Dazu kommt dann oft noch der (für normal-Nutzerinnen) unrealistische Test der Haltbarkeit...
Hab jetzt schon bei einigen Youtuberinnen gesehen, dass sie die Foundation auftragen, dann irgendwas a la "an den kritischen Stellen nutze ich gern noch etwas Concealer" sagen und dann quasi das gesamte Gesicht nochmal mit nem high-end Concealer überschminken. Wenn dann 10 Stunden später das Make-up immer noch sitzt, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob's an der Foundation oder dem Concealer (oder wahlweise dem high-end-primer oder dem high-end-setting-spray) liegt.
![Lach](images/smilies/lach.gif)
Mag sicher viele geben, die sich auch so stark schminken und für die das trotzdem interessant ist, aber mich würde nunmal auch interessieren, wie sich die Foundation alleine macht (bzw. mit Feuchtigkeitspflege darunter und normalem Puder darüber).
Ach ja, natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)
.
Dieses olle Forum.
Hab nun also auch die Cushion Foundation.
Lag ein bisschen mit am Frust, weil es ganz so aussieht, als ob mich keine Fit me-Probe erreicht. Aber ich denke auch, dass die Cushion Foundation eine tolle Foundation für den Sommer werden könnte. Meine letzte Sommer-Foundation ist eh aus dem Rennen, das war die Dream Wonder Nude... habe die die Tage mal wieder ausgegraben und wieder gemerkt, wie viel zu dunkel die hellste Nuance da ist.
Freue mich aufs Ausprobieren der Cushion!