachtet?
    Sieht doch ganz nett aus:
    https://www.youtube.com/watch?v=ioqxA0P9hkM
    LG Tereza

  19. #458
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Selbst habe ich das MU nicht getestet, aber schon auf diversen Blogs gelesen, dass es enorm oxidiert und man dann regelrecht orange aussieht.
    Für NC 15 fand ich es aber schon beim Swatchen einen Ticken zu dunkel.
    LG TaraFairy

  20. #459
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich finde dass das mädel imvideo ne zu helle farbe aufgetragen hat Oxidation braucht man ja nun garnicht bei ner foundi
    Ich mag grad ne mischung aus der age gold und der rdl lift
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  21. #460
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Also das wär ja wieder typisch für Essence und dann keine Verbesserung .
    Dabei fand ich doch die neuen Lippenstifte so toll...
    Scheint ja wohl etwas schwieriger zu sein, eine vernüftige Foundation herzustellen?!

    Egal, immerhin hat Loreal ja gute Fortschritte gemacht !
    Geändert von Tereza (29.10.2015 um 21:43 Uhr)
    LG Tereza

  22. #461
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also das wär ja wieder typisch für Essence und dann keine Verbesserung .
    Dabei fand ich doch die neuen Lippenstifte so toll...
    Scheint ja wohl etwas schwieriger zu sein, eine vernüftige Foundation herzustellen?!

    Egal, immerhin hat Loreal ja gute Fortschritte gemacht !
    Ja, ich bezweifle auch, dass ich in diesem Leben noch eine passende Foundation im essence Sortiment finden werde.
    Welche Lippenstifte meinst du? Habe ich da was verpasst?
    LG TaraFairy

  23. #462
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    LG Tereza

  24. #463
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke für den Link!
    Die sind irgendwie an mir vorbeigegangen, muss ich am Montag mal schauen. Die müssten ja perfekt für ein Alltags-MU sein.
    LG TaraFairy

  25. #464
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe heute das Lancome Miracle Cushion in 01 "Pure Porcelain" getestet. Bin extra ungeschminkt in den Laden und habe es einseitig aufgetragen, um zu testen, wie das Trageverhalten ist und ob das insbesondere "nachdunkelt". Tut es nicht. Alle sonstigen Farben bei Lancome Make Up sind mir zu dunkel. Und ich will auch kein Flüssig Make up, was zu stark abdeckt.

    Das "Pure Porcelain" passt für mich 1a. Habe helle, gelbliche Haut (bei Bobbi Brown "warm ivory", ansonsten passt mir der hellste Ton von Chanel "10 beige" des Aqua Lumiere Make up auch sehr gut).
    Bin sehr angetan von dem Miracle Cushion. Deckt nur leicht transparent ab und ist schön feuchtigkeitsspendend und wirkt sehr natürlich. Es frischt den Teint auf und gleicht ihn leicht aus. Man fühlt sich nicht zugespachtelt. Hat bei mir auch den Rest des Tages anstandslos überstanden (ohne Puder). Das werde ich mir kaufen.....(auch wenn die Berichte sagen, dass sich das relativ schnell verbrauchen würde).

  26. #465
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!
    Die sind irgendwie an mir vorbeigegangen, muss ich am Montag mal schauen. Die müssten ja perfekt für ein Alltags-MU sein.
    Gerne !
    Für den Alltag sind die wirklich perfekt!
    Jedenfalls die, die ich in neuem Zustand getestet habe und
    dazu gehören keine super hellen, kühlen Rosatöne .
    Da sind einige tolle Farben dabei und sie trocknen diesmal tatsächlich nicht aus.



    Außerdem mußte ich natürlich das neue MU mitnehmen .
    Also ich bin absolut begeistert. Ich habe nämlich farblich das Glück,
    dass sie mir beim Auftrag zu hell ist und nach ein paar Minuten (fast) optimal passt.
    Der Orangestich ist bei mir auch nur ganz minimal.
    Ich würde den Ton dann auf NC 19 schätzen.
    Außerdem gefällt mir:
    - die flüssige, gut layerbare Konsistenz;
    - die leicht bis mittlere gut aufbauendbare Deckkraft;
    - das Finish, das weder matt noch glowig ist sondern ganz natürlich "Skinlike";
    - es werden weder Poren noch Fältchen betont (egal wie oft man sie "schichtet");
    - der zitronige (?), dezente Duft (den ich nicht unbedingt brauchen würde );
    - der Pumpspender in Plastik mit Frischesiegel ist auch ganz praktisch;
    - der Preis ist natürlich unschlagbar...
    LG Tereza

  27. #466
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Tereza, hast du auch die hellste ivory 10 genommen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #467
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Jep!
    LG Tereza

  29. #468
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Gerne !
    Für den Alltag sind die wirklich perfekt!
    Jedenfalls die, die ich in neuem Zustand getestet habe und
    dazu gehören keine super hellen, kühlen Rosatöne .
    Da sind einige tolle Farben dabei und sie trocknen diesmal tatsächlich nicht aus.



    Außerdem mußte ich natürlich das neue MU mitnehmen .
    Also ich bin absolut begeistert. Ich habe nämlich farblich das Glück,
    dass sie mir beim Auftrag zu hell ist und nach ein paar Minuten (fast) optimal passt.
    Der Orangestich ist bei mir auch nur ganz minimal.
    Ich würde den Ton dann auf NC 19 schätzen.
    Außerdem gefällt mir:
    - die flüssige, gut layerbare Konsistenz;
    - die leicht bis mittlere gut aufbauendbare Deckkraft;
    - das Finish, das weder matt noch glowig ist sondern ganz natürlich "Skinlike";
    - es werden weder Poren noch Fältchen betont (egal wie oft man sie "schichtet");
    - der zitronige (?), dezente Duft (den ich nicht unbedingt brauchen würde );
    - der Pumpspender in Plastik mit Frischesiegel ist auch ganz praktisch;
    - der Preis ist natürlich unschlagbar...
    Von den Swatches her habe ich mal BFF ins Auge gefasst.
    Freut mich, dass die Foundation bei dir so gut passt!
    Von den Eigenschaften her klingt sie ja super, für mich nur leider zu dunkel.
    LG TaraFairy

  30. #469
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Na toll, die "Pure Nude" Foundation ist wie der Puder nur in der MÜllertheke erhältlich
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #470
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Na toll, die "Pure Nude" Foundation ist wie der Puder nur in der MÜllertheke erhältlich
    Dieses Gedöns mit diesen " ausgewählten " Theken finde ich auch unmöglich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  32. #471
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Das wäre ja nicht so das Problem, bin einmal pro Woche bei Müller.
    Wenn ich für eine von euch den Boten spielen soll...
    Ich habe gestern mal die Wet n Wild Coverall Foundation im neuen Farbton Fair ausprobiert.
    Sie ist schön hell, neutral bis minimal rosa.
    Damit sie für mich optimal ist, muss ich sie mit einer gelbstichigeren Foundation mischen.
    Vom Ergebnis her gefällt sie mir aber sehr gut, relativ mattes Finish, aber nicht zu Tode mattiert. Abgepudert mit Primer musste ich den ganzen Tag nicht nachpudern.
    Und der Preis ist mit € 4,99 absolut okay.
    LG TaraFairy

  33. #472
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Unser dm hat eine größere Theke, in der ist die Pure Nude Foundi, an der ich 0 Interesse habe, aber nicht das Puder, das ich dringend nachkaufen muss Mein Exemplar in 02 hab ich irgendwie verschlampt, und das 04er ist ganz komisch geworden. Die dunklen Stellen tragen sich überhaupt nicht ab, ich hab schon versucht sie abzukratzen, aber das hilft auch nur bedingt.
    Toupieren geht über Studieren

  34. #473
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab den 30 er pure nude puder und das gleiche phänomen, die dunkleren stellen sind so fest, dass sie sich nicht abtragen sondern "herausstehen"
    ich hab hier keinen müller, aber nen dm mit der grossen theke, da steht aber die stay long und nicht die pure nude drin
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  35. #474
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Von den Swatches her habe ich mal BFF ins Auge gefasst.
    Freut mich, dass die Foundation bei dir so gut passt!
    Von den Eigenschaften her klingt sie ja super, für mich nur leider zu dunkel.
    BFF hab ich mir natürlich auch zugelegt. Der Ton ist sehr schön, aber nicht ganz so sheer wie
    die anderen Töne. Für mich schon fast zu kräftig und zu kühl (für den Alltag).
    Die 02 Cute Nude ist dagegen mein neuer Lieblingsalltags-Lippenstift

    Komisch finde ich allerdings, dass ich in allen DMs meiner Umgebung sowohl den
    Nude Puder als auch die Foundation gefunden habe, dafür aber bei keinem alle Lippenstifttöne .
    LG Tereza

  36. #475
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    BFF hab ich mir natürlich auch zugelegt. Der Ton ist sehr schön, aber nicht ganz so sheer wie
    die anderen Töne. Für mich schon fast zu kräftig und zu kühl (für den Alltag).
    Die 02 Cute Nude ist dagegen mein neuer Lieblingsalltags-Lippenstift

    Komisch finde ich allerdings, dass ich in allen DMs meiner Umgebung sowohl den
    Nude Puder als auch die Foundation gefunden habe, dafür aber bei keinem alle Lippenstifttöne .
    Cute Nude muss ich mir dann auch noch anschauen. Morgen bin ich bei Müller, da gibt es alle Farben.
    LG TaraFairy

  37. #476
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    In meinem Dm gab es heute von der Astor Skin Match Protect wieder sehr großzügige "Probegrößen" mit 15ml für je 1,35 (soweit ich mich erinnere, gab es die in der Form ja auch schon mal von der Perfect Stay. Ich habe mal die 102 und die 200 mitgenommen. Preislich ist das natürlich ein absolutes Schnäppchen, die Fullsize mit 30ml kostet ja sonst knapp 10 Euro und für den Preis hätte ich sie sicher nicht getestet. Schade eigentlich, dass es nicht mehr Foundations in kleineren Größen gibt, damit man wirklich mal ausgiebig testen kann, ohne später zig fast volle Flaschen zuhause zu haben, die einfach nicht leer werden wollen.
    Die Clinique Even Better gibts bei Douglas inzwischen übrigens auch in einer 15ml Tube für 8,99, leider aktuell nur in der Farbe 05.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  38. #477
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Kennt eine von euch zufällig die Too Faced Born this Way Foundation in Ivory und kann etwas dazu sagen? Ich bin schwer in Versuchung, aber die Farbe und Quali sollte schon einigermaßen passen, bevor ich eine Foundi für 40$ bestelle.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  39. #478
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    ich hab mich jetzt entschlossen, dass, wenn meine jetzige foundi leer ist, mir die fullsize der max factor miracle match zu besorgen. das finish ist einfach zu gut und über den geruch kann ich hinwegsehen, der verfliegt ja gott sei dank schnell.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  40. #479
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich glaube, so langsam bin ich foundationtechnisch angekommen. Im Moment benutze ich tatsächlich am häufigsten die Bareskin pure brightening Serumfoundation. Die deckt sehr gut ab, sieht natürlich aus, ist hell genug und pflegt zusätzlich noch. Das Problem, dass sie ölig auf der Haut liegt und nicht hält, habe ich nicht und ich mag auch das Finish. Wenn ich mehr Glow möchte, mische ich einen flüssigen Highlighter unter und fertig. Nun werde ich dann mal meine "Reste" aufbrauchen, mal sehen wie lange meine Geduld dafür reicht, denn bis ich alle fertig habe, könnte es eine Zeitlang dauern, hoffentlich ist die Bareskin bis dahin nicht aus dem Sortiment
    Wie ich mich kenne, halte ich das Aufbrauchen eh nicht durch, dann veschenke ich die anderen Schätze eher, und brauche "nur" die teuren Foundies auf...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  41. #480
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich hab mich jetzt entschlossen, dass, wenn meine jetzige foundi leer ist, mir die fullsize der max factor miracle match zu besorgen. das finish ist einfach zu gut und über den geruch kann ich hinwegsehen, der verfliegt ja gott sei dank schnell.
    Kennst du die luminizer auch? Vergleiche? Welche farbe wirst du nehmen ? 55?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.