Oh..das mach ich!!Die Loreall INf. habe ich!! Und dann Fixierungsspray drüber!! Vielen Dank!! Ich hatte lange kein richtiges Date mehr und hatte...auch nicht mehr wirklich dran geglaubt..
Oh..das mach ich!!Die Loreall INf. habe ich!! Und dann Fixierungsspray drüber!! Vielen Dank!! Ich hatte lange kein richtiges Date mehr und hatte...auch nicht mehr wirklich dran geglaubt..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Die BB ist leider gerade etwas zu hell.
Mach das nana, du wirst bestimmt umwerfend aussehen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich bin schon so gespannt auf die Estee Lauder Double Wear Cushion LSF 50 ! Bei Müller habe ich sie schon gesichtet, leider aber nur in sehr rosalastigen Farben.
gibt es einen Unterschied zwischen der alten Catrice matt und der matt plus, die jetzt im Handel ist?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Bei uns in Österreich gibts jetzt auch Revlon bei DM, allerdings hab ichs nur Online gesehn, im Laden hab ich (noch) nix gefunden, aber bei BIPA. Weil so viele davon geschwärmt haben, hab ich mir am WE die Colorstay for oily skin geholt. Es ist echt zum Heulen, wieso gibts bei den Drogerie-Produkten die mich interessieren fast nur rosastichige Farben.Ich habs trotzdem gekauft und was soll ich sagen... eigentlich ne tolle Foundation, Haltbarkeit gut, Deckkraft gut, setzt sich bei mir nicht in Poren oder Fältchen ab, aber die Farbe passt einfach nicht. Die Hellste Farbe (ich glaub Buff heißt die) wär die Einzige, die nicht ins rosa geht, aber die ist für jetzt viel zu hell für mich, viell. teste ich sie mal im Winter. Alles was dann dunkler wird als Buff, ist schon wieder rosastichig.
Das ärgert mich schon so dermaßen, das ichs nicht sagen kann. Wann kommt bei den Drogerie-MU-Herstellern endlich die Erkenntnis, dass es auch bei uns untereschiedliche Teint-Typen gibt, und eben nicht jeder Frau rosastichiges passt.Schade, denn sonst gefällt mir die Foundi richtig gut, aber bei mir kommt einfach farblich ein unvorteilhaftes Ergebnis bei raus, Marke Miss Piggy.
![]()
LG Herlind
Ich hab die Colorstay in natural tan und sie ist mir zu gelb......aber natural tan wird dir viel zu dunkel sein. Ich kann dir die Fondis von Benefit empfehlen, die sind alle eher gelblich.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Herlind, gab es beim DM auch die Farbe mit der Nummer 180, Sand Beige? Die ist nämlich nicht rosa (für ölige Haut, die gleiche Farbe für trockene Haut ist richtig rot).
Meinst du die all matt plus, oder gibt da wieder eine neue? Innen und Aussen hat die verglichen https://www.innenaussen.com/2013/07/...ght-beige.html
Für mich war die neue immer uninteressant, wegen der Parfümierung.
Oh Wusel :kuss; wie toll du das geschrieben hast!! Und ich muss euch sagen..kurz OT: ich hatte nur Schuhe da, dir mir zu groß waren und meine Foundation ist verrutscht..aber es war wundervoll..ich hab das Bier in der Hand kaum richtig festhalten können (und er ist erst 33)..es war so herrlich :). Als Foundation habe ich die Bare Minerals Serum Foundation und die Luminous genommen, abgepudert und mich selbst nochmals beglückwünscht, die Sensai-Mascara zu haben. Wir waren dann noch auf einem kleinen Boot, da wurde mir leicht schlecht von der Wackelei, aber ich habe tapfer durchgehalten :D . Ich grüß euch so sehr, ihr Lieben!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh, Lexas, die kenne ich noch gar nicht! Bei "Rosastichig" bin ich aber auch raus..
Oh, Lexas, die kenne ich noch gar nicht! Bei "Rosastichig" bin ich aber auch raus..
Danke, liebe Cheyenne und Tara![]()
Das hört sich doch super an nana. Ich hatte dich gestern vor meinem inneren Auge, wie Rumpelstilzchen Haare raufend vor dem Spiegelund aufgeregt vor dem Date. Total süß.
![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Nana, das freut mich total, dass du so einen schönen Abend hattest!
Ich drücke die Daumen, dass mehr draus wird!
LG TaraFairy
Hihi, genauso sah ich aus aus :D :D .Vielen Dank ihr Lieben.
Ich werde heute schauen, ob es die Cushing Double Wear LSF 50 hier in Hamburg irgendwo gibt.
Neben der Total Control von NYX (immer noch) fixt sie mich doch sehr an (und die FLuid Berlin auch immer noch).
ich habe die Cushion von EL gestern im Müller gesehen und die hellste Farbe 1N2 geswatchtziemlich hohe Deckkraft, ziemlich hell (aus meiner Sicht ca. Nc13 bis max.15) und sehr matt. Und nicht rosa
![]()
Die Farben auf der Website sind die Gleichen, wie von der DW - ich gehe davon aus, dass sie dann sehr ähnlich sind - leider hatten sie gestern meine Farbe 2N1 Desert Beige nicht da, sonst hätte ich die natürlich im Gesicht ausprobiert![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Oh, das hört sich aber gerade für Blasshäuter sehr gut an! Vor allem erfreut mich die hohe Deckkraft, von der Du schreibst :). Das ist schön..Ich schaue heute, ob ich sie irgendwo finde, teste im Gesicht und berichte dann :).
Ich hoffe, die Mattheit ist nicht zu stark, ich wirke dann schnell "alt" im Gesicht.
Hier ist noch eine schöne Review:
http://musicalhouses.blogspot.de/2016/05/estee-lauder-double-wear-cushion-bb.html
Hast du das für trockene Haut, oder das für ölige und Mischhaut? Ich meine nämlich mal wo gelesen zu haben, dass die Farben da unterschiedlich sind. Natural Tan ist glaub ich das Vorletzte oder? Das wird mir dann sicher zu dunkel fürchte ich. Zum Körperteint könnts passen, aber das Gesicht bekommt bei mir kaum Farbe.
Benefit ist farblich (für mich) auf jeden Fall passender, ich hab das Hello Flawless im hellsten Ton noch irgendwo rumstehn.![]()
LG Herlind
In unserer DM Filiale gibts Revlon noch gar nicht, nur online - da war ich nämlich zu erst gewesen. Ich habs dann bei BIPA gekauft.Genau die 180 war vergriffen, da war nur der Tester da. Ich hab ja eigentlich das Buff im Visier gehabt, aber da das zu hell war, wollt ich dann die 180, aber.... keins mehr da. Ich habs aber trotzdem mit dem Tester geswatched, und ich fand das aber auch rosastichig.
Das Licht war aber auch ziemlich grell und unvorteilhaft muss ich gestehn. Ich guck mir das dann noch mal genauer an, und vor allem bei Tageslicht.
Ich bräuchte sowieso das für ölige Haut.Den Sinn dahinter versteh ich i-wie nicht, wieso ein MU mit gleichem Namen (also beides Colorstay), und mit gleichen Nummern und Farbnamen, dann die Farben völlig anders ausfallen lässt. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht die Katze im Sack kauft.
LG Herlind
Herlind, waren die Tester richtig eingeordnet? Vielleicht war es der Tester für trockene Haut, sehen ja fast gleich aus, da ist 180 deutlich rosa, gruselig, nicht zu vergleichen mit der 180 fettige Haut.
So, die TO Serum Foundation in 1.0N habe ich nun auch getestet. Leider ist die Haltbarkeit auch nicht besser - den Glanz auf der Nase habe ab dem späten Nachmittag bei der Maybelline Fit Me Matte & Poreless zwar auch, aber nicht so extrem und bei den TO Foundations "bricht" die Foundation u.a. am Kinn richtig aufKomischerweise wurde die Serum Foundation ein bisschen rosastichig auf meiner Haut. Das muss ich nochmal beobachten.
So, bin jetzt unverhofft stolze Besitzerin der Revlon colorstay 24 in 240? (medium beige) und der Revlon Airbrush in Shell (003 ?)..... ist das gut oder ist das schlecht?
Das ist natürlich gut!
Denn dann kannst du deine Erfahrungen damit kundtun und uns an- bzw. entfixen.![]()
LG TaraFairy
Hihiwollte eigentlich von Euch mal Vorzüge hören, bitte keine Nachteile
![]()
![]()
Ich fand die Colorstay immer ne ziemlich dicke Schose mit fiesem Geruch....aber als meine Stirn noch Rutschfläche war, hat sie gegen Glanz wunderbar geholfen.
www.animalpardnet.de
Hattest du denn die aktuelle Version? Die wurde ja geändert und ist ist jetzt viel dünnflüssiger und riecht auch nicht mehr so stark.
Ich bin mit der neuen Combo Version sehr zufrieden.
LG TaraFairy
Nee, ganz sicher nicht, meine ist asbachuralt, sicher 10 Jahre her....dann habt Ihr vielleicht geruchlich etc. mehr Glück.
Hoffentlich haben sie die Wirkung nicht auch gleich mit verändert, denn die wie gesagt war gut gegen Glanz.
www.animalpardnet.de
So, ich habe mir heute die photofocus von wetnwild gekauft. Ich habe nämlich erfahren, dass ein Dorf weiter (naja, Dorf ist verkehrt gesagt, dort gibt es mehr Kühe als Menschen) wetnwild zu kaufen gibt. Also gleich mal hin. Ich habe die hellste Farbe soft ivory gekauft, die Zweithellste (ich habe den Namen vergessen) war mir zu pink. Im direkten Vergleich war die schon Sehrohr pink. Morgen wird ausprobiert.
Moto: ich zähle auf dein Urteil zu den Revlon Fondis. Ich habe beide schon mal geswatcht, sahen auch ganz gut aus. Ich wollte aber warten bis es die 30% bei Rossmann gibt. Es wäre ja nicht so als wenn ich die Fonds ganz dringend bräuchte. Also, kann ich auch was sparen.
Wenn das so eine hautfarbene Tube war, dann hatte ich die auch.
LG TaraFairy
Ich habe meistens Rutschfläche, also im Sommer Öle ichwie verrückt :leiderja:
Die catrice matt hilft schon sehr gut (die plus in der Farbe amber 027 passt haargenau!) aber hält nicht den ganzen Tag inkl abpudern![]()
Da könntest du dir die wet n wild Photo Focus mal anschauen.
Due empfand ich als sehr matt und trocken.
LG TaraFairy
www.animalpardnet.de
Notiert , danke euch wusel und tara![]()
Hihi, Du bist so cool, wer weiß, was da alles drin ist:
https://www.michaela-conrads.com/sim...xierpuder.html
https://www.michaela-conrads.com/puder/spardose-zauberpuder.html