Wie ist die Maybelline Superstay eigentlich so vom finish her? Und ist sie angenehm zu tragen? (Solche "super haltbaren" Foundations haben ja manchmal die Angewohnheit, so unangenehm klebrig auf dem Gesicht zu sein...)
Ansonsten wollte ich nochmal in die Runde fragen, welche Rival de Loop Foundation das nochmal war, die vor kurzem gelobt wurde? Und gibt es die auch in sehr hell?
Ich suche grade nach einer guten Foundation, um die Loreal Cushion nachzufüllen. Leider sind die einzigen Foundations aus der Drogerie, die mich derzeit farblich und vom finish überzeugen, die Cushion Foundation selber, die mir aber im Nachkauf viel zu teuer ist, und die Maybelline Satin Liquid in 03, die es nur bei Müller gibt. Und in meiner unmittelbaren Umgebung gibt es keinen Müller, höchstens bei meinen Eltern, aber ich mag keine Foundation bei mir etablieren, die nicht jederzeit verfügbar für mich ist.
Da mich derzeit keine von den "teureren" Drogerie-Foundis wirklich überzeugen kann (oder sie eben doch zu teuer sind), will ich mich jetzt mal bei den günstigeren Kandidaten umsehen. Meine Hauptkriterien sind nur: Sehr hell, nicht rosa und eher glowy als matt. Tipps zu mir!
![Winke](images/smilies/winke.gif)