Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 139 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Gehört immerhin noch am Rande hierher, da der Blassnasen Thread ja nicht so belebt ist:
    Welche Concealer verwendet ihr bei heller Haut denn so? Ich bin ca. NC10 und mir sind ungelogen fast alle zu dunkel, selbst der hellste von Colorpop könnte heller sein. Mir ist vegan & tierversuchsfrei wichtig, aber das finde ich auch selbst heraus, wenn ihr mir was nennen könnt ;)

Habe heute übrigens von einer Freundin (die Beste!) NYX Foundation Mixer in weiß geschenkt bekommen. Bin mal gespannt! Ihre Aussage so "Du jammerst ja immer, dass dir alles zu dunkel ist, vielleicht klappt es damit" :D

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Welche Concealer verwendet ihr bei heller Haut denn so?
    Ich verwende seit einer Weile den Astor Perfect Stay 24h Concealer in 001 Ivory. Er könnte für meinen Geschmack gerne noch besser decken, aber er passt mir farblich recht gut (bin ja etwas heller als NC10).

Der NYX Foundation Mixer war schon oft meine Rettung, seit ich ihn bestellt habe

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe jetzt meine drei Foundations gefunden, die Estée Lauder Double Wear Stay in Place, die Double Wear Nude Waterfresh, beide in 1N0 und die Primark PS Pro Foundation in Porcelain (ich glaube, die wurde ausgelistet, ich habe aber noch ein Backup).
    Alle drei Foundations kann ich ohne Aufheller tragen, was schon mal klasse ist. Und die Haltbarkeit ist auch noch super, wobei sie normale DW da die Nase vorn hat, gefolgt von der PS Pro.
    Die Missha PC in 13 habe ich auch noch behalten, weil sie so unkompliziert im Auftrag ist, wenn die Farbe auch ein Bisschen dunkel ist.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Lilaaa

@TaraFairy:
    Warum hatte ich bisher bloß diese Primark Foundation nicht auf dem Schirm? Klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Valandriel, was ist denn mit den Concealern von E.L.F.?
    Ich meine mich zu entsinnen, da es in der Studio-Reihe einen sehr hellen gab.
    Und Kryolan würde mir spontan noch einfallen - da gibt es ja schier unendlich viele FArben.

Evtl. kannst Du den Mixer auch für Concealer benutzen?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Bei mir zumindest funktioniert sie hervorragend.
    Sie macht bei mir in etwa das Finish des MAC SFF, bloß ohne die Unverträglichkeit. Das SFF brachte ja leider meine Psoriasis zum Vorschein.
    Von der Farbe ist sie eher NW10 als NC10, was aber aufgetragen in meinem Fall gar keinen Unterschied macht. Vielleicht liegt es ja darin, dass bei unseren blassen Farbtönen ohnehin nur wenig Pigmente enthalten sind.
    LG TaraFairy

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Gehört immerhin noch am Rande hierher, da der Blassnasen Thread ja nicht so belebt ist:
    Welche Concealer verwendet ihr bei heller Haut denn so? Ich bin ca. NC10 und mir sind ungelogen fast alle zu dunkel, selbst der hellste von Colorpop könnte heller sein. Mir ist vegan & tierversuchsfrei wichtig, aber das finde ich auch selbst heraus, wenn ihr mir was nennen könnt ;)

Habe heute übrigens von einer Freundin (die Beste!) NYX Foundation Mixer in weiß geschenkt bekommen. Bin mal gespannt! Ihre Aussage so "Du jammerst ja immer, dass dir alles zu dunkel ist, vielleicht klappt es damit" :D
    Maybelline Brighten Stick klick
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Der hellste der neuen MUR Concealer sieht sehr hell aus,auf den lauer ich auch grade..
    Oder halt der wirklich weiße Lock It Concealer von Cat van D falls es eher zum aufhellen der under eye Region als zum abdecken sein soll..

Mit dem weißen Foundation Mixer machst du definitiv nichts verkehrt. Der funktioniert sehr gut mit den unterschiedlichsten Foundations. Nur ganz flüssige Konsistenzen habe ich lieber mit der weißen The One von MUR aufgehellt.
    Und ja, für Concealer habe ich ihn auch schon verwendet, fand ich nur etwas umständlich, weil man so eine Minimenge braucht.
    LG TaraFairy

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mobi, wat isn dat?

Kann der wat...?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Allwissend Avatar von Ritchen

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Der hellste der neuen MUR Concealer sieht sehr hell aus,auf den lauer ich auch grade..
    Oder halt der wirklich weiße Lock It Concealer von Cat van D falls es eher zum aufhellen der under eye Region als zum abdecken sein soll..
    Bald wird es auch einen weißen bei den C&D Concealern von MUR geben.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Mobi, wat isn dat?

Kann der wat...?
    Er hellt auf und deckt ab. Gut verblendet kannst du den überall auftragen wo es hell muss

Forenkönigin Avatar von nana9

Empfehlung für sehr hellhäutige Beautys: Die Pro-Matte Longwear Foundation von Freedom https://www.kosmetik4less.de/de/free...iABEgKXkvD_BwE

Für mich bei NC15 leicht zu hell, wird sogar etwas glowig, meine Überraschung für 2,49€.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Als Concealer für Augenschatten sehr hell ist auch diese Palette:

https://www.kosmetik4less.de/de/bh-cosmetics-concealer-palette-studio-pro-perfecting-concealer-light.html

Ich nehme gerade die hellste Farbe.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab schon wieder ein neuen Stern am Foundation himmel entdeckt. Dior Camouflagefondi, 40ml 44 Euro. Auch in sehr hell. Machen jetzt alle Camouflage. Ich würds super finden.
    @Satyrna Du hast eine Nachricht.

Experte Avatar von mary1

So ich konnte mit für ein paar Euro beide TO Foundation 1.0N ergattern und was soll ich sagen, finde die Coverage echt gut, farblich perfekt, Deckkraft viel besser als die SFF, was die Haltbarkeit angeht, da gewinnt doch die SFF (dennoch vieeeel besser als die FitMe M&P).. aber für das Geld echt top (die Serum Foundi habe ich noch nicht getestet)

Allwissend Avatar von Pummelfee

MUR bringt bald noch ein paar neue Farben raus und da ist auch ein weißer Concealer dabei.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Den Wienerinnen oder den Beautys die an einen BIPA kommen dann ich folgende Foundation ganz nah ans Herz legen.
    Und zwar von der Firma Look.
    Das Liquid Nude Serum ist wunderschön, macht einen schönen Glow ohne Speckschwarte und ist supernatürlich und noch dazu supergünstig.
    Es erinnert mich - leider weiß ich nicht welche - an eine Armani Foundation die ich mal probiert habe aber nicht gekauft wegen des Preises.
    Probiert sie mal aus, für stärkere Deckkraft würde ich drunter einen Concealer geben.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Cold

Conceala,
    oh,die pm hatte ich glatt übersehen,sorry,antworte dir morgen..! :)

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    MUR bringt bald noch ein paar neue Farben raus und da ist auch ein weißer Concealer dabei.
    Echt..?
    Wow,das ist ja super..!! <3
    Weißt du zufällih wann..?

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit einer Weile den Astor Perfect Stay 24h Concealer in 001 Ivory. Er könnte für meinen Geschmack gerne noch besser decken, aber er passt mir farblich recht gut (bin ja etwas heller als NC10).
    Der NYX Foundation Mixer war schon oft meine Rettung, seit ich ihn bestellt habe
    Astor ist leider nicht tierversuchsfrei, aber danke! Bin auch schon gespannt, teste den Mixer morgen mal aus. Unter der Woche (früh morgens und dann teils 10h außer Haus mag ich keine Experimente machen)

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Missha PC in 13 habe ich auch noch behalten, weil sie so unkompliziert im Auftrag ist, wenn die Farbe auch ein Bisschen dunkel ist.
    So unterschiedlich geht es! Habe die Missha auch und verwende sie nur im Sommer an guten Hauttagen. Sie lässt sich bei mir zwar auftragen, aber eben nicht so easypeasy wie andere und va. wird sie bei mir schnell fleckig irgendwann und die Farbe passt auch nicht so richtig, irgendwie fahl. Da bin ich froh, wenn sie mal leer geht.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Valandriel, was ist denn mit den Concealern von E.L.F.?
    Ich meine mich zu entsinnen, da es in der Studio-Reihe einen sehr hellen gab.
    Und Kryolan würde mir spontan noch einfallen - da gibt es ja schier unendlich viele FArben.
    Evtl. kannst Du den Mixer auch für Concealer benutzen?
    Für Concealer bin ich ehrlich gesagt zu faul zum mischen... Da benötigt man ja nur sehr kleine Mengen, das ist mir morgens wirklich zu blöd. Da stimme ich Tara Fairy zu. Habe das vor Jahren mal gemacht (mit weißer Stargazer Foundation) und das war nervig. Kryolan antwortet mir bis heute nicht, was ihre Tierversuchspolitik angeht, daher kaufe ich da nichts - auch wenn mich so manches Produkt sehr reizen würde. Schade E.L.F. klingt aber gut, danach schaue ich mal. Danke dir!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Auch nicht crueltyfree, aber Danke! :)

Auf die von MUR lauere ich auch gerade ;) Im März sollen die kommen, aber genaueres ist noch nicht bekannt. Von ehemals 18 Farben wurde dann auf 25 aufgestockt. Bin auch mal sehr gespannt! Zum hellsten C1 gibt es einen Bericht auf YT von Shenja/Incipedia im Vergleich zum Tarte Shape, falls du den kennst. Kat von D ist mir bei Foundation/Concealer zu teuer. Kann nicht so viel für ein Verbrauchsprodukt ausgeben. Ein Liquid Lipstick oder Lidschatten hält wesentlich länger, da relativiert es sich, aber Teintprodukte nicht.
    Und ja, ich suche primär zum Aufhellen für Augen/Kontur. Zum Abdecken habe ich Concealer, die farblich in Ordnung sind.

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    So ich konnte mit für ein paar Euro beide TO Foundation 1.0N ergattern und was soll ich sagen, finde die Coverage echt gut, farblich perfekt, Deckkraft viel besser als die SFF, was die Haltbarkeit angeht, da gewinnt doch die SFF (dennoch vieeeel besser als die FitMe M&P).. aber für das Geld echt top (die Serum Foundi habe ich noch nicht getestet)
    Bin gespannt, wie sich die beiden langfristig bei dir machen. Ich wurde mit beiden Varianten nicht warm und stelle sie daher evtl. demnächst hier zum Verkauf ein. Außer es trifft mich noch ein Geistesblitz, wie ich sie tragbar bekomme

NYX ist mittlerweile auch von L'Oreal aufgekauft worden (wg. TV).
    Illamasqua, Inglot und Kiko fallen mir noch ein... allerdings weiß ich nicht welche crueltyfree-Policy die so haben.

Was ist mit PHB Beauty? Könnte da nicht sogar etwas sehr helles dabei sein?
    Zuii Organic hat zwar keinen superhellen Concealer, aber die Creme-Foundation gibt es in sehr hell. Das könnte ich mir auch noch als Alternative vorstellen: eine Cream-Foundation mit hoher Pigmentierung. Da ist es vielleicht einfacher ein günstiges Produkt zu finden, das schnell verfügbar und Crueltyfree ist.

Experte Avatar von mary1

Bin gespannt, wie sich die beiden langfristig bei dir machen. Ich wurde mit beiden Varianten nicht warm und stelle sie daher evtl. demnächst hier zum Verkauf ein. Außer es trifft mich noch ein Geistesblitz, wie ich sie tragbar bekomme
    Ich mag die Coverage nach wie vor... ist mittlerweile meine tägliche Foundi
    (Aber mein Traum wäre: Auftrag und Finish von der TO und die Haltbarkeit von SFF, das wäre DIE perfekte Foundation)

Und heute habe ich die Serum Foundation getestet, sie ist auch sehr sehr schön, lässt sich ganz einfach verteilen (trotz fiesen Grundlage, habe das erste mal die Cerave SC SPF30 aufgetragen, boa geht gar nicht hat gekrümmt ohne Ende und wurde total „fleckig?“weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll), hat eine mittlere Deckraft, was die Haltbarkeit angeht kann noch nicht viel sagen, aber das Finish sieht echt Nice, mal gucken....

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    NYX ist mittlerweile auch von L'Oreal aufgekauft worden (wg. TV).
    Illamasqua, Inglot und Kiko fallen mir noch ein... allerdings weiß ich nicht welche crueltyfree-Policy die so haben.

Was ist mit PHB Beauty? Könnte da nicht sogar etwas sehr helles dabei sein?
    Zuii Organic hat zwar keinen superhellen Concealer, aber die Creme-Foundation gibt es in sehr hell. Das könnte ich mir auch noch als Alternative vorstellen: eine Cream-Foundation mit hoher Pigmentierung. Da ist es vielleicht einfacher ein günstiges Produkt zu finden, das schnell verfügbar und Crueltyfree ist.
    Das mit NYX weiß ich (trotzdem Danke für den Hinweis, hätte es ja tatsächlich nicht wissen können). Da ich den Mixer geschenkt bekam und auch aus der Not heraus letztes Jahr einen Concealer (den Porcelain) von NYX gekauft habe, weil ich nichts anderes helles gefunden hatte.. nun ja. Ich fühle mich nicht so wohl dabei, aber was soll ich denn machen? :( Entweder das Zeug gehört direkt zu einem nicht-crueltyfree Unternehmen oder es ist scheiße teuer oder nicht vegan. Ich bin sehr konsequent (auch bei Putzmittel, Lebensmittel etc), nur bei Concealer bin ich eben schwach geworden.
    KIKO hat eine tolle Foundation, aber die Concealer waren bisher zu dunkel. Bin aber nachher in der Stadt, vielleicht gibt es ja was neues? Illamasqua scheint mir nicht mehr viel zu haben, der ganz helle wurde wohl aus dem Sortiment genommen. Der 115 ist hell, aber schweinchenrosa, der White Light ist geil, aber über meinem Budget und nicht vegan. Inglot könnte tatsächlich etwas sein, 37 und 36 sind extrem hell, vegan und angeblich ist Inglot crueltyfree. 15€ sind zwar über 10€ (meine Grenze), aber geht noch. Ui, da muss ich mal näher schauen, danke dir! Zuii ist mir ebenfalls zu teuer, PHB zu dunkel.

(Ja ich weiß hier kaufen sehr viele teure Makeup-Produkte, aber wie gesagt: Es ist okay, wenn das andere tun, nur geht es eben für mich nicht)

@Valandriel: Die neuen Make Up Revolution Conceal & Define sind vegan, ohne TV und es gibt demnächst einen weißen, kosten tun sie ca. 6€.
    Auch die hellste Farbe ist sehr hell.

Valandriel, ich wollte Dich nicht zu einer Rechtfertigung treiben - mir ist das nur aufgefallen, da es Dir ja sehr wichtig ist und es hätte sein können, dass Du es nicht weißt.

@Pummelfree:
    Ich weiß, stand oben auch in meinem Beitrag Der weiße wird sicher mal getestet, beim bisherigen hellsten weiß ich nicht, ob der wirklich heller als meine Concealer ist.

@prinzessin_paprika:
    Alles gut! Hatte es nicht böse aufgefasst - wollte nur kurz erklären, dass mir das bekannt ist :)

Habe heute bei KIKO den Skin Tone Concealer mit, der kostet 5,95€ und könnte evtl. passen. Farbton ist 02 Ivory. Wenn er zu dunkel für die Augen ist, wird er eben im Gesicht verwendet. Benutze ohnehin täglich Concealer und so schnell gehen die nicht kaputt.

Kann es übrigens sein, dass es vom NYX HD Concealer noch eine hellere Farbe als Porcelain gibt, nämlich Alabaster? Finde dazu nur sehr wenige Swatches und habe die noch nie im Laden gesehen.

Sorry, überlesen! :D Ich werde den weißen auf jeden Fall zum Mixen kaufen, ich habe die Hoffnung, dass der auch als Base für Lidschatten taugt.

Meine Laune...
    Cold

Ich hab die KvD Lock It heute wieder den ganzen Tag spazieren getragen..
    Das sie mit bis zu 24h Haltbarkeit beworben wird ist zwar ein Witz,die schafft nichtmal 12 Stunden (also ist dann zwar noch drauf aber sieht nicht mehr gut aus),aber davon abgesehen gefällt sie mir immer besser..
    Die Haltbarkeit und Deckkraft entsprechen einer guten üblichen langhaltenden,hoch deckenden Foundation,nicht herausragend aber solide ohne irgendwelche unschönen Aspekte,dazu die wunderschöne helle Farbe..
    Mir wird ständig gesagt ich sähe blass aus,sie scheint daher sogar einigermaßen natürlich zu wirken,sie hat wirklich die selbe sehr,sehr helle Farbe wie mein Hals und mir gefällt mein Gesicht in Halsfarbe doch wirklich gut,von Natur aus ist es ja etwas dunkler als mein Hals..
    Ich glaube selbst in 42 ist sie aber doch schon noch n Stück heller als NC10,glaube die Nummer 41 könnte man in Mac gar nicht mehr beschreiben..
    Also mir gefällt die Lock It,eine solide Performance und diese tolle,helle Farbe machen sie sehr wahrscheinlich zum Nachkaufkandidaten..

Meine Laune...
    Cheeky

Habe mir die Dermablend in 15 (Opal) zugelegt und bin sehr zufrieden mit ihr.... zum Sommer hin überlege ich mir ggf. noch ne dunklere Version zu holen. Ich brauche nämlich kein all over cover, dafür ist die Dermablend ideal -deckt super ab und hält genial und mattiert, aber nicht extrem. Genau richtig.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch nach mehreren Monaten noch immer hochzufrieden mit der Estee Lauder DW . Die erste Foundation, die ich nicht mit Puder fixieren muss, damit sie nicht Laufe des Tages vom Gesicht schwimmt (mal sehen, wie das dann im Sommer aussieht). Bei allen anderen Fondis muss ich nach dem Auftrag drüber pudern, sonst schwimmen sie nach ein paar Stunden auf der Stirn - dafür werden sie an anderen Stellen jetzt im Winter schuppig trocken. Das spar ich mir bei der DW alles und die hält trotzdem perfekt und den ganzen Tag. Sie hat einen schönen Glow, keine Todmattierung wie bei der DW Light (die war so trocken und stoppend im Auftrag und hat sich wie eine Maske angefühlt). Ich muss zwischendurch mal meine Stirn blotten aber das muss ich mit allen und mit Puder auch. Da meine Haut inzwischen wieder gut ist und das Hormonchaos sich beruhigt hat, ist ein leichter Auftrag ausreichend. Was mir auch gut gefällt an ihr: man kann an einzelnen Stellen nachlegen (Pickelmale), ohne dass sich die untere Schicht abträgt und ohne cakey zu werden.
    1N1 passt auch noch perfekt von der Farbe her. Außerdem keinerlei Unreinheiten.
    Ich dachte ja, es hängt vielleicht mehr mit dem Untergrund zusammen (die Borntree Sonnencreme) ich habe jetzt aber auch andere SCs wiedermal nach vor geholt und getestet, die DW performt trotzdem. Eine angenehmere und unzickigere Fondi hatte ich noch nie. Ich habe kein Bedürfnis was anderes auszuprobieren - leider auch nicht, die andere Fondis hier aufzubrauchen .

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@Tigerkatzi
    Das klingt total gut, jetzt bin ich von der DW auch angefixt. 1N1 entspricht anscheinend ungefähr NC 15, kommt das bei dir hin? Ich bräuchte einen Tick dunkler und bin am überlegen, ob 2N1 was für mich wäre.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich habe mir am Samstag die DW Nude gekauft - war eher so ein Impulskauf ohne viel Nachdenken - ich muss sagen, dass sie sich sehr gut macht. Beim swatchen dachte ich: oh mann viel zu wenig Deckkraft, im Gesicht aber ist die Deckkraft erstaunlich hoch
    LittleMissfit: ich habe die 2N1 und ich würde mich bei ca. MAC NC17 sehen.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Für mich ist die DW auch zu meinem Holy Grail geworden.
    Die tippt einfach alles, was ich bisher hatte!
    Am Samstag war ich zu einer Feier eingeladen, war bis gegen Mitternacht dort und musste den ganzen Tag nicht einmal blotten, geschweige denn nachpudern. Das wäre bei all meinen bisherigen Foundations undenkbar gewesen.
    @LittleMissFixIt:
    Schau' dir die Farben am besten vor Ort an und lass' sie dir gegebenenfalls aufträgen, bevor du die falsche Farbe erwischst.
    Bei Müller habe ich letztens eine große Farbauswahl gesichtet, aber vielleicht wirst du auch bei Dougi, Karstadt oder Kaufhof fündig.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Danke euch! Müller haben wir leider nicht, aber ich werde mal bei Douglas gucken. Nach sarahkays Einschätzung sollte die 2N1 bei mir dann auch ganz gut passen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Relaxed

Die 1N1 könnte ca. bei NC15 liegen, ja , die 1N1 ist aber weniger gelb, sie geht mehr in die neutrale Richtung. Ich hatte vorher die 1N2, die ist einen Tick weniger hell, da sieht man tagsüber leider doch leicht einen Übergang zum Hals, wenn man genau schau - die brauche ich für abends auf, im künstlichen Licht sieht man nix davon . Die 2N1 habe ich nie im Gesicht aufgetragen, nur am Arm geswatcht, neben der 1N2 war die schon merklich dunkler, ist für mich auch logisch, dass sie dunkler ist als die 1er Reihe, also eher so Richtung NC20 Es ist schwer zu sagen, die DW dunkelt dafür meines Erachtens überhaupt nicht nach und wirkt dadurch auch heller. Das geht bei einem einzelnen Swatch vielleicht verloren. Bei mir dunkeln manche Fondis ganz extrem nach: die Loreal Perfekt Match in 1.5N war nach 10 Minuten mehrere Nuancen dunkler, furchtbar!

Aber von der 1N2 und 2N1 sollten sie eigentlich Tester beim Douglas haben, nur heller wird schwierig, ich habe länger gebraucht um 1N1 als Tester zu finden

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Einspruch Katzi 2N1 kann nicht NC20 sein NC20 bei Mac ist mir zu dunkel und vor allem zu gelb.

LittleMissfit: mir passt z.B. auch von Lancome die 01, die Dior Forever 015 oder Bobbi Brown 2,5 Sand, oder von Clarins die 108 ... vielleicht hilft Dir das ja? Am besten ist wirklich ausprobieren
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Fine

@sarahkay
    Die von dir genannten Foundations kenne ich leider alle nicht. Etwas gelblich darf es bei mir allerdings schon sein, hmm.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Einspruch Katzi 2N1 kann nicht NC20 sein NC20 bei Mac ist mir zu dunkel und vor allem zu gelb.

LittleMissfit: mir passt z.B. auch von Lancome die 01, die Dior Forever 015 oder Bobbi Brown 2,5 Sand, oder von Clarins die 108 ... vielleicht hilft Dir das ja? Am besten ist wirklich ausprobieren
    Also ich trage sowohl die DW 2N1 als auch die Mac NC 20 und bei mir passen beide sehr gut. Auf den ersten Blick sieht die DW 2N1 heller aus, aber bei mir gleicht sich das dann wohl durch Oxidation wieder aus (was aber sicher ganz individuell ist).
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Relaxed

Sarahkay war auch nur eine Vermutung, mein Eindruck vom Swatch war, dass 2N1 etwas dunkler war als 1N2. Und wenn 1N1 einer NC15 gleicht, 2N1 einer NC17, dann wäre ja für 1N2 kein Platz mehr frei . Und die 1N1 Stufe ich nicht heller ein als NC15...ich habe die Matchmaster von MAC, die ist C1 und etwas heller als NC15...und auch heller als die 1N1.

Bei mir dunkelt so manches nach, bisher sind nur die DW und die Revlon Colorstay Normal/Dry absolut gar nicht nachgedunkelt.

Edit: Sarahkay du meinst aber schon die DW und nicht die DW Nude in 2N1? Die Farben sollen ja nicht ganz genau übereinstimmen mit der DW, obwohl gleiche Nummern

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

@Mobi Das freut mich, dass sie dir gefällt. Ich finde sie für drunter ja auch super.
    Auf der Aposeite hab ich entdeckt, dass es den Vichy Makeupstick nun auch in opal gibt. Vorher gabs das nicht. Aber ich muss aufbrauchen.

Meine Laune...
    Cheeky

Uih, bei den foundisticks muss ich wegen der enthaltenen wachse/fette immer aufpassen, ist schnell Pickel Alarm bei mir. Die DERMABLEND ist grad super.