Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 139 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hier im dm ist sie einfach bei der alten Superstay 24h einsortiert werden und wenn man sich die Beschreibung auf der Rückseite anschaut, ist die nahezu identisch.
    Der einzige Unterschied ist das "Full Coverage" als Namenszusatz.
    Da liegt der Verdacht doch nahe, dass es sich nur um ein neues Design handelt.
    ich bin mir aber sicher, dass die neue viel besser deckt weil dichter pigmentiert. es steht auch "neue formel" drauf
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hier im dm ist sie einfach bei der alten Superstay 24h einsortiert werden und wenn man sich die Beschreibung auf der Rückseite anschaut, ist die nahezu identisch.
    Der einzige Unterschied ist das "Full Coverage" als Namenszusatz.
    Da liegt der Verdacht doch nahe, dass es sich nur um ein neues Design handelt.
    Stimmt Tara, da hast du gut geprüft. ich kann das nicht im Laden vergleichen-> notwendig

Geht der die "alte " Superstay raus?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Happy

es deckt aber wirklich besser! ich habe eben gerade extra vergleichen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Danke für den Vergleich, Bene!
    Dann darf sie vielleicht doch mit.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von kermitchen

Kermitchen, hast du auch die Vorgängerversion und kannst die beiden Foundations vergleichen?
    Mir kommt es fast so vor, als sei nur die Verpackung geändert worden.
    Ich habe beide hier und auf dem Handrücken aufgetragen finde ich schon dass es einen minimalen Unterschied gibt. Die neue Version ist einen Tick deckender, farblich nehmen sie sich nichts. Ich werde morgen mal beide auftragen und über den Tag testen. Die Inhaltsstoffe sind jedenfalls definitiv unterschiedlich, bei der alten Version stand Wasser an erster Stelle, das ist in der neuen jetzt an zweiter und auch Glycerin ist ein wenig in der Liste verrutscht.

Danke für die Infos, Kermitchen!
    Ich sehe schon, ich muss sie doch kaufen, natürlich nur zu Testzwecken...
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Happy

Danke für den Vergleich, Bene!
    Dann darf sie vielleicht doch mit.
    ja gut, ich habe sie extra nochmals vergleichen. also, ich glaube viel deckender ist sie nicht, aber schon etwas. die konsistenz ist mmn etwas anders (minimal "fester"). und wie gesagt, es steht "new formula" drauf.
    auf jedem fall 100% identisch sind sie nicht.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

So, nachdem Tara so lieb war, und mir die Foundation von Primark zugeschickt hat (), kann ich dazu auch etwas sagen Die Farbe ist wirklich toll, im Vergleich zu den The Ordinary Foundations etwas rosastichig, aber überhaupt nicht übermäßig. Von der Haltbarkeit ist sie wirklich schön, vor allem zu dem Preis. Ich hab momentan irgendwie ziemlich Probleme damit habe, dass meine Haut ölt und mir dann irgendwie alles in die Poren rutscht. Das passiert mit mit der Foundation auch, aber wie gesagt: Das passiert mir im Moment irgendwie ausnahmslos mit jedem Produkt, daher müsst ihr die Info mit einer Prise Salz nehmen Aber wie gesagt: Farbe und Haltbarkeit sind toll. Ich werde sie auf jeden Fall weiter testen! An mir dunkelt sie übrigens ein bisschen nach, ist aber nicht so schlimm. Weil ich Tara auch eine weiße Foundation abgekauft habe, hab ich sowieso den Drang, die überall rein zu geben

Das klingt doch schon mal gut.
    Ich freue mich, dass du auch zufrieden bist.
    Die Tendenz, überall noch etwas weiße Foundation unterzumischen, kenne ich nur zu gut .
    Oft kriege ich damit aber auch die passende Farbe hin.
    Momentan teste ich bei meinen leicht rosastichigen Foundations noch den gelben Essence Concealer. Ein kleines Bisschen davon untergemischt macht schon einen Unterschied.
    LG TaraFairy

Das klingt doch schon mal gut.
    Ich freue mich, dass du auch zufrieden bist.
    Die Tendenz, überall noch etwas weiße Foundation unterzumischen, kenne ich nur zu gut .
    Oft kriege ich damit aber auch die passende Farbe hin.
    Momentan teste ich bei meinen leicht rosastichigen Foundations noch den gelben Essence Concealer. Ein kleines Bisschen davon untergemischt macht schon einen Unterschied.
    Bin sehr zufrieden, ja Ich hab halt momentan das Problem, dass ich irgendwann immer stark zu glänzen anfange und mir alles in die Poren rutscht, aber ich bin ja der Meinung, den Schuldigen gefunden zu haben
    Meinst du diesen Colour Correcting Concealer von Essence? Kannst du mir, wenn du mit dem Testen fertig bist, bitte Bescheid sagen, wie dus findest?

Das freut mich!
    Was ist denn schuld an deinem derzeitigen Glanz-Problem? Oder ist die Frage zu indiskret?
    Ja, genau, ich meine den Colour Correcting Liquid Concealer.
    Den hatte ich so ziemlich in allen Farben in meinem Gewinnpaket.
    Zu Zeit verwenden ich den grünen für Rötungen und den roséfarbenen unter den Augen. Beides ganz nett, aber für mich kein Must Have, weil ich dafür auch meinen Fit me Concealer nehmen könnte.
    Den gelben habe ich zum Mischen aber wirklich schätzen gelernt. Er ist schön hell und ich bilde mir ein, dass ein wenig davon bei Foundations, die mir zu rosa sind, wirklich einen Unterschied macht.
    Ich denke, es lohnt sich auch für dich, das auszuprobieren.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Gelb nimmt auf jeden Fall das Rosa aus der Farbe, das mache ich mit meiner MUFE Foundation, die ich ja auch in einem zwar hellen, aber sehr rosafarbenen Ton im TK Maxx geschossen habe und nun ist die Farbe zwar nicht perfekt, aber tragbar
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Das freut mich!
    Was ist denn schuld an deinem derzeitigen Glanz-Problem? Oder ist die Frage zu indiskret?
    Ja, genau, ich meine den Colour Correcting Liquid Concealer.
    Den hatte ich so ziemlich in allen Farben in meinem Gewinnpaket.
    Zu Zeit verwenden ich den grünen für Rötungen und den roséfarbenen unter den Augen. Beides ganz nett, aber für mich kein Must Have, weil ich dafür auch meinen Fit me Concealer nehmen könnte.
    Den gelben habe ich zum Mischen aber wirklich schätzen gelernt. Er ist schön hell und ich bilde mir ein, dass ein wenig davon bei Foundations, die mir zu rosa sind, wirklich einen Unterschied macht.
    Ich denke, es lohnt sich auch für dich, das auszuprobieren.
    Ne, ist nicht indiskret Ich hab das Balea Aqua Serum hier und wills jetzt mal aufbrauchen. Deswegen trag ichs jeden Abend vor meiner Creme auf und hab damit auch morgens noch einen Film auf der Haut. Problem: Ich wasch mir morgens nur mit Wasser das Gesicht und der Film bleibt da. Ich glaub einfach, dass die Foundation da drauf ins Rutschen kommt
    Ich glaub, dann hol ich mir den Concealer auch mal und probiere das. Selbst, wenns nicht klappt, ist da ja wenig Geld verloren Danke

Mir macht das Balea Aqua Serum Pickel.
    Da es ja so sehr gelobt wird, wollte ich es unbedingt probieren. Aber es bescherte mir zwei Pickel des Grauens, was sonst gar nicht meine Problematik ist.
    Vielleicht dichtet es die Haut zu sehr ab?
    Nachdem ich jetzt wieder zu Hada Labo zurückgekehrt bin, ist die Haut wieder okay.
    Den gelben Concealer zu testen, ist definitiv einen Versuch wert. Wenn's nicht klappt, hält sich zumindest der finanzielle Verlust in Grenzen.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich weiß, das ist etwas OT, aber hier tummeln sich verschiedene Hauttypen

Ich habe bisher immer das Maybelline Fit Me Puder (smooth&luminous) benutzt. Jetzt gibt es das nicht mehr (waruuuum???). Jedenfalls suche ich ein Puder, das wie dieses, für normale/trockene Haut geeignet ist. Ich hab das so geliebt, weil es natürlich war und nicht mattierend, mit leichtem glow. Das MAC mineralize skinfinish hab ich auch, mag es aber nicht so wie das fit me. Glaub auch, ich bekomme Unterlagerungen davon ist manchmal cakey.

Habt ihr Alternativen? danke

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Määäähh, ich wollte gestern von Maybeline die 24h Foundie kaufen.
    War beim Müller und beim DM hnd nirgends hatten sie die Nr 30 mehr. Die hätte so gut zu meinem Hauttyp gepasst. Und sie lies sich soo schön auftragen/verblenden. Machte ein tolles Hautgefühl. Also PERFEKT
    Nur noch die 01, 10 und teilweise 20. Dazu waren auch keine oder kaum noch Tester da.
    Hm, muss ich wohl warten bis die "neue Reihe" geliefert wird

Mir macht das Balea Aqua Serum Pickel.
    Da es ja so sehr gelobt wird, wollte ich es unbedingt probieren. Aber es bescherte mir zwei Pickel des Grauens, was sonst gar nicht meine Problematik ist.
    Vielleicht dichtet es die Haut zu sehr ab?
    Nachdem ich jetzt wieder zu Hada Labo zurückgekehrt bin, ist die Haut wieder okay.
    Den gelben Concealer zu testen, ist definitiv einen Versuch wert. Wenn's nicht klappt, hält sich zumindest der finanzielle Verlust in Grenzen.
    Also so richtig Pickel hab ich zuletzt nur von diesem L'Oreal-Serum in der viereckigen Glasflasche bekommen (da gibts drei verschiedene, ist noch relativ neu) Ja, das mit dem Abdichten kann auch der Fall sein. Ich denke auf jeden Fall, dass es meiner Haut irgendwie zu viel ist... Aber es ist bald leer. Am Wochenende bin ich ja meistens ungeschminkt, vielleicht kann ichs dann aufbrauchen
    Dann werde ich mich wohl in der nächsten Woche mal auf die Jagd nach dem Concealer machen

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also so richtig Pickel hab ich zuletzt nur von diesem L'Oreal-Serum in der viereckigen Glasflasche bekommen (da gibts drei verschiedene, ist noch relativ neu) Ja, das mit dem Abdichten kann auch der Fall sein. Ich denke auf jeden Fall, dass es meiner Haut irgendwie zu viel ist... Aber es ist bald leer. Am Wochenende bin ich ja meistens ungeschminkt, vielleicht kann ichs dann aufbrauchen
    Dann werde ich mich wohl in der nächsten Woche mal auf die Jagd nach dem Concealer machen
    Das L' Oréal Serum hatte ich mir auch angeschaut, aber ich glaube, da war bei allen Varianten recht viel Alkohol enthalten.
    Ich habe den gelben Concealer heute zusammen mit dem Aufheller unter die Infallible Matte in Porcelain gemischt. Das macht sie für mich tragbar. Solo kommt sie mir schon recht rosa vor.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das ist etwas OT, aber hier tummeln sich verschiedene Hauttypen

Ich habe bisher immer das Maybelline Fit Me Puder (smooth&luminous) benutzt. Jetzt gibt es das nicht mehr (waruuuum???). Jedenfalls suche ich ein Puder, das wie dieses, für normale/trockene Haut geeignet ist. Ich hab das so geliebt, weil es natürlich war und nicht mattierend, mit leichtem glow. Das MAC mineralize skinfinish hab ich auch, mag es aber nicht so wie das fit me. Glaub auch, ich bekomme Unterlagerungen davon ist manchmal cakey.

Habt ihr Alternativen? danke
    Rival de Loop hat einen "Lifting" puder in kompakter Form in der neuen Theke, oder der Revlon colorstay Puder evtl?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Rival de Loop hat einen "Lifting" puder in kompakter Form in der neuen Theke, oder der Revlon colorstay Puder evtl?
    Oh, ja das lifting guck ich mir mal an. Das Colorstay hatte ich schon in der Hand und es kam mir so stark deckend vor Aber ich guck mal online nach reviews, danke

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde das Catrice prime&fine Puder sowie die Nude Illusion (als loser Puder) Variante sehr gut und empfehlenswert, beide in transparent. Die können von der Konsistenz und vom Tragegefühl wunderbar mit meinen highend Pudern mithalten.
    Wenn es höherpreisiger sein darf, die Puder von Hourglass sind auch traumhaft (so fein und zart und in verschiedenen Finishes erhältlich)

Ich habe leider die Befürchtung, dass ich vom neu gekauften Chanel Vitalumiere Aqua ganz schlimme Pickel bekomme, auch wenn ich die früher perfekt vertragen habe.
    Habe jetzt mal mit der Verwendung ausgesetzt und wieder das Maybelline Luminous & Smooth getragen und bäm wieder perfekt reine Haut. Wie unfassbar ärgerlich

Meine Laune...
    Cheeky

Nude Illusion Puder @shelly88 - ist der auch von Catrice

Meine Laune...
    Angelic

Ja, das ist der lose Puder von Catrice. Da steht bei mir auf dem Deckel "nude illusion" irgendwas :)

Meine Laune...
    Cheeky

muss ich mir mal anschauen....sagt mir nix....

Meine Laune...
    Angelic

Ja, es ist ein ganz schönes, sehr feines Puder, das leicht mattiert, aber dabei noch sehr natürlich wirkt. :)
    Es ist sehr ähnlich vom Finish wie das Prime and Fine, aber meiner Meinung nach noch ein wenig natürlicher und nicht ganz so stark mattierend :)

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab den losen fixierpuder von TiU und auch den kompakten davon - es muss schon etwas stärker mattieren jetzt im Sommer - aber für den Winter wäre vll. der von Catrice was

Experte Avatar von mary1

So Leute ich suche auch nen kompakten Puder zum mattieren für unterwegs, mit einem Spiegel und einer Puderquaste, am besten aus Drogerie und für helle Haut...

Hallo Mary,
    Da hätte ich zwei Empfehlungen:
    Catrice Prime and Fine Mattifying Powder, schön hell und fein gemahlen, hat einen Spiegel, ich weiß aber nicht, ob eine Puderquaste mit dabei ist. Die entsorge ich nämlich immer gleich und verwende die, die es im Dreierpack bei dm und Rossi gibt.
    Manhattan Clearface Powder Vanilla, auch relativ hell, nicht ganz so fein gemahlen wie das Catrice, hat eine Puderquaste, aber keinen Spiegel.
    Eins deiner Kriterien fehlt leider immer, aber die beiden Puder verwende ich gerne.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

Hallo Mary,
    Da hätte ich zwei Empfehlungen:
    Catrice Prime and Fine Mattifying Powder, schön hell und fein gemahlen, hat einen Spiegel, ich weiß aber nicht, ob eine Puderquaste mit dabei ist. Die entsorge ich nämlich immer gleich und verwende die, die es im Dreierpack bei dm und Rossi gibt.
    Manhattan Clearface Powder Vanilla, auch relativ hell, nicht ganz so fein gemahlen wie das Catrice, hat eine Puderquaste, aber keinen Spiegel.
    Eins deiner Kriterien fehlt leider immer, aber die beiden Puder verwende ich gerne.
    Den Catrice Puder kennen ich, hatte auch immer in der Tasche bis ich ihn letzte Woche verloren habe, fand ihn gut aber nicht soooo gut!!!

Und etwas TO: nächste Woche gibts 30% auf LoV beim Müller

Ich benutze es auch nur zum Nachschminken, dafür finde ich es okay.
    Aber mit dem Mac MSF oder einem Chanel Puder kann es natürlich nicht mithalten, aber du hattest ja ein Drogeriepuder gesucht.
    Vielleicht könntest du noch bei Kiko schauen, deren Puder mag ich auch ganz gerne.
    Von RdL das neue Invisible Powder macht auch einen guten Eindruck, persönlich getestet habe ich es aber noch nicht.
    Von Lov habe ich die Puder als recht dunkel in Erinnerung.
    Im wet n Wild Thread hat Ravyn gerade von einem neuen Puder der Marke berichtet. Und das neue Nyx Nö Filter Powder sollte jetzt auch schon erhältlich sein.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

Ne MaC oder Chanel bei meiner Verlustquote wäre zu tragisch
    Die anderen schaue ich mir an!!! Danke!!!

Gerne!
    Viel Erfolg!
    LG TaraFairy

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe mir im Urlaub übrigens im österreichischen Müller einen MU Sponge gekauft, Mischung zwischen BB und RT Ei.
    Recht fest, nicht so weich wie das RT Ei, der Boden ist flach und eine Seite ist auch abgeflacht gearbeitet. Bis jetzt bin ich mit dem recht zufrieden, vor allem scheint er Auswaschen gut zu vertragen.
    Das RT Ding und ich stehen ja absolut auf dem Kriegsfuß diesbezüglich.
    Da ich bei uns hier aber nie im Müller bin, habe ich keine Ahnung ob es den hier auch gibt. Die Marke ist Body&Soul, und gekostet hat er gerade mal 2,99 Euro.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir im Urlaub übrigens im österreichischen Müller einen MU Sponge gekauft, Mischung zwischen BB und RT Ei.
    Recht fest, nicht so weich wie das RT Ei, der Boden ist flach und eine Seite ist auch abgeflacht gearbeitet. Bis jetzt bin ich mit dem recht zufrieden, vor allem scheint er Auswaschen gut zu vertragen.
    Das RT Ding und ich stehen ja absolut auf dem Kriegsfuß diesbezüglich.
    Da ich bei uns hier aber nie im Müller bin, habe ich keine Ahnung ob es den hier auch gibt. Die Marke ist Body&Soul, und gekostet hat er gerade mal 2,99 Euro.
    Also ich hab mir hier vor ein paar Wochen einen Schwamm gekauft, der der Beschreibung entspricht

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Eine Frage an diejenigen, die TO Foundations erfolgreich benutzt haben, wie habt ihr sie aufgetragen? Ich habe die Serum und die Coverage Foundation, farblich passt 1.2neutral ganz gut, nur beim Auftragen ist die Serum F zickig. Habe die Finger genommen - krümelt. Mit dem Stinktierpinsel von MAC (verwende ich sonst für flüssige Fondis) - Streifen. Ich denke eh, die Coverage wird mir mehr gefallen, aber ich möchte nicht, dass es nur an der Auftragsart scheitert.

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Eine Frage an diejenigen, die TO Foundations erfolgreich benutzt haben, wie habt ihr sie aufgetragen? Ich habe die Serum und die Coverage Foundation, farblich passt 1.2neutral ganz gut, nur beim Auftragen ist die Serum F zickig. Habe die Finger genommen - krümelt. Mit dem Stinktierpinsel von MAC (verwende ich sonst für flüssige Fondis) - Streifen. Ich denke eh, die Coverage wird mir mehr gefallen, aber ich möchte nicht, dass es nur an der Auftragsart scheitert.
    Ich nehme immer den RT Sponge, damit geht das sehr gut

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir hier vor ein paar Wochen einen Schwamm gekauft, der der Beschreibung entspricht
    Und?

Grau ist er übrigens, dunkle Farbe.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Mit Eiern jeder Art (eh meine liebste Methode) klappt das mit der TO aber eigentlich sehr gut.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Auch mit der flüssigen Serumfoundation , darauf wäre ich als letztes gekommen, ich dachte, die würde vollkommen im Ei aufgesaugt. Ok, dann probier ich es damit, danke euch

Meine Laune...
    Goofy

Ich nehme den auch für die Mac F&B, und die ist NOCH flüssiger als die Serum.
    Tupfen ins Gesicht setzen, leicht mit dem Finger verstreichen (also nicht bloss Punkt setzen, eher dickere Striche), Schwamm gut befeuchten und einarbeiten. Beste Methode wie ich finde.
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab heute die neue Foundation von p2 drauf und finde sie echt gut. Deckt gut, hält bisher 1a, man sieht von nahem schon dass es Foundation ist, aber bei Fotos und Co ist die sicher gut geeignet, wie Haut sieht sie halt einfach nicht aus. Allerdings kann ich die hellste Farbe grade so tragen, wirklich hell wie angekündigt finde ich sie nicht. Mit dem Applikator musste ich mich auch erstmal anfreunden. Shape Tape Vol. 2, dadurch muss man auch mehrmals in der Foundation rumstochern, bis man genug fürs ganze Gesicht hat.