@anamilena:
Serum als Tagespflege unter dem MU, da es schnell einzieht.
Ich habe für den Anfang auch eins von Balea und bin
Ich benutze es auch abends, da ich meiner Haut jetzt nicht zuviel Fett antun will, aber das musst du für dich ausprobieren. Vielleicht mag deine Haut das abends. Guck, ob sie es wegsaugt, oder ob dein Gesicht morgens fettig ist, wenn du eine reichhaltigere Creme benutzt.
Vielleicht ist ja auch was mit Öl für dich - für abends.
Und noch eine Info für dich - und für alle anderen
Getestet habe ich jetzt die Infaillible Total Cover (in der Camouflage-Tube) von L'Oréal (oder wie sie jetzt auch heißt) und drüber den BB-Puder (Nude Magique) auch von L'Oréal.
Was soll ich sagen?
Ich bin
Meine Haut ölt nicht so und die Kombi hält den ganzen Tag durch.
Gestern mit Primer u Illuminator, wie ich schon geschrieben habe, heute probier ich mal ohne.
Was mich abgeschreckt hat war, dass die so pastös ist und so dick daher kommt, betont aber die Fältchen dennoch nicht und setzt sich nicht ab.
Ich habe vorerst meinen HG gefunden und setze meine Testkanditaten ins SeSki.
@Mobi:
danke für den Tipp
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Klingt gut Elise![]()
![]()
ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit dieser "My Beauty light" habt? gibt diese Lampe sicher auch unter anderen Namen, k.A., aber ich denke ernsthaft über die Anschaffung nach, weil meine Badespiegelbeleuchtung
zum Schminken ist, wie ich immer wieder mal feststellen konnte
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Habe beauty light und möchte es nie mehr missen!![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Hallo MoBi, die Lampe habe ich mir vor kurzem bei Otto gekauft da sie dort für 25€ zu bekommen war (statt 50€). Finde sie gut, das Licht ist allerdings schon sehr weiß und man sieht wirklich alles im Gesicht, was halt nicht gerade vorteilhaft ist (wenn ich in dem Licht meine Aknenarben sehe, kann einen das schon ziemlich deprimieren...). Ich habe nur positive Berichte darüber gelesen, finde aber dass man das Make up und den Concealer auch in diesem Licht nicht perfekt bestimmen kann. Manchmal sah ich im echten Tageslicht dann doch noch abgesetzte oder "cakey " Stellen, die in dem Licht nicht zu sehen waren
Ich glaube, man sollte sein Make up zum Schluss mit beiden Lichtquellen betrachten, und wenn es bei beiden gut aussieht, ist es das auch. Aber nur auf die Lampe verlasse ich mich nicht.
Diese Lampe habe ich nicht, allerdings einen Standspiegel mit LED Licht. Auch hier sieht man alles, was man nicht so gerne sehen möchte.
Ich musste mich als Mini und höchstgradig kurzsichtig immer über mein Waschbecken schmeißen und ausharren zum Schminken, was insbesondere für das Ergebnis an den Augen bei Vollprogramm nicht förderlich war. Jetzt im Sitzen mit dem Spiegel wird es endlich vernünftig. Aber genau wie Eik es schon andeutete, überprüfen muss ich in beiden Lichtverhältnissen.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ah gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht, Minoo :)
Also ich habe grundsätzlich kein Problem mit gelblichen Foundations, aber hier ist es mir doch etwas zu extrem - möglicherweise dunkelt sie auch zusätzlich etwas nach. Die Farbe passt jedenfalls leider nicht gut zu mirDie Nuance "Alabaster" wird auf der US-Homepage als neu bezeichnet, also vielleicht kommt sie noch. Ich gehe ehrlich gesagt aber auch eher davon aus, dass sie hier nur online erhältlich sein wird.
ok, ich dachte mir schon, dass diese Lampe auch das erhellt, was lieber im Dunklen bleiben sollte![]()
... aber mir geht's wie Minoo, bin klein (und gemein
) und muss auch ziemlich strecken um mich im Spiegel zu sehen und dann noch das blöde Licht... habe es bisher nirgends unter 39,95 gefunden... gibt's denn Pendants dazu?
MoBi, es gibt die bei Otto für 39,95 und Otto hat so eine 15€ Kundenrabatt Aktion.. habe im Internet eben den Code 83117 gefunden, ich glaube den hab ich auch benutzt. Damit kommst das Licht dann für 25€ mit kostenlosem Versand :)
Vielen vielen Dank ihr Lieben für den Tipp mit OTTO!Hab das Beauty Light auch gestern beim Amazonier entdeckt und war drauf und dran es zu bestellen, und dank euch hab ich jetzt bei OTTO bestellt und 15€ gespart
![]()
Hmm.... ich habe Gestern zum ersten mal davon gehört. (dank Sarahkay's Empfehlung zu Pias Blog) den ich mir Gestern dann mal angeguckt habe, hab ich zum allerersten mal von diesem Beautylight gelesen. Ok, mal abgesehn davon, dass ich ein bisschen Angst habe, wie ich dann so mit der nackten Wahrheit aussehe (was wieder Frust auslösen könnte)... würde das in meinem Fall überhaupt was bringen? Ich hab mich früher immer im Badezimmer geschminkt. Bin aber dann für den Foundi Auftrag ins Wohnzimmer übersiedelt, wo wir vis a vis von der Couch ein riesen Fenster (was über fast die ganze Wand reicht) haben, mit viel Tageslicht. (damit ich mich eben halbwegs tageslicht authentisch schminke). Würde dann das Beautylight überhaupt noch zusätlich was bringen? Ich wüsste ja nicht mal, wo ich das dann anbringen soll. Was ist also besser (echter), mich weiterhin im WoZi vor dem großen Fenster zu schminken, oder wieder ins Badeziimmer übersiedeln, und dort so ein Beautylight anbringen?![]()
LG Herlind
eik du bist ein schätzchen- ist das zeitlich begrenzt?
Gerne MoBi
Das weiß ich nicht, ich hab die Aktion aber schon vor 3-4 Wochen genutzt und der gilt ja immer noch![]()
Hat jemand schon die neue PC Foundation gekauft/ probiert? Ich kann mich sicher nicht beherrschen bei der Shopping Week... sie ist ja mattierend, perfekt für meine fettige Haut...
Aber ich hab ja noch die frühere Smoothing Anti Aging Foundation hier (aus Amerika bestellt) und liebe die, da ich aber nicht jeden Tag Foundation nutze dauert es noch bis die alle wird... Was ein Dilemma
Und die Bourjous Healthy mix hätte ich auch so gerne... die hat so tolle INCI :) Mit der haben mich auf YT flickchen und Lisa Eldridge angefixt![]()
Ich hab das Licht zu Weihnachten bekommen. Hallo die Waldfee. Das will ich gar nicht alles sehen!! Hab dann immer zwischen durch das Licht ausgeschaltet um zu kontrollieren ob mein make up passt. Ist nicht schlecht. Muss man aber nicht haben.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
My Lämpchenis ordered
...
![]()
Da bin ich mal gepannt, Mobi...
Glaube mir, Du WIRST "Dinge" sehen, die Du gar nicht sehen willst....
Ich kontrolliere auch mit Tageslicht (nochmal), verlasse mich nicht nur auf die Lampe. Das ist schon richtig, was zuvor geschrieben wurde.
Allerdings ist sie mir vor allem dahin gehend eine Erleichterung, dass mein Bad trotz Tageslicht und Schminkspiegel am Fenster bei schlechtem Wetter oder der dunklen Jahreszeit SO dunkel ist, dass ich teils nicht sehe ob ich gerade die Augenbrauen oder die Lippen anmale....
Geschweige denn dass ich Augenbrauen zupfen könnte. Dafür hilft sie mir super, weniger zur Farbüberprüfung als überhaupt zur Gesichtsfindung im Dunkeln oder bei schlechtem Wetter.
Ausserdem bin ich auch klein, habe Rücken und muss mich immer weit nach vorne über einen großen Waschtischbereich beugen, um (nah) an den großen Spiegel zu kommen.
So kann ich gerade auf Augenhöhe vor dem kleinen runden Spiegel an der Wand stehen, neben dem die Lampe ist. Für mich also wirklich LICHT neben diesem kleinen Spiegel in erster Linie.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich bin auch gespannt wie du sie findest MoBi, vor allem wirst du dich erschrecken wie klein sie ist - so ging es mir :)
Man kann sie einfach mit den Saugnäpfen an den Spiegel kleben, echt super einfach.
Dass ihr euch alle über das Waschbecken beugen müsst ist ja echt umständlich.. vielleicht wäre ein Hocker gut? ;) bei mir ist nur ein Waschbecken und dafür ein riesiger Spiegel, ich kann mich also auch neben das Waschbecken ganz nah an den Spiegel stellen.
Ist aber auch nicht immer gut, man sieht aus dieser Nähe einfach alles und wird perfektionistisch- die meisten Leute draußen sehen einen ja nur aus 1 Meter Entfernung und da sieht man gar nicht so viel. Also manchmal sogar besser sich aus etwas Entfernung zu schminken :)
Püh, nachdem mein Kleiner groß genug war, um von alleine mit dem Kopf beim Zähne putzen über dem Waschbecken zu bleiben, war das Erste, was geflogen ist, der Hocker... unsere Wohnung ist wirklich klein und alles was nicht zusätzlich irgendwo steht, ist eine Erleichterung.
Aber ich bin gerade begeistert, dass hier doch so Viele sind, die im Bad das gleiche Problem haben, wie ich.
Und ein großer Spiegel kommt mir nicht eher ins Haus, bis beide Huckeduster, welches die wahren Spritz- und Kleckermeister sind, ausgezogen sind...
Ausserdem bin ich grad total glücklich, über meinen vor kurzem neu eingerichteten Schminkplatz... mit kleinem Leuchtespiegel auf Ständer...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich bin so früh aus dem haus, dass ich mich dann nie mit tageslicht schminken könntevon daher hoffe ich auf besserung, auch wenn ich dinge sehe, die ich nicht sehen möchte
![]()
Ich habe mir die Loreal Indefailable in der Tube vorgestern gekauft, in Farbe 10.
Die Farbe ist leider etwas zu hell, aber mit Bronzer gehts noch. Die dunkleren Farben sahen bei mir alle rosa aus.
Darunter creme ich die TZone mit einer mattierenden SC, die Wangen mit einer TC mit SPF 30. Darüber kommt noch MF von BM in matt.
Gestern hat das ganze sehr gut gehalten, nachmittags habe ich nachgepudert und es war wieder alles ok. Heute sieht es auch wieder ganz gut aus.
Ich trage die Foundation mit einem Flattop auf und gehe nochmal mit dem BB drüber. Die Textur gefällt mir auch, schön flüssig und gut zu dosieren.
Sind die dunkleren Farben alle rosa stichig?
Bei mir ist die wet n wild Photo Focus Foundation in Porcelain angekommen.
Ich konnte nicht warten und habe sie mir aus den USA bestellt.
Sie geht in die Richtung der Catrice SerumFoundation, ist allerdings viel heller.
Zu meiner ca. NC 10 Haut passt sie perfekt.
Sie ist sehr hell, relativ neutral, leicht gelblich.
Den Spatel hätte ich gern gegen einen Pumpspender eingetauscht, aber sonst bin ich sehr angetan.
LG TaraFairy
Mein Lämpsche ist da, und ich hab SpassIst ja genial das Teil. Aber echt mega hell, da darf man nicht direkt reingucken
![]()
bin gespannt wann mein Lämpsche kommt
habe gestern die hälfte meiner Foundibestände entsorgt- soviel "geht vll. irgendwann noch mal" wollte ich nicht mehr horten
![]()
QVC verkauft jetzt auch das Beautylight!!
Ich muss mal eben meine Freude kundtun: Die Maybelline Fit Me Matte + Poreless gefällt mir inzwischen doch ganz gut. Die Hautanpassung ist vielleicht nicht perfekt, aber ok. Farbe, Finish und Haltbarkeit passen. Für den Preis schon toll und dann auch noch in deutschen Drogerien erhältlich - wow, dass ich das noch erleben darfEin bisschen Sorge habe ich zwar noch wegen des enthaltenen Alkohols, aber bis jetzt habe ich keine Verschlechterung meiner Haut bemerkt...
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Kennt jemand von euch Foundation, die vergleichbar mit der Dream Samtig Matt (oder Dream Seidig Matt?) von Maybelline ist? Soll wohl eine Gel-Creme-Textur sein. Meine Mutter hatte eine Probe ausprobiert, musste aber feststellen, dass die Foundation vom Markt genommen worden ist. Ja, ich weiss, es gibt sie noch über Ebay, aber ich dachte ich frag mal.![]()
Nana, wie ich geschrieben hatte, die in der Tube in Farbe 10. Sie ist sehr hell und ich würde den Farbton neutral beschreiben. Gibt es da mehrere in einer Tube? Es steht noch was von 24h drauf, das halte ich für übertrieben. Aber die Haltbarkeit ist bei mir gut.
EDIT: In Deutschland ist es wohl die:
http://www.loreal-paris.de/make-up/teint/make-up/infaillible/matt-make-up/12-natural-rose.aspx
halt in Farbe 10.
TaraFairy wo hast du die von wet n wild denn bestellt?
Und welche Farben in Foundi nimmst du sonst immer? :)
Ich habe sie bei eBay bestellt, direkt aus den USA.
Bisher ist das die erste Foundation, die mir hell genug ist.
Das MAC Studio Fix Fluid in NC 10 habe ich diese Woche geswatcht, das würde auch passen.
Bisher benutzte ich die L' Oréal Infallible Matte in 10 Porcelain, die Maybelline Superstay 24H in 03, die Maybelline Fit me Matte & Poreless in 100 oder die Missha Perfect Cover BB Cream in 13.
Von Kiko gibt es übrigens die Unlimited Foundation seit neuestem auch in einer hellen, gelbstichigen Farbe, der 01.
LG TaraFairy
Von L' Oreal wird es demnächst auch hellere und dunklere Farben geben, erst mal aber wohl nur von der True Match / Perfect Match.
Hoffentlich ziehen sie dann bei anderen Foundations nach.
LG TaraFairy
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir gestern die Colorstay von Revlon gegönnt.
Die für normale bis trockene Haut..
Kennt die jemand und weiß mir etwas zu sagen?
Ich habe sie bei unserem BIPA gekauft und war wirklich überrascht sie dort zu sehen, sie ist ja auch ein sehr gehyptes wenn auch nicht mehr offen zu bekommendes Produkt gewesen.
Desgleichen habe ich L.O.V gesehen aber da hat mich nichts animiert..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Sodala,
ich kann diese Frage nun selbst beantworten.
Es ist grauenerregend und fällt in jede Pore, aber wirklich jede.
Nach einer halben Stunde habe ich so furchtbar ausgesehen, nicht zu glauben..
Ich habe es gleich entsorgt..
Fazit: Nur für superperfekte, porenlose Haut geeignet..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Kannst du die nicht retournieren und das Geld erstattet bekommen? Würde ich immer probieren...:)