Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 139 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    axed
    Besucher

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    axed - hast Du es denn schon mit verschiedenen Techniken versucht?
    Bei mir wird und bleibt es am schönsten, wenn ich zuvor viel Feuchtigkeitspflege auftrage und wegziehen lasse, dann vor dem Auftrag blotte und danach ein "Fixierspray" drübergebe. Ich nehme für den Auftrag einen Kabuki/ Flattop und tupfe es auf.

Willst Du ein Kompakt-Puder oder Creme MU?
    Gibt meines Wissens wenige Hybriden wie das Fix Plus - bzw. wenn dann sind sie nicht so leicht erhältlich.
    Hey
    Bisher habe ich nur den Auftrag mit Schwämmchen und einfachem Puderpinsel probiert. Pinsel gefällt mir besser, da ich mit dem Schwämmchen zuviel Produkt erwische. An meiner Pflege kann ich nicht viel drehen, da bin ich auch soweit zufrieden und würde eher das MU wechseln.
    Zu deiner Frage... ich dachte eben an sowas wie das Studio Fix... also ein Puder-MU(?)...
    Würde es gern mit Pinsel auftragen können und die Deckkraft sollte eben höher sein als bei einem "einfachen" Puder.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von axed Beitrag anzeigen
    Hey
    Bisher habe ich nur den Auftrag mit Schwämmchen und einfachem Puderpinsel probiert. Pinsel gefällt mir besser, da ich mit dem Schwämmchen zuviel Produkt erwische. An meiner Pflege kann ich nicht viel drehen, da bin ich auch soweit zufrieden und würde eher das MU wechseln.
    Zu deiner Frage... ich dachte eben an sowas wie das Studio Fix... also ein Puder-MU(?)...
    Würde es gern mit Pinsel auftragen können und die Deckkraft sollte eben höher sein als bei einem "einfachen" Puder.
    Dann gäbe es halt die beste Farbauswahl bei Mineralfoundation.
    Chrimaluxe bietet micafreie MF per se an und bei Biedermann kann man sie per Bemerkung micafrei bekommen.

L'oreal hat noch die Indefectible - das ist wie das Fix + für den trockenen und feuchten Auftrag konzipiert. Leider kann ich Dir nicht sagen ob Mica drin ist.
    Das Problem ist des weiteren, das auf der Douglas-Seite selten die Inhalststoffe komplett angegeben werden. Du wirst Dich also wohl oder übel durchklicken oder -gucken müssen und vielleicht können Dir dann noch die anderen Beauties weiterhelfen.
    Ich kann mich noch an einen Test der Benefit erinnern - das war schon schön, aber ich vermute, das sie auch Mica enthielt.
    Da ich selbst so speziell bin mit meiner Farbe, ist für mich die Auswahl schon super eingeschränkt und habe nach dem Fund der C35 bei MAC nicht weitergesucht
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich war riesenfan der loreal perfect match mineralfoundi. es gab nix besseres. das war die lose im Töpfchen mit Pinsel oben dran. hab noch 1 letztes Bunkerexemplar, welches ich jetzt zum warmen hin eigentlich mal verwenden könnte bei dem großen online auktionshaus wird diese foundi mit mittlerweile 50 Euro gehandelt - ehem. VK ca. 7-8 Euro!!!!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

axed
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Dann gäbe es halt die beste Farbauswahl bei Mineralfoundation.
    Chrimaluxe bietet micafreie MF per se an und bei Biedermann kann man sie per Bemerkung micafrei bekommen.

L'oreal hat noch die Indefectible - das ist wie das Fix + für den trockenen und feuchten Auftrag konzipiert. Leider kann ich Dir nicht sagen ob Mica drin ist.
    Das Problem ist des weiteren, das auf der Douglas-Seite selten die Inhalststoffe komplett angegeben werden. Du wirst Dich also wohl oder übel durchklicken oder -gucken müssen und vielleicht können Dir dann noch die anderen Beauties weiterhelfen.
    Ich kann mich noch an einen Test der Benefit erinnern - das war schon schön, aber ich vermute, das sie auch Mica enthielt.
    Da ich selbst so speziell bin mit meiner Farbe, ist für mich die Auswahl schon super eingeschränkt und habe nach dem Fund der C35 bei MAC nicht weitergesucht
    da ich mit der C35 auch "meinen" Ton gefunden hab, wollte ich zunächst auch nicht aufgeben aber das Ergebnis überzeugt mich einfach nicht. Deshalb verwende ich aktuell Flüssigfoundation. Lieber wäre mir aber eben etwas pudriges
    Die Loreal werde ich mir mal ansehen, danke!
    Chrimaluxe MF hatte ich hier auch schon... Pröbchen zumindest. Farbauswahl ist der Hammer! Nur hab ich damit geglänzt wie Speckschwarte Ne reichhaltige Creme konnte zwar Abhilfe schaffen, aber eine Dauerlösung war das nicht (Unreinheiten).

Danke für die Tipps bisher! Werd mal auf die Suche gehen ;)

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

Hallo :) Ich suche eine, wenn möglich, Flüssigfoundation mit SPF aus dem NK-Bereich. Vom Ton her suche ich etwas zwischen MAC NC15 - NC20, NARS Sheer Glow Siberia - auf jeden Fall etwas gelbstichiges. Preisklasse ist eigentlich egal. Ausserdem einen sehr guten hellen NK-Concealer, der vor allem Augenringe abdeckt - habe diese genetisch bedingt sehr stark. Hättet ihr irgendwelche Tipps für mich? LG
    Geändert von MissGaGa (25.05.2016 um 08:30 Uhr)

Zitat Zitat von axed Beitrag anzeigen
    da ich mit der C35 auch "meinen" Ton gefunden hab, wollte ich zunächst auch nicht aufgeben aber das Ergebnis überzeugt mich einfach nicht. Deshalb verwende ich aktuell Flüssigfoundation. Lieber wäre mir aber eben etwas pudriges
    Die Loreal werde ich mir mal ansehen, danke!
    Chrimaluxe MF hatte ich hier auch schon... Pröbchen zumindest. Farbauswahl ist der Hammer! Nur hab ich damit geglänzt wie Speckschwarte Ne reichhaltige Creme konnte zwar Abhilfe schaffen, aber eine Dauerlösung war das nicht (Unreinheiten).

Danke für die Tipps bisher! Werd mal auf die Suche gehen ;)
    Eieiei, jetzt wird es aber schwierig.
    Den genialen Ton wirst Du bei L'oreal nicht finden - evtl. bei Urban Decay - die enthält auch Mica nur unter "May Contain"
    Bei Benefit und NYX ist auf jeden Fall Mica enthalten. UD, Benefit und NYX (auf der US.Seite) stellen die Inhalststoffe zur Verfügung.

Auf jeden Fall viel Erfolg beim Suchen/ Finden

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    Hallo :) Ich suche eine, wenn möglich, Flüssigfoundation mit SPF aus dem NK-Bereich. Vom Ton her suche ich etwas zwischen MAC NC15 - NC20, NARS Sheer Glow Siberia - auf jeden Fall etwas gelbstichiges. Preisklasse ist eigentlich egal. Ausserdem einen sehr guten hellen NK-Concealer, der vor allem Augenringe abdeckt - habe diese genetisch bedingt sehr stark. Hättet ihr irgendwelche Tipps für mich? LG
    Also Flüssigfoundation mit Spf in NK Segment kenne ich leider nicht.
    Es gibt wohl einige flüssige NK Foundations, die durch ihre mineralischen INCI einen leichten Lichtschutz geben - aber Du wirst wahrscheinlich nicht um den Spf drunter rum kommen.
    Eine Möglichkeit wäre z.B. die helle (und evtl dunkle) Alverde Pigmentpaste in den Sonnenschutz zu mischen. Keine Ahnung, ob es das in der Schweiz gibt.
    Dann könntest Du noch mal bei diversen Online-Shops (Amazingy, Najoba, Ecco-Verde) gucken.
    Die Gressa Foundation soll sehr schön sein - als NK Concealer wäre vielleicht noch Living-Nature (deren Foundation ist ebenfalls eine Deckbombe) und Color-Correcting interessant.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Hat jemand eher trockene Haut und nimmt die Loreal Cushion? Ggf. auch mit eher reichhaltiger TF drunter?

Ich liebe sie absolut, aber sie fängt echt ordentlich an zu glänzen bei mir im Tagesverlauf. Und das (auch) im Wangenbereich, wo ich eher Wüste bin.

Daher wollte ich mal Eure Erfahrungen hören, ich habe sie noch nicht mit leichterer TF probiert....

Allerdings muss ich bei meinen anderen Foundis auch nicht die TF auf leichter umstellen, auch jetzt nicht wo es bereits wärmer ist, und die fangen nicht an so zu glänzen....

Ich hoffe nicht dass sie für den Sommer zu "nass" für mich ist, genau für den Sommer sollte sie sein.....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Komisch, ich habe ja Mischhaut und eigentlich keinen Glanzstress mit der Cushion... Jedenfalls nicht mehr als sonst auch. Ich nehme auch unterschiedliche TCs drunter...

Meine Laune...
    Cheeky

bei mir glänzt die missha cushion nicht. ich glänze aber wenn ich schwitze sowieso, momentan alles gut, aber wenn es wieder > 20° C wird

Meine Laune...
    Goofy

Aber irgendwie liegt´s bei mir an der Cushion. Heute habe ich mit der gleichen Unterlage die Loreal Age drauf, und bis jetzt ist alles toll, ohne Glanz.

Und das Wetter war ja heute eher noch 5 Grad wärmer als gestern....

Maaaann, dabei will ich die Cushion....ich werde es jetzt erstmal mit leichterer Unterlage versuchen.
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir durfte heute doch die RdLY Skin Optimizer Foundation mit.
    Für reduzierte € 2,- bei recht passender Farbe konnte ich nicht widerstehen...
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Pummelfee

Berichte mal bitte (: Ichstand heute auch davor, hab aber grad erst 3 gekauft.

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Berichte mal bitte (: Ichstand heute auch davor, hab aber grad erst 3 gekauft.
    Klar, werde ich machen.
    Bei dem Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen.
    Und mein letzter Foundationkauf ist auch schon ein Past Monate her.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich hatte mal die Lifting Foundation von RdL und fand sie schrecklich. Auch einige andere Produkte der Marke (auch RdLY) haben bei mir nicht funktioniert, deshalb kaufe ich davon nichts mehr. Mich stört auch, dass oft nicht angegeben wird, wo die Sachen produziert werden und da versuche ich im Moment drauf zu achten...
    Und zu guter Letzt bin ich foundationtechnisch im Moment eher überversorgt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Die rdl young skin optimizer ist für fettige unreine haut ideal mMn deckt mittel und mattiert.
    Ansich eine solide foundi, ich für mich vermisse eine "elastischere" konsi, da sie an der nasenpartie und in den mimikfältchen zum absetzen neigt.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Lifting Foundation von RdL und fand sie schrecklich. Auch einige andere Produkte der Marke (auch RdLY) haben bei mir nicht funktioniert, deshalb kaufe ich davon nichts mehr. Mich stört auch, dass oft nicht angegeben wird, wo die Sachen produziert werden und da versuche ich im Moment drauf zu achten...
    Und zu guter Letzt bin ich foundationtechnisch im Moment eher überversorgt
    Die möchte ich auch überhaupt nicht. Allerdings hat die eine wesentlich dickflüssigere Konsiszenz als die Skin Optimizer.
    Zudem habe ich derzeit nur noch wenige Foundations im Gebrauch, um genau zu sein zwei Foundations und zwei BB Creams (die PC in zwei versch. Farben).
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die möchte ich auch überhaupt nicht. Allerdings hat die eine wesentlich dickflüssigere Konsiszenz als die Skin Optimizer.
    Zudem habe ich derzeit nur noch wenige Foundations im Gebrauch, um genau zu sein zwei Foundations und zwei BB Creams (die PC in zwei versch. Farben).
    Hii, ich sag mal lieber nicht wieviele Foundations ich im Gebrauch habe, obwohl ich alle, die mir zu dunkel waren oder die ich nicht mochte, weggegeben habe
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie liegt´s bei mir an der Cushion. Heute habe ich mit der gleichen Unterlage die Loreal Age drauf, und bis jetzt ist alles toll, ohne Glanz.

Und das Wetter war ja heute eher noch 5 Grad wärmer als gestern....

Maaaann, dabei will ich die Cushion....ich werde es jetzt erstmal mit leichterer Unterlage versuchen.
    Habe gestern beim Stöbern gesehen, dass es von Missha jetzt auch einen Cushion Primer gibt. Vielleicht wäre der hilfreich.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Doch syrinx, hier darfst du mal die Anzahl beichten!

OK ich geh dann mal zählen, könnte etwas länger dauern
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Nein doch, keine umstände geht auch grob geschätzt !

Also, es sind 19, davon 7 Highend und alle toll

(BB-Creams und die beiden Cushions nicht mitgezählt...)
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Dann bist du von uns beiden "leider" nur auf dem 2. Platz

Meine Laune...
    Goofy

....komme auf 25, diverse alte eingetrocknete in den Schubladen nicht mitgezählt.....

...MF und Kompakt- oder Puderfoundis auch nicht mitgezählt.....
    www.animalpardnet.de

Wow, eure Zahlen habe ich selbst zu besten Zeiten nicht erreicht.
    LG TaraFairy

BJ-Einsteiger Avatar von aminas

Wow, eure Zahlen habe ich selbst zu besten Zeiten nicht erreicht.
    Das habe ich mir auch gerade gedacht

Puder-, Mineral- und Kompaktfoundations habe ich auch nicht mitgezählt
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich kann mich bei Syrinx auch noch an die Zahl 26 erinnern, allerdings nicht mehr, ob damals BB Creams etc mitgezählt wurden...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Nein, die waren "damals" schon nicht dabei. Danach habe ich den Großteil der Foundies ins SeSki gestellt und später mangels Nachfrage verschenkt, weil sie für mich fast alle nicht hell genug waren. Die ich jetzt habe, passen von der Farbe her und ich muss nur manchmal im Sommer etwas dunkles Pigment hinzugeben, damit sie nicht zu hell sind. Da ich aber fast nie braun werde, kommt das sehr selten vor. Trotzdem finde ich es einfacher, eine helle Farbe anzuwärmen mit Bronzer z.B. als eine zu dunkle Farbe aufzuhellen.

Oh je, ich merke gerade dass ich mich um Kopf und Kragen rede, weil die jetzt gezählten Foundies fast alle neu sind vor allen Dingen die Highend Schätzchen, weil ich einfach mal wissen wollte, ob sie wirklich besser sind als meine geliebten L'Oréals, und ich würde sagen, sie sind es nicht. Ich mag sie gern und verwende sie auch gern, aber ich würde mir keine davon nachkaufen (glaube ich). Natürlich gibt es noch viele aus dem höherpreisigen Bereich, die ich noch nicht probiert habe, aber im Moment habe ich auch nicht das Bedürfnis. Von meinen beiden letzten Errungenschaften (Dior Star und Armani Luminous Silk) mag ich die Armani lieber, womit wir dann wieder bei L'Oréal wären Die Bare Minerals Serum Foundation würde ich vielleicht nachkaufen Aber bei der Auswahl dauert es schon lang, bis ich eine leer bekomme
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Hach ja, wenn man erstmal anfängt zu plaudern...

Doch, die Lancome Teint Idole Ultra und die Estee Lauder DW light sind meine absoluten Lieblinge und die würde ich auch nachkaufen. Aber bis es soweit ist, gibt es die womöglich nicht mehr. Ich ackere seit Herbst letzten Jahres artig an meinen beiden Revlons rum, die ich immer mische... aber die denken nicht im Traum daran leer zu werden.
    Also, mein Plan, mich im Großen und Ganzen auf eine Sorte zu konzentrieren, geht irgendwie nicht sooo voran, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich bleibe dran.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ich glaube, eine einzige Foundation wäre mir dann auch wieder zu langweilig.
    Wo bleibt da die Spannung?
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Tired

Grins, das stimmt allerdings

Da will ich auch gar nicht hin, dazu bin ich viel zu neugierig. Aber das, was ich jetzt habe, muss es nun auch nicht sein. Und ich bin eben deutlich vorsichtiger geworden. Die Fit me matt & poreless hat mich ja total gereizt, aber ich habe erstmal abgewartet. Sind mir doch zu viele Stimmen, die sie nicht so gut finden und so lasse ich es. Vor zwei Jahren wäre ich einfach losgeschoben und hätte sie probiert.

treibt ihr Unwesen

Aktuell 44 Stück

Kannst Du mal eine Liste machen und sagen, welche Du gut findest und welche nicht? Das erspart mir vielleicht den einen oder anderen Fehlkauf...
    Gibt es überhaupt noch eine Foundation, die Du noch nicht gehabt hast?
    Khalil Gibran

nuricheben
    Besucher

wow 44 sind ja echt viel... ich hab im moment nur 3.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch viel zuviele Fondis - 44 sind`s noch nicht - aber eigentlich nur 4, die ich immer nehme. Das sind die Lauder DW, Maximum Cover, Collistar Foundation + Primer (suuper) und für glowige Tage die Estee Lauder Youth Infusing, die ist tausendmal besser als die Dior-Star. Der Rest meiner Fondis sieht sich meistens die Innenwände meines Regals an
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Grins, das stimmt allerdings

Da will ich auch gar nicht hin, dazu bin ich viel zu neugierig. Aber das, was ich jetzt habe, muss es nun auch nicht sein. Und ich bin eben deutlich vorsichtiger geworden. Die Fit me matt & poreless hat mich ja total gereizt, aber ich habe erstmal abgewartet. Sind mir doch zu viele Stimmen, die sie nicht so gut finden und so lasse ich es. Vor zwei Jahren wäre ich einfach losgeschoben und hätte sie probiert.
    Das wäre mir früher auch so gegangen, bin da aber ebenfalls geduldiger geworden.
    Zudem hatte ich das Glück, von der neuen Fit me und von der Perfect Match in Linen Proben zugeschickt zu bekommen, sodass ich testen konnte, ohne gleich Geld investieren zu müssen.
    Was auch gut so war, wären nämlich beides Fehlkäufe gewesen.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von false Bamboo

Das wäre mir früher auch so gegangen, bin da aber ebenfalls geduldiger geworden.
    Zudem hatte ich das Glück, von der neuen Fit me und von der Perfect Match in Linen Proben zugeschickt zu bekommen, sodass ich testen konnte, ohne gleich Geld investieren zu müssen.
    Was auch gut so war, wären nämlich beides Fehlkäufe gewesen.
    die fit me probe hat mich auch vor dem fehlkauf bewahrt .
    So eine von der perfect match würde ich auch brauchen, ich bin mir bei der foundation total unsicher .
    Sie interessiert mich total und die farbe habe ich jetzt mehrmals geswatcht, die scheint mir auch gut zu passen...
    aber bei dem Finish bin ich mir unsicher. Habe grad schon Lust auf glow, aber das finish scheint ja eher matt zu sein?

Leute, wie sieht bei euch eigentlich der "füllstand" der Cushion Foundation aus? Ich bin schon alle paar Tage am Kissen-umdrehen :/ Also all zu lange scheint sie nicht mehr zu halten, was ich echt schade finde...

Mir ist die Perfect Match definitiv zu matt.
    Scheint ja nicht bei allen so zu sein, aber bei mir kommt sie sehr matt rüber, betont Poren und trockene Stellen.
    LG TaraFairy