Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 139 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Ich finde die Kiko Foundation auch sehr schön!

Hat jemand schon die Bare Minerals Complexion Rescue in Birch getestet?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

viajera
    Besucher

Vom Bestellen der Kiko halten mich gerade nur noch die Versandkosten von 6,90€ ab, insgesamt fast 22€ sind mir dann noch zu viel falls die Farbe doch nicht passt

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Hast du keinen Store in der Nähe?
    Foundations schaue ich mir am liebsten vor Ort an.
    Da hatte ich schon zu viele Tiefschläge.
    Habe übrigens gestern bei Primark eine Foundation aus der PS Pro Reihe gekauft, irgendwas mit Mineralize.
    Die Farbe Porcelain ist schön hell, aber eher neutral bis ganz leicht rosa.
    Beim Swatchen erinnerte sie mich stark an das Mac Studiofix Fluid.
    LG TaraFairy

viajera
    Besucher

Nein, leider keine Verkaufsstelle in Bielefeld, hab ich auch schon nach geguckt weil ich auch immer swatchen will

Glücklicherweise habe ich ja die Unlimited Foundation in Warm Rose und die Maybelline Fit me Matte & Poreless in 100 da, sodass ich sie dir mal nebeneinander swatchen konnte.
    Links siehst du die Fit me, rechts die Unlimited, die - wie man hoffentlich erkennen kann - schon etwas dunkler ist.
    WP_20170801_16_57_02_Pro.jpg
    WP_20170801_16_57_16_Pro.jpg
    LG TaraFairy

viajera
    Besucher

Ohh, Tara, vielen lieben Dank für die Fotos Die Kiko sieht wirklich so aus als wenn die mal einen Versuch wert wäre! Bestellen oder nicht bestellen...

Sehr gerne!
    Wenn du unsicher bist, kannst du ja erst mal warten, bis Kiko wieder eine Rabattaktion hat.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist hier noch nichts von einer neuen Foundation zu sehen.
    Die anderen Farben der Kiko Unlimited habe ich mir leider nicht angeschaut. Ich habe die WR 01, die liegt so um NC 15, vielleicht ein wenig heller.
    Wenn du keinen Kiko Store in der Nähe hast, sag' Bescheid, dann gehe ich mal für dich schauen. Kannst du mir eine andere Foundation als Vergleichsfarbe nennen? In dem Shopping Center sind noch ein dm und ein Dougi, sodass ich vergleichen könnte.
    Danke Dir!
    Wir haben hier einen Kiko Store und ich war auch noch vor einer Woche oder so dort und habe ein bisschen "rumgestöbert". Aber irgendwie war von der Farbe her nix für mich dabei.
    Naja, ob jetzt genau die Unlimited darunter war
    Ich gucke am Samstag nochmal.

Was ist denn eigentlich mit der Clinique Superbalanced Silk?
    Auf die bin ich gestern ganz zufällig gestoßen und vermute mal, dass sie genau
    in mein Beuteschema passen sein müsste...
    Irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, dass es eine neue Version.
    LG Tereza

Von der habe ich viel Gutes gelesen und dir könnte sie farblich auch passen.
    Leider gibt es keine ganz hellen Farben.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Oh Leute, ich habe etwas ziemlich Bescheuertes gemacht...
    Ich habe mir die Hourglass Stickfoundation gekauft samt Pinsel Und nur deshalb, weil sie wasserfest ist und mir bei diesem schwülen Wetter jede Foundation wegschwimmt. Ich bin total gspannt aufs Ausprobieren...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Im Moment bin ich sehr angetan von der Revlon Colorstay (die Normal/Dry Version), ich verwende sie über der Sonnencreme, gemischt mit einem kleinen Klecks Sonnencreme (quasi wie eine BB Creme) lässt sie sich perfekt mit den Fingern verteilen und macht einen schönen natürlichen Glow. Dabei hält sie sehr gut, selbst bei den Monstertemperaturen momentan schwimmt mir nix davon. Das Gefühl ist aber trotzdem sehr leicht. Gefällt

Die habe ich auch, aber leider hält sie bei mir nicht den ganzen Tag trotz Primer und Settingspray
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja, als Primer verwende ich den High-Spreadability Fluid Primer von TO, der ist echt toll Davor habe ich zwei von Smashbox getestet und darauf lässt sich auf meiner Haut keine Foundation gut auftragen.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Häh?

Liebes, Du bist doch nah bei mir...

So schwül ist es doch gar nicht bei uns? Und Du bist doch ähnlich eher trocken wie ich. Ich laufe entweder mit der Loreal Pro rum oder der MAC F&B, und beides geht wunderbar.....?

Gerade bei der F&B schwimmt auch bei absolut heissem Wetter nix....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Ich konnte noch nie Hitze gut vertragen und nun komme ich langsam in ein Alter, wo man auch schwitzt, wenn es gar nicht warm ist. Außerdem kann ich mich gerade irgendwie selbst nicht leiden und dann kommen manchmal solche Käufe dabei raus. Sei's drum, ich habe die Foundie heute getragen und sie hält tatsächlich, was sie verspricht und macht einen schönen Teint und man braucht nur ganz wenig davon. Und der Pinsel ist der Wahnsinn
    Man gönnt sich ja sonst nix, btw. damit werde ich morgen mal die Pro Glow auftragen (die trotzdem noch zu meinen Lieblingen gehört), neben der Bare Minerals, die jetzt leider leer ist und der Shiseido Radiant Lifting Foundation.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Von der habe ich viel Gutes gelesen und dir könnte sie farblich auch passen.
    Leider gibt es keine ganz hellen Farben.
    Ich habe mir heute die Kiko Foundation angeguckt und fand sie sehr schön!
    Die 15 und 30 sind auch gelblich, aber die erste ist zu hell und sie zweite
    zu dunkel. Also warte ich bis ich im Herbst wieder etwas heller bin und werde
    sie dann auch mal testen.
    Die Clinique superbalanced silk habe ich mir dann gekauft, weil die 04
    sehr gut gepasst hat und ansonsten auch sehr vielversprechend aussah - so
    schön seidig
    Geändert von Tereza (05.08.2017 um 18:24 Uhr)
    LG Tereza

Tereza, das freut mich für dich, dass die Clinique farblich so super passt! Wenn es sie in helleren Nuancen gäbe, hätte ich sie mir auch längst angeschaut.
    Mit der Kiko Unlimited bin ich nach wie vor zufrieden. Ich habe sie diese Woche mal mit der Maybelline Fit me M & P in 100 gemischt, da passt mir die Farbe noch besser und sie lässt sich schöner auftragen.
    Schade, dass momentan kein idealer Farbton für dich dabei ist, aber vielleicht klappt es ja Richtung Winter.
    Diese Woche habe ich mir ja die PS Pro Foundation von Primark gekauft, weil die Farbe so schön hell war (Porcelain).
    Gestern Abend habe ich sie zu einer Party getragen und ich bin hin und weg!
    Nicht nur die Farbe ist perfekt, auch die Deckkraft und die Haltbarkeit sind bombastisch.
    Ich habe nur eine dünne Schicht aufgetragen, brauchte dann aber keinen Concealer mehr. Leicht abgepudert habe ich trotzdem.
    Nach dem Auftrag war das Finish matt, einige Stunden später war es dewy, aber kein Speckglanz. Ich musste nicht mal blotten, dabei gab es einige Temperaturwechsel.
    LG TaraFairy

Ich muss jetzt doch mal ein Loblied auf die Hourglass Foundation singen, die ist wirklich der Hammer. Man braucht ultrawenig Produkt für das ganze Gesicht und obwohl sie fullcoverage ist, setzt sie sich nicht ab. Das Finish ist trotzdem natürlich, aber das Hautbild perfektioniert und ich brauche keinen Concealer. Und sie hält locker 14 Stunden durch, und man sieht immer noch makellos aus. Ich werde das mal beobachten und weiter berichten...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

Oh ja bitte, für einen "mal eben" Test ist mir das Ganze nämlich echt zu teuer....
    www.animalpardnet.de

Sehr gern, ich kann es ja selbst noch nicht so richtig glauben. Aber zumindest der Preis relativiert sich, wenn ich sehe, wie wenig man braucht. Man könnte sagen, es ist ein Konzentrat; bin mal gespannt, wie lange ich damit hinkomme. Bis jetzt sind keine Abnutzungsspuren zu sehen. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass der Pinsel so gut wie kein Produkt schluckt, man hat also keine Verluste beim Auftrag.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

Wo hast Du beides eigentlich gekauft/bestellt?
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich komme gerade aus kattowitz. dort gibt es am bahnhof ein einkaufscentrum mit kleinen separaten läden von z.b. mac und estee lauder.eine große sephora und dougi gibt es natürlich trotzdem btw.
    ich habe bei estee lauder die double wear stay in place in 1n0 porcelain gekauft.
    kostet laut ec karte quittung genau wie hier 45 euro.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich bin nach wie vor völlig begeistert von der PS Pro Mineralized Foundation in Porcelain von Primark.
    Sie ist grandios hell, eher neutral, passt sich aber perfekt an meinen Hautton an, macht bei mir makellose Haut und hält den ganzen Tag.
    Meist muss ich nur mal blotten, dann ist alles wieder super. Gestern war es sehr warm, da habe ich geblattet und noch mal leicht abgepudert, das war auch kein Problem. Bei anderen Foundations habe ich gerade auf der Nase die Schwierigkeit, dass das nach dem zweiten Abpudern sehr unschön aussieht. Das ist hier gar nicht der Fall.
    LG TaraFairy

Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt, aber ich habe noch nie einen Primark betreten und werde dies auch in Zukunft nicht tun! Frau hat halt so ihre Prinzipien!
    Wusel, ich habe beides bei Space NK in GB bestellt, das ist völlig unproblematisch und die Lieferung ist schnell da.
    Khalil Gibran

Ich bin dort normalerweise auch nur, um Socken oder irgendwelche Accessoires zu kaufen.
    Der Rest der Klamotten riecht mir zu chemisch und es ist mir zuviel Kunstfaser.
    Aber bei Kosmetik ist die Herstellungsweise und die Qualität sicher auch nicht anders als bei den herkömmlichen Drogeriemarken, die ja auch vom Gros der Leute gekauft werden.
    An sich kenne ich die Kette schon lange aus Irland - dort heißt sie Penneys - wo sie nicht ganz so ramschig rüberkam. Aber vielleicht hat sich das mittlerweile auch geändert.
    LG TaraFairy

Ich hätte dort niemals Kosmetik vermutet, ehrlich gesagt. Aber ich gehe auch nicht bei KiK oder so 1 € Läden einkaufen, ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und kaufe etwas, was fair produziert wurde und nicht nach kürzester Zeit in die Tonne fliegt. Mir ist Nachhaltigkeit schon sehr wichtig! Soll jetzt nicht abgehoben klingen, jeder, wie er es mag, aber ich mag es halt genau so.
    Khalil Gibran

Ich kaufe auch keine Kleidung in solchen Läden bzw. überhaupt nur das, was ich wirklich brauche und da am liebsten Bioqualität.
    Meiner Meinung nach ist es am nachhaltigsten, wenig oder Second Hand zu kaufen.
    Hochpreisige Marken lassen allerdings genauso in Billiglohnländern produzieren wie günstige.
    Und bei Kosmetik habe ich auch die Menge, die ich einkaufe, in den letzten Monaten stark eingeschränkt.
    Aber wenn man da nur noch "fair" einkaufen wollte, dürfte man die meisten Drogerie- und auch viele High End Marken nicht mehr kaufen.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von kermitchen

Mein liebster "Beautyblender" ist von Primark. Der ist super schön weich, extrem feinporig, lässt sich gut reinigen und macht ein super Finish. Mag ich mindestens genauso gern wie das Original. Ansonsten fand ich Kosmetik von Primark eher enttäuschend, hab aber auch keine Foundation von denen bisher ausprobiert.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Mein liebster "Beautyblender" ist von Primark. Der ist super schön weich, extrem feinporig, lässt sich gut reinigen und macht ein super Finish. Mag ich mindestens genauso gern wie das Original. Ansonsten fand ich Kosmetik von Primark eher enttäuschend, hab aber auch keine Foundation von denen bisher ausprobiert.
    Ohhhh interessant! Welcher Blender ist das denn? Gibt es da mehrere? Danke

Das wüsste ich auch gerne. Welche Farbe und Form hat er denn?
    LG TaraFairy

Die Form ist der gleiche wie von RT, meine Version ist nen gräuliches hellblau, die Farbe haben sie aber umgeändert wenn ich das richtig gesehen habe zu schwarz. Den gab's in so nem eingeschweißten Tütchen. Ich glaube es gibt auch noch andere Formen, da sah das Material optisch gleich aus. Meine Version hab ich jetzt schön fast zwei Jahre und ganz langsam geht sie kaputt.

Danke, Kermitchen! Den schaue ich mir mal an.
    Die Form finde ich ohnehin am besten. Da gabe es auch mal einen bei Rossi, leider nur LE.
    LG TaraFairy

Rossmann hat die Form alle paar Monate immer wieder, genauso wie die eingeditschte Eiförmig. Jedenfalls wechseln die bei uns immer wieder mal hin und her.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt, aber ich habe noch nie einen Primark betreten und werde dies auch in Zukunft nicht tun! Frau hat halt so ihre Prinzipien!
    Wusel, ich habe beides bei Space NK in GB bestellt, das ist völlig unproblematisch und die Lieferung ist schnell da.
    Hab ich auch noch nicht gemacht, aber eher aus dem Grund, weil wir in München keinen haben und ich dafür extra nach Innsbruck fahren müsste Ich glaub, in ein anderes Land zu fahren, um billige Kleidung zu kaufen, geht irgendwie am Ziel vorbei. Abgesehen davon bin ich wohl langsam in dem Alter angekommen, wo "Billig will ich" nicht mehr ganz aktuell ist. Ich würde mich unwohl fühlen, mit komischen Primark-Sachen ins Büro zu kommen, abgesehen davon, dass man, von dem, was ich gehört hab, die Sachen vielleicht drei, vier Mal tragen kann und dann sind sie durch. Taras Foundation-Tipp würde ich aber ggf. mal ausprobieren

Meine Laune...
    Goofy

Ich gehe auch mal gucken. Der RT ist nämlich echt qualitativ Kernschrott!!!!

So toll ich ihn und das Finish auch finde, der zweite ist auch innerhalb 2 Wochen mit einem dicken Riß versehen jetzt. Da ich meinen BB locker 9 Jahre habe und genau SO!!! auswasche, kann ich echt nicht zu blöd sein diesen Schwamm auszuwaschen. Und der BB sieht tadellos aus, hat nicht eine Macke und/oder einen Riß.
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Eik Meryl

Mein RT hat jetzt nach gerade mal ein paar Wochen rundherum kleine Risse bekommen, das kanns echt nicht sein, vor allem da RT doch eigentlich auch so eine "Profi" Marke sein soll und sich überall auch so präsentiert.

Bei Mac hat mir die Dame letztens erzählt, dass wir hier den BB für 20€ nur in der kleinen Größe kaufen können, das Original ist aber viel größer und kostet 40€. Gibts aber hier nirgends. Das war mir neu, oder wusste das eine von euch?
    Hab mich schon immer gewundert, warum die BB in den youtube Videos so groß aussehen ;)
    40€ würde ich aber niemals für einen Schwamm ausgeben.

Ob der von Rossmann auch gut ist?

Ich mag den Rossi Blender sehr gerne.
    Die RT Form gab es hier nur leider sehr lange nicht mehr.
    Die eiförmigen sind auch prima, aber diese abgeflachte Form finde ich irgendwie noch besser.
    @Ravyn:
    Wenn ich extra durch die Gegend fahren müsste, könnte mir Primark auch gestohlen bleiben. Aber ich habe hier einen direkt in der Nähe, ca. 200m von meiner Arbeitsstelle.
    Falls du die Foundation gerne hättest, shoppe ich sie und schicke sie dir zu.
    Soll ich mal Vergleichsswatches mit der Infallible in Porcelain machen?
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Mein RT hat jetzt nach gerade mal ein paar Wochen rundherum kleine Risse bekommen, das kanns echt nicht sein, vor allem da RT doch eigentlich auch so eine "Profi" Marke sein soll und sich überall auch so präsentiert.

Bei Mac hat mir die Dame letztens erzählt, dass wir hier den BB für 20€ nur in der kleinen Größe kaufen können, das Original ist aber viel größer und kostet 40€. Gibts aber hier nirgends. Das war mir neu, oder wusste das eine von euch?
    Hab mich schon immer gewundert, warum die BB in den youtube Videos so groß aussehen ;)
    40€ würde ich aber niemals für einen Schwamm ausgeben.

Ob der von Rossmann auch gut ist?
    Häh? Wie jetzt, wat jetzt?

Wir bekommen in D nur die "kleine" Version des eigentlichen BBs, oder wie soll ich das jetzt verstehen? Und das Ding in den USA ist einiges größer, oder was?

Ich glaube, JETZT hätte ich gerne mal die jeweiligen Maße, und dann bewege ich mich ins Bad. Meiner ist nämlich aus den USA (damals, *glaub*), und ist genauso groß wie das RT Ding von hier.

Hat mal jemand einen Link zu so einem Riesending bei YT bitte?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Mädels, ich habe gestern Abend echt gebrüllt und geheult vor Lachen.

Auf der Seite von Syrinx (wo sie oben schrieb wo ihre neue Hourglass Foundi her ist), habe ich mir einige der englischen Reviews zu dem Foundi Stick durchgelesen.
    Unter anderem eins, ich kürze mal ein bißchen ab:

"....blabla frisch aufgetragen sieht die Farbe echt toll und passend aus....aber blabla aber dann: rest of the day I looked like umpa lumpa!!!!"

Ich so: Wat is´n dat???

Schnell mal Tante google gefragt. DAS ist umpa lumpa:

https://www.google.de/search?q=umpa+...w=1920&bih=948

Ich hoffe der Link funzt, sonst googelt bitte mal umpa lumpa und geht auf Bilder......

Mir liefen echt die Tränen runter vor Lachen.

Irgendwie hat es mich auch ein bißchen an Orangior erinnert......
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Eik Meryl

Keine Ahnung, ich finde dazu auch nichts
    Weiß auch nicht wie die MAC Dame darauf kommt...?