Es gibt da nur zwei Farben: nude ivory und nude beige .
Ich schau morgen mal, welchen ich hab. Aber ich glaube, den nude beige
http://www.essence.eu/de/produkte/ge...ude-powder-20/
Es gibt zwei pure Nude Puder 010 und 020 und einen Pure Nude Highlighter, die glowen alle, der Highlighter noch ein bißchen mehr, der soll vergleichbar sein mit dem Soft and Gentle Highlighter von MAC. Da ich den nicht habe, kann ich das nicht bestätigen, aber der Highlighter ist sehr schön, er glitzert nicht und gibt einen dezenten Glow. Wobei ich den Glow lieber schon in der Foundation habe, ich mische dann flüssige Highlighter unter die Foundation oder ein Glow-Öl. Es gibt von P2 und von essence immer mal wieder Primer, die Glow versprechen, die kann man sehr gut unter die Foundation mischen, die letzte von P2 ist der Strobe Cream von MAC sehr ähnlich gewesen, ich weiß aber nicht mehr, welche LE das war![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
stimmt, der mac soft and gentle,den kann ich auch empfehlen oder auch die Meterorites..... aber ich halte es da wie Syrinx und wie ich schon schrieb, lieber was glowiges in die Foundi mischen oder als Unterlage nehmen
von Catrice gibt's glaube auch noch eine Strobe Cream/glow primer und P2 ebenso.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich mische auch gern was glowiges unter meine BB Cream. Ich hab den Etude House Nymph Aura Volumer hier, hatte ja 10 Proben geordert. Allein unter der BB gefällt er mir nicht, aber gemixt ist das superschön. Man brauch auch nur einen winzigen Tropfen...
@wuselmurphy:ich hab den hier www.essence.eu/de/produkte genau den, den syrinx beschrieben hat
![]()
Der Link will nicht wie er soll.....da bin ich auf der Essence Hauptseite, aber nicht bei den Highs direkt....welcher genau ist es denn? Farbe?
Mir sind die Puder Highlighter einfach lieber. Mac Strobe hatte ich auch, machte Unterlagerungen und haute mich nicht vom Hocker.
Auch meine flüssige Manhatten Highlighter Dingsbums hier.....mit meinen Puder-Highlightern komme ich wunderbar klar. Ich hasse ja auch Cremerouge.....![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich bin auch heute echt geflasht von der Cushion......![]()
Hat eigentlich jemand die Loreal Cushion und die Lancome Cushion und kann vergleichen?
www.animalpardnet.de
http://www.essence.eu/in/products/fa...ude-powder-20/
So der sollte das glaub ich sein![]()
@wuselmurphy: oh, hm. Dann geh dort auf "Gesicht" dann auf Puder und dann ganz unten, der Nude Highlighter.
@moto: hm, das sind wieder die Puder. Der Highlighter gibts nur in einer Farbe![]()
Von rdl young gibts auch ne neue foundi skin optimizer. Schon jemand entdeckt?![]()
Nä, und ich weiß gar nicht mehr, was ich zuerst noch wohin schmieren soll......
Wisst Ihr, was noch schlimmer ist als kein tolles Produkt zuhause zu haben und es zu suchen???
GANZ viele derzeit tolle Sachen zuhause zu haben, und nicht genug Gesicht dafür!!!![]()
www.animalpardnet.de
Hahaha, nicht genug Gesicht dafür
Ich hab auch ganz viel Shampoo/Condi zu Hause und nich genug Kopf/Haare dafür...das nur so am Rande
![]()
[QUOTE=Abendsternchen;11725453]Hahaha, nicht genug Gesicht dafür
Ich hab auch ganz viel Shampoo/Condi zu Hause und nich genug Kopf/Haare dafür...[SIZE=1]das nur so am Rande :
![]()
www.animalpardnet.de
Ich schließe mich an - hab auch zuwenig Gesicht und Haare *schnüff*
hümm, Bj halt
![]()
Die Woche hat auch zu wenig Tage, um all meine Kleidung zu tragen![]()
Haben die in Frankreich geraucht???
http://www.sephora.fr/Maquillage/Tei...Teint/P2422005
www.animalpardnet.de
Geraucht??? Wieso?![]()
Die Preise??? Oder läuft mir die Augencreme grad schräg...?![]()
www.animalpardnet.de
Jetzt wo du es sagst... HEFTIG!!!![]()
Hatte bei mir auch einen Moment gedauert, bis ich den Witz verstanden hatte.
Was kostet die in Dtl? Und in US?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe im DM glaube ich 14,95 Euro bezahlt, die aus USA war insgesamt 17 Euro (16,99 Dollar, etwas minus durch den Kurs, dann wieder etwas drauf, weil man ja Tax zahlt in den Läden).
24,95 Euro in Europa finde ich schon heftig.![]()
www.animalpardnet.de
Äääähhh - kann es sein, dass es das Essence I love Nude Highlighter Zeugs nicht mehr gibt?
Ich war im DM, nix da. Das einzige I love Nude waren noch Lidschatten.
Es gab aber auch kein Fach, was nur ausverkauft und leer gewesen sein könnte - es gab weder diese Puder, noch den Highlighter alleine. Nix I love Nude ausser Eyeshadow nebst Fach....?
Edit: Habe Loreal Age drauf. Macht sich gut, Farbe passt sehr gut. Im Vergleich zur Cushion gefällt mir Cushion etwas besser bis jetzt, da das Finish nasser, satter, glowiger ist.....
Aber mal den Tag abwarten.
www.animalpardnet.de
Den Highlighter gibt es nur in der großen Theke, meine ich
Bei Müller z.B.
Wie das mit dem Puder ist, weiß ich gerade nicht. Könnte aber auch sein.
Ja, den Hightlighter gibt es nur bei Müller (bzw. bei uns - keine Ahnung, ob es wo anders noch große Theken gibt. Jedenfalls nicht bei dm).
Hallo in die Runde,
ich suche eine getönte Tagescreme/BB-Creme - irgendwas mit leichter Deckkraft, das sich schnell mit den Fingern auftragen lässt. NARS Velvet Matte Skin Tint war so gar nicht das richtige für mich (deshalb ist der jetzt im SeSki...) - zu trocken, zu deckend. Als Foundation nehme ich gerade am liebsten die Armani Luminous Silk in Nr. 4. Sonst bin ich so NW 20, vielleicht ein Tickchen heller. Letztes Jahr war ich von der matten Foundation von L'oreal (Infallible?) ganz begeistert, die ist mir jetzt auch zu matt und trocken. Scheinbar will meine Haut was anderes...
Hat jemand eine Empfehlung für mich? Drogerie oder High-End ist egal...
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich finde ja, dass die neue Maybelline fit me poreless keine besonders hohe Deckkraft hat. Und sie ist nicht zu matt. Ist aber natürlich keine explizite BB- oder getönte Tagescreme.
Edit: Die 105 ist allerdings gelblich.
Jep, hab sie auch schon getestet. Aber umgehauen hat sie mich nicht.
Das kann aber auch daran liegen, dass der 1. Ton zu rosig neutral war
und der 2. (den ich getestet habe) zwar gelbstichig aber zu dunkel.
Wenn der Ton nicht passt, sehen fast alle Foundis schlecht aus und so
war sie mir zu auffällig und von der Konsistenz her auch zu cremig...
Hast du sie schon mal mit dem Pinsel aufgetragen?
Vielleicht lässt sich dadurch die Deckkraft steigern?
LG Tereza
@dippy: ich finde die Loreal BB nude iMo ganz toll http://www.loreal-paris.de/make-up/t...ller-haut.aspx
Die L'Oreal ist aber dann schon wieder zu trocken. Außerdem fand ich sie sehr nachdunkelnd und durch die Körner so seltsam sandpapierartig.
Evtl. wäre die normale BB (in der dicken Tube) von Garnier etwas? Leider weiß ich nicht mehr, welche Nuance rötlicher war
Dann - um beim Konzern zu bleiben - könnte noch die All-in-One BB von TBS etwas sein. Die gibt es auch vier Farbtöne. Gibt auch noch eine aus der Vitamin E Serie - da kann ich aber nichts zu sagen.
Wenn es nicht so auf den Preis ankommt, dann fände ich ja noch die Vitazing von Origins ganz toll - mir war die einen Tacken zu rötlich (bin aber auch eher olivig und somit bei MAC eher in der C Kategorie).
Nicht so leicht zu bekommen, aber sehr toll finde ich die BB mit Sonnenschutz von Daniel Jouvance (falls Interesse schicke mir mal eine PN) - gibt es in zwei peachigen Tönen und kann auch für mehr Deckkraft geschichtet werden.
Dann finde ich ja von Alverde noch das normale Color & Care MU toll - "meine" Farbe ging bei der letzten Umstellung raus - die anderen sind eher im NW-Bereich.
Von RougeBunnyRouge gibt es noch eine schöne getönte Tagescreme - ich fand ja immer die Milchaquarelle-Foundation toll. Mittlerweile haben sie noch Pigmente zum Beimischen rausgebracht - damit könntest Du auch noch die TC pimpen.
Das sind jetzt alles Empfehlungen, die wenig deckend sind (DJ und Alverde noch am meisten durch Schichtbarkeit) und auch nicht so trocken, sondern mehr "weichzeichnend"
Pigment-Tropfen/Pasten zum Beimischen gibt es in Dtl. auch noch von TBS, Alverde, Ricaud. Die beiden ersteren sind in sehr hell und sehr dunkel zu haben (um Foundation aufzuhellen oder abzudunkeln) - Ricaud hat eine gelbliche und eine rötlichbronzige Paste rausgebracht, die für die TC ist.
Alverde und Ricaud nutze ich auch für das Anmischen in Sonnenschutz. TBS kenne ich nicht - die haben aber diese Drops mit einer neuen Foundation auf den Markt geschmissen - die könnte vielleicht auch etwas sein. Das schätze ich ja bei TBS sehr - Du kannst wirklich alles ausprobieren und auch eine Abfüllung haben.
Wow, vielen Dank für eure Tipps! Kann vom Smartphone nur kurz antworten. Origins reizt mich sehr, muss ich mal vor Ort anschauen (werde nichts mehr blind kaufen...). Die Garnier BB hatte ich mal vor Jahren, als sie ganz neu war. Damals fand ich sie zu reichhaltig, könnte jetzt ja passen? Durch eure anderen Empfehlungen muss ich mich mal durchlesen...
Ich bin absolut verliebt in die Maestro Glow. Hab sie jetzt eine Woche jeden Tag zur Arbeit getragen (12 Stunden pro Tag) und sah auch am Ende des Tages noch gut aus. Ich habe eher Mischhaut und mit Creme drunter war sie mir zu reichhaltig. Jetzt trage ich sie ohne was drunter - ich weiß, viele denken jetzt "oh Schreck" :D - aber ohne was drunter funktioniert sie für mich prima. Bin total begeistert!
...so, ich habe heute spontan bei Müller die Garnier BB in "sehr hell" für 4 Euro (war die letzte und der Karton war zerdrückt) mitgenommen. Und tatsächlich macht sie sich ganz gut
Mich würde ja auch ein TM von Laura Mercier interessieren...oder der neue TM von Bobbi Brown...
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Tereza- ich hab mir die rdl skin opti in der 03 geholt. Mich begeistert dass sie salizylsäure und zink enthält. Heute hat sie mich allerdings nicht "matt" halten können![]()
Habt ihr vlt Empfehlungen in Sachen Kompakt-MU?
Zuhause hab ich das Mac Studio Fix Powder... das sieht anfangs auch klasse aus, aber nach spätestens zwei Stunden nicht mehr... dann wirds grisselig, setzt sich ab... :/
Mica sollte nicht enthalten sein, das vertrag ich leider nicht... würd mich über Vorschläge freuen :)
axed - hast Du es denn schon mit verschiedenen Techniken versucht?
Bei mir wird und bleibt es am schönsten, wenn ich zuvor viel Feuchtigkeitspflege auftrage und wegziehen lasse, dann vor dem Auftrag blotte und danach ein "Fixierspray" drübergebe. Ich nehme für den Auftrag einen Kabuki/ Flattop und tupfe es auf.
Willst Du ein Kompakt-Puder oder Creme MU?
Gibt meines Wissens wenige Hybriden wie das Fix Plus - bzw. wenn dann sind sie nicht so leicht erhältlich.
Gestern war wieder Cushion unterwegs. Ich bin nach wie vor völlig begeistert.
Glaube aber, bei wärmerem Wetter sind die Lancome oder die Loreal Age etwas besser, weil die Cushion doch sehr "nass" ist, und dann auch bei trockener Haut noch nasser/glänzender wird mit der Zeit.
Werde aber nochmal testen, indem ich an wärmeren Tagen eine leichtere Creme nehme darunter - bin immer noch mit der reichhaltigen zugange...
www.animalpardnet.de
Ich muss sagen, die die Fit Me Luminous+Smooth gefällt mir fast besser als die Matte & Poreless, obwohl ich eher fettige Haut habe. Mit dem Pinsel aufgetragen definitiv mehr Deckkraft, mit nem Ei hatte ich das Gefühl, ich blende die Foundation einfach nur weg.