Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 139 ErsteErste ... 3484114124132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

So geht es mir auch, und mir ist tatsächlich noch keine Foundation gekippt, außer eine von Alverde, aber die mochte ich eh nicht
    Grundsätzlich könnten es aber auch bei mir tatsächlich ein paar weniger sein, ich habe im Moment mindestens 12 Flakons geöffnet aber ich benutze sie ziemlich regelmäßig. Zur Zeit verwende ich allerdings fast keine Drogerie Foundation, und da habe ich auch schon tüchtig ausgemistet, bleiben durften nur 3 Foundies von L'Oréal und die Revlon Colorstay, solltet Ihr Nyx zu Drogerie zählen, dann auch noch eine von dieser Marke, das war es.
    Ich freu mich jetzt sehr auf den Frühling, damit ich wieder ein bißchen mehr Bräune ins Gesicht zaubern, sprich etwas dunklere Foundation verwenden kann, mit meiner ganzjährigen Blässe sehe ich im Moment eher krank aus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

@Rosenfee Ich mach das wie du. Es soll Spass machen, Hobby. Im Moment bin ich aber voll zufrieden.
    Allerdings... Ich warte neugierig auf die El maximum Cover in ivory nude. Soll demnächst da sein.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das so? Regelmäßig ausmisten/wegwerfen?
    Ich habe derzeit so um die 7 Foundations in Verwendung. Was überhaupt nicht passt, wird weggegeben, aber ansonsten finde ich es ganz gut, wenn ich eine kleine Auswahl habe (7 Stück sind mir eigentlich schon zu viel) und je nach Hautzustand wechseln kann. Ich habe beispielsweise auch gerne eine sehr günstige Foundation da, die ich verwende, wenn ich weiß, dass ich sie eh nur wenige Stunden tragen werde, denn dafür wäre mir Bobbi Brown & Co. zu schade

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich habe auch noch nie 2 Jahre für eine Foundation gebraucht - außer bei Mineralfoundations, aber die sind auch mega ergiebig und gehen auch nicht so schnell kaputt.
    Habe auch mehrere Foundations hier, je nach Jahreszeit (auch wenn ich nicht wirklich braun werde) und Anlass. Miste zwar alles regelmäßig aus und werfe Mascara auch pingelig nach 2 Monaten weg. Aber Foundation brauche ich immer auf. Was mir doch nicht passt/gefällt wird verschenkt, habe erst gestern eine Foundation einer Freundin gegegeben, da sie mir zu dunkel war. In den Müll kommen tatsächlich nur alte oder gekippte Produkte, alles andere wäre Verschwendung.

Allwissend Avatar von Dippy

Interessant, danke für eure Antworten! Ich habe auch grossen Spaß am Schminken und würde nie etwas aufbrauchen, was ich nicht mag. Aber irgendwie scheine ich zu wenig zu verbrauchen Die F&B habe ich sicher 3-4 Mal die Woche benutzt und sie hat trotzdem so lange gehalten...also die kleine Größe...vielleicht versuche ich es einfach mal mit der doppelten Menge? Vielleicht sehe ich dann noch viel besser aus?

Zu viele offene Produkte machen mich generell nervös.....aber gleichzeitig lass ich mich immer wieder verleiten. Hätte Wusel gesagt, die BB Serum sei um Welten besser als die EBG hätte ich sie sicher probieren müssen.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Dippy, ich finde sie einen Tick besser (vor allem für den Winter), aber nicht um Welten.

Mal sehen was ich aber sage, wenn ich demnächst die EBG zum ersten Mal NACH der BB wieder nehme, wo ich doch jetzt sehr BB verwöhnt bin.....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forenkönigin Avatar von nana9

Wuselchen, was ist die EBG? Die Even Better Glow?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Nana, ich glaube, es ist dann besser, mit Concealer und einer leichteren Foundation zu arbeiten.
    Für mich gibt es ohnehin nichts Schlimmeres als Mädels / Frauen, die so zugekleistert aussehen. Solch ein Exemplar hat mich bei Douglas bedient. Anfang 20, Akne und so zugespachtelt, dass es erst recht auffiel.

Der Foundation Mixer von Nyx ist wirklich super, aber der von L.A. Girl funktionierte bei mir genauso gut.
    Kann ich definitiv empfehlen, Syrinx.

Wusel, hast du auch die Serumfoundation von Bobbi?
    Ich hatte mir auch noch die neue Foundation angesehen, aber die war so totmatt und pastös, dass sie gar nicht in Frage kam.
    Liee Tara, das sehe ich mittlerweile auch so. Ich nehme jetzt Abstand von stark deckenden Foundations, da sie bei mir eh meist in die Linien kriechen (ganz schlimm war mal, als ich bei ner Hochzeit gesungen habe und danach in den Spiegel geschaut habe (hatte vorher eben Mundbereich als Vorbereitung gelockert usw. ) Um Gottes Willen! ). Ich nehme derzeit die Estee LAuder Nude Foundation , trage sie mit den Finger auf, arbeite sie mit dem BB ein und bedecke UNreinheiten mit einem Concealer (man sieht sie dennoch, aber es geht).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Goofy

Jupp, EBG = even better glow.
    www.animalpardnet.de

Oh berichte, ich bin gespannt

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh berichte, ich bin gespannt

Nana, ich glaub Du bist nicht im Thema - die ebg habe ich schon lange, und auch schon berichtet, such mal hier im Fred.
    Hier ging es zuletzt um den Vergleich Bobbi Brown/EBG.
    www.animalpardnet.de

Oh entschuldge, ich dachte, es ging um den Vergleich der BB mit der EBG. Es ist mit dem Handy so mühselig, mitzukommen.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh entschuldge, ich dachte, es ging um den Vergleich der BB mit der EBG. Es ist mit dem Handy so mühselig, mitzukommen.
    Kein Problem, ja genau, um den ging es. Vergleich Bobbi Brown Serum Foundation mit EBG. Schau mal ein paar Posts zurück, da habe ich mal verglichen bzw. dazu berichtet.
    www.animalpardnet.de

Ich danke Dir.
    Deine Foundationempfehlungen passen bei mir sehr gut, auch wenn ich jetzt gerade bei Taras EL Nude bin . Ich glaube, wir haben da ähnliche Hautbedürfnisse.
    Habt alle einen schönen Frühlingstag

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Nana, ich finde die BB Serumfoundation ganz ähnlich wie die EL DW Nude, vielleicht minimal pflegender.
    Man braucht sicher nicht beide.
    Ich habe sie mir hauptsächlich deshalb gegönnt, weil ich noch einen Gutschein hatte und ich sie 15% günstiger bekam.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Die F&B habe ich sicher 3-4 Mal die Woche benutzt und sie hat trotzdem so lange gehalten...also die kleine Größe...vielleicht versuche ich es einfach mal mit der doppelten Menge? Vielleicht sehe ich dann noch viel besser aus?
    Viel hilft nicht zwingend viel :D
    Aber es kommt ja immer stark darauf an, wie oft man sich schminkt und wie viel man davon nimmt. Wenn ich Wochen habe, in denen ich mich an 6 Tagen schminke und dann wegen Unreinheiten auf den Stellen viel auftrage, geht es einfach schneller leer, als wenn jemand nur eine einzige dünne Schicht an 3 Tagen der Woche aufträgt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe heute die von Lottie London aus dem Rossi drauf - die ist echt nett.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Du weisst ja was man sagt.
    Nett ist die kleine schwester von sch...
    :)
    Ich muss jetzt unbedingt ein pasar foundis aufbrauchen.
    Ich habe definitiv zu viele.

Inventar Avatar von MaryLou

Kennt jemand das DADO SENS HYPERSENSITIVE Make-up und kann etwas dazu sagen?
    Ich habe ja superempfindliche, furztrockene und trotzdem unreine Haut und suche immer noch nach dem passenden Make Up.
    Außerdem suche ich ne Fondi, die nicht nur vor lauter Dimethicone strotzt.
    Sie soll sehr pflegend sein und mir nicht auch noch das letzte bisschen Feuchtigkeit rauben, die ich mit Seren versuche einzuschleusen (ist mir bei mancher tatsächlich passiert, auch bei KK).
    Auf gar keinen Fall darf sie sich in den Fältchen und in den etwas vergrößerten Poren auf der Nase absetzen. Ich habe generell das Problem, dass die Fondi "aufsitzt", besonders auf- und neben der Nase Ich hätte zur Abwechsling gerne mal eine, die man nicht sofort sieht und mit der Haut verschmilzt.
    Bis jetzt habe ich eine von Alverde benutzt, die Professional Serum Foundation porcelain 01 aber da Alkohol enthalten ist, möchte ich wechseln.

Ich habe mich zwar etwas durch den Thread gelesen, bin aber so schlau wie zuvor.
    Vielleicht hat die Eine oder Andere von euch ähnliche Haut wie ich und kann mir einen Tip geben? *hoff*

Gruß, MaryLou

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Mary Lou, ich kenne die Dadosens nicht, aber solltest Du einen Müller in Deiner Nähe haben, dann guck Dir mal die Nude von Terra Naturi an - leider wurde meine Farbe nach der Umstellung ausgelistet - aber die INCI sind gleich geblieben - vielleicht ist Dir der hellste Ton zu dunkel.
    Proben kannst Du bei Amazingy bekommen - hier könntest Du Dir die Hiro und die Gressa ansehen, aber auch die verschiedenen Ilia Foundations - diese sind keine reinen NK-Foundations. Bei Savue kannst Du auch Proben bestellen. Bei Tantje gibt es Erez Perez und Und Gretel.
    Leider ist das mit NK Foundations ja meist so: die teuren (wie z.B. Gressa ) haben eine wunderbare Performance - sind meist viel milder formuliert - die günstigen haben viel Alkohol, oder die Performance ist grottig. Aber es gibt kaum etwas im preislichen Mittelfeld....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Was ist denn mit der CC Cream Porzellanblume von Alverde?
    Die ist doch ohne Alkohol und einige hier im Forum sind ganz begeistert von ihr.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab mal die Essence Moussefondi in light ausprobiert. Also darunter natürlich Vichy 3 D. So schöne Haut hab ich ja nicht. Ich finde das gar nicht mal schlecht. Sie ist ziemlich dunkel und die Deckkraft geht gegen null, aber sie gibt einen sonnengeküssten Schimmer und für den “Sommer“ gefällt mir das.

Die ist doch ohne Alkohol und einige hier im Forum sind ganz begeistert von ihr.
    Tara, leider hat die Alkohol gleich an zweiter Stelle *klick*
    Mir ist noch PuroBio und So'Bio étic eingefallen.

Meine Laune...
    Relaxed

Es gab mal vo Dior eine im Tiegel, weiss aber nicht mehr wie die hiess, die war ziemlich reichhaltig.
    Für mich war sie nix, aber sie hat sich nicht in die Falten abgesetzt.
    Oder gehe mal in ne richtig gute Parfümerie wo es erlesene Dinge gibt, da findet man auch noch richtig gutes Fachpersonal die dir da sicher ne gute Beratung machen können.
    Denke aber das du nur in der hochpreisigen Kategorie fündig wirst.
    Drogerieprodukte denke ich da wird nix dabei sein.

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das DADO SENS HYPERSENSITIVE Make-up und kann etwas dazu sagen?
    Ich habe ja superempfindliche, furztrockene und trotzdem unreine Haut und suche immer noch nach dem passenden Make Up.
    Außerdem suche ich ne Fondi, die nicht nur vor lauter Dimethicone strotzt.
    Sie soll sehr pflegend sein und mir nicht auch noch das letzte bisschen Feuchtigkeit rauben, die ich mit Seren versuche einzuschleusen (ist mir bei mancher tatsächlich passiert, auch bei KK).
    Auf gar keinen Fall darf sie sich in den Fältchen und in den etwas vergrößerten Poren auf der Nase absetzen. Ich habe generell das Problem, dass die Fondi "aufsitzt", besonders auf- und neben der Nase Ich hätte zur Abwechsling gerne mal eine, die man nicht sofort sieht und mit der Haut verschmilzt.
    Bis jetzt habe ich eine von Alverde benutzt, die Professional Serum Foundation porcelain 01 aber da Alkohol enthalten ist, möchte ich wechseln.

Ich habe mich zwar etwas durch den Thread gelesen, bin aber so schlau wie zuvor.
    Vielleicht hat die Eine oder Andere von euch ähnliche Haut wie ich und kann mir einen Tip geben? *hoff*

Hallo liebe Mary Lou

Ich habe die Dadosens in der hellsten Farbe in meinem Fundus, habe sie jedoch nur wenige Male verwendet. Ich finde sie von der Konsistenz her zu Anfang sehr nett, jedoch setzt sie sich bei mir im Laufe des Tages ab (das kann natürlich auch an meiner Auftrageart o.ä. liegen). Sie wird in den SeSki wandern, ich nehme sie doch nicht mehr.

Danke ihr Lieben, jetzt weiß ich wenigstens, wo ich anfangen soll.
    Ich würde auch einen höheren Preis hinlegen wenn sie genau das ist, was ich will (so ca 50 Euronen, dann ist aber auch gut ).
    Die CC Cream Porzellanblume von Alverde habe ich auch da, sie lässt sich auch nach all den Seren und der SC super auftragen, ohne sich abzurollen und pflegt einfach super. Ich brauche jetzt den Rest noch auf und kaufe sie schweren Herzens nicht mehr nach
    Echt schade, dass der Alkohol fast an erster Stelle steht, denn sie pflegt eigentlich ausgezeichnet, viel besser, als all die Paula Cremes (habe mich mit Proben etwas durchgetestet). Am besten geht noch die Calm, die anderen machen Unterlagerungen und sie pflegen auch nicht besonders.
    Gruß, MaryLou

Oh, dass da Alkohol enthalten ist, wusste ich nicht.
    Sie wurde hier im Thread als rühmliche Ausnahme von der meist viel Alkohol enthaltenden NK genannt. Selbst ausprobiert habe ich sie nie, weil sie mir zu dunkel ist.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Relaxed

Danke ihr Lieben, jetzt weiß ich wenigstens, wo ich anfangen soll.
    Ich würde auch einen höheren Preis hinlegen wenn sie genau das ist, was ich will (so ca 50 Euronen, dann ist aber auch gut ).
    Die CC Cream Porzellanblume von Alverde habe ich auch da, sie lässt sich auch nach all den Seren und der SC super auftragen, ohne sich abzurollen und pflegt einfach super. Ich brauche jetzt den Rest noch auf und kaufe sie schweren Herzens nicht mehr nach
    Echt schade, dass der Alkohol fast an erster Stelle steht, denn sie pflegt eigentlich ausgezeichnet, viel besser, als all die Paula Cremes (habe mich mit Proben etwas durchgetestet). Am besten geht noch die Calm, die anderen machen Unterlagerungen und sie pflegen auch nicht besonders.

Gut okay, Alkohol ist jetzt nicht so prall.
    Aber wenn du mit der Foundation gut zurechtkommst und deine Haut nicht negativ reagiert, dann würde ich sie benutzen.
    Ich gestehe ,ich gucke nie so auf die Inhaltsstoffe.
    Okay, ist jetzt vielleicht auch nicht richtig, aber meine Haut sagt mir schon was sie mag und was nicht.
    Hatte mal auch so ein "Biotick" und dachte okay jetzt schmierste dir nur gutes Zeug mit guten Inhaltsstoffen ins Gesicht, meine Haut hat bei vielen Produkten rebelliert.
    Seid dem schmier ich das was meine Haut verträgt,egal ob es Foundation oder Cremes oder Masken ist.
    Deshalb, wenn ich mit einem Produkt klar komme, nehm ich es.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die ist wohl auch raus in der bisherigen Version. K.A. Ob es die in einer reformulierung wieder neu gibt.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Echt?
    Online gibt´s die mir bekannte Version noch.
    Ich geh mal die Tage im dm gucken, wenn der Alkohol weiter nach hinten rückt, überleg ich es mir vielleicht noch mal, die nachzukaufen.

@TaraFairy, eigentlich ist sie mir auch zu dunkel, aber ich mische sie mit etwas TC und pudere mit sehr heller MF ab, dann passt das.

@nana9, was ist dein Hauttyp? Auch feuchtigkeitsarm und trocken?
    Gruß, MaryLou

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Mary Lou, ich kenne die Dadosens nicht, aber solltest Du einen Müller in Deiner Nähe haben, dann guck Dir mal die Nude von Terra Naturi an - leider wurde meine Farbe nach der Umstellung ausgelistet - aber die INCI sind gleich geblieben - vielleicht ist Dir der hellste Ton zu dunkel.
    Proben kannst Du bei Amazingy bekommen - hier könntest Du Dir die Hiro und die Gressa ansehen, aber auch die verschiedenen Ilia Foundations - diese sind keine reinen NK-Foundations. Bei Savue kannst Du auch Proben bestellen. Bei Tantje gibt es Erez Perez und Und Gretel.
    Leider ist das mit NK Foundations ja meist so: die teuren (wie z.B. Gressa ) haben eine wunderbare Performance - sind meist viel milder formuliert - die günstigen haben viel Alkohol, oder die Performance ist grottig. Aber es gibt kaum etwas im preislichen Mittelfeld....

Ich habe jetzt mal nachgeschaut, die Hiro scheint ja perfekt für mich zu sein. Die Gressa hört sich auch sehr gut an. Allerdings versendet Amazingy zurzeit keine Proben und für eine Fullsize ist mir das Risiko zu groß, dass sie doch nicht passt
    Gruß, MaryLou

Oh, das tut mir leid - und etwas anderes in Fullsize kannst Du gerade nicht brauchen?

Echt?
    Online gibt´s die mir bekannte Version noch.
    Ich geh mal die Tage im dm gucken, wenn der Alkohol weiter nach hinten rückt, überleg ich es mir vielleicht noch mal, die nachzukaufen.

@TaraFairy, eigentlich ist sie mir auch zu dunkel, aber ich mische sie mit etwas TC und pudere mit sehr heller MF ab, dann passt das.

@nana9, was ist dein Hauttyp? Auch feuchtigkeitsarm und trocken?
    Mein Hauttyp ist mittlerweile trocken und eher feuchtigkeitsarm, jedoch bin ich wahrscheinlich einiges älter als Du, so dass einfach das Risiko des Absetzens in den Linien deutlich höher ist.

Oh, das tut mir leid - und etwas anderes in Fullsize kannst Du gerade nicht brauchen?
    Bei so einer Preisklasse ist es angeraten, sich erst mal ne Pobe zu bestellen. Ich möchte halt ungerne 35€ für die Hiro der gar 58 € (für 15 ml ) ) für die Gressa hinblättern und dann wars nix. Fondi ist beim blind bestellen besonders heikel, finde ich. Da kann vieles nicht passen angefangen von der Konsistenz, mit der man nicht klarkommt bis hin zur Verträglichkeit.
    Ich warte einfach etwas ab, auf der Seite steht, dass es wiederkommt.
    Solange muss ich in den sauren Apfel beißen und verwenden, was ich noch da habe.

Kennt eigentlich jemand das Moisturzing Make up von CNK? http://www.cnkdirect.de/0070764334-1...g-make-up.html
    Von der Beschreibung her hört es sich toll an.
    Gruß, MaryLou

BJ-Einsteiger Avatar von Whistles

Also eigentlich gibts bei mir ja nur Concealer aufs Gesicht, aber wenn es dann doch mal etwas mehr sein darf, dann bin ich immer wieder bei Mac Face & Body.

Eigentlich mag ich Mac nicht, aber bei Foundations ist es mir sehr wichtig; dass sie sich wirklich setten und mit der Haut verbinden. Mir ist es früher trotz sehr sehr wenig Make-Up häufig passiert dass zb nach dem telefonieren ein sehr dünne Schicht von eher "fettiger" Foundation am Display oder ähnliches geklebt hat, dass empfand ich dann als sehr unschön... Die Face and Body lässt sich super dünn mit den Händen verteilen, deckt trotzdem alles gut ab und man spürt beim Einarbeiten schon dass sie richtig "in die Haut einzieht" (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ).

Die einzige die da ran kam ist die neue von Marc Jacobs, davon habe ich eine Probe aufgebraucht. (Shamelessly youthful oder so)!

Beide gehen mit guter Pflege auch bei trockener Haut

Bei so einer Preisklasse ist es angeraten, sich erst mal ne Pobe zu bestellen. Ich möchte halt ungerne 35€ für die Hiro der gar 58 € (für 15 ml ) ) für die Gressa hinblättern und dann wars nix. Fondi ist beim blind bestellen besonders heikel, finde ich. Da kann vieles nicht passen angefangen von der Konsistenz, mit der man nicht klarkommt bis hin zur Verträglichkeit.
    Ich warte einfach etwas ab, auf der Seite steht, dass es wiederkommt.
    Solange muss ich in den sauren Apfel beißen und verwenden, was ich noch da habe.

Kennt eigentlich jemand das Moisturzing Make up von CNK? http://www.cnkdirect.de/0070764334-1...g-make-up.html
    Von der Beschreibung her hört es sich toll an.
    Oh, ich glaube Du hattest mich gerade missverstanden
    Eventuell kannst Du etwas anderes bei Amazingy bestellen und dann (eine) zwei Probe(n) dabei legen lassen wegen Farbe. Die sind sehr kundenfreundlich - jedenfalls wurden mir Fragen immer prompt und freundlich beantwortet.

Oh, ich glaube Du hattest mich gerade missverstanden
    Wahrscheinlich

Eventuell kannst Du etwas anderes bei Amazingy bestellen und dann (eine) zwei Probe(n) dabei legen lassen wegen Farbe. Die sind sehr kundenfreundlich - jedenfalls wurden mir Fragen immer prompt und freundlich beantwortet.
    Nein, leider brauche ich ansonsten nix.
    Nach PC, HD und B&S bin ich eh langsam pleite
    Gruß, MaryLou

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Kennt jemand schon die neue Nivea Cushion und kann was dazu sagen?

Meine Laune...
    Goofy

Nivea hat wieder Beauty, also sprich dekorative Kosmetik...? Habsch wat verpasst?
    www.animalpardnet.de

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand schon die neue Nivea Cushion und kann was dazu sagen?
    Hab den Tester bemüht. Deckt halt quasi nicht. Komme mit cushions auch nicht klar, hatte die von missha schon. Verbinden sich bei mir nicht mit der Haut und haben auch keine Deckkraft, sowas brauch ich nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Goofy

Nivea hat (wieder) Deko. Ich schlafe scheinbar hinter der Heizung.
    You can call me Vaillant.
    www.animalpardnet.de