Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 139 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Meine Probe ist immer noch nicht da :(

    Also die Loreal Cushion Foundation würde mich auch sehr interessieren. Aber 14,6g Foundation für 15 Euro finde ich schon heftig. Abgesehen von dem teuren Preis ist ja noch viel weniger enthalten, als in anderen Foundations...

  2. #922
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Meine Probe ist immer noch nicht da :(

    Also die Loreal Cushion Foundation würde mich auch sehr interessieren. Aber 14,6g Foundation für 15 Euro finde ich schon heftig. Abgesehen von dem teuren Preis ist ja noch viel weniger enthalten, als in anderen Foundations...
    Ich hab sie mir gestern gekauft und finde sie super. Asiatische Cushions sind wesentlich besser, aber diese ist wenigstens schon mal ohne Onlinebestellung zu kaufen. Leichte bis mittlere Deckkraft, die hellste Farbe passt mir mit NC15 ziemlich gut und das Finish ist total natürlich, wie Haut. Allerdings ist sie denke ich nichts für sehr ölige Haut. Rötungen deckt sie leicht ab, Pickel nicht. Trägt sich leicht und für den Sommer bestimmt passend.

    14,6 g klingt wenig, aber man sollte ne Weile damit auskommen. Mit meiner alten Cushion mit 20 g bin ich gut sechs Monate bei täglicher Benutzung hingekommen, wenn nicht noch etwas länger.

  3. #923
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir gestern gekauft und finde sie super. Asiatische Cushions sind wesentlich besser, aber diese ist wenigstens schon mal ohne Onlinebestellung zu kaufen. Leichte bis mittlere Deckkraft, die hellste Farbe passt mir mit NC15 ziemlich gut und das Finish ist total natürlich, wie Haut. Allerdings ist sie denke ich nichts für sehr ölige Haut. Rötungen deckt sie leicht ab, Pickel nicht. Trägt sich leicht und für den Sommer bestimmt passend.

    14,6 g klingt wenig, aber man sollte ne Weile damit auskommen. Mit meiner alten Cushion mit 20 g bin ich gut sechs Monate bei täglicher Benutzung hingekommen, wenn nicht noch etwas länger.
    oh, das klingt wiederum gut! Ist, wenn man sowas noch nicht ausprobiert hat, einfach schwer einzuschätzen, ob man von dem Produkt gleich viel oder weniger verbraucht als von "normalem" make-up. Es ist von der Textur vermutlich eher dünn? Also vergleichbar mit dem dream wonder nude von maybelline zum Beispiel? Denn da sind ja auch "nur" 20ml enthalten aber man kommt relativ lange damit aus.
    Das finish interessiert mich sehr, grade für den Sommer. Dass alles 1a abgedeckt wird ist mir auch nicht sooo wichtig, ich mag es, wenn meine Haut recht natürlich aussieht.
    Na dann mal sehen, ob ich widerstehen kann oder ob sie bald einzieht ^^.
    ach ja: trägst du die Foundation mit der beiliegenden Quaste auf?

  4. #924
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    oh, das klingt wiederum gut! Ist, wenn man sowas noch nicht ausprobiert hat, einfach schwer einzuschätzen, ob man von dem Produkt gleich viel oder weniger verbraucht als von "normalem" make-up. Es ist von der Textur vermutlich eher dünn? Also vergleichbar mit dem dream wonder nude von maybelline zum Beispiel? Denn da sind ja auch "nur" 20ml enthalten aber man kommt relativ lange damit aus.
    Das finish interessiert mich sehr, grade für den Sommer. Dass alles 1a abgedeckt wird ist mir auch nicht sooo wichtig, ich mag es, wenn meine Haut recht natürlich aussieht.
    Na dann mal sehen, ob ich widerstehen kann oder ob sie bald einzieht ^^.
    ach ja: trägst du die Foundation mit der beiliegenden Quaste auf?
    Japp, die Textur ist eher flüssig, aber nicht ganz wie bei der dream wonder. So eine Mischung aus flüssig und cremig. Auftragen tue ich sie mit dem Pad, aber ich finde es nicht so gut wie bei der asiatischen Cushion, es ist noch recht fest, vielleicht legt es sich mit der Zeit.

  5. #925
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Habe mir mal ein paar Youtube-Reviews zu der cushion foundation angeschaut und ich finde es echt nervig, dass da alle vor ihren Soft-boxen sitzen, sodass man das ergebnis der foundation gar nicht wirklich einschätzen kann :/. Teilweise sieht die Haut der youtuberinnen durch das weiche Licht vorher schon genauso ebenmäßig aus wie nach dem Nutzen der Foundation...

  6. #926
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Habe mir mal ein paar Youtube-Reviews zu der cushion foundation angeschaut und ich finde es echt nervig, dass da alle vor ihren Soft-boxen sitzen, sodass man das ergebnis der foundation gar nicht wirklich einschätzen kann :/. Teilweise sieht die Haut der youtuberinnen durch das weiche Licht vorher schon genauso ebenmäßig aus wie nach dem Nutzen der Foundation...
    Ich frag mich auch immer, was das bringen soll. Wozu eine Review, wenn man dann doch kein realistisches Bild vermitteln will??

    Ich habe mir die Cushion Foundation auch gekauft und fand das Finish wirklich traumhaft.
    Man sieht so gesund glowig (oder besser strahlend), weich gezeichnet aus.
    Der 1. Ton ist für mich tatsächlich zu hell gewesen. Also schätze ich ihn auf ca.NC 13.
    Aber für meine Haut ist sie nix. Die Haltbarkeit ist unterer Durchschnitt, meine Haut fängt recht schnell an zu glänzen und die Poren werden eben auch nicht verfeinert.
    Trockene, helle und feinporige Haut wird sich aber SEHR gut mit ihr machen .
    LG Tereza

  7. #927
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch immer, was das bringen soll. Wozu eine Review, wenn man dann doch kein realistisches Bild vermitteln will??

    Ich habe mir die Cushion Foundation auch gekauft und fand das Finish wirklich traumhaft.
    Man sieht so gesund glowig (oder besser strahlend), weich gezeichnet aus.
    Der 1. Ton ist für mich tatsächlich zu hell gewesen. Also schätze ich ihn auf ca.NC 13.
    Aber für meine Haut ist sie nix. Die Haltbarkeit ist unterer Durchschnitt, meine Haut fängt recht schnell an zu glänzen und die Poren werden eben auch nicht verfeinert.
    Trockene, helle und feinporige Haut wird sich aber SEHR gut mit ihr machen .
    Dazu kommt dann oft noch der (für normal-Nutzerinnen) unrealistische Test der Haltbarkeit...
    Hab jetzt schon bei einigen Youtuberinnen gesehen, dass sie die Foundation auftragen, dann irgendwas a la "an den kritischen Stellen nutze ich gern noch etwas Concealer" sagen und dann quasi das gesamte Gesicht nochmal mit nem high-end Concealer überschminken. Wenn dann 10 Stunden später das Make-up immer noch sitzt, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob's an der Foundation oder dem Concealer (oder wahlweise dem high-end-primer oder dem high-end-setting-spray) liegt.
    Mag sicher viele geben, die sich auch so stark schminken und für die das trotzdem interessant ist, aber mich würde nunmal auch interessieren, wie sich die Foundation alleine macht (bzw. mit Feuchtigkeitspflege darunter und normalem Puder darüber).

    Ach ja, natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten .
    Dieses olle Forum.
    Hab nun also auch die Cushion Foundation.
    Lag ein bisschen mit am Frust, weil es ganz so aussieht, als ob mich keine Fit me-Probe erreicht. Aber ich denke auch, dass die Cushion Foundation eine tolle Foundation für den Sommer werden könnte. Meine letzte Sommer-Foundation ist eh aus dem Rennen, das war die Dream Wonder Nude... habe die die Tage mal wieder ausgegraben und wieder gemerkt, wie viel zu dunkel die hellste Nuance da ist.
    Freue mich aufs Ausprobieren der Cushion!

  8. #928
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Dazu kommt dann oft noch der (für normal-Nutzerinnen) unrealistische Test der Haltbarkeit...
    Hab jetzt schon bei einigen Youtuberinnen gesehen, dass sie die Foundation auftragen, dann irgendwas a la "an den kritischen Stellen nutze ich gern noch etwas Concealer" sagen und dann quasi das gesamte Gesicht nochmal mit nem high-end Concealer überschminken. Wenn dann 10 Stunden später das Make-up immer noch sitzt, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob's an der Foundation oder dem Concealer (oder wahlweise dem high-end-primer oder dem high-end-setting-spray) liegt.
    Mag sicher viele geben, die sich auch so stark schminken und für die das trotzdem interessant ist, aber mich würde nunmal auch interessieren, wie sich die Foundation alleine macht (bzw. mit Feuchtigkeitspflege darunter und normalem Puder darüber).

    Ach ja, natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten .
    Dieses olle Forum.
    Hab nun also auch die Cushion Foundation.
    Lag ein bisschen mit am Frust, weil es ganz so aussieht, als ob mich keine Fit me-Probe erreicht. Aber ich denke auch, dass die Cushion Foundation eine tolle Foundation für den Sommer werden könnte. Meine letzte Sommer-Foundation ist eh aus dem Rennen, das war die Dream Wonder Nude... habe die die Tage mal wieder ausgegraben und wieder gemerkt, wie viel zu dunkel die hellste Nuance da ist.
    Freue mich aufs Ausprobieren der Cushion!
    Sag mir Bescheid, falls du keine Fit me Probe bekommst. Ich habe ja zweimal die 105 und sie ist mir ohnehin zu dunkel.
    Ich leite sie gerne an dich weiter.
    LG TaraFairy

  9. #929
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Sag mir Bescheid, falls du keine Fit me Probe bekommst. Ich habe ja zweimal die 105 und sie ist mir ohnehin zu dunkel.
    Ich leite sie gerne an dich weiter.
    oooh, das wär richtig nett
    Ich warte noch so bis Anfang-Mitte nächster Woche und melde mich dann bei dir, wenn immer noch nichts da ist. :)

  10. #930
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Gerne. Bevor du dir die Fullsize kaufst und dann vielleicht nicht magst.
    LG TaraFairy

  11. #931
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Dazu kommt dann oft noch der (für normal-Nutzerinnen) unrealistische Test der Haltbarkeit...
    Hab jetzt schon bei einigen Youtuberinnen gesehen, dass sie die Foundation auftragen, dann irgendwas a la "an den kritischen Stellen nutze ich gern noch etwas Concealer" sagen und dann quasi das gesamte Gesicht nochmal mit nem high-end Concealer überschminken. Wenn dann 10 Stunden später das Make-up immer noch sitzt, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob's an der Foundation oder dem Concealer (oder wahlweise dem high-end-primer oder dem high-end-setting-spray) liegt.
    Mag sicher viele geben, die sich auch so stark schminken und für die das trotzdem interessant ist, aber mich würde nunmal auch interessieren, wie sich die Foundation alleine macht (bzw. mit Feuchtigkeitspflege darunter und normalem Puder darüber).
    Im Prinzip könnten sich diese besagten Youtuberinnen ja auch die Foundation sparen bei dem CC Verbrauch?
    Aber bei mir würden diese Schichten auch extrem zu gespachtelt aussehen.
    Also Ist es am Ende vielleicht ja doch alles eine Frage der Haut und nicht des Hirns

    Wie macht sich denn die Cushion Foundation?
    Geändert von Tereza (03.05.2016 um 13:59 Uhr)
    LG Tereza

  12. #932
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Nehmt Ihr eigentlich alle ausschließlich Schwämmchen (beiliegend oder BB) für die Cushion(s)?

    Ich persönlich bin nicht so ein Fan des Auftragens mit BB, habe lieber Pinsel. Nicht aufgrund des Ergebnisses unbedingt, sondern einfach von der Handhabung her.
    Bei der Cushion trau ich mich irgendwie nicht mit dem Pinsel, wenn ich den reindippe habe ich irgendwie Angst, ich erwische zuviel...(?).

    Ich habe sie mir gestern auch zugelegt, böses Anfix-Forum - in der mittleren Farbe. Obwohl ich jetzt schon glaube, die könnte zu hell sein, insbesondere dann im Sommer.
    Allerdings war die höchste Nummer nicht unbedingt die dunkelste, finde ich, nicht sonderlich anders als die mittlere, und von Unterton her fand ich die mittlere für mich passender.

    Bescheuert finde ich, dass es hier bei uns gerade mal 3 Tönchen gibt, wohingegen man in den USA und sonstwo schwelgen kann zwischen den Nuancen.

    Heute wird Auftrag-Premiere, ich bin ziemlich gespannt. Habe ein wenig Angst vor Absetzen in den Falten, da sind nämlich meine Lancome und Armani die einzigen, die es verlässlich nicht tun bis dato....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #933
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.919
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    die cushions werden so dünn aufgetragen, dass sie sich quasi nicht absetzen können. ich nehme sie daher gern als undereye cc.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  14. #934
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Man kann die Cushion sehr gut mit dem Pad auftragen. Für leichte Deckkraft wird getupft und für mehr Abdeckung drückst Du das Schwämmchen etwas fester auf und streichst über die Haut, das funktioniert wunderbar
    Bei mir hält sie sehr gut und setzt sich nicht ab, das Finish ist dewy bis glowy und man sieht frisch, gesund und strahlend aus. Passt sehr gut zum aktuellen Wetter
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #935
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Wurde die matt & poreless eigentlich schon bei DM, Müller oder Rossmann entdeckt?
    LG Tereza

  16. #936
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Kennt jemand die neue " Foundation Nude"von Rival de Loop?
    Ich hab sie mir gestern in der Farbe 20 gekauft und finde sie tooooohhhol.
    Sie ist im Finish schön matt und verschmilzt toll mit der Haut.
    Und für den Preis...

  17. #937
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.919
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Wurde die matt & poreless eigentlich schon bei DM, Müller oder Rossmann entdeckt?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  18. #938
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Bescheuert finde ich, dass es hier bei uns gerade mal 3 Tönchen gibt, wohingegen man in den USA und sonstwo schwelgen kann zwischen den Nuancen.
    ja, und dann sogar noch mit warm/kalt/neutral-Codierung

    Ich finde die Cushion-Foundation bis jetzt toll.
    Ich trage sie mit dem beiliegenden Schwämmchen auf, das sieht bisher gut aus und fühlt sich auch gut an. Foundation mit nem Pinsel aufzutragen mag ich nicht und ich glaube, das ebelin-Blende-Ei würde da um einiges mehr an Produkt schlucken als das beiligende Pad.
    Ich habe die hellste Farbe und finde sie einen kleeeeinen Tick zu dunkel, das lässt sich allerdings ganz gut verblenden und sollte im Sommer dann super passen.
    Das Finish der Foundation finde ich sehr schön. Ich mag den glow und die Haut erscheint schön glatt . Vor allem meine Nase wird so schön mit der Foundation . viele andere Foundations betonen die trockenen Hautschüppchen auf meiner Nase, aber mit der Cushion wird sie sooo schön glatt. Ein paar Rötungen scheinen durch die Foundation durch, das find ich jetzt aber nicht so schlimm.
    Die Haltbarkeit finde ich bis jetzt okay, durchschnittlich. Was mir viel wichtiger als außerordentliche Haltbarkeit ist, ist, dass die Foundation nachlegbar ist. Dann ist mir auch egal, ob sie von morgens bis abends hält, wenn ich die Möglichkeit habe, nachmittags nochmal nachzulegen. Und das geht mit der Cushion einwandfrei.
    Bei mir fängt die Haut im Laufe des Tages schon leicht an zu glänzen, das hält sich aber auch im Rahmen. Ich blotte eh oft (allerdings gönne ich meiner haut kein teures Blotting-Paper, sie muss mit Toilettenpapier oder Taschentüchern vorlieb nehmen ... Ich bin da doch nicht die einzige, oder? ). Letztlich mattiert bei mir eh keine Foundation komplett, bei mattierenden Foundis produziert meine Mischhaut sowieso gegen , sie mag es, wenn ich sie wie normale Haut behandle.

    Alles in allem mag ich sie bisher echt gerne und es macht auch einfach total Spaß, sie aufzutragen . Mit dem Pad kann man die Foundation so richtig schön soften und weich ausblenden.

  19. #939
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Also, Cushion Tag I ist überstanden.

    Sie hat sich erstaunlich gut gemacht, Farbe mittel besser als erwartet, gar nicht unbedingt zu hell - jetzt, mit mehr Bräune wird es aber schwierig.

    Finish sehr gut, vor allem so ab einer Stunde nach Auftrag. Kaum was in den Falten, und vor allem mag ich die Farbe dahin gehend, dass es endlich! mal wieder ein neutrales Beige ist,
    nicht zu gelb, nicht rötlich oder rosa.

    Bis dato - sehr happy! Und das Auftragen (heute erstmal mit BB) macht wirklich Spaß mit ihr. Aber die Pinsel-Nummer werde ich auch noch testen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  20. #940
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    wuselmurphy, welche Armani Foundi findest Du denn so toll?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  21. #941
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    wuselmurphy, welche Armani Foundi findest Du denn so toll?
    Die Maestro (normal) ist toll, die hab ich aber nicht vertragen (Unterlagerungen).

    Die Maestro Glow, die neue, ist mega, hat für mich neben der Lancome Miracle etwas abgeloost, dies aber ganz subjektiv, weil für mich PERSÖNLICH die Lancome perfekt ist.

    Geblieben und heiss geliebt ist jedoch die Face Fabric, welche vom Auftrag her erstmal nicht so toll ist, da sie relativ (!) fest und im Vergleich zu den meisten Foundis auf dem Markt fast pastig aus der Tube kommt,
    das Finish und Haltbarkeit ist jedoch

    Was man meiner Meinung nach nicht machen darf bei der Armani (vielleicht auch sonst nicht?), ist der Meinung sein, wenn man bei einer Foundi Farbe 4 ist z.B., man wäre bei allen Armanis Nr. 4.
    Weit gefehlt. Eine Freundin hat mir jetzt eine Probe der Silk in 5 oder 5.5 geschickt, bei der Maestro Glow war 5.5 perfekt, hier nicht. Und bei der Face Fabric mische ich zwischen 2 und 3.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #942
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert das denn?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die neue " Foundation Nude"von Rival de Loop?
    Ich hab sie mir gestern in der Farbe 20 gekauft und finde sie tooooohhhol.
    Sie ist im Finish schön matt und verschmilzt toll mit der Haut.
    Und für den Preis...
    Oha...
    Könntest du was zu Farbton, Haltbarkeit und Deckkraft sagen?!
    LG Tereza

  23. #943
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Der Farbton ist nicht ganz so 20 eher ne 15.
    Im Winter hab ich eher ne 10 im Sommer (da muss aber schon fast Mitte Sommer sein) dann ne 20
    Sie wird schön matt, setzt sich aber nicht in den Poren/Fältchen ab was ja bei matten Foundis oft mal das Problem ist .
    Deckkraft ist auch eher mittel bis komplett, sie macht ein sehr natürliches Finish, sehr luftig-leicht. Nicht zugespachtelt

  24. #944
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Die Maestro (normal) ist toll, die hab ich aber nicht vertragen (Unterlagerungen).

    Die Maestro Glow, die neue, ist mega, hat für mich neben der Lancome Miracle etwas abgeloost, dies aber ganz subjektiv, weil für mich PERSÖNLICH die Lancome perfekt ist.

    Geblieben und heiss geliebt ist jedoch die Face Fabric, welche vom Auftrag her erstmal nicht so toll ist, da sie relativ (!) fest und im Vergleich zu den meisten Foundis auf dem Markt fast pastig aus der Tube kommt,
    das Finish und Haltbarkeit ist jedoch

    Was man meiner Meinung nach nicht machen darf bei der Armani (vielleicht auch sonst nicht?), ist der Meinung sein, wenn man bei einer Foundi Farbe 4 ist z.B., man wäre bei allen Armanis Nr. 4.
    Weit gefehlt. Eine Freundin hat mir jetzt eine Probe der Silk in 5 oder 5.5 geschickt, bei der Maestro Glow war 5.5 perfekt, hier nicht. Und bei der Face Fabric mische ich zwischen 2 und 3.
    für Deine Eindrücke Lancome habe immer gar nicht auf dem Radar an die komme ich leichter ran um mal zu probieren, die gucke ich mir an
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  25. #945
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Wurde die matt & poreless eigentlich schon bei DM, Müller oder Rossmann entdeckt?
    Ja, heute bei Müller entdeckt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  26. #946
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    für Deine Eindrücke Lancome habe immer gar nicht auf dem Radar an die komme ich leichter ran um mal zu probieren, die gucke ich mir an
    Falls Du Fragen zu den Lancome Miracle Farben zwischen 03, 35, 04 hast - her damit, da musste ich mir schon Farbwissen "anschmieren"
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #947
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ja, heute bei Müller entdeckt.
    Danke!
    Genau da habe ich sie heute auch schon entdeckt
    Zum Glück war noch eine Tube im Farbton Nr. 105 da und der wird dann direkt morgen
    getestet!

    @ Abendsternchen

    Das hört sich ganz nach meinem Beuteschema an
    LG Tereza

  28. #948
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Stelle fest: Gestern Tag II mit Cushion. Ergebnis nach wie vor sehr schön, diesmal Auftrag mit dickem Zoeva Foundi Pinsel. Geht auch wunderbar.

    Aber wie vermutet: mit schon leichter Bräune der letzten 2 Tage (geht sehr schnell bei mir) wird die Farbe zu hell.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #949
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Danke!
    Genau da habe ich sie heute auch schon entdeckt
    Zum Glück war noch eine Tube im Farbton Nr. 105 da und der wird dann direkt morgen
    getestet!

    @ Abendsternchen

    Das hört sich ganz nach meinem Beuteschema an
    Ich hab sie heute auch bei Müller entdeckt
    Hab mich auch sehr gefreut und 105 mitgenommen.
    Die Vivid Matte Lipcreams gab es auch

  30. #950
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe die Matte&Poreless gekauft. Ausprobiert und enttäuscht. Die kriecht in meine grosse Poren und betont diese. Auch wirkt mir das Finish etwas scheckig. Leider nicht meins. Ich werde es verschenken oder wenn ich wieder mal schlechte Laune habe in die Tonne kloppen. Auf Makeupalley fallen einige Berichte ähnlich aus.

  31. #951
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Kennt eigentlich jemand diesen Loreal Highlighter aus der Tube? Loreal lumi liquid glow oder so ähnlich....gibt es den bei uns (noch) nicht?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  32. #952
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.919
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    das ist/war ne LE dieser lumi liquid glow. vll. kommt er demnächst wieder. letzten sommer gab es ihn zusammen mit ner Foundi speziell für den Sommer.... schimmi-schimmi par excellance
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  33. #953
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @sonik:schade, stell es doch hier in SeSkin ein. Vielleicht mag es jemand Anderes wagen. Wäre doch zu schade zum in die Tonne kloppen.

  34. #954
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja schade, aber das lohnt sich nicht..das Zeug war nicht teuer, mein Sprit was ich verfahre bis Post durch den Stadtverkehr und Versandkosten, wegschmeissen lohnt sich eher.

  35. #955
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Welche Farbnuance hast du denn gekauft? Evtl nehm ich sie dir ab? Gerne PM

  36. #956
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe sie schon entsorgt Das war die anr 130.

  37. #957
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hümm, schade

  38. #958
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.614
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Abendsternchen, vielleicht kann ich Dir helfen......ich hab heute morgen die matt & poreless ausprobiert, für mich die falsche Farbe 130, aber da bin ich ja selber schuld . Aber das ist es noch nicht mal, was mich an dieser Fondi so stört, sondern: sie klebt. kurz nach dem Auftrag hatte ich das Gefühl, ich hab mir Uhu ins Gesicht geschmiert. Es war so unangenehm, dass ich alles sofort wieder abgewaschen hab. Vielleicht möchte jemand sie ausprobieren, für mich ist sie leider nichts. Dann PN an mich.......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  39. #959
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Also ich finde sie sehr gut!
    Sie erinnert mich im Bezug auf Haltbarkeit, Finish und Deckkraft an die Armani Lasting Silk.
    Allerdings lässt sie sich bei leichter bis mittlerer Deckkraft nicht wirklich layern (jedenfalls nicht mit Fingerauftrag).
    Naja, da ich sowieso bei stärkeren Rötungen etc. immer zusätzlich CC verwende,
    kann ich darüber hinwegsehen.
    Ich werde es demnächst auch mal mit Pinsel versuchen, aber ich finde dieses leichte, natürliche Hautglow Finish
    momentan richtig gut.
    Bei mir betont sie übrigens auch keine Poren oder Fältchen .
    Trotzdem hält sie noch etwas besser als die Infallible pro matte, womit ich niemals gerechnet hätte.
    LG Tereza

  40. #960
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich sollte es für mich endlich langsam einsehen dass Drogeriefoundation nix für mich ist. Aber ich muss ja immer wieder drauf reinfallen wenn irgendwo Poreless drauf steht und so ein Mist

    Und es war nicht nur diese Foundation die ich in die Tonne gekloppt habe. Ein Blush von Catrice aus aktuellen LE ebenfalls.
    Ich sah nur so ein wunderschönes Peach Ton, schon landete das Ding im Einkaufskorb.
    Zuhause stellte ich fest dass das kein Puder-Rouge ist sondern ein Mousse oder so was komisch ähnliches, was mit meinem gepuderten Gesicht gar nicht kompatibel ist. Also auch entsorgt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.