Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 139 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    die luminizer hatte ich nur auf dem handrücken getestet, die hat mir zu wenig gedeckt. und das ist auch schon ewig her. mit meiner momentanen haut wäre sie wohl in ordnung, aber da ich zu outbreaks neige, brauch ich ab und zu was deckenderes.

    im moment passt die farbe der miracle match "50" natural ganz gut. viel heller werde ich wohl nicht mehr werden. im winter hab ich ansonsten oft die 120 von der fit me getragen. ist also wohl vergleichbar. aber hattest du nicht probleme mit mica, motobiene? oder verwechsel ich dich grad? weil in der miracle match ist das drin. (und das stinkende erdnussöl-derivat )
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  2. #482
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja ich reagiere auf mica :leiderja: mich interssierte aber die farbe dann kann ich vergleichen, wenn du mal von anderen foundis sprichst. Ich hab von der miracle match aber proben (in 60)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  3. #483
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mir scheint die 50 der Miracle Match minimal dunkler als die gleiche Nr. der Facefinity.
    Ich mochte sie allerdings gar nicht. Bei mir deckte sie kaum ab und der Gestank störte mich.
    Aber da scheinen die Meinungen ja stark auseinander zu gehen.
    LG TaraFairy

  4. #484
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Kurz bevor bekannt wurde, dass die Max Factor CC Cream aus dem Sortiment geht, hatte ich mir die noch gekauft, so als "Leichtes" für das Wochenende oder so.War Gutes drüber zu lesen, also dachte ich, ich probier das mal. Wieder so eine Sache, die ich mir hätte sparen können...

    Ich hab das jetzt ein paar Mal probiert, aber die ist nichts für mich. Egal ob mit Primer oder ohne, mit Fingern, Ei oder Pinsel, Puder drunter oder auch nicht... die schwimmt mir regelrecht aus dem Gesicht, hässlich aussehen leicht gemacht...
    Wegen gutem Aufbrauchwillen habe ich mich sehr lange mit der Garnier BB Cream rumgeplagt, aber mit der CC Cream werde ich das gar nicht erst versuchen, das mach ich nicht nochmal. Gibt jetzt also den Freiflug in die Tonne...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  5. #485
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Tja, manchmal macht Aufbrauchen wirklich keinen Sinn.
    Was bei mir gar nicht geht, sortiere ich sofort aus.
    Wenn ich es nicht weiterverkaufen kann, verschenke ich es an eine gemeinnützige Organisation hier vor Ort.
    Da dürfen sich bedürftige Familien zweimal wöchentlich Kleidung und anderes raussuchen.
    Erst dachte ich ja, die nähmen gar keine Kosmetik, aber das hat sich als Irrtum herausgestellt.
    Die Mitarbeiterinnen haben mir erzählt, dass die sogar besonders beliebt sei, weil sie sowas nur selten bekämen.
    Und mir ist es natürlich lieber als wegwerfen.
    LG TaraFairy

  6. #486
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    BB creams floppen bei mir genauso wie früher die getönten Tagespflegen. Geht gar nicht.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  7. #487
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die "echten" BB Creams aus Korea sind eine ganz andere Hausnummer.
    Da habe ich mit der Missha Cho Bo Yang und der Missha Perfect Cover gleich zwei perfekte Exemplare gefunden.
    Beide decken super ab, machen ein schönes Finish und halten bei mir -sogar ohne Primer - den ganzen Tag.
    Seit ich die beiden Schätzchen habe, messe ich all meine Foundations daran mit dem Resultat, dass nur die Revlon Colorstay und die L'Oréal Infallible Matte bleiben durften.
    Nachdem ich nun weiß, dass es besser geht, will ich keine Kompromisse mehr machen.
    LG TaraFairy

  8. #488
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Das mit den Foundis an Organisationen zu spenden finde ich gut, hier gibts nur das DRK und die würden sicher sparsam gucken
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #489
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das mit den Foundis an Organisationen zu spenden finde ich gut, hier gibts nur das DRK und die würden sicher sparsam gucken
    Könnte ich mir auch vorstellen.
    Die hier nehmen Kleidung, Kosmetik, Lebensmittel, aber auch Einrichtungsgegenstände.
    LG TaraFairy

  10. #490
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Seitdem ich weiß, daß Tara und Syrinx das in Abständen mal machen, habe ich mich hier auch mal erkundigt. Verwirrtheit am Telefon und tja... sparsame Blicke. Ich kam mir vor, wie vom anderen Stern. Jetzt steht hier also ein kleiner Karton, mit kaum benutzten Sachen, die ich noch nicht wegschmeißen mag. Aber ich bin nicht so Typ, der selber verkauft.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  11. #491
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Minoo - wenn du mich als "bedürftig" einstufst, nehme ich auch was "geschenkt" - Scherz
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  12. #492
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter


    Ich glaube, die Rimmel Wake me up mit Mica für schicke Glitzerporen möchtest du immer noch nicht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  13. #493
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    du bist gemein - haste auch was brauchbares im Fundus ?!

    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  14. #494
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich verstehe nicht was das momentan ist, egal welches MU ich nehme, alle werden mit der Zeit zu einem sehr hässlichen Schmutziggelb und das sieht furchtbar aus.
    Kann das mit den Hormonen zusammenhängen und kann man da etwas machen?
    So schlimm wie jetzt war es noch nie..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  15. #495
    axed
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was das momentan ist, egal welches MU ich nehme, alle werden mit der Zeit zu einem sehr hässlichen Schmutziggelb und das sieht furchtbar aus.
    Kann das mit den Hormonen zusammenhängen und kann man da etwas machen?
    So schlimm wie jetzt war es noch nie..
    schmutziggelb? so als würde es nachdunkeln?

  16. #496
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Nein, es verändert einfach die Farbe, zuerst ist es schön und glowig und nach einer Stunde ist es schmutziggelb, so als hätte ich ein Problem mit der Leber..
    Dünkler wird es auch, aber in erster Linie ist die Farbe einfach grauenerregend.
    Und ich habe mindestens 15 Mu`s inkl. BB Cremen probiert..
    Bin etwas deprimiert im Moment..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  17. #497
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Puderst du ab?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  18. #498
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Was trägst Du darunter?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #499
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich pudere nicht ab, da ich trockene Aknenarbige Haut habe und darunter gebe jeden Tag eigentlich was anderes.
    Mal diese Creme, mal jene, meistens koreanische Sachen.
    Manchemal auch die Fettcreme von Beyer und Söhne..
    Also was ich eh immer nehme.
    Heute habe ich bei Müller mal diese Luimiere von Chanel probiert.
    Beim Auftragen traumhaftm, wunderschön, ich bin fast umgefallen.
    Aaaaber, nachdem ich vorsichtig bin, bin ich mal eine 1/4 Stunde rumgegangen und siehe da, alles in den Poren und Aknenarben drinnen, das hat sehr schlimm ausgesehen.
    Schade, so fesch fand ich mich noch selten..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  20. #500
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Darius, hast du schon mal eine Puder- oder Mineralfoundation probiert? Die dunkeln meiner Erfahrung nach deutlich weniger nach.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  21. #501
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hmm eigentlich kannst du nur rumprobieren, entweder mal ein öl versuchen z.b. Aprikosenkernöl oder nur ein serum und darüber dann die reichhaltige foundi oder bb creme. U.u. Wäre ein primer in erwägung zu ziehen oder ein prep and prime fix spray drunter und ggf drüber übers fertige MU
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  22. #502
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.983

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab das Gefühl, es könnte auch am Wetterumschwung liegen. Bei mir zeigen sich plötzlich so viele trockene Partien

    Hat jemand die Waterweight Foundation von MAC getestet? Hatte sie hier und war echt enttäuscht nach 2x tragen. Etwas speckig und nach einiger Zeit gar nicht mehr schön auf der Haut. Voll schaaade

  23. #503
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hat schon jemand von euch längerfristige Erfahrungen mit dem Astor Skin Match Protect Primer? Ich hatte ein Probe-Sachet davon und war wirklich ziemlich angetan. Der Primer ist perlmuttfarben definitiv illuminierend; er gibt der Haut einen leichten Glow, wirkt aber nicht speckig. Besonders schön finde ich das Hautgefühl, er ist wirklich leicht und fühlt sich nicht so silikonbombenmäßig an wie viele andere Primer. Die Foundation ließ sich darauf gut verteilen und schien sogar ein wenig schöner mit der Haut zu verschmelzen als ohne Primer. Zur Verlängerung der Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nur unter der MAC SFF und der Estee Lauder DW getragen habe und die beiden bei mir sowieso endlos lang halten.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  24. #504
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe die Mac Waterweight und muss sagen, dass ist die mit Abstand beste Foundation die ich habe.
    Der einzige Kritikpunkt ist die schwache Abdeckung.

    Allerdings ist sie bei mir auch nicht speckig, was vermutlich an der extrem trockenen Haut liegt.
    Im Gegenteil, sie betont keine trockenen Stellen oder Fältchen und hat ein echt tolles Finish mit gaaanz leichtem Glow.
    Abpudern ist nicht nötig. Auch nach 6-8 Stunden sieht sie noch prima aus.

    Einzig die schwache Deckkraft hat mich jetzt doch zu den koreanischen BB's getrieben.

  25. #505
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich danke euch sehr für eure Ratschläge und ihr habt recht, einfach weiterprobieren und schauen was sich so tut.
    Das kriege ich sicher wieder in den Griff!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  26. #506
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch längerfristige Erfahrungen mit dem Astor Skin Match Protect Primer? Ich hatte ein Probe-Sachet davon und war wirklich ziemlich angetan. Der Primer ist perlmuttfarben definitiv illuminierend; er gibt der Haut einen leichten Glow, wirkt aber nicht speckig. Besonders schön finde ich das Hautgefühl, er ist wirklich leicht und fühlt sich nicht so silikonbombenmäßig an wie viele andere Primer. Die Foundation ließ sich darauf gut verteilen und schien sogar ein wenig schöner mit der Haut zu verschmelzen als ohne Primer. Zur Verlängerung der Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nur unter der MAC SFF und der Estee Lauder DW getragen habe und die beiden bei mir sowieso endlos lang halten.
    Ähm... ich habe den Primer... und würde ihn eigentlich gerne in die Tonne kloppen...
    All das, was er bei dir tut, macht er bei mir nicht. Da scheinen unsere Häute komplett verschieden zu sein. Bei mir wird er leider speckig und ansonsten macht er gar nichts. Er verfeinert nicht, verlängert keine Haltbarkeit von Foundi und dadurch, dass er bei mir eben speckt, wirken die Poren auch noch größer als ohne...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  27. #507
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ähm... ich habe den Primer... und würde ihn eigentlich gerne in die Tonne kloppen...
    All das, was er bei dir tut, macht er bei mir nicht. Da scheinen unsere Häute komplett verschieden zu sein. Bei mir wird er leider speckig und ansonsten macht er gar nichts. Er verfeinert nicht, verlängert keine Haltbarkeit von Foundi und dadurch, dass er bei mir eben speckt, wirken die Poren auch noch größer als ohne...
    Oh, das ist ja schade. Wirklich bemerkenswert, wie stark sich die Ergebnisse da von Person zu Person unterscheiden.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  28. #508
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich bin ja mittlerweile hell genug für die Revlon Colorstay, und ich liebe das Ergebnis, aber sie brennt auf der Haut Nur so eine Minute, dann ist es wieder ok. Das hatte ich bei Foundi noch nie. Ich habe die Version für ölige und Mischhaut.
    Außerdem habe ich mir die Maybelline Dream Wonder Nude in 020 Cameo geholt, weil ich die 30 im Sommer so geliebt habe. Die Farbe ist toll, aber für die Foundi werde ich erstmal meine trockenen Stellen loswerden müssen, denn diese werden wieder extrem betont und jetzt im Winter habe ich doch wieder 2.
    Toupieren geht über Studieren

  29. #509
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.983

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mac Waterweight und muss sagen, dass ist die mit Abstand beste Foundation die ich habe.
    Der einzige Kritikpunkt ist die schwache Abdeckung.

    Allerdings ist sie bei mir auch nicht speckig, was vermutlich an der extrem trockenen Haut liegt.
    Im Gegenteil, sie betont keine trockenen Stellen oder Fältchen und hat ein echt tolles Finish mit gaaanz leichtem Glow.
    Abpudern ist nicht nötig. Auch nach 6-8 Stunden sieht sie noch prima aus.

    Einzig die schwache Deckkraft hat mich jetzt doch zu den koreanischen BB's getrieben.
    Ich wollte sie lieben und hab auch viel Gutes gelesen und die Farbe war perfekt und auch die schwache Abdeckung genau das Richtige, aber es war einfach für den Preis nicht zu akzeptieren
    Ich habe Mischhaut

  30. #510
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Also gestern hatte ich das Glück in Wien Mitte bei Müller auf eine Kosmetikbetreuerin zu treffen die sich bemüht und ihren Job gerne macht.
    Auf der Mariahilferstraße ( große Einkaufsstraße in Wien ) unterhalten sich die Damen gerne und wenn man etwas wissen möchte dann werden sie gestört und das lassen sie einen spüren.

    Ich habe ja die letzten zwei Wochen ganz arge Probleme mit einer seltsamen Haut, MU wird immer schmutzig-gelb und fleckt, egal was drunter ist mit und ohne Primer.
    Diese Dame hat mir den Dior Porenminimizer empfohlen ( ein Suuuuuperding!!!) und dazu habe ich mir die chanel perfection lumiere gekauft.
    Vorher hatte ich auch eine probiert aber die sackte komplett ab!
    Bei Chanel heißen die aber alle irgendwas mit Lumiere...

    Ich bin mehr als zufrieden, Haut schön, Farbe schön, Aknekrater seeehr minimiert..
    Ich kann garnicht glauben das das meine Haut ist..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  31. #511
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Darius: ich finde auch dass die Damen von Müller einen eher beraten als die Damen von Douglas.. da wird man ignoriert. Egal ob MAHI od im 1 Bezirk.

    Bin auch am überlegen ob ich mir die EL DW Foundation kaufen soll aktuell habe ich L'Oreal Infallible Matte in Gebrauch und bin sehr begeistert von ihr.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  32. #512
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @Darius: ich finde auch dass die Damen von Müller einen eher beraten als die Damen von Douglas.. da wird man ignoriert. Egal ob MAHI od im 1 Bezirk.

    Bin auch am überlegen ob ich mir die EL DW Foundation kaufen soll aktuell habe ich L'Oreal Infallible Matte in Gebrauch und bin sehr begeistert von ihr.
    Nach ein paar Testläufen habe ich mir die DW auch gekauft und bin sehr begeistert Da ich eher trockene Haut habe, muss ich gut pampern, aber es ist der Hammer wie sie deckt und hält Kannst Du sie mal ausprobieren? Mir war wichtig, dass sie mit meinem Sonnenschutz harmoniert weshalb ich 3x ungeschminkt in die Stadt getrabt bin und die DW im Laden aufgetragen habe
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  33. #513
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja, die Double Wear ist unschlagbar! Trotz der (wenn man mag) starken Deckkraft fühlt sich sich so leicht auf der Haut an. Mich stört auch überhaupt nicht - im Gegensatz zu vielen anderen - dass die Foundation keinen Pumpspender hat. Ich schaffe es immer die richtige Menge auf meine Hand zu geben

    Die L'Oreal Infallible Matte benutze ich aber auch sehr gern. Die ist auch richtig toll.

  34. #514
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @lexas und sarahkay:
    es ist schwierig die richtige Nuance zu finden - bin momentan zw NC 30 und 35. Am Mittwoch habe ich mich zum xten Mal durchgeswatcht und meine das richtige gefunden zu haben.. meinen foundationbestand habe ich wirklich minimiert - von dem her wäre es durchaus begründet mir eine richtig gute Foundi zu gönnen ;)
    die letzte high end war die dior star und sie war gut aber ich denke es geht besser!
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  35. #515
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:
    Ich verwende am liebsten die YSL Touche Eclat in der Farbe BD40. Das hat auch bisher immer gepasst. Nun ist sie mir aber für den Winter doch etwas zu dunkel geworden.
    Ich bin so unsicher, welchen Farbton ich jetzt holen soll ? Im Douglas gibt es die Farben, die ich im Auge habe nicht. In Frage kommen die BD30 und BD20, oder die B10 ??? Die Swatsches die ich mir alle angeschaut habe sind alle nicht so aussagekräftig… ich tendier zur BD20, da die BD30 immer irgendwie dunkler wirkt als die BD40. Wer kann mir da helfen ???? Bei mind. 40 € einen Fehlkauf zu machen wäre doch recht bitter.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  36. #516
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @lexas und sarahkay:
    es ist schwierig die richtige Nuance zu finden - bin momentan zw NC 30 und 35. Am Mittwoch habe ich mich zum xten Mal durchgeswatcht und meine das richtige gefunden zu haben.. meinen foundationbestand habe ich wirklich minimiert - von dem her wäre es durchaus begründet mir eine richtig gute Foundi zu gönnen ;)
    die letzte high end war die dior star und sie war gut aber ich denke es geht besser!
    tiarra
    Ja, die Farbauswahl der Double Wear in Deutschland ist echt zum heulen. Ich besorg sie mir immer in NL wenn wir da zum shoppen sind.
    Trotzdem glaube ich, gibt es noch eine bessere Farbe für mich. Vielleicht werde ich kommendes Wochenende in London fündig.

  37. #517
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @herzl, ich hatte die Touché Eclat im letzten Sommer in der BD 40.
    Jetzt benutze ich sie sogar in BD10. Das ist relativ hell. Entspricht in etwa NC 15
    bei MAC. Die BD Nuancen sind auf jeden Fall gelbstichig.

    Ich meine auch , dass die die BD 30 dunkler wirkte, als die BD 40.

  38. #518
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Picea: Danke dir ! Ich habe leider noch nie eine Mac besessen, kann daher nicht sagen, ob ich in die Richtung NC 15 gehe. Was den Gelbstich angeht, bin ich da immer etwas vorsichtig, da ich normal gleich orange ausseh, wenn es zu gelb ist. Ich habe die YSL Youth L. auch hier in der Farbe BR20 (also rosa). Die würde jetzt ganz gut passen, nur habe ich wegen dem enthaltenem Parfüm Angst sie zu benutzen. Ich fand die BD40 irgendwie recht neutral (also weder rosa noch gelb ).

    Wieviel heller ist denn die BD10 ??
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  39. #519
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Leider habe ich die BD 40 nicht mehr. Kann mich auch gar nicht so gut an den Farbunterschied
    erinnern. Wie gesagt, BD 10 ist schon ziemlich hell. Kennst du die Natural Lift Foundation von RdL oder
    die L'oreal Perfect Match in Linen? So in diese Farbrichtung geht sie.

    Im Sommer benötigt meine Haut tatsächlich weniger "gelb", als im Winter. Und ich habe die
    BD 40 auch als relativ neutral empfunden.

    Und wenn du sonst eher einen rosastichigen Hautunterton hast, ist die BD 10 vielleicht nicht so
    optimal.
    Aber du hast Recht, bei dem Preis wäre vor Ort testen wirklich angebracht.

  40. #520
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich war im Douglas

    Ich habe meine alte Flasche (war fast leer) mitgenommen. Habe der Dame diese gezeigt und wollte nach einer helleren Ausschau halten… jetzt kommt der komische Teil: meine BD40 war dunkler als die BD40 dort
    Auch beim nebeneinander halten der Flaschen ist es schon aufgefallen. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber es war schon komisch. Ich habe mir jetzt die BD40 erneut gekauft.
    Ist das normal ? Muss man die Flasche irgendwie dunkler lagern ?? Kann ein Makeup nachdunklen?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.