Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 139 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Ich bin da ganz auf TaraFairys Seite ... habe ein paar "normale" Pinsel und die nehme ich schon nicht so oft, von daher
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich muss meine Foundation- und Puderpinsel mal im SeSki einstellen, die kommen ohnehin nicht zum Zug.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Eik Meryl

Habe mir heute die Real Techniques Pinsel online bestellt... endlich! Ich überlege schon so lange, und so teuer sind die ja nicht. Bin total gespannt ob es damit leichter und auch besser funktioniert! Ein Set und die Expert Face Brush :) Ich finde das make up Ei furchtbar, verteilt bei mir nicht richtig und es ist eine elende Arbeit, sich damit das make up gefühlte 100 mal auf/in die Haut zu drücken... Ich bekomme es einfach nicht hin, da geht's mit den Fingern besser.
    Habe die bare Minerals Foundation (lose) mal mit bestellt, da überlege ich auch schon so lange... ich hoffe der Ton passt-golden fair. Hat jemand hier die Foundation? Habe eigentlich nur gutes gehört und mochte meine Artdeco Mineral Compact Foundation auch immer sehr gerne, die ist mir aber zu dunkel und rosastichig. Es gab eine tolle Blush Palette zur Bestellung geschenkt, was will man mehr?!:) freu mich schon total drauf :)

Meine Laune...
    Cheeky

Habe auch ein RT pinselset, würde mir aber wenn meine zoevas ergänzen, obwohl ich da auch schon alle hab die ich mag von mac hab ich 1 oder 2 finde die preislich aber ehrlich gesagt NICHT gerechtfertigt

Mein rt ei hat nach 2 wäschen risse bekommen, so was blödes, da halten die rossi/dm eier aber mehr aus !

Oh echt? Was ist denn so gut bzw noch besser an den Zoeva Pinseln? Da ich bisher immer nur Drogerie Pinsel hatte, werde ich sicherlich erstmal mit den RT zufrieden sein...

Inventar Avatar von MissD

Bei Real Techniques fangen alle meine Gummistiele mittlerweile an zu kleben. Staub-, Puder- und Pigmentpartikel haften da auch ganz wunderbar dran. Und 2 meiner RT-Gesichtspinsel (Buffer Brush, Stippling Brush) haben nach 1 Jahr total Haare verloren. Die Ersatzpinsel, die ich danach bekam, leider auch. Ich würde auch eher Zoeva-Pinsel nachkaufen, da ist mir das noch nie passiert. Die haben ne Menge tolle Pinsel, kommt nur drauf an, für was du's brauchst.
    Mit dem Rückenbürsten-Pinsel trage ich sehr gerne Highlighter in Cremeform, Rouge oder Bronzer auf. Für Foundation nehme ich immernoch am liebsten den Original Beautyblender.

Zu Foundations: ich würde gerne mal die neue Wet n Wild Photo Focus Foundation probieren, die soll gut sein und kostet nicht viel. Habe mittlerweile bei den günstigen Foundations mehr HGs als bei den High-End-Foundations. Leider gibt es das bei mir nicht gleich um die Ecke. Und ich hoffe immernoch inständig, dass Aldi die Lacura Illusion Touch 2 in 1 Foundation zurück auf den Markt bringt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von kermitchen

Ich bin ja auch eigentlich Team Beautyblender, nur der Rückenbürsten-Pinsel funktioniert bei mir seltsamer Weise perfekt. Mit jedem anderen Foundationpinsel bekomme ich Streifen, egal welche ich versuche. Allerdings sind die Qualitätsunterschiede sehr extrem bei den Rückenbürsten-Pinsel (Ich nenne sie ja liebevoll Zahnbürsten :D) Ich hatte recht günstige von TK Maxx, die sind total schnell am Griff durch den Druck gebrochen, waren halt einfach nicht stabil. Jetzt habe auch günstige von w7 und die sind total flexibel, da bricht nichts ab. Der von Lahaye von dm wird bestimmt auch bald brechen, der ist nicht wirklich flexibel.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Na super, mach mir doch mal Hoffnung.....
    Egal, ich halte das Ding eh schon wie einen Kabuki direkt am Kopp.....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Bei Real Techniques fangen alle meine Gummistiele mittlerweile an zu kleben. Staub-, Puder- und Pigmentpartikel haften da auch ganz wunderbar dran. Und 2 meiner RT-Gesichtspinsel (Buffer Brush, Stippling Brush) haben nach 1 Jahr total Haare verloren. Die Ersatzpinsel, die ich danach bekam, leider auch. Ich würde auch eher Zoeva-Pinsel nachkaufen, da ist mir das noch nie passiert. Die haben ne Menge tolle Pinsel, kommt nur drauf an, für was du's brauchst.
    Mit dem Rückenbürsten-Pinsel trage ich sehr gerne Highlighter in Cremeform, Rouge oder Bronzer auf. Für Foundation nehme ich immernoch am liebsten den Original Beautyblender.

Zu Foundations: ich würde gerne mal die neue Wet n Wild Photo Focus Foundation probieren, die soll gut sein und kostet nicht viel. Habe mittlerweile bei den günstigen Foundations mehr HGs als bei den High-End-Foundations. Leider gibt es das bei mir nicht gleich um die Ecke. Und ich hoffe immernoch inständig, dass Aldi die Lacura Illusion Touch 2 in 1 Foundation zurück auf den Markt bringt.
    Die Photo Focus Foundation würde mich genauso interessieren wie die Total Control von Nyx oder die Infallible Pro Glow von L' Oréal. Leider scheint keine davon bereits in Deutschland erhältlich zu sein.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Odie lacura gabs vor 2 jahren als sonderposten? die fliegt noch irgendwo hier rum, die fand ich aber nicht überragend

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Eik, die zoevas sind für mich wie die maccies in annehmbaren preis/Leistungsverhältnis. Haaren nicht, halten lang und sind robust.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hm... ich habe zwei Augenpinsel von Zoeva, zu unterschiedlichen Zeiten gekauft und BEIDE sind KRATZIG !
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Echt? Meine Lidschattenpinsel von Zoeva sind top. Allerdings habe ich einen Eyelinerpinsel, den ich absolut durchschnittlich finde, nicht besser als essence oder Catrice.
    LG TaraFairy

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Meine Zoevas (allesamt Face/Foundi) sind alle super. Weich, gut waschbar, erledigen wunderbar ihren Job.
    Ich finde dass bei Zoeva Preis/Leistung absolut stimmt. Ich habe nur einen Mac Pinsel für Eyeliner zum Vergleich, der mit rund 23 Euro auch noch erschwinglich war, zumindest für sonstige Mac Pinsel Preise um 40, 50 und knapp 60 Euro.
    Ich weiß nicht ob mich ein Mac Foundi Pinsel dann im Vergleich zu Zoeva noch soviel mehr vom Hocker hauen würde.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Odie lacura gabs vor 2 jahren als sonderposten? die fliegt noch irgendwo hier rum, die fand ich aber nicht überragend
    Die war 2015 mal so'n Wochenangebot, genau. Bei mir, meiner Schwester, meiner Cousine, meiner Freundin, meiner Nachbarin und der Mutter meiner Nachbarin war die echt schön und hat super gepasst. Wir warten alle, dass die wieder kommt. Letztes Jahr war sie leider nie im Prospekt, habe genau aufgepasst.

Von Zoeva fand ich die alten Pinsel vor der Sortimentsumstellung kratzig. Da hab ich noch einen, der eignet sich wunderbar, um Kekskrümel aus der Laptop-Tastatur zu fegen - für's Gesicht aber sicher nicht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine RT Pinsel sind heute schon angekommen und ich bin ganz gespannt drauf, sie morgen früh auszuprobieren:) Im Internet hört man größtenteils nur Gutes über die Pinsel... mal sehen wie lange sie bei mir halten. Aber Zoeva ist für zukünftige Anschaffungen vorgemerkt ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Eik, die RTs sind auch okay , aber viele wie man sieht und auch ich, finden die zoevas noch besser

Danke MoBi

BJ-Einsteiger

Was für Foundations könnt ihr mir so empfehlen, für in der T-Zone fettig und sonst normal?
    Ich habe ein paar von Manhattan die ok sind, Catrice liquid camouflage ist ok, Loreal infalliable matt ist ok aber etwas zu dunkel und Revlon Colorstay auch ok. Maybelline fit me ist bei mir durchgefallen und Astor auch.
    Mir fallen keine Marken mehr ein die sonst super helle töne haben. Maximal sollte sie 40 Euro kosten und matt sein.
    Die Urban Decay all nighter hatte ich mir angeschaut aber da waren die Rezensionen auch eher gemischt.
    Ich hätte einfach mal gerne eine WOW Foundation.

Hast du dir schon die essence make und Camouflage angeschaut?
    Die gibt es auch in einer hellen Farbe. Ich mag sie jetzt nicht so, aber viele kommen gut damit zurecht.
    Von Maybelline mag ich die Superstay 24 H sehr, in der ganz hellen Farbe 03.
    Die Infallible Matte habe ich mir über eBay problemlos in Porcelain bestellen können, der hellsten Farbe, die es hier in D nicht gibt.
    Von Nyc gibt es noch die Stay Matte but not Flat, da sind die hellen Farben auf jeden Fall bei dm online erhältlich.
    Und in den nächsten Tagen / Wochen gibt es eine neue Alverde Theke mit diversen neuen Foundations, eine davon mattierend und auch für Schneewittchen geeignet.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich stimme Tara da zu
    Schau dir auf jeden Fall mal das essence camouflage make-up an! das ist auch so günstig, dass man da nicht lange fackeln muss, wenn die Farbe passt.
    Und die Maybelline Superstay in 03 ist wirklich sehr hell und hat ein mattes finish. (Mir zu matt ^^")
    Die Nyx stay matte but not flat mögen ja auch manche sehr gern und die gibt es sogar in den Filialen sehr hell (ist nur oft ausverkauft...)

Ich bin irgendwann bei youtube mal auf "flickchen" gestoßen und sie macht tolle Foundation Rewiews wie ich finde, außerdem nicht son Püppchen und total sympathisch :) Sie findet zum Beispiel die Rival de Loop Age irgendwas Foundation super, könntest du mal probieren und dir ja mal ein paar Videos von ihr zu anderen foundations ansehen.

Die schau ich auch gerne. Sie schwärmt von dem Rival de Loop Natural Lift Makeup in Nr. 10. Das mag ich auch. Trage das gerade gemischt mit dem Essence Camouflage 2 in 1 Makeup und bin sehr zufrieden. Hatte das auch gestern Abend drauf, die Mischung hält auch Ausgehen gut aus.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger

Danke für die vielen lieben Antworten!
    Mit der von NyX hatte ich schon geliebeugelt, ist die eher dickflüssig? und betont die z.B. die Mundfalten ?
    Die Superstay 24 mhmm müsste ich mal swatchen gehen ob 03 hell genug ist. Ich hätte gedacht die ist sehr dick, aber die kann ich mir ja leicht anschauen gehen!
    Alverde muss ich mir unbedingt anschauen, da ist nur die hellste Farbe eigentlich einen ticken zu dunkel, hatte da vorher mal dieses ganz dünne Make up von.
    Das essence Make up schaue ich mir unbedingt an!
    Danke für die "Inspiration" :)

Gerne!
    Wie hell bist du denn?
    Ich bin ca. NC10 und mir ist sie schon etwas zu dunkel, aber es ist noch tragbar. Sonst finde ich sie aber top.
    Die Maybelline Fit me Matte ans Poreless hast du dir schon in der neuen Farbe 100 angeschaut? Die ist auch schön hell.
    Zur Nyx habe ich leider keine eigenen Erfahrungswerte.
    Auf die neuen Alverde Fondis bin ich auf alle Fälle auch schon sehr gespannt.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich bin gerade schon ein bisschen frustriert. Die Bobbi Brown Skin Foundation passt nur farblich, aber Deckkraft und Haltbarkeit reichen mir momentan einfach nicht mehr aus. Dafür stimmt bei der Max Factor Face Finity alles bis auf die Farbe

Die Fit Me Matte konnte mich jetzt auch noch nicht so richtig überzeugen, aber ich werde ihr noch eine Chance geben.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Infallible Matte habe ich mir über eBay problemlos in Porcelain bestellen können, der hellsten Farbe, die es hier in D nicht gibt.
    Ist sie dir hell genug?

Sie ist mir minimal zu dunkel, das fällt aber im Gesamtbild nicht auf. Man sieht keinen starken Rand zum Hals hin, ich verstreiche sie aber auch immer noch ganz leicht zum Hals hin.
    In der Tube sieht sie auch rosa aus, sie passt sich aber so gut an, dass das nach dem Auftrag gar nicht mehr zu sehen ist.
    Gestern ist mir aufgefallen, dass die Fit me Matte and Poreless in 100 genauso hell, aber gelblicher ist. Vielleicht wäre die was? Oder du könntest sie verwenden, um die Facefinity anzupassen.
    Dazu habe ich immer die Bourjois Healthy Mix benutzt. Ist aber jetzt leider aufgebraucht.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Sie ist mir minimal zu dunkel, das fällt aber im Gesamtbild nicht auf. Man sieht keinen starken Rand zum Hals hin, ich verstreiche sie aber auch immer noch ganz leicht zum Hals hin.
    In der Tube sieht sie auch rosa aus, sie passt sich aber so gut an, dass das nach dem Auftrag gar nicht mehr zu sehen ist.
    Gestern ist mir aufgefallen, dass die Fit me Matte and Poreless in 100 genauso hell, aber gelblicher ist. Vielleicht wäre die was? Oder du könntest sie verwenden, um die Facefinity anzupassen.
    Danke! Das ist ein guter Tipp mit dem Mischen. Die Face Finity müsste nämlich für mich wohl in erster Linie gelblicher sein.

Ich habe gerade gesehen, dass es von der NYX Stay Matte But Not Flat eine neue hellste (?) Farbnuance "Alabaster" geben soll. Das lässt mich direkt aufhorchen, aber ich konnte leider sonst noch nichts zu der Nuance finden

Von Nyx ist in den USA eine neue Foundation erschienen, die Total Control Drop Foundation, die gibt es auch in den sehr hellen Farben Pale und Alabaster.
    Und von Wet n Wild gibt es neuerdings die Photo Focus Foundation. Da soll Porcelain auch schön hell sein.
    Leider haben es beide Fondis noch nicht nach Europa geschafft.
    Dann hätte das ewige Aufhellen endlich ein Ende.
    LG TaraFairy

BJ-Einsteiger

Also die Loreal infalliable hatte ich in so einer Box von amazon in 12 und tragen kann ich die, wenn ich sie halt bis zum Ausschnitt auftrage.
    Ich bin schon sehr hell, Manhattan Porcelain im Vergleich oder Revlon 110. Die Catrice liquid Camou wirkt aber komischerweise dunkler. Ich habe mir einen Primer von nude by nature gekauft, vielleicht bekomme ich es ja wieder hin, dass die Manhattan Foudations auf meiner Haut wieder funktionieren.
    Ich vermute es ist der Unterton, die von Catrice ist ja eher gelb und die Loreal in 12 ist ja eher rosa, und ich bin wohl eher neutral-rosa.
    Die von Loreal bestelle ich mir jetzt in der hellsten Farbe, die von NYX und Essence werde ich mal swatchen.
    Also ich hatte die fit me dewy (im Winter war meine Haut so trocken) und habe Pickel/Ausschlag davon bekommen. Von der matten hatte ich eine Probe, war aber von der Konsistenz nicht so überzeugt und habe jetzt keine Lust das Geld rauszuwerfen, zu mal die auf Amazon nicht so überragende Bewertungen hat.

Die von Wet n Wild habe ich bei Tati gesehen! Laut der Wet n Wild Facebook Seite gibt es die Produkte ab Juni bei uns, müssen wir uns wohl noch gedulden. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen, hier ist das Sortiment ja so reduziert.
    Ich wünschte einfach, es gäbe Proben auch in helleren Farben.
    Wegen meinem Farbproblem war ich jetzt am überlegen, mir die Missha BB Cream zu kaufen.

Ich komme mit der Missha Perfect Cover in 13 sehr gut zurecht. Vielen anderen Beauties ist sie aber zu grau im Unterton.
    Bei mir passt sie sich gut an und sie ist wirklich hell.
    Die Fit me Matte hatte ich vorher auch als Probe und fand sie nicht so toll, da war mir die Farbe aber auch viel zu dunkel.
    In der richtigen Farbe mag ich sie gerne.
    Mit der anderen Fit me Variante kam ich überhaupt nicht klar.
    Auf die Wet n Wild Foundation freue ich mich schon, ich hoffe, sie wird es tatsächlich im Juni hierher schaffen.
    Die Revlon Colorstay hatte ich in Ivory. Da passte die Farbe gut, aber sie trocknete meine Haut extrem aus, obwohl es die Version für trockene Haut war. Da wurde wohl was an der Formulierung geändert, denn vorher mochte ich sie gerne.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von anamilena77 Beitrag anzeigen
    Mit der von NyX hatte ich schon geliebeugelt, ist die eher dickflüssig? und betont die z.B. die Mundfalten ?
    Ich mag die NYX matte not flat Von der Konsistenz finde ich sie medium, sie ist nicht flüssig laufend, aber auch nicht sehr pastös, eher ganz normal. Bei mir kriecht sie nicht in die Fältchen, wobei ich sie aber auch immer über einen Primer auftrage, weil sie ganz leicht dazu neigt, trockene Stellen zu betonen. Die Farbe 01 passt bei mir ganz gut, sie dunkelt über Tag noch ca. eine Stufe nach, weswegen sie dann fast an der Grenze ist. Ich würde sie nochmal nach kaufen, das passende Puder dazu auch

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich habe heute die Soft Resistant von Max Factor (neu) in der hellsten Farbe getragen. Sie dunkelte leicht nach, ansonsten fand ich sie aber fein :).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich trage heute die Essence Camouflage 2in1. Eigentlich wollte ich die Catrice Made to Stay Foundi holen, aber die sich hat beim Swatchen im Laden auf meinem Unterarm in jedes Fältchen gesetzt und ein megatrockenes Finish hinterlassen. Die Essence dagegen hat sich super mit meiner Haut verbunden und sah auf dem Unterarm richtig klasse aus.
    Jetzt im Gesicht bin ich nicht mehr ganz soo begeistert. Sie deckt gut und setzt sich nicht ab, aber das allgemeine Finish kommt nicht an die Skin79 Gold BB Cream ran, auf die ich sehnsüchtig warte (ist auf dem Weg aus Korea zu mir). Das Finish der skin79 ist viel seidiger, glatter und natürlicher.

Die Soft Resistant ging bei mir gar nicht, zu dunkel und irgendwie machte sie kein schönes Hautbild.
    Aber jede Haut ist halt anders, zum Glück für die Kosmetikhersteller...
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Die maxfactor soft resistance wurde neu aufegelegt mit gleicher formel und heisst jetzt lasting irgendwas. Ich mag die erstversion und habe die farbe 001 und 003, so dass ich immer passend mischen kann.

Werde die clinique better mal wieder probieren.... Frau hat ja auswahl

Die Clinique Even better habe ich schon Jahre zuhause stehen, ob man die noch benutzen darf...? Ich finde, sie deckt nicht so dolle, dafür dass man schon deutlich das make up im Gesicht spürt

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von anamilena77 Beitrag anzeigen
    Wegen meinem Farbproblem war ich jetzt am überlegen, mir die Missha BB Cream zu kaufen.
    Die Lioele Dollish Veil green ist doch auch hell. Und nicht so graustichig wie die Missha.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Motobiene,

die Infallible von der du so schwärmst, ist das die im Glastiegel oder die Tube?
    Geändert von Elise (05.03.2017 um 13:59 Uhr)
    liebe Grüße Elise

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh Moto, vielen Dank für die Ausführungen. Ganz genau hatte ich das nicht mehr im Kopf; die soft resistance war aufgrund der Farbauswahl nie was für mich (hellste Farbe dunkelte stark nach), nun habe ich einfach mal die hellste Farbe im Gesicht aufgetragen und fand es nett :). Lauere immer noch auf NYX Drops..:(.. und paris Berlin..
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Die Total Control Drop würde mich auch sehr interessieren. Die hellste Farbnuance scheint ja wirklich richtig schön hell zu sein. Die neue Wet n Wild Foundation klingt ebenfalls sehr interessant. Ich hoffe also auch, dass beide es hier nach Deutschland schaffen und inbesondere die hellsten Farbnuancen (das ist ja immer so eine Sache).

Die Missha Perfect Cover hatte ich vor Ewigkeiten auch mal in der Farbe 13 und fand sie eigentlich ganz gut. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich sie mir nicht nachbestellt habe. Vermutlich wurde ich danach so kritisch bei den Incis.