Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 139 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    ZJetzt mal von Armani abgesehen der ja Legende ist für besondere Makeups, möchte ich einen Stab brechen für eine Drogerie Foundation.
    Habe mir vor kurzem mal Chanel gekauft, habe Dior zu Hause und war immer auf der Suche nach Foundation die für meine schwierige Haut gut sind.
    Die teuren sind echt mittelmäßig gewesen ( einen tollen Review über eine Foundation zu schreiben wenn ich eine tolle Haut habe ist leicht ).
    Meine Haut ist alternd, aknenarbig, furztrocken und frisst Makeup wid nix.
    Bei mir kriecht eigentlich alles in die Narben und setzt sich ab, dazu ist meine Farbe gelb-oliv.

    Ich habe nun zwei in der Drogerie gefunden die mich echt begeistern.
    Max Factor CC Creme
    MAYBELLINE Liquid Silk Foundation

    Besonders die letztere ist einfach sensationell..
    Semiglow, deckend aber nicht pastoes, bleibt am Platz, kriecht nirgends rein, passt sich von der Farbe an und ist für trockene Haut Einfach sensationell.

  2. #562
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Für mich hab ich schon länger festgestellt: highend foundations schmeicheln eher dem Benutzer statt dem Teint
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  3. #563
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Das mag ich nicht ganz so stehen lassen...
    Die Foundation, die bei mir am besten funktioniert, ist tatsächlich die Estee Lauder Double Wear light... und ich habe weiß Gott keine tolle Haut! Ölige T-Zone, vergrößerte Poren, leicht vernarbtes Gewebe am Kinn...
    Es ist aber nicht so, dass es im Drogeriebereicht gar nichts für mich gäbe. Die L'oreal Perfect Match finde ich sehr gut und die p2 all-in-one (5 €)
    Mit Farben habe ich zum Glück nicht so große Probleme, da ich zum Glück kein komplettes Blasshäutchen bin und rosastichige Farben für mich perfekt sind.
    Das beste Hautbild habe ich eigentlich mit koreanischen BB Creams, nur leider hadern die etwas mit meiner öligen T-Zone, ich glänze damit leider recht schnell.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  4. #564
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich sie nicht auftragen lassen, der nächste Douglas Counter mit Armani ist 50km entfernt....
    Ich habe eben nur schon so viel Gutes über die Foundation gelesen, dass ich sie gern mal testen würde. Blöd nur wenn man keine Möglichkeit hat die Farben zu testen :-/
    Wenn Du aber bei Douglas bestellst, könntest Du sie meines Wissens nach umtauschen :). Ich habe so das Gefühl, dass 2,5 gut bei Dir wäre.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  5. #565
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja das scheint fast so, wenn du sagst du bist zwischen MAC 15-20 kommt es tatsächlich hin

    Entweder ich fahre die nächste Zeit doch mal nach Frankfurt oder ich bestell einfach bei Douglas, zur Not muss ich sie zurück geben...

  6. #566
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Gestern ist meine Luminous Silk bei mir eingetroffen und ich hab sie vorhin zum ersten mal ausprobiert. Lange Zeit habe ich mich nicht getraut, da auch ich keinen Armani Counter in der Nähe habe und nicht wusste, ob die 2 für mich passend ist. Die Foundation ist toll, der erste Auftrag hat mir wahnsinnig gut gefallen. Nun ist die 2 aber scheinbar nur knapp passend für mich, ich bin tatsächlich so hell, dass sie - wenn ich nicht aufpasse und zu viel erwische/nicht extrem verblende - mir zu dunkel ist. Das finde ich wahnsinnig schade und nun muss ich mal sehen, ob sie besser passt, wenn es Richtung Sommer geht und ich vielleicht ein winzig kleines bisschen mehr Farbe abbekomme.

    Die Dior Star hat mir anfangs auch nicht gepasst, war mir ebenfalls minimal zu dunkel. Mittlerweile trage ich sie jeden Tag und mag sie ziemlich gern. Ich hoffe, dass ich das mit der Luminous Silk auch noch irgendwie gebacken bekomme
    Besucht mich auf meinem Blog



  7. #567
    gelöscht
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hallo nana9, hat die Armani Luminous Silk echt eine 2,5 oder meinst du vielleicht 3,5 die zwischen NC15 und NC20 sein soll?

  8. #568
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja stimmt die Double Wear ist schon ganz toll, eine Freundin nimmt die und die ist wirklich besonders.
    Nur leider für mich zu trocken, nach einer Stunde habe ich das Gefühl von Spannung.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  9. #569
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lenama Beitrag anzeigen
    Hallo nana9, hat die Armani Luminous Silk echt eine 2,5 oder meinst du vielleicht 3,5 die zwischen NC15 und NC20 sein soll?
    Ich habe auch nirgendwo eine 2,5 gefunden.... es gibt nur 2 od. 3 od. 3,5

  10. #570
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ja stimmt die Double Wear ist schon ganz toll, eine Freundin nimmt die und die ist wirklich besonders.
    Nur leider für mich zu trocken, nach einer Stunde habe ich das Gefühl von Spannung.
    Schade, dass sie bei dir spannt.

    Ansonsten genieße ich Highend Foundis allerdings auch mit Vorsicht. Von Clarins die "Ever Matte" entpuppte sich bei mir als schlechter Scherz, mit der fette ich noch schneller als mit koreanischen BB Creams. Clinique Super Balanced MU mag ich gerne. Aber 35 € dafür, dass ich eine Foundi "nur" mag... das kann ich eben im Drogeriebereich auch haben...
    Für einen Geburtstagsgutschein habe ich mir jetzt mal die Lancome Teint Idole Ultra 24h gekauft, mit der habe ich schon länger geliebäugelt. Test steht allerdings noch aus. Wenn die auch floppt oder ich sie nur mag, dann probier auch weiter keine höherpreisigen Foundis mehr. Ist dann das Geld echt zu schade.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  11. #571
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja minoo, an dem punkt deines letzten satzes bin ich schon.... Habe alles lemminghaft gekauft was neu war oder gehyped wurde und ich fand sie meist alle nur "gewöhnlich" und nie außergewöhnlich ...

    Bin auch jetzt bei den korea BBs gelandet
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  12. #572
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich war mit einigen Drogeriefoundations ganz zufrieden, z.B. mit der Revlon Colorstay oder der Bourjois Healthy Mix, aber mit meinen beiden Missha BB Creams können sie alle nicht mithalten. Dagegen liegen mir alle Foundations irgendwie zu sehr auf, verbinden sich nicht genug mit der Haut.
    Die BB Creams kann ich einfacher auftragen, sie machen ein tolles Hautbild und halten auch super. Allerdings ist meine Haut auch normal, d.h. mit Nachfetten habe ich auch mit herkömmlichen Foundations nur wenig Probleme.
    Nachdem ich die letzten Wochen nur die BB Creams benutzt hatte, wollte ich diese Woche noch mal einen Versuch mit meinen angebrochenen Foundations machen. Daher habe ich zwei Tage lang die Colorstay benutzt, mit der ich vorher zufrieden war.
    Aber den Rest werde ich nun wohl verschenken, denn ich konnte mich mit Auftrag und Hautgefühl gar nicht mehr anfreunden. Optisch war das Ergebnis okay, aber ich mag trotzdem nicht mehr "zurück".
    LG TaraFairy

  13. #573
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nirgendwo eine 2,5 gefunden.... es gibt nur 2 od. 3 od. 3,5
    Oh, bitte entschuldigt . Wie blöd von mir, ich hatte die Nummern falsch behalten . es war bei mir die 2! Ich bin wie gesagt zwischen NC15 und NC20 (das kommt auch immer auf die Mac-Foundation an: Die NC 15 der Sculpt ist mir zu hell, daher würde ich NC20 und NC 15 mischen). Es war die 2!!

    Liebe Motobiene, ich finde mich selbst im "lemminghaft" so wieder .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  14. #574
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    1

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hallo Beautyjunkies,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
    Ich möchte mir gerne eine gute (high end) Foundation zulegen.
    Momentan benutze ich die all matt plus von Catrice in der Farbe 010 light beige, die farblich zunächst auch perfekt zu meiner Haut passt. Nach ein paar Minuten dunkelt sie jedoch nach und wird dann orangestichig und zu dunkel.
    Ich bin momentan sehr blass, hab dunkelbraune Haare und hellbraune Augen. Leider weiß ich den Unterton meiner Haut nicht (sie entspricht wie gesagt ziemlich genau der Farbe vom Catrice Make up). Zudem ist sie in der T-Zone schnell fettig und an den Wangen normal und ich habe an manchen Tagen (hormonbedingte) Pickelchen.
    Kennt ihr eine gute helle Foundation, die ihr empfehlen könnt? Sie sollte leichte Rötungen und Pickel abdecken und ein ebenmäßiges Finish machen. Mattierend wäre auch super, aber ich pudere sowieso ab.
    Liebe Grüße :)

  15. #575
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Momentan geistert überall die Estee Lauder Double Wear Stay in Place rum, die wohl in der Nuance 1N1 richtig hell ist und von den Trageeigenschaften sehr gut sein soll. Leider muss man die wirklich hellen Farben bestellen.
    Aber vielleicht guckt du sie dir mal bei Dougi an, ob sie von der Konsistenz etc. in Frage käme.
    LG TaraFairy

  16. #576
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Heute habe ich mir mit einer Freundin die Makeup Forever HD Foundation angesehen die so extrem gehypt wird.
    Meine Freundin hat Aknehaut, mit frischen roten Narben und immer Pickel..

    Ich sage nur eins:
    Der totale Reinfall!

    Die HD ist sehr sheer und hat nur leichte Deckkraft, sehr leicht!
    Die ist nur für perfekte Haut..

    Die Matt ist super pastoes und man sieht am Tageslicht aus als hätte man Putz auf dem Gesicht!
    DIie für sie richtige Farbe hat es nicht gegeben bei der Matt und sie hat NC 15.
    Die hat jede Pore betont und hat sich regelrecht ins das Gesichtsrelief eingefraest.

    Dann habe ich mir die Lift angesehen, reichhaltige Foundation für trockene Haut!
    Eine hochilluminate, mörderisch dicke Paste, fast wie Schuhcreme die eine Monsterschicht erzeugt die so künstlich wirkt wie nur was..

    Sie bleibt vorab bei der Double wear die noch das schönste Hautbild bei ihr macht.

  17. #577
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Da ich durch diesen Thread auf die sehr schöne MAC Lightful C Tinted Cream SPF 30 aufmerksam geworden bin (danke an die liebe Beauty), habe ich sie bestellt und möchte gerne ein Vorher-Nachher Bild zeigen, da die Creme wirklich einen schönen Teint zaubert . Sie wird doch eher selten erwähnt, sicherlich auch, weil sie nicht am Counter zu erhalten ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  18. #578
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ohne finde ich Dich auch hübsch, mit MU ist auch schön. Das Zeug scheint irgendwie weichzuzeichnen (ich beschließe das ist ein Wort).

  19. #579
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    ich verwende jetzt seit 11 jahren das studio fix von mac und irgendwie mag es meine haut nicht mehr
    es setzt sich ab und die haut reagiert darauf. das hatte ich früher nie. ich denke es wird zeit die foundation zu wechseln..leider...

    nachdem ich immer die selbe (nur in unterschiedlichen tönen sommer/winter) gekauft habe, kenne ich mich bei foundations nicht aus. könnt ihr mir eine alternative empfehlen?

    deckkraft mittel
    nicht komedogen - soll KEINE unterlagerungen auslösen- davon hab ich genug
    soll sich nicht absetzen
    gelbliche farbtöne sollte es geben
    den ganzen tag halten
    ich trage die foundation mit dem pinsel auf, falls das wichtig ist


    das wäre sehr lieb

  20. #580
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    BB creme aus Asien macht alles was du aufgezählt hast bzw macht es nicht.

    Oder die rdl lifting, manhatten endless, catrice all matt plus, avene

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    BB creme aus Asien macht alles was du aufgezählt hast bzw macht es nicht.

    Oder die rdl lifting, manhatten endless, catrice all matt plus, avene, astor skin match, loreal indefectible
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  21. #581
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    34

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Da ich durch diesen Thread auf die sehr schöne MAC Lightful C Tinted Cream SPF 30 aufmerksam geworden bin (danke an die liebe Beauty), habe ich sie bestellt und möchte gerne ein Vorher-Nachher Bild zeigen, da die Creme wirklich einen schönen Teint zaubert . Sie wird doch eher selten erwähnt, sicherlich auch, weil sie nicht am Counter zu erhalten ist.
    Gerne :)
    Freut mich, dass du genauso begeistert bist wie ich!

  22. #582
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Vielen Dank, Schlaubi und Galiyah!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  23. #583
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    ich verwende jetzt seit 11 jahren das studio fix von mac und irgendwie mag es meine haut nicht mehr
    es setzt sich ab und die haut reagiert darauf. das hatte ich früher nie. ich denke es wird zeit die foundation zu wechseln..leider...

    nachdem ich immer die selbe (nur in unterschiedlichen tönen sommer/winter) gekauft habe, kenne ich mich bei foundations nicht aus. könnt ihr mir eine alternative empfehlen?

    deckkraft mittel
    nicht komedogen - soll KEINE unterlagerungen auslösen- davon hab ich genug
    soll sich nicht absetzen
    gelbliche farbtöne sollte es geben
    den ganzen tag halten
    ich trage die foundation mit dem pinsel auf, falls das wichtig ist


    das wäre sehr lieb
    Bobbie Brown Foundations. Hier insbesondere empfehle ich den Skin Foundation Stick. Schöne gelbliche Farben (schmeicheln dem Teint und nehmen die Röte weg). Nicht komedogen. Setzt sich nicht ab. Hält den ganzen Tag. Deckkraft natürlich transparent bis mittel. Lässt sich nach eigenen Wünschen variieren und aufbauen, je nachdem wie viele Schichten oder ob feucht oder trocken aufgetragen.

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=qAnwhm9tr

  24. #584
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Da ich durch diesen Thread auf die sehr schöne MAC Lightful C Tinted Cream SPF 30 aufmerksam geworden bin (danke an die liebe Beauty), habe ich sie bestellt und möchte gerne ein Vorher-Nachher Bild zeigen, da die Creme wirklich einen schönen Teint zaubert . Sie wird doch eher selten erwähnt, sicherlich auch, weil sie nicht am Counter zu erhalten ist.
    Bitte entschuldige, aber ich finde du siehst wie 16 aus..
    Das kann aber doch nicht sein oder?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  25. #585
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Nana ist doch noch jung. Nicht???

  26. #586
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Den Bobbi Brown Foundationstift hatte ich vor einiger Zeit ins Auge gefasst, den könnte ich mir auch einmal wieder anschauen!
    Ich denke, die starke Weichzeichnung kommt von der sehr schlechten Kamera (ich guck auch wirklich mädchenhaft in die Kamera, da habe ich mich dann auch schlappgelacht :D).
    Nein, ich bin nicht mehr 16.
    Ich muss wirklich mal nach ner anderen Kamera gucken. So wirklich kommt der Effekt der Foundation auch nicht rüber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schlaubi,meine Liebe, so jung bin ich nicht mehr, hab schon ein gehöriges Alter erreicht, aber immer noch keinen festen Mann :D
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  27. #587
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    vielen lieben dank schon mal für eure empfehlungen! ich werde mir die genannten produkte heute ansehen
    wirklich der stick von bobbi brown? werde ich testen, ich hätte von mir aus einen stick, nie im leben beachtung geschenkt muss ich gestehen. aber man kann ja immer wieder neues entdecken!

    so am rande, wooo kann ich den nanas foto sehen?

  28. #588
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  29. #589
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe auch noch das Vitalumiere Aqua von Chanel in Gebrauch (Farbe 10 - beige) und das ist eigentlich auch "gelblich". Aber letztens hatte ich echt gerötete Haut von zu viel Sonne und das konnte ich nur mit den BB Foundation Sticks schön neutralisieren (Hatte warm ivory und sand in Gebrauch). Da war das Chanel nicht "gelb" genug dafür, um das zu kaschieren. Die Gelbtöne von BB sind schön warm. Außerdem kann man das Chanel nicht in der Deckkraft variieren. Das bleibt immer gleich. Es ist (gemischt mit der Chanel Base) auch eher wie so eine BB Creme und nicht wie ein richtiges Make-Up. Aber mit schönem Ergebnis.

    Ich hatte früher schon so einen Stick von Reza Homam, der total toll war. Diese Sticks sind total praktisch. Man kann sie auftragen mit feuchtem Schwamm, mit trockenem Schwamm, mit den Fingern, mit dem Beautyblender etc. Und wirklich auch schön aufbauen zur gewünschten Deckkraft. Man kann ihn gut mitnehmen für unterwegs. Selbst als Concealer unter den Augen kann ich den Foundation Stick vertragen. Das ist eigentlich so der Alltime Klassiker bei BB.

    Von den BB Flüssigmakeups hatte ich auch schon welche. Die sind mir zu pastös und vom Look her sieht das für mich teilweise unnatürlich aus. Ich mag es gerne "natürlich" und "leicht".

    Von Lancome das Miracle Cushion hatte ich mir angesehen. Da ist die hellste Farbe "porcelain" auch gelblich (aber nicht so ganz doll). Das will ich mir auch irgendwann noch in Fullsize zulegen.
    Scheint auch sehr natürlich zu sein, soll allerdings nicht lange halten. Beim Test schien das Ergebnis auch nicht wirklich "glowig" zu sein, sondern natürlich matt.

  30. #590
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    kennt eigentlich jemand das Perricone No Foundartion Serum?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #591
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Was mir auffällt ist wenn auf You Tube sich die Mädchen oder Frauen schminken die Akne haben oder Aknemale, da wird alles so wunderschön!
    Da bin ich oft furchtbar angefixt von der Foundation und beim probieren finde ich sie enttäuschend..
    Die Kameras täuschen aber ziemlich!!
    Denn eigentlich haben die ja Hübel oder Pickel oder Löcher und die muß man einfach sehen egal wie gut geschminkt..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe heute mal ganz dünn koreanische BB Creme unter meinem Makeup verwendet und das sieht wirklich sehr gut aus!
    Also besser als jeder Silikon Primer den ich bis jetzt hatte.
    Macht das noch jemand anderer von euch?
    Die Foundation muß dann aber allerdings sehr sheer sein..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  32. #592
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Als primer hab ich meine bb creme noch nicht genommen, weil ich mit dem ergebnis bisher immer schon zufrieden war
    Kann man aber mal im hinterkopf behalten, habe bisher aber keine foundi, die ich als "topping" für verbesserung nehmen könnte
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  33. #593
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich könnte heulen! Ich hab mich seit ich sie das erste mal im Netz gesehen habe, Hals über Kopf in die Aqua Luminous Perfecting Foundation von Becca verliebt. Nun sickert aber in immer mehr Blogposts durch, dass die Farbe Fair für wirklich helle Menschen zu dunkel ist. Die Swatches die ich sehe, wirken auf mich auch zu dunkel! Das ist nicht fair - im doppelten Sinne.
    Besucht mich auf meinem Blog



  34. #594
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe das gemacht weil bei mir und meiner Haut alle BBs cakey und nicht schön aussehen.
    Die koreanischen enthalten doch einiges an Zink und das wirkt pastig bei mir.
    Wenn ich sie aber hauchdünn aufstreiche und drüber foundation muss ich sie nicht wegschmeißen.

  35. #595
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Bei mir macht BB Cream allein ein schöneres Hautbild als jede Foundation, die ich bisher hatte.
    Am schönsten ist die Missha Perfect Cover, ganz dünn mit den Fingern aufgetragen.
    LG TaraFairy

  36. #596
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Meine dummdusselige Haut liebt offensichtlich Highend...

    Die Lancome Teint Idole Ultra 24h, die ich mir von einem Geburtstagsgutschein gekauft habe, war vorgestern im Test. Und leider ist sie.... Wenn ich eine Foundi ausprobiere, gibt es nix drunter, also kein Puder und keinen Primer. Die Farbe 02 lys rose kann ich gut tragen, der Teint sah mit einer sparsamen dünnen Schicht sehr gut gleichmäßig aus, aber nicht maskenhaft und sie hat gehalten... geschlagene 12 Stunden... Dafür kam dann der Glanz zwar auch von jetzt auf gleich und nicht wie bei anderen Foundis langsam angekündigt... aber länger als 12 Stunden habe ich die sowieso nie auf der Haut. Ähnliches kann die Estee Lauder Double Wear light auch, aber doch mit Puder oder Primer drunter. Dafür macht die dann Puppengesicht, das mach die Lancome wiederum nicht.
    Manko: Ziemlich böse Incis und sehr parfümiert (weiß ich nicht, wieso das bei einer Foundation derart nötig ist)

    Wenn die sich weiter so nett verhält, hab ich zwei, die ich
    Dann brauche ich also in dem Bereich nicht weiter suchen. Allerdings bin ich zu geizig, die jeden Tag zu benutzen. Wird wohl so laufen, wie bisher, an Tagen, wo ich gut aussehen "muss". Kunden-/Lieferantentermine, Familienfeiern, weggehen... da kommt auch immer einiges zusammen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  37. #597
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich schwimme hier mal wieder gegen den Strom:
    Ich habe mir gestern aus Neugierde - und weil mir der Swatch gefallen hat - das p2 Gel MU mitgenommen.
    Heute habe ich es über dem One fits all aufgetragen und nur die T-Zone ein wenig abgepudert und es hält, die Haut sieht durchfeuchtet aus und ich finde es richtig gut.
    Morgen teste ich es mal ohne den Primer und werde dann noch mal berichten.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  38. #598
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hab mir die Cushion Foundation von Missha bestellt (Farbe 21). Kennt die jemand? Hab bisher gute Reviews gelesen

  39. #599
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt ist wenn auf You Tube sich die Mädchen oder Frauen schminken die Akne haben oder Aknemale, da wird alles so wunderschön!
    Da bin ich oft furchtbar angefixt von der Foundation und beim probieren finde ich sie enttäuschend..
    Die Kameras täuschen aber ziemlich!!
    Denn eigentlich haben die ja Hübel oder Pickel oder Löcher und die muß man einfach sehen egal wie gut geschminkt..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe heute mal ganz dünn koreanische BB Creme unter meinem Makeup verwendet und das sieht wirklich sehr gut aus!
    Also besser als jeder Silikon Primer den ich bis jetzt hatte.
    Macht das noch jemand anderer von euch?
    Die Foundation muß dann aber allerdings sehr sheer sein..
    Ich glaube, Syrinx hatte mit der Methode auch gute Erfahrungen gemacht.
    LG TaraFairy

  40. #600
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Yepp Ich habe die Missha Cho Bo Yang verwendet und darüber eine sheere Foundation von Maybelline, das hat sehr gut funktioniert.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.