Bei Deciem kann man die Foundations bestellen.
LG TaraFairy
Das habe ich auch grad gesehen - finde nichts über Versandkosten, kennt die jemand?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Soweit ich weiß, ist die Bestellung ab € 25,- versandkostenfrei.
LG TaraFairy
www.animalpardnet.de
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ist die deciem Seite jetzt gesprengt?? Kommt Ihr drauf? Ich nicht......
www.animalpardnet.de
Nee!! Krass!!!
Wenn das morgen nicht wieder geht, krich ich nen Tobsuchtsanfall!!!
www.animalpardnet.de
Victoriahealth geht aber, da hab ich damals auch bestellt ... und die haben auch die foundations ;)
Versand ist 1,65 Pfund unter 50 Pfund Einkaufswert übrigens :) die Preise sind gleich wie bei deciem
1,65 pounds nur bis Germany?
www.animalpardnet.de
Ja steht so drin ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hm nee ich glaub sogar kostenlos (?)
Hab das falsch gesehen, priority ist mit 1,65 Aufpreis.
Bei international steht irgendwie kein Preis. War aber entweder nichts oder wenig, sonst hätte ich damals nicht dort bestellt ;)
hier mal der Link:
https://www.victoriahealth.com/Custo.../Delivery-Info
Danke Dir, wie lange hatte es gedauert?
www.animalpardnet.de
Schneller als gedacht, ich glaube ne Woche oder 10 Tage...
Die Seite ist wieder on; Versand dauert etwa 10 Tage, sie haben im Moment sehr viel zu tun Versandkosten unter 25 € Bestellwert 4,99 €, darüber frei
Jupp, sah ich auch eben. Farben sind gewählt.....
OT: Ich überlege noch bei Pflege von TO. Dieses Hya Tagesserum....da kann ich doch mit empfindlicher Haut nicht viel falsch machen, denke ich.
Allerdings trau ich mich einfach nicht an Retinol-Zeugs ran....dabei würd ich so gerne mal......
www.animalpardnet.de
Ich denke, viel falsch machen kann man bei diesen Preisen nicht, und die Inhaltsstoffe sind durchweg ziemlich gut.
Ich habe jetzt mal von den Coverage Foundations und der Serum Foundation je zwei Farben bestellt plus Arganöl, weil ich das immer tagsüber als Gesichtspflege nutze (da spare ich mir Sonnenschutz) und habe weniger bezahlt als eine Highend Foundation kostet. Und Leute: Yellow Undertone plus Gold Highlight, die Farbe mußte einfach mit
YESSSS!!! Yellow Undertone plus Gold wird´s bei mir auch werden.
HÖRT IHR AUF ZU BESTELLEN sonst brauchen die NOCH länger!!!!!
www.animalpardnet.de
Ähm Wusel, was ich schon immer fragen wollte: stützt Deine Wäsche? Dann will ich die auch
www.animalpardnet.de
Wosse Recht hass, hasse Recht Aber so funktional gibts doch auch schon in hübsch
Mein Lieblings Wäsche Dealer ist tatsächlich TK Maxx, die haben ganz nette Sachen für kleines Geld.
Sorry fürs OT
Nochmal OT: Wat is denn der Lieblingswäschedealer....??
Also, ich mein, TK Maxx, ok, aber Marke? Deren eigene, oder wie?
www.animalpardnet.de
Wosse Recht hass, hasse Recht Aber funktional gibt es ja Gottseidank inzwischen auch in hübsch
Mein Lieblings-Wäsche-Dealer ist tatsächlich TK Maxx, die haben immer ganz nette Sachen und die sind bezahlbar, da darf es dann auch mal ein Hüfthalter mehr sein
Irgendwie spinnt das System
Nein TK Maxx als Händler, die haben alle möglichen Marken, meist britische oder amerikanische, manchmal auch deutsche, aber alles sehr günstig.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Oh echt? Kann mich nicht erinnern soviel bezahlt zu haben, vielleicht haben die das erhöht? Bei hohen Versandkosten bin ich nämlich geizig ...
So hab jetzt mal in den alten Mails nachgesehen. Es waren 5,30 Pfund Shipping am 2. 10.16, Bestellwert knapp 30 Pfund
aber beim deciem direkt sollte es tatsächlich weniger kosten.
werde bestimmt noch öfters bestellen - meine tränensäcke die ich seitdem ich ca 17 bin hatte sind nach 4 tagen so gt wie weg mit koffein
und jetzt OT ende
ich werde bestimmt 2-3 neue foundis von TO bestellen, aber zuerst müssen mindestens 2 flaschen weg. binge shopping nur weil irgendwas neu ist und dabei wenig kostet wenn ich bereits ein paar produkte habe die gut bei mir funktionieren finde ich persönlich völlig sinnlos.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Wir wären keine echten Beautyjunkies, wenn wir es nicht täten
Ich sortiere regelmäßig aus und verschenke das, was ich nicht verwende, das Leben ist viel zu kurz, um ungeliebte Produkte aufzubrauchen, außerdem verdirbt es die Laune
Wie recht du hast syrinx, das doofe bei mir ist allerdings, dass ich mir vieles schon 2-3 fach geholt habe, weil entsorgt und dann wieder neugierig geworden
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei einigen wenigen Produkten habe ich das auch schon gemacht, aber nachdem ich festgestellt habe, dass sie immer noch nicht das tun, was sie sollen, lasse ich das jetzt sein. Das heißt natürlich noch lange nichts, denn es gibt ja immer wieder andere tolle Sachen und dann auch noch so komische Foren oder YT Kanäle, wo man Sachen erzählt oder gezeigt bekommt, die man dann unbedingt auch ausprobieren möchte. GsD habe ich inzwischen auch gelernt, was bei mir geht und was nicht, aber es gibt doch regelmäßig etwas, was bei mir dieses Gen aktiviert
Syrinx, stimmt, ich nähere mich deiner bereits erreichten Weisheit langsam auch an.....
MoBi, es war ein langer, schwerer Weg, und er ist noch nicht zu Ende
Latsch mal fein weiter auf dem Pfad, Schlossqueen, und teil uns das Erlebte mal fein mit.
Wir werden Dich nicht bremsen, sondern am Wegesrand stehen und Dir Wasser und Brot reichen.....
www.animalpardnet.de
Aber natürlich, Schwestern im Geiste, currere et indicare sozusagen (dat iss wegen die Latschen, wennze vastehs, wattich mein, bin ja schließlich nicht Marathon Woman )
Liebes, mein Latinum is verdammt lang her. Kannze dat mal eben übersetzen?
www.animalpardnet.de
Ich laufe(latsche) und berichte