Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 139 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hat jemand zufällig eine Ahnung welcher Color Code die Chanel Vitalumiere Aqua in B10 hat oder welche Nuance dem einer Foundation in der Drogerie entspricht?
    Bei mir dunkelt sie zwar etwas nach, aber sie passt grade perfekt.

  2. #602
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt ist wenn auf You Tube sich die Mädchen oder Frauen schminken die Akne haben oder Aknemale, da wird alles so wunderschön!
    Da bin ich oft furchtbar angefixt von der Foundation und beim probieren finde ich sie enttäuschend..
    Die Kameras täuschen aber ziemlich!!
    Denn eigentlich haben die ja Hübel oder Pickel oder Löcher und die muß man einfach sehen egal wie gut geschminkt..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe heute mal ganz dünn koreanische BB Creme unter meinem Makeup verwendet und das sieht wirklich sehr gut aus!
    Also besser als jeder Silikon Primer den ich bis jetzt hatte.
    Macht das noch jemand anderer von euch?
    Die Foundation muß dann aber allerdings sehr sheer sein..
    ja das sind die bösen softboxen, die überbelichten so extram das die haut richtig fein und schön aussieht. sieht aber in wirklichkeit dann nicht so aus!


    ich habe mir auf die schnelle am we die loreal mitgenommen die empfohlen wurde. find sie nicht schlecht mir kommt vor die haut ist jetzt wieder beruhigter weil ich nicht mehr die selbe foundation benutze. den stick werde ich mir noch unter die lupe nehmen möchte am counter testen ob ich mit dem pinsel auftragen kann, blender benutze ich eigentlich nicht. vielen Dank!

  3. #603
    Blacky
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Macht es bei euch eigentlich nen Unterschied in der Haltbarkeit, ob ihr mit Fingern, Pinsel oder Beauty-Ei auftragt?

    Mir ging es schon eine Weile so tierisch auf dem Keks, dass mein Foundation einfach nicht hält. Bei verwenden des Eis (Plural von Ei ) ist mir dann aufgefallen, dass ich mir den Händen nicht nur viel zu viel auftrage, sondern sie auch nicht wirklich einzieht. Dadurch hält meine Foundation jetzt auch länger. Das ist für mich schon irgendwie eine Erkenntnis, die ich beachtlich finde.

  4. #604
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Eigentlich habe ich habe ich Foundis und BB Creams immer mit den Fingern aufgetragen, wobei ich aber nicht sagen würde, dass ich dadurch zuviel aufgetragen hätte. Pinsel und Ei fand ich immer eher lästig.

    Mit der Nutzung von chemischen Peelings hatte ich dann aber irgendwann das Problem, dass der Auftrag mit den Fingern immer schlierig wurde und mir die MU's auch aus dem Gesicht rutschen wollten. Mit der Benutzung von Ei und Pinsel hat sich das dann aber glücklicherweise erledigt und ich muss im Nachhinein doch zugeben, dass der Auftrag dann ordentlicher aussieht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  5. #605
    Blacky
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja, genau das meine ich. Aber gut, dann liegt das nicht an der Menge, sondern einfach an der Pflege. Gut zu wissen.
    Hätte nicht gedacht, dass die Pflege da so einen großen Einfluss drauf hat. Bin sonst immer davon ausgegangen, dass es etwas mit der Make-up oder der Wartezeit zwischen Pflege und Make-up zu tun hat. Wieder was dazu gelernt.

  6. #606
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    eine gute unterlage ist schon sehr wichtig- und auch diese gut einziehen lassen. (10-15 min, dazwischen mache ich mir einen kaffee oder putze zähne oder oder oder)

    ich für mich persönlich finde das auftragen mit den fingern einfach sehr unhygienisch und bei meiner haut (neige zu unreinheiten) nicht optimal, mir die bakterien mit den fingern im gesicht zu verteilen ich finde das ergebnis mit eniem guten pinsel auch viel schöner und ebenmäßiger! den pinsel reinige "fast" nach jeder anwendung, spätestens nach der zweiten. ich wasche ihn einfach aus und habe einen desinfizierenden pinselreiniger auch immer parat. das ganze dauert ja auch nicht länger als mit den fingern zu arbeiten und dann die hände zu waschen

  7. #607
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass die Pflege da so einen großen Einfluss drauf hat. Bin sonst immer davon ausgegangen, dass es etwas mit der Make-up oder der Wartezeit zwischen Pflege und Make-up zu tun hat. Wieder was dazu gelernt.
    Hat auch ne Weile gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, woran es liegt. Und in dieser Weile hab ich vor'm Spiegel mächtig geflucht...

    Ansonsten finde ich den Auftrag mit den Fingern eigentlich nicht unhygienisch. Patsch mir ja nicht mit der Flosse im Gesicht rum, wenn ich grad Staub gewischt habe.
    Und ich habe meine Finger auch schneller sauber als Pinsel oder Ei. Desweiteren war ich mit denen gerade bei BB Creams schneller. Schnell ein bischen verstreichen... zack... saß. Dieses Rumtupfen ist nichts für ungeduldige, in Zeitnot steckende Persönchen wie mich. Aber jetzt muß ich eben, hilft ja nüscht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  8. #608
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe auch immer mit den Fingern aufgetragen, aber ich stelle fest der Pinsel ist schöner und gleichmäßiger.
    Und macht mir mehr Spass, ich mag eigentlich nichts mit den Fingern, ich esse auch nur mit Besteck
    Weil dieses fette an meinen Händen mir sehr unangenehm ist.
    Der Beautyblender, mit dem krieg ich garnix hin.
    Der ist mir zu gross und die herumdrückerei ist mir unsymphatisch und ich habe das Gefühl da geht nix weiter...
    Habe mir einen abgeschrägten bestellt, vielleicht geht das besser.

  9. #609
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer mit den Fingern aufgetragen, aber ich stelle fest der Pinsel ist schöner und gleichmäßiger.
    Das habe ich ja im Nachhinein auch feststellen müssen, dass es insgesamt doch gleichmäßiger aussieht. Wobei ich mit dem Ei doch noch ein wenig besser zurecht komme, als mit dem Pinsel.
    Meinst du dieses abgeschrägte von Real Techniques? Das finde ich auch besser als die normalen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  10. #610
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe bisher auch immer mit Finger oder Schwamm aufgetragen. Gerade mit Schwamm wird das Ergebnis schön natürlich und transparent.

    Jetzt habe ich mir mal diesen Foundation Pinsel vom Rossmann gekauft (ist wohl ein Dupe der hochgelobten Shiseido Foundation Brush außer dass der von Rossmann nicht abgeschrägt ist):

    https://www.rossmann.de/produkte/for...615339986.html

    Muss sagen, dass ich den mit dem Foundation Stick von BB (also Creme-Make Up) verwendet habe und das sehr sehr gut funktioniert. Lässt sich super einarbeiten (abwechselnd tupfen und streichen). Verliert auch keine Haare - so wie von dem Dupe vom DM berichtet wurde. Ergebnis wird sehr fein. Gefällt mir gut. Mit diesen "flachen" Make up Pinseln, womit man hauptsächlich streicht, bin ich bisher nicht so zufrieden gewesen.

    Jetzt frage ich mich, ob ich den "original" von Shiseido auch noch brauche oder nicht.

    Das ist der von Shiseido:

    https://www.douglas.de/douglas/produ...id=72499242405

    Von der Haltbarkeit des Make-Ups macht das bei mir keinen Unterschied, womit ich auftrage. Bei mir hält das eigentlich immer gut und den ganzen Tag. Es kommt wirklich auf die Unterlage und das Make-Up Produkt selbst an.

    Diese Beautyeier werde ich nicht kaufen. Ist für mich auch nicht mehr als ein Schwamm in Eiform. Ich komme am besten mit den flachen Normaloschwämmchen zurecht. Wenn die zu dick sind mag ich das auch nicht.

  11. #611
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich mag den real Technics stippling gerne. Der ist weich und tut was er soll.

  12. #612
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hallo Beautyjunkies,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
    Ich möchte mir gerne eine gute (high end) Foundation zulegen.
    Momentan benutze ich die all matt plus von Catrice in der Farbe 010 light beige, die farblich zunächst auch perfekt zu meiner Haut passt. Nach ein paar Minuten dunkelt sie jedoch nach und wird dann orangestichig und zu dunkel.
    Ich bin momentan sehr blass, hab dunkelbraune Haare und hellbraune Augen. Leider weiß ich den Unterton meiner Haut nicht (sie entspricht wie gesagt ziemlich genau der Farbe vom Catrice Make up). Zudem ist sie in der T-Zone schnell fettig und an den Wangen normal und ich habe an manchen Tagen (hormonbedingte) Pickelchen.
    Kennt ihr eine gute helle Foundation, die ihr empfehlen könnt? Sie sollte leichte Rötungen und Pickel abdecken und ein ebenmäßiges Finish machen. Mattierend wäre auch super, aber ich pudere sowieso ab.
    Liebe Grüße :)
    Hallo Bambi !
    Diese hier in 1.1 oder 1.2 erfüllt meiner Erfahrung nach deine Wünsche: https://www.douglas.de/douglas/produ...id=76727164965
    LG Tereza

  13. #613
    Blacky
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Von der Haltbarkeit des Make-Ups macht das bei mir keinen Unterschied, womit ich auftrage. Bei mir hält das eigentlich immer gut und den ganzen Tag. Es kommt wirklich auf die Unterlage und das Make-Up Produkt selbst an.
    Mit der Unterlage haste Recht. Hab letztens mal wieder gemerkt, dass ich meine Primer mal aufbrauchen könnte. Gesagt, getan und zack hält das Make-up auch gleich ein bisschen länger.

  14. #614
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen

    Muss sagen, dass ich den mit dem Foundation Stick von BB (also Creme-Make Up) verwendet habe und das sehr sehr gut funktioniert. Lässt sich super einarbeiten (abwechselnd tupfen und streichen). Verliert auch keine Haare - so wie von dem Dupe vom DM berichtet wurde. Ergebnis wird sehr fein. Gefällt mir gut. Mit diesen "flachen" Make up Pinseln, womit man hauptsächlich streicht, bin ich bisher nicht so zufrieden gewesen.

    Jetzt frage ich mich, ob ich den "original" von Shiseido auch noch brauche oder nicht.

    Das ist der von Shiseido:

    https://www.douglas.de/douglas/produ...id=72499242405

    Von der Haltbarkeit des Make-Ups macht das bei mir keinen Unterschied, womit ich auftrage. Bei mir hält das eigentlich immer gut und den ganzen Tag. Es kommt wirklich auf die Unterlage und das Make-Up Produkt selbst an.

    Diese Beautyeier werde ich nicht kaufen. Ist für mich auch nicht mehr als ein Schwamm in Eiform. Ich komme am besten mit den flachen Normaloschwämmchen zurecht. Wenn die zu dick sind mag ich das auch nicht.
    ich habe ihn und ganz ehrlich - mMn kein Pinsel denn unbedingt haben muss. Da er doch recht klein ist, dauert der Auftrag länger und das Ergebnis ist nicht besser bzw ebener als wenn ich RT Expert Brush benutze. Preis ist auch hoch, da empfehle ich von Zoeva den Silk Finish - Auftrag geht rasch und zügig und Preis ist doch im Vergleich zu anderen günstig.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  15. #615
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke. Den schaue ich mir mal an.

    Auch noch mal die genannten von Real Techniques. Ich finde die Auswahl an Pinseln echt unübersichtlich . Und leider kann man sie ja nicht ausprobieren bevor man sie nicht gekauft hat

    Ich bin mir nur sicher, dass ich noch einen flachen haben will.

  16. #616
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Oha ! Wird es das auch bei uns in D geben??
    http://www.lorealparisusa.com/en/pro...oundation.aspx
    LG Tereza

  17. #617
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wenn dann in drei Farben - am besten nur im K/C und N-Bereich und die warmen Töne erst um W7
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  18. #618
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Damit hast Du es vermutlich leider auf den Punkt gebracht!

  19. #619
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich will die auch Und in hell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #620
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Tja..I proudly present: mein erstes selbstgemachtes Makeup..
    und dass es gleich so gut gelungen ist, kann ich kaum fassen..
    IMG_2734.JPG
    Ich weiß, das ist hier eigentlich absolut OT..
    Aber, ich bin sowas von happy und stolz..vor allem, weil dieses Produkt absolut mein Kriterium erfüllt, nämlich, dass der ungeschminkte Hals vom geschminkten Gesicht nicht zu unterscheiden ist..
    Es deckt gut bis stark,es hält gut..habe es gestern und heute getragen..etwas Seidenpuder drüber, und gut ists..
    Wer sich für sowas interessiert: es gibt bei aromazone, einem französischen Shop für Selbstrührer, zum einen so verschiedene Puderbasen (rosa,abricot,braun) und so eine weiße Paste,bestehend aus Öl und Titanoxid..gibt die Deckkraft..naja, und Emulgatoren,Öle etc..da ich schon lange meine Kosmetik selbstrühre, habe ich natürlich Erfahrung..trotzdem habe ich lange gezögert, weil ich Bammel hatte, dass der Farbton wieder mal nicht passt..
    Übrigens kann m,an sich mit diesen Pigmentbasen natürlich auch MF bzw. Puder selbst basteln..
    LG
    rasasayang

  21. #621
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Wenn dann in drei Farben - am besten nur im K/C und N-Bereich und die warmen Töne erst um W7
    Ja, so wirds vermutlich kommen...

    Genau das ist momentan auch das einziges Problem mit meiner (eben nur fast) HG Foundi.
    Warum gibt es die L'Oréal Infallible Foundation pro Matte nicht in einem NC 15 oder
    zumindestens NC 20er Ton ?
    Da fährt man schon extra nach Holland, um an einen Ton zu kommen, der immerhin hell genug ist
    und dann muß dieser auch noch neutral bis rosig sein. Als wenn es die hier nicht zu genüge gäbe...
    Da entwickeln die doch tatsächlich das perfekte MU und sind dann aber nicht in der Lage, die Farbskala
    zu erweitern.
    LG Tereza

  22. #622
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Das Easy Match Makeup von Manhattan verlässt übrigens das Sortiment :/ Ich mochte es gerne, besonders weil die hellste Farbe wirklich hell ist.

  23. #623
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    is ja blöd... die war wenigstens einigermaßen tragbar, auch konsitechnisch... tztztz
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  24. #624
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Das ist schade, die Easy Match hat mich jetzt zwei Sommer sehr zuverlässig begleitet.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  25. #625
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    ich empfand sie auch als sehr feuchtigkeitsspendend
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  26. #626
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab Grade gelesen dass es einen Relaunch geben soll, hoffentlich wurde das Produkt nicht verschlimmbessert...

  27. #627
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wie oft wurde etwas besser!? ->
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #628
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Habe gerade schon den alten TBS-Fred geschubst, aber hier könnte die Nachricht auch hin

    The Body Shop hat eine neue Foundation mit 16 Nuancen lanciert und noch ein helles und ein dunkles Supplement mit dazu!
    Ich finde diese Entwicklung gerade großartig!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  29. #629
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    The Body Shop ist da sowieso immer gut in hellen Nuancen Ich glaube das kommt daher, weil die Engländerinnen grundsätzlich schon hellhäutig sind und da würden die sich im Heimatland mit so dunklen Nuancen nicht durchsetzen. Gut für uns jedenfalls.

    Hatte vor zehn Jahren auch mal eine super schöne helle Foundation von denen in der Tube. Irgendwas mit Ivory. So hell bekam man das sonst nirgendwo zu der Zeit. Habe die geliebt.

    Beim Auftragen von Foundation bleibe ich doch lieber beim Schwamm anstatt Pinsel. Beim Pinsel hat man immer gleich so eine starke "Deckkraft" wie ich finde. Selbst wenn ich "wische", was ja eigentlich eher der Verblendung dient.

    Oder gibt es auch Pinsel, die für ein transparentes, natürliches Finish sorgen?

    Beim feuchten Schwämmchen finde ich das Ergebnis dagegen immer top und man kann bezüglich Deckkraft variieren....beim Pinsel muss ich es so nehmen, wie es kommt habe ich das Gefühl.

  30. #630
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja, sehr hell auf der einen Seite, aber eben auch die ganz dunklen Nuancen, die Menschen mit dunkler Hautfarbe entgegenkommen finde ich super
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #631
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    jenna: vllt wirst du mit stinktierpinseln glücklich? ich finde, dass die ein "zarteres" und natürlicheres finish geben

  32. #632
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Was ist denn ein Stinktierpinsel? Ein Kabuki?
    Kannst du da was empfehlen?

  33. #633
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    ein stinktierpinsel hat sozusagen zwei phasen von pinselhaare. meist sind die dann einmal in schwarz und einmal in weiß (daher der name "stinktier"). wenn du googlest, findest du dazu viele beispiele.

    "stippling brush" ist der englische begriff dafür. empfehlen kann ich den stippling brush/stinktierpinsel von real techniques.

  34. #634
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ah ok

    Dann würde ich mit so einem noch einen Versuch wagen

    Schlaubi hatte den von RT auch schon empfohlen. Preislich sind die ja auch voll ok und nicht so übertrieben. Ich setze den mal gleich auf meine Merkliste bei Douglas.

  35. #635
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Gestern habe ich die endlich meine RDL Lifting Foundation bekommen..

    Leider kriecht sie ein bisschen in meine Poren und legt sich nicht gut auf..
    Daher creme ich einfach drüber ( mache ich oft bei trockenem Makeup ) und es sieht besser aus..

    Aber was ganz toll ist, das 1.Mal in meinem Leben ( bei all den Foundationen die ich getestet habe ) ist dies eine Foundation die genau meinen Hautton hat.
    Sie hat genug grünlich drinnen und die Farbe verschmilzt optimal.
    Sowas habe ich noch nie erlebt..

    Jetzt muß ich nur noch überlegen wie ich es hinkriege das sie nicht so in die Poren reinkriecht..
    Primer benutze ich nur sehr ungern da mir das einfach zu viele absichtende Lagen sind..

    Habt ihr eine Idee?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  36. #636
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    jenna: wenn du den stippling brush von real techniques nicht magst für foundation (kann ich mir nicht vorstellen, aber für den fall dass ), dann kannst du ihn sonst auch gut für cremeblush oder auch alle anderen wangenprodukte benutzen. ich finde, dass der pinsel sehr vielseitig einsetzbar ist

    darius: leider steht und fällt eine foundation mit der grundlage (creme/primer) und dem rest (zb puder). vllt kannst du eine andere Tagescreme/Sonnenschutz verwenden oder eine andere auftragsweise. da spielen (leider) immer so viele faktoren mit hinein; deswegen finde ich es schwierig was zu empfehlen.

  37. #637
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke meine Liebe, ich werde hin und her probieren!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  38. #638
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    jenna: wenn du den stippling brush von real techniques nicht magst für foundation (kann ich mir nicht vorstellen, aber für den fall dass ), dann kannst du ihn sonst auch gut für cremeblush oder auch alle anderen wangenprodukte benutzen. ich finde, dass der pinsel sehr vielseitig einsetzbar ist

    darius: leider steht und fällt eine foundation mit der grundlage (creme/primer) und dem rest (zb puder). vllt kannst du eine andere Tagescreme/Sonnenschutz verwenden oder eine andere auftragsweise. da spielen (leider) immer so viele faktoren mit hinein; deswegen finde ich es schwierig was zu empfehlen.
    Ich hab ihn gerade bei ebay gekauft :red: !!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  39. #639
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    jenna: wenn du den stippling brush von real techniques nicht magst für foundation (kann ich mir nicht vorstellen, aber für den fall dass ), dann kannst du ihn sonst auch gut für cremeblush oder auch alle anderen wangenprodukte benutzen. ich finde, dass der pinsel sehr vielseitig einsetzbar ist
    Das klingt sehr gut. Danke dir! Eventuell hole ich ihn mir schon morgen bei Douglas vor Ort (habe noch einen 5,- Euro Geburtstagsgutschein).

  40. #640
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.910
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die endlich meine RDL Lifting Foundation bekommen..

    Leider kriecht sie ein bisschen in meine Poren und legt sich nicht gut auf..
    Daher creme ich einfach drüber ( mache ich oft bei trockenem Makeup ) und es sieht besser aus..

    Aber was ganz toll ist, das 1.Mal in meinem Leben ( bei all den Foundationen die ich getestet habe ) ist dies eine Foundation die genau meinen Hautton hat.
    Sie hat genug grünlich drinnen und die Farbe verschmilzt optimal.
    Sowas habe ich noch nie erlebt..

    Jetzt muß ich nur noch überlegen wie ich es hinkriege das sie nicht so in die Poren reinkriecht..
    Primer benutze ich nur sehr ungern da mir das einfach zu viele absichtende Lagen sind..

    Habt ihr eine Idee?
    BHA Peeling benutzen z.B. von PC aus der Resist Reihe
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.