Heute wollte ich mir bei Douglas die Probegröße von Double Wear holen..
Die wird nur in einer Farbe angeboten und ist eher für Südseeinsulanerinnen geeignet.
Ein umpa lumpa orange-braun..
Also leider nein..![]()
Heute wollte ich mir bei Douglas die Probegröße von Double Wear holen..
Die wird nur in einer Farbe angeboten und ist eher für Südseeinsulanerinnen geeignet.
Ein umpa lumpa orange-braun..
Also leider nein..![]()
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Umpa lumpa ist einfach ein herrrrliches Synonym für eben diesen Effekt bzw. diese Optik.....![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Bei uns scheint es viele umpa lumpa zu geben, denn die Probegrösse war ausverkauft. Ich hatte eine Probe von woanders, die zwar farblich nicht passte, aber von der Textur und der Haltbarkeit hat die mich umgehauen und auch das Finish war toll. Sie soll ja auch Bus zu einem gewissen Grad hauttonanpassend sein. Ich lasse mich aber gerne überraschen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
.... Dein vorletzter Satz.....?Bus? Du meintest bis?
www.animalpardnet.de
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ja natürlich (Sch... Spracherkennung)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin im Moment zwischen NC 15 und NC 20 und leider ist mein Gesicht momentan etwas dunkler als der Hals (Pigmentstörung), so dass ich eh Probleme habe, das richtig anzugleichen.Ich bin sehr gespannt, morgen kommt mein Päckchen![]()
Habe heute bei Müller die M. Asam Magic Finish gesehen, für € 19,99.
Leider passt sie sich nicht so weit an, dass die Farbe zu meiner leichenblassen Haut getragen werden könnte.
Die Konsistenz war jedenfalls interessant, wie eine ganz fluffige Mousse.
LG TaraFairy
Ja das Magic Mousse ist toll... ich warte echt auf den Tag an dem sie das mal in hell herausbringen.
Kann doch nicht so schwer sein...
Also die Farbe der Doublewear passtDie 0N0 ist glaube ich eher rosastichig, zumindest sieht das auf diversen Swatchbildern so aus
also eh nichts für mich.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Das wäre wirklich klasse, endlich angekommen zu seinUnd im Netz bekommt man die doublewear auch mal so um die 32 €, also auch das ist dann vertretbar, finde ich.
Ich habe mir die Revlon Colorstay jetzt doch geholt, nachdem ich die Nuance Buff nochmal im direkten Vergleich mit der Fit Me M&P in 100 geswatcht habe. Dachte mir ich probiere es mal, da sie wirklich nur einen Hauch dunkler ist, und ich momentan sowieso nicht ganz so blass bin wie im Winter. Und ich muss sagen - die Farbe ist perfekt!!Gelblich genug und vom Ton her genau so dass man keinen Unterschied zwischen Gesicht und Hals sieht. Toll
Das Finish finde ich auch sehr schön, aber ich nutze Puder drüber damit es nicht so sehr glowt. Haltbarkeit finde ich auch gut! Bin also rundum zufrieden mit der Foundi, und bei dem absolut akzeptablen Preis sowieso
![]()
.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
vertan vertan sprach der Hahn als er von der Ente kam![]()
![]()
Das ging ja nicht, sonst hätte der dumme Gockel ja nichts gemerkt![]()
Geändert von Syrinx (21.08.2017 um 23:22 Uhr)
.....naja, er hätte es ja auch merken können, als er IN der Ente kam....![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Ihr![]()
![]()
![]()
Also die Neue von Essence ist bei mir durchgefallen.
Die Farben waren nicht warm genug und die Haltbarkeit
miserabel. Naja, bei ca. 5 € nicht ganz so schlimm....
Dann hab ich diese hier bei dm entdeckt.
https://www.douglas.de/productbrand_...72224172805337
Auf dem Handrücken sah sie sehr vielversprechend aus.
LG Tereza
Habe heute die Maybelline super stay full coverage testen können. Wow - die macht nen tollen ersten Eindruck und hat eine schöne Farbauswahl.
Gibt's hier jemanden, der diese schon in Verwendung hat?
ich habe sie heute morgen aus neugier in dm aufgetragen (heut früh war der tester noch jungfräulich). bin echt beeindruckt von der deckkraft die ich eigentlich nicht brauche, denke aber nicht, dass sie so gut hält wie estee lauder.
und mir geht es hauptsächlich darum.
Japp seit ungefähr einer Woche trage ich sie täglich. Ich hab die hellste Farbe und die passt echt gut. Deckkraft ist großartig ohne dass es nach spachtelmasse aussieht und die Haltbarkeit top. Das Finish ist insgesamt sehr hautähnlich. Nur heute hat sie echt gezickt. Ich weiß nicht ob es an der Haut liegt (hab gestern nen fettes AHA Peeling drauf gehabt) oder ob es der andere Beautyblender war, den ich verwendet habe. Komplimente habe ich trotzdem bekommen :D
ok, die ersten Wahrnehmungen sind ja recht positiv... ich überlege auch noch mir die 1234984523490853240 Foundi zuzulegen![]()
![]()
Gott sei Dank bin ich aus der Nummer raus. Maybelline und ich werden einfach keine Freunde
Ja ich glaube schon![]()
Tara - wie meinst du das - diese maybelline full coverage ist doch neu?!
Hier im dm ist sie einfach bei der alten Superstay 24h einsortiert werden und wenn man sich die Beschreibung auf der Rückseite anschaut, ist die nahezu identisch.
Der einzige Unterschied ist das "Full Coverage" als Namenszusatz.
Da liegt der Verdacht doch nahe, dass es sich nur um ein neues Design handelt.
LG TaraFairy