Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 139 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Dann bin ich beratungstechnisch fast raus aus der Nummer, da ich glowy mehr mag und nicht viel Deckkraft, und etwas braucht´s ja für die Wangen dann schon....

Viele hier sind begeistert von der Estee Lauder Double Wear, da ich keine der Versionen je hatte, können und werden Dir die anderen sicher was dazu sagen. Auch null Ahnung, wie hell die Farben sind.

In Deine Richtung könnte noch die eine oder andere MAC Foundi gehen, bei Mac ist ja auch eigentlich das Farbspektrum ganz ordentlich.

Mal abwarten, was die Damen so äußern....

Fällt mir noch ein: Revlon Colourstay als "altes" Schätzchen...?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von Cotogo Beitrag anzeigen
    Wo ich das gerade so lese: Hat jemand hier eine Foundation Empfehlung für Typ Schneewittchen?
    Dazu fällt mir nur die MF von Chrimaluxe Minerals ein. Ich habe mir ganz zu Beginn meiner Sucher nach DER Foundation dort die hellsten Töne bestellt und sah aus wie eine Leiche. Entsprechend könntest du dich dort ja mal umschauen. Man kann sich dort auch Proben bestellen. Und dort gibt es die Farben in verschiedenen Untertönen.

Inventar Avatar von MissD

@Cotogo: Die Rimmel Match Perfection Foundation in der hellsten Farbe 010 (Light Porcelain) war bisher die hellste Foundation, die ich besessen habe. Super für Schneewittchen. Fand sie auch sonst gut (Textur, Finish, Deckkraft), kostet nicht die Welt und man kann sie für 4,50€ bei iparfumerie bestellen. Ich hatte sie damals glaube ich von Asos, weil Rimmel den deutschen Markt ja verlassen hat. Dazu passt der Rimmel Match Perfection Concealer ebenfalls in 010 (Ivory), den fand ich auch gut und wollte ihn mir eigentlich schon lange mal nachkaufen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Mir fallen da spontan die Max Factor Facefinity in Light Ivory und die Maybelline Superstay 24 H in der hellsten Farbe ein.
    Die sind beide sehr gut. Erstere geht Richtung rosa, die andere neutral, beide sind schön hell.
    Die L'Oreal Infallible Matte ist auch toll, da musste ich mir allerdings die hellste Farbe aus dem Ausland bestellen.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mir fallen da spontan die Max Factor Facefinity in Light Ivory und die Maybelline Superstay 24 H in der hellsten Farbe ein.
    Die sind beide sehr gut. Erstere geht Richtung rosa, die andere neutral, beide sind schön hell.
    Die L'Oreal Infallible Matte ist auch toll, da musste ich mir allerdings die hellste Farbe aus dem Ausland bestellen.
    Wie ist die Maybelline Superstay eigentlich so vom finish her? Und ist sie angenehm zu tragen? (Solche "super haltbaren" Foundations haben ja manchmal die Angewohnheit, so unangenehm klebrig auf dem Gesicht zu sein...)

Ansonsten wollte ich nochmal in die Runde fragen, welche Rival de Loop Foundation das nochmal war, die vor kurzem gelobt wurde? Und gibt es die auch in sehr hell?

Ich suche grade nach einer guten Foundation, um die Loreal Cushion nachzufüllen. Leider sind die einzigen Foundations aus der Drogerie, die mich derzeit farblich und vom finish überzeugen, die Cushion Foundation selber, die mir aber im Nachkauf viel zu teuer ist, und die Maybelline Satin Liquid in 03, die es nur bei Müller gibt. Und in meiner unmittelbaren Umgebung gibt es keinen Müller, höchstens bei meinen Eltern, aber ich mag keine Foundation bei mir etablieren, die nicht jederzeit verfügbar für mich ist.

Da mich derzeit keine von den "teureren" Drogerie-Foundis wirklich überzeugen kann (oder sie eben doch zu teuer sind), will ich mich jetzt mal bei den günstigeren Kandidaten umsehen. Meine Hauptkriterien sind nur: Sehr hell, nicht rosa und eher glowy als matt. Tipps zu mir!

Inventar Avatar von MissD

Ich hätte die Cushion Foundation von L'Oreal lieber im Pumpspender. Finde das Kissen nicht so hygienisch und nach ein paar Mal benutzen muss man schon ordentlich drücken oder eben das Kissen rumdrehen.
    Aber wäre es im Pumpspender würde wohl kaum einer den relativ hohen Preis für so wenig ml zahlen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Ja, die Präsentationsform der Foundation schluckt auch einfach nochmal total viel Produkt. Ich hab da jetzt schon einmal was nachgefüllt und merke, dass sich das tendenziell immer ganz am Rand des Behälters und damit auch an den Seiten des Schwammes sammelt, also genau da, wo man nicht hinkommt und keine Foundation "entnehmen" kann.
    Und ich habe vor ein paar Tagen mal das Pad gereinigt und dabei gemerkt, dass das auch nochmal super viel Produkt schluckt. Da liessen sich noch unglaublich lange Foundationreste aus dem Pad drücken, das Reinigen hat um einiges länger gedauert als zum Beispiel bei dem Ebelin-Ei.

Die Superstay ist recht deckend und eher matt im Finish. Dafür hält sie bei mir absolut super durch, da muss ich maximal blotten über den Tag.
    Und als unangenehm empfinde ich sie auch nicht.
    Ich bin damit sehr zufrieden.
    Von Rival de Loop Young hatten wir über die Skin Optimizer Foundation gesprochen. Die mag ich auch ganz gerne und sie ist ebenfalls schön hell. Und der Preis ist unschlagbar.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von Cotogo

Wollte mich noch einmal schnell für eure Tipps bedanken.

Ich habe mir die Revlon in Ivory und Maybelline Superstay in Cameo besorgt. Erstes Fazit: Revlon trifft den Hautton perfekt, deckt aber die roten Wangen nur bedingt ab. Geschichtet geht es aber und erzielt ein sehr gleichmäßiges und schönes Ergebnis. Leichtes Schwitzen hat mir die Foundation aber nicht verziehen und wurde leider mit der Zeit fleckig. Die Superstay kommt dem Hautton zwar nahe, ist aber einen deutlichen Ticken dunkler. Im Herbst bei Halstuch sicher kein Problem, jetzt im Sommer doch etwas auffällig (zumindest für mich). Dafür deckt sie sehr gut ab und verweilt an Ort und Stelle. Beide also noch nicht perfekt, aber für den Anfang kann ich damit arbeiten.

Von der Superstay gibt es noch eine hellere Farbe. Ich habe die 003 True Ivory, das ist wirklich eine der hellsten Drogeriefoundations, die ich bisher hatte.
    LG TaraFairy

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Wie ist die Maybelline Superstay eigentlich so vom finish her? Und ist sie angenehm zu tragen? (Solche "super haltbaren" Foundations haben ja manchmal die Angewohnheit, so unangenehm klebrig auf dem Gesicht zu sein...)

Ansonsten wollte ich nochmal in die Runde fragen, welche Rival de Loop Foundation das nochmal war, die vor kurzem gelobt wurde? Und gibt es die auch in sehr hell?

Ich suche grade nach einer guten Foundation, um die Loreal Cushion nachzufüllen. Leider sind die einzigen Foundations aus der Drogerie, die mich derzeit farblich und vom finish überzeugen, die Cushion Foundation selber, die mir aber im Nachkauf viel zu teuer ist, und die Maybelline Satin Liquid in 03, die es nur bei Müller gibt. Und in meiner unmittelbaren Umgebung gibt es keinen Müller, höchstens bei meinen Eltern, aber ich mag keine Foundation bei mir etablieren, die nicht jederzeit verfügbar für mich ist.

Da mich derzeit keine von den "teureren" Drogerie-Foundis wirklich überzeugen kann (oder sie eben doch zu teuer sind), will ich mich jetzt mal bei den günstigeren Kandidaten umsehen. Meine Hauptkriterien sind nur: Sehr hell, nicht rosa und eher glowy als matt. Tipps zu mir!
    Die eau de teint vll. (Loreal)?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die gibt es leider nicht in sehr hell. Die Nuance 120 ist mir viel zu dunkel :leiderja:
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ja, die Präsentationsform der Foundation schluckt auch einfach nochmal total viel Produkt. Ich hab da jetzt schon einmal was nachgefüllt und merke, dass sich das tendenziell immer ganz am Rand des Behälters und damit auch an den Seiten des Schwammes sammelt, also genau da, wo man nicht hinkommt und keine Foundation "entnehmen" kann.
    Und ich habe vor ein paar Tagen mal das Pad gereinigt und dabei gemerkt, dass das auch nochmal super viel Produkt schluckt. Da liessen sich noch unglaublich lange Foundationreste aus dem Pad drücken, das Reinigen hat um einiges länger gedauert als zum Beispiel bei dem Ebelin-Ei.
    Hat da vielleicht jemand Vergleichswerte zur Cushion von Lancome oder einer koreanischen? Ich finde diese Foundation Dareichungsform super interessant.Vor allem weil sheer und glowy genau mein Beuteschema ist.

axed
    Besucher

Hab die Perfect Match nach zweimaligem Test zurückgetragen^^ Farblich schien sie mir bei Drogerielicht ganz gut zu passen... die Ernüchterung kam dann zuhause. Mit Blush und Bronzer war sie dann zwar wirklich noch tragbar, aber als sie sich dann auch noch nach nicht mal zwei Stunden anfing abzusetzen, war die Sache klar ;)

Heut hab ich dann das Studio Fix Powder wieder versucht... traumhafte Farbe! Um das Ganze etwas "haltbarer" zu machen, bin ich mit dem Blot Powder drüber. Ergebnis war besser als sonst, aber für meinen Geschmack fing ich schon wieder zu früh zu glänzen an. Morgen gibts wieder wie gewohnt die Double Wear...

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich weiß nicht genau welche seltsame Eigenheit das ist, aber auch bei mir setzt sich eine Cushion ( ich habe da echt schon einige durch ) nach ca. 2 Stunden ( manchmal auch schon nach 1 Stunde ) ab und bildet so fleckige Seen..
    Auch die Poren werden sehr betont, leider..
    Puder nehme ich nicht ( aufgrund meiner unglatten Haut und mag ich auch nicht da fast alle cakey sind ) und einen dicken fetten Primer will ich nicht tragen..
    Aber das macht nix, es gibt ja noch so viele andere schöne Dinge..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Goofy

Ich frag mal ganz doof - wollt Ihr denn das Loreal Cushion Kissen mit einer anderen Foundi auffüllen?

Aber dann ist es doch irgendwie nicht mehr die Cushion mit ihrer Art, Finish usw....?
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich frag mal ganz doof - wollt Ihr denn das Loreal Cushion Kissen mit einer anderen Foundi auffüllen?

Aber dann ist es doch irgendwie nicht mehr die Cushion mit ihrer Art, Finish usw....?
    nee, aber die "Dosierung" klappt mit der Cushion einfach total super. Bei mir wird das finish einfach viel schöner, wenn ich mit dem Pad aus dem Kissen immer genau die richtige Menge entnehme (passiert ja automatisch), als wenn ich mir ein paar Kleckse makeup ins Gesicht tupfe und die verteile. Außerdem kann man das Döschen so auch gut mitnehmen...
    ich hab mir jetzt in meiner Cushion-Dose quasi meine eigene BB-Cream gemischt. Ich empfinde die Ausgangs-Foundation, die da drin war, auch eigentlich eher als BB-Cream, mit der geringen Deckkraft und dem glow. Ich hab mir jetzt meine Feuchtigkeitscreme mit der Rdl Young Skin Optimizer Foundation und nem kleinen Klecks der dream satin liquid in 03 (zum Farbton-anpassen) gemischt und die funktioniert auch grad super. Ist gar nicht viel anders als die Foundation, die vorher drin war.
    Und diese Dose bietet mir auch einfach den "Ort" um das so zu machen. Ich hätte definitiv keine Lust, mir diese BB-Cream jeden Tag so anzumischen, aber in der Cushion-Dose lässt sich das halt gut machen.

Meine Laune...
    Goofy

Hat hier jemand Erfahrung mit den Sensai Foundis, und wenn mit welcher?
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin Avatar von sarahkay

wuselmurphy, ich hatte vor längerer Zeit die Total Finish in Flüssig die war sensationell - der farbton war super, die Deckkraft mittel und sie sah nie cakey aus. Sie ist auch nicht so parfümiert wie Lancome.
    Seitdem ich aber soviel Sonnencreme auftrage, komme ich mit meinen damaligen Lieblingen (Dior Nude und der Sensai) nicht mehr klar
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    wuselmurphy, ich hatte vor längerer Zeit die Total Finish in Flüssig die war sensationell - der farbton war super, die Deckkraft mittel und sie sah nie cakey aus. Sie ist auch nicht so parfümiert wie Lancome.
    Seitdem ich aber soviel Sonnencreme auftrage, komme ich mit meinen damaligen Lieblingen (Dior Nude und der Sensai) nicht mehr klar
    .....mit der liebäugel ich nämlich auch ein bißchen..........istjaabernichtsoalswürdehiernichtgenugFoundi stehen.....
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Tereza

Ich würde ja gerne mal die neue CC Foundi von Clinique testen.
    Kann mir jemand sagen, ob Creamwhip NC 20er (also eher gelblich) tauglich ist.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal die neue CC Foundi von Clinique testen.
    Kann mir jemand sagen, ob Creamwhip NC 20er (also eher gelblich) tauglich ist.
    Clinique hat neue CC ? Wo?

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Clinique hat neue CC ? Wo?
    Ich meine diese hier:
    https://www.clinique.de/product/1599...-mattem-Finish
    Das soll ja Foundi und CC in einem sein .
    Aber Clinique hat ja keine gelblichen hellen oder mittleren Töne...

Aber diese hier hört sich auch nicht schlecht an .
    http://www.popsugar.com.au/beauty/Re...ation-35808468
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Ach ich habe gedacht Clinique hat eine neue CC Cream. Du nimmst "CC" als Abkürzung für Concealer. Ja diese Foundation gibt es schon länger...ich persönlich fand dass die, zumindest bei mir, ins orangige nachdunkelt und ganz schnell arg pastös wird wenn man mit auftragen nicht extrem vorsichtig ist.

Ja sowas ähnliches hab ich mir irgendwie schon gedacht...
    Die wird wohl so ähnlich wie die Contionous Coverage sein.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ja sowas ähnliches hab ich mir irgendwie schon gedacht...
    Die wird wohl so ähnlich wie die Contionous Coverage sein.
    Ne ganz so krass nicht, aber es will vorsichtig dosiert werden.

Ja, aber wenn der Ton auch noch orange ist...
    Das sieht dann bestimmt in der Kombi also dazu noch stark deckend und leicht pastös
    gruselig aus?!

Dann bleib ich lieber bei mittlerer, aufbaubarer Deckkraft.

Wie ist es denn mit der NYX Stay Matte But Not Flat Liquid Foundation. NYX hat doch immer
    eine recht hohe Farbauswahl und liquid hört sich für mich im Vergleich zu pastös wesentlich besser an .
    Hat die schon jemand getestet?
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=6jUP_9eKj.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Goofy

Was ist eigentlich bei der Hitze Eure Lieblingsfoundi? Gibt es überhaupt was, was nicht schwimmt? Bei mir schwimmen am wenigsten (was nicht heisst gar nicht) die Lancome und die Loreal Age.

Und - ist die Loreal Age bei Euch auch eher etwas pastig und recht dick, wenn sie aus dem Spender kommt? Oder hab ich ne olle Montags-Foundi?

Ist die generell nicht SO flüssig?
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute die L´oreal Age aufgetragen und sie hält einwandfrei. Sonst nehm ich an heißen Tagen am liebsten die Lauder Double wear oder die Maximum Cover - beide halten auch bei größter Hitze problemlos den ganzen Tag - oder Mineralfoundation von bareMinerals.

Die Age Perfect kommt bei mir nicht pastig aus dem Spender, vielleicht solltest Du sie mal gut durchschütteln, wuselmurphy, aber sie ist jetzt auch nicht so flüssig wie manch andere Fondi.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Goofy

Ich shake die eigentlich immer ordentlich....aber sie ist eben so pastig in der Art, dass nach Benutzung am Spenderausgang schon ein dickeres Klümpchen hängenbleibt....
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Hockeywife

Bei Hitze schwöre ich auf das Shiseido Sonnen Make UP.

https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=N8PpbJ3xt

Gibt es eigentlich die L'Oréal Age Gold nicht mehr? Gibt es einen Nachfolger?
    Khalil Gibran

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Meine Hitzefoundations sind fast alle aus dem Sortiment genommen worden - selbst die Mineralfoundations, die ich gerne benutzt habe

Es bleiben noch: Colorstay c/o, MAC F&B, MF (im Moment Chrima, oder AB)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Bei mir funktioniert die L'Oreal Infallible Matte gut bei Hitze, die Missha PC BB Cream auch. Die Maybelline Superstay habe ich ja noch nicht so lange, da steht der Test noch aus.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Goofy

Die F&b schwimmt ja schon ohne Hitze von ganz alleine.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen

Warum soll es die nicht mehr geben????
    www.animalpardnet.de

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Bei Hitze schwöre ich auf das Shiseido Sonnen Make UP.

https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=N8PpbJ3xt
    j

noch ne stimme dafür, leider farblich sehr dunkel orientiert.....

Am liebsten aber MF
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Die F&b schwimmt ja schon ohne Hitze von ganz alleine.....

Warum soll es die nicht mehr geben????
    Weil ich die helle Farbe, die ich brauche, im Ausland nicht mehr bestellen kann Ich fände das ziemlich besch..., denn diese Foundation ist so ziemlich die beste, die ich je hatte und da zähle ich alle meine Highend Schätzchen dazu!
    Khalil Gibran

treibt ihr Unwesen

Die gute alte Mac Studio Fix Fluid macht sich bei mir gut wenn es so heiss ist. Sie ist nicht unzerstörbar aber bleibt lange gut.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen, wollte nämlich auch mal die hellste Farbe im Ausland bestellen - nix mehr gefunden, auf der HP auch nicht mehr gelistet

Dafür hab ich gesehen, dass L'Oreal im Ausland (USA) bei den Infallible Foundations aufstockt, einmal eine "Infallible Advanced Never Fail" Version und demnächst wohl auch noch eine "Infallible Pro Glow" Variante statt der Pro Matte. Bin mal gespannt, ob die es dann auch zu uns schaffen (und in welchen Farben...)

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert die L'Oreal Infallible Matte gut bei Hitze.
    Das kann ich auch nur bestätigen! Die Loreal Infallible pro matte und die Givenchy Eclat Matissime sind meine Sommerlieblingsfoundis .
    Jetzt würde ich gerne mal die NYX Stay Matte But Not Flat Liquid Foundation in 02 Nude testen.
    Allerdings kann ich sie momentan nur bestellen.
    Also wäre es ganz günstig, wenn mir jemand sagen könnte, ob die 02 in etwa NC20 entspricht?!
    LG Tereza