Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 139 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Ohhhh das ist ja toll!

Ich wollte mir mal eine bestellen aus den USA, aber es gab gar keine passende Farbe
    So NC15-20 konnte ich nicht ausmachen.
    Vielleicht ist es live dann was anderes

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Die Fit me matte&poreless Foundation soll es voraussichtlich ab Ende Mai/ Anfang Juni in Österreich geben. Also dann sicher auch in Deutschland. ;)
    Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Die werde ich mir sicher zulegen.
    Letztens war ich im Müller und habe mich ein bisschen umgeschaut und dabei entdeckt, dass die FitMe Foundation ein neues Aussehen hat. Weiters ist auch "luminous & smooth" aufs Flakon gedruckt. Wurde auch die Formulierung geändert?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

treibt ihr Unwesen

Die Fit me Matte Poreless gibt es bei Amazon für um die 20 Euro

UND 12 EURO VERSAND

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Joa... hatte mich auch gefreut, dass ich die da entdeckt habe... und dann entgleisten mir die Gesichtszüge, als ich die Versandkosten sah... bei ebay geht es aber günstiger.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

treibt ihr Unwesen

Ich schalte mich automatisch ein wenn ich poreless sehe immer in der Hoffnung dass irgendjemand doch mal das Zeug erfindet was Monsterporen WIRKLICH verschwinden lässt

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich schalte mich automatisch ein wenn ich poreless sehe immer in der Hoffnung dass irgendjemand doch mal das Zeug erfindet was Monsterporen WIRKLICH verschwinden lässt
    Oh jaaaa... dieses putzige kleine Wort besitzt auch eine magische Anziehungskraft bei mir! Hat bisher noch nicht so gut funktioniert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Die werde ich mir sicher zulegen.
    Letztens war ich im Müller und habe mich ein bisschen umgeschaut und dabei entdeckt, dass die FitMe Foundation ein neues Aussehen hat. Weiters ist auch "luminous & smooth" aufs Flakon gedruckt. Wurde auch die Formulierung geändert?
    Oh ich hoffe nicht - das war meine "geht fast immer Foundation"...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Cynical

Ich habe sie geswatcht und sie war schön dewy. Hat mir total gut gefallen. Mmn könnte man sie layern, um ne gute Deckung zu erreichen.
    Weiters gab es nur 5 Nuancen i.e. es ging nur bis 250, und die ist wirklich sehr dunkel (ich bin nc35-37 und mir war dass zu dunkel).
    Die 3er Reihe gibt es nicht mehr zu kaufen. Hab im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich hatte mal `ne fit me, aber die wurde orange, da habe ich keine weitere Farbe probiert.

BJ-Einsteiger Avatar von baba

Ihr Lieben,

vielen Dank für den Tipp zur MAC Lightful C Tinted Cream mit SPF 30! Ich suche momentan genau eine solche leichte, natürliche Foundation, die aber trotzdem nicht zu fettig und haltbar ist.

Vielleicht kann jemand noch etwas zu den Farbtönen sagen? Ich bin mir unsicher, ob ich Extra Light oder Light bestellen soll, bzw. konnte auf Swatchbildern nicht erkennen, welcher Ton da eher ins Kühle oder Warme geht... Ich trage ansonsten NC 15-20 und Estee Lauder Double Wear in 1n1. Ich meine mich zu erinnern, dass eine der Userinnen mit NW 20 die Lightful C in Light hat - somit wäre ich wohl mit der Extra Light ganz gut beraten?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von baba Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

vielen Dank für den Tipp zur MAC Lightful C Tinted Cream mit SPF 30! Ich suche momentan genau eine solche leichte, natürliche Foundation, die aber trotzdem nicht zu fettig und haltbar ist.

Vielleicht kann jemand noch etwas zu den Farbtönen sagen? Ich bin mir unsicher, ob ich Extra Light oder Light bestellen soll, bzw. konnte auf Swatchbildern nicht erkennen, welcher Ton da eher ins Kühle oder Warme geht... Ich trage ansonsten NC 15-20 und Estee Lauder Double Wear in 1n1. Ich meine mich zu erinnern, dass eine der Userinnen mit NW 20 die Lightful C in Light hat - somit wäre ich wohl mit der Extra Light ganz gut beraten?
    Die würd mich glaub ich auch mal interessieren.....jetzt hab ich grad bei Dougi geschaut, gibt es die Lightful Sachen (da) nicht? Ist das noch zu neu oder bin ich zu dusselig es zu finden?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

BJ-Einsteiger

Guten Morgen :)

Ich bin NW20-25 und habe momentan die light. I'm sommer bin ich ca. NW30 und nutze dann die Medium Deep. Die light ist für mich schon an der Grenze zu zu hell,würde dir daher nicht zu extra light raten.

Den tinted moisturizer gibt es nur im pro store oder online.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Ghaliyah Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :)

Ich bin NW20-25 und habe momentan die light. I'm sommer bin ich ca. NW30 und nutze dann die Medium Deep. Die light ist für mich schon an der Grenze zu zu hell,würde dir daher nicht zu extra light raten.

Den tinted moisturizer gibt es nur im pro store oder online.
    Ich bin C3 in der F&B, hatte gerade mit Medium geliebäugelt...?

Nimmst Du die als "reine" Foundation, sprich mit Creme darunter, oder als Creme die eben getönt ist?

Ich habe übrigens noch eine Frage zur MAC Mineralize Moisture Foundi, falls mir jemand helfen kann.
    Die habe ich in NC 30. Ist ja alles gut und schön, die Foundi an sich liebe ich sehr. ABER - NC30 ist mir echt zu gelb bzw. orange.

Ich dachte mir, ich versuche hier mal NW. Kennt jemand die Farben NC / NW bei der Mineralize Moisture im Vergleich, und könnte ich nahtlos auf 30 "switchen", nur halt bei NW und nicht NC?

Kann leider nur bestellen, da ich seltenst zu einem Counter komme.

Menno, ich bin echt C oder NC, oder woanders klares Beige oder Honey oder Tendenz eher Oliv, nie rosastichig. Aber die Moisture ist echt ZU orange in NC...
    www.animalpardnet.de

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich bin C3 in der F&B, hatte gerade mit Medium geliebäugelt...?

Nimmst Du die als "reine" Foundation, sprich mit Creme darunter, oder als Creme die eben getönt ist?

(
    Medium ist sehr peachig. Keine Ahnung ob dir das gefällt. Medium Deep ist neutral.

Ich nehme sie als foundation. Deckkraft ist ähnlich der f&b und sie zeichnet schön weich :)

treibt ihr Unwesen

Ich habe mir heute vormittag aus Frust und innerer Leere die Fit Me Luminous & Smooth oder so heisst die ähnlich? - gekauft.
    Frisch aufgetragen- sehr schön, hab die 3-schichtig aufgebaut. Ich habe aber den Verdacht dass die schon nach 3-4 Std anfängt unregelmässig zu werden

Oder bin ich als Highend Junkie mit besserem zu verwöhnt? Ist es überhaupt besser? Ich habe auch im Highend Bereich genug Enttäuschungen gehabt.

Ausserdem wieder mal MAC Studio Fix Fluid gekauft obwohl ich es schon gefühlte 50 mal hatte, aber nie mein Liebling geworden ist, dann entweder verschenkt oder verkauft und dann immer wieder geholt, jedoch nicht immer gleiche Farbe. Wir führen halt eine On-Off Beziehung..

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich glaube manchmal, ob eine Foundation gut oder schlecht aussieht, hängt von der persönlichen Tagesform ab Ich habe Tage, da trage ich meine Lieblingsfoundi auf und es sieht gut aus und an anderen Tagen sieht es einfach nur sch....e aus, obwohl ich nichts anders gemacht habe. Ich werde jetzt meine Bestände aufbrauchen und dann sehen, welches Make up sich auch in der Langzeitanwendung als Liebling herausstellt. Inzwischen habe ich so viele Marken von mittel-bis hochpreisig im Schrank, da kann es hinterher ruhig die teure sein, wenn sie dann auch an solchen "heute geht gar nichts"-Tagen funktioniert. Das ist langfristig trotzdem preiswerter als diese ganze Herumprobiererei, die ich allmählich auch leid bin
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe Tage, da trage ich meine Lieblingsfoundi auf und es sieht gut aus und an anderen Tagen sieht es einfach nur sch....e aus, obwohl ich nichts anders gemacht habe.
    Das habe ich auch schon mehrfach hinreichend festgestellt. Den einen Tag "wow" und den nächsten "ach du grüne Neune, heute guckst du lieber nicht in den Spiegel"... obwohl beide Tage bis aufs einzelne Haar dasselbe gemacht.

Aber ein paar Sachen möchte ich schon gerne noch probieren, bevor ich mit Testen in den Sack haue... bin damit aber auch noch weniger lang zugange als du

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich behalte nur noch die Foundations, mit denen ich auch an solchen Tagen zufrieden bin.
    Für alles andere ist meiner Meinung nach das Leben zu kurz.
    LG TaraFairy

treibt ihr Unwesen

Ich besitze oder besaß beinahe alle Foundations die es zumindest bei Douglas gibt (auch darüber hinaus, bspw. Charlotte Tilbury oder Diane Brill).. Auch die von La Prairie, beide flüssig-Versionen und die kompakten auch. Jede von Dior, jede von Chanel, jede von Clarins, jede von Lancome, alle MAC sowieso usw... zwischendurch neugiershalber auch mal eine billige.
    Und? Bisher war keine einzige dabei die mich an diesen "Hässlichkeits-Tagen" von denen wir hier sprechen optisch gerettet hat! Ich glaube auch dass das von vielen Faktoren abhängig ist und nicht unbedingt immer an der Foundation selbst liegt.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

So isses bei mir auch. Es gibt Tage,an denen passt fast jede Fondi und an anderen Tagen bin ich froh, wenn ich an keinem Spiegel vorbei muss . Darum kaufe ich auch nur noch selten neue Produkte, weil es die "Wunderwaffe" eh nicht gibt. Manchmal bin ich wütend auf mich, dass ich schon so viel Geld dafür ausgegeben habe
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    So isses bei mir auch. Es gibt Tage,an denen passt fast jede Fondi und an anderen Tagen bin ich froh, wenn ich an keinem Spiegel vorbei muss . Darum kaufe ich auch nur noch selten neue Produkte, weil es die "Wunderwaffe" eh nicht gibt. Manchmal bin ich wütend auf mich, dass ich schon so viel Geld dafür ausgegeben habe
    In den club reihe ich mich doch sofort mit ein.... Meine testwut ist dahingehend aber schon sehr gut gedämpft... Habe aber immer noch gut 50 Neugierkäufe zuhause wie peinlich.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Blacky
    Besucher

Ich besitze oder besaß beinahe alle Foundations die es zumindest bei Douglas gibt ...
    Sieht bei mir ähnlich aus. Nur das ich eher in der Drogerie zuschlage.
    Mit der Double Wear light von Estee Lauder bin ich sehr zufrieden. Hält den ganzen Tag und selbst wenn ich den Glanz von meinem Gesicht abtupfe sieht mein Gesicht noch gut aus. Das hatte ich sonst nirgendwo. Nur die Deckkraft sollte etwas höher sein. Da will ich zur GSW mal die andere Double Wear nehmen.

Das ist bei mir zur Zeit eine von zwei Foundations, die ich gerne noch testen möchte, die Double Wear. Daneben interessiert mich noch diese neue Fit me Matte and Poreless, die es hoffentlich auch in den hellen Farben bei uns geben wird.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cynical

Ich besitze oder besaß beinahe alle Foundations die es zumindest bei Douglas gibt (auch darüber hinaus, bspw. Charlotte Tilbury oder Diane Brill).. Auch die von La Prairie, beide flüssig-Versionen und die kompakten auch. Jede von Dior, jede von Chanel, jede von Clarins, jede von Lancome, alle MAC sowieso usw... zwischendurch neugiershalber auch mal eine billige.
    Und? Bisher war keine einzige dabei die mich an diesen "Hässlichkeits-Tagen" von denen wir hier sprechen optisch gerettet hat! Ich glaube auch dass das von vielen Faktoren abhängig ist und nicht unbedingt immer an der Foundation selbst liegt.
    und welche waren/sind deine Favoriten??

Bin auch am hadern ob ich mir die Dior Star wieder kaufen soll oder die EL DW (aber irgendwie sagt mir keine Nuance zu). Von den Reviews her würde mich die Tarte Rainforest auch so reizen aber ohne vor Ort zu swatchen, ist das schwierig.

treibt ihr Unwesen

@tiarra: ich hatte nie echte Favoriten. Wenn, dann für ein paar Tage lang, bis die Begeisterung schlagartig nachließ.

Unabhängig von der Marke, Preisklasse oder Beliebtheit unter den Weltbeautyjunkies

Die teure Armani Nude für 150 eur war mein schlimmster Fehlkäufe

Meine Laune...
    Cynical

Ja, der Preis ist bitter besonders wenn sie dich nicht begeistern konnte. Ich habe brav meine Foundations "abgearbeitet" und nur mehr 3 zu Hause, wobei alle 3 fast verbraucht sind.

Ich brauche auf jeden Fall eine in nächster Zeit und weiss nur noch nicht ob ich 12 EUR od 40 EUR ausgeben soll...

Hat jem von euch die Maybelline 24h superstay getestet??

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich verwende nach wie vor die RDL Lifting in Sand und mische andere dazu.
    Im Moment die Maybelline Satin Liquid.
    Ich bin sehr begeistert und das nach Wochen..
    Ich habe festgestellt das es bei mir auch wichtig ist was ich drunter gebe.
    Im Moment nehme ich Aloe Gel als Base.
    Meine Haut ist wunderbar..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir zur Zeit eine von zwei Foundations, die ich gerne noch testen möchte, die Double Wear. Daneben interessiert mich noch diese neue Fit me Matte and Poreless, die es hoffentlich auch in den hellen Farben bei uns geben wird.
    Schau mal bei iparfumerie. Da sind die Double Wears gerade im Angebot. Da kann man echt nicht widerstehen.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Schau mal bei iparfumerie. Da sind die Double Wears gerade im Angebot. Da kann man echt nicht widerstehen.
    Gestern war ich 1 Klick davon entfernt zu bestellen - bin mir nur nicht sicher wg d Nuance. Muss nochmals swatchen gehen.

Blacky
    Besucher

Gestern war ich 1 Klick davon entfernt zu bestellen - bin mir nur nicht sicher wg d Nuance. Muss nochmals swatchen gehen.
    Auf einem Blog gibt es ne super Übersicht zu den Nuancen. Daran habe ich mich orientiert.
    Und dann habe ich gestern irgendwo noch eine Übersicht gefunden, welche Farbe mit den anderen Doulbe Wear Produkten übereinstimmt. Bspw. hellste Nuance von der Light ist in der normalen Version 1W2. Müsste aber jetzt selbst noch einmal gucken, wo man diese Übersicht findet.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich habe heute probeweise die Fit Me 120 mit dem farblich passenden Puder aufgetragen und war sehr überraschend, wie fein es aussah :). Ich glaube, die ziehen bei mir ein :).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Goofy

Kann mir jemand zu den Farben bzw. Unterschieden der Nuancen bei der Lancome Teint Miracle (Pumpspender) etwas sagen?

Kennt sich da jemand mit den Nuancen, 3, 35, 4, 45, 5, 55 aus? Bzw. was hier die Doppelzahlen heissen, mehr Gelbstich, weniger Gelbstich...etc.?

Gerade bei den Beige-Nuancen bin ich etwas verwirrt, Beige Naturelle, nur Beige, Sable Beige, Beige Ideale etc., weiß jemand die Unterschiede?

Das wäre super, vielen Dank.
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von Lexas

An der Teint Miracle im Pumpspender bin ich auch grad dran.

Aber was ist denn da mit den Farben los? Ich hatte ein Testmuster in 03 Beige Diaphane (oder so), was mir aufgetragen viel zu dunkel war. Habe dann die 02 Lys Rose gekauft weil ich dachte die passt dann. Was soll ich sagen, die ist mir immer noch zu dunkel. Hilfe! Ich finde die so schön und möchte sie so gerne haben

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe eben mal aus reiner Neugier die clinique superbalanced mal wieder verwendet...... Ne, die istecht garnix liegt auf und creased nach wenigen Minuten, ausserdem glänzt sie wie verrückt.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cynical

Auf einem Blog gibt es ne super Übersicht zu den Nuancen. Daran habe ich mich orientiert.
    Und dann habe ich gestern irgendwo noch eine Übersicht gefunden, welche Farbe mit den anderen Doulbe Wear Produkten übereinstimmt. Bspw. hellste Nuance von der Light ist in der normalen Version 1W2. Müsste aber jetzt selbst noch einmal gucken, wo man diese Übersicht findet.
    Ich bin nc35-37 und deswegen schwanke ich zwischen 3w1 und 3w2. 3w1 kann man nur online kaufen, darum kann ich nur 3w2 swatchen...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    An der Teint Miracle im Pumpspender bin ich auch grad dran.

Aber was ist denn da mit den Farben los? Ich hatte ein Testmuster in 03 Beige Diaphane (oder so), was mir aufgetragen viel zu dunkel war. Habe dann die 02 Lys Rose gekauft weil ich dachte die passt dann. Was soll ich sagen, die ist mir immer noch zu dunkel. Hilfe! Ich finde die so schön und möchte sie so gerne haben
    Es gibt doch noch eine Nuance davor, die 01er. Vielleicht wär dies dann Deine?

Bei mir passt die 3 recht gut, ist aber einen Tick zu wenig Beige. Ich brauche eigentlich ein reines Beige, höchstens mit Schuss Oliv. Nix zu gelb, nix zu rosa.
    Habe gestern mal die 3er mit meiner 110 Honey bei Clarins verglichen, die 110 ist eindeutig beiger ohne Einschlag, und das brauche ich. Im Gesicht fällt es nicht doll auf, es sind Ticken, aber auf der Hand geswatcht ist der Unterschied gut zu sehen.

Jetzt hoffe ich, dass die 4er oder 45er Nuance "reiner", beiger ist. Daher habe ich auch Probleme mit meiner geliebten MAC Mineralize Moisture, die toll ist, aber schlicht zu gelb.

Diese reinen Beige Töne wie Beige, Sand, Honey, Golden Beige...(...)....sind irgendwie selten(er) geworden....
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cynical

Ich bin nc35-37 und deswegen schwanke ich zwischen 3w1 und 3w2. 3w1 kann man nur online kaufen, darum kann ich nur 3w2 swatchen...
    Ich habe bestellt. Es ist die 3w1 geworden. Bin gespannt..

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich habe bestellt. Es ist die 3w1 geworden. Bin gespannt..
    Hättest Du die Möglickeit einen Swatch zu posten?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Tired

Danke, für den Tipp
    Die stand jetzt schon sooo lange auf meiner Liste. Das war jetzt ein Grund, sie doch mal zu testen.

Danke für den Tipp! Da muss ich gleich mal schauen.
    LG TaraFairy