Ich tu mir ein bisschen schwer, zu beurteilen, ob die City Shield was für reife Haut ist, weil ich ja noch nicht in der Altersgruppe bin, aber ich kann mal ein bisschen meine Eindrücke zusammenfassenIch finde sie relativ gut deckend und sie macht ein schön ebenmäßiges Finish. Ein Manko ist, dass sie etwas schwieriger zu verteilen ist. Ich nehme mein RT-Ei, da gehts, aber ich glaub, wenn mans mit den Fingern versucht, könnte das ein kleiner Kampf werden. Man kriegt es zwar sicher hin, aber so einfach wirds wohl nicht werden. Sie erinnert mich von der Konsistenz her ein bisschen an diese 24h Made to Stay von Catrice. Das ist schon was pastigeres, mit dem man theoretisch richtig draufspachteln könnte
Was mich akut nervt, insbesondere, weil ich ja mit weißer Foundation mischen muss, ist, dass die Foundation weder Pumpspender noch Spatel hat, sondern einen überdimensionalen Concealer-Applikator. Ich muss mehrfach in die Flasche gehen, um genug zu erwischen und ich denke, wenn man schon gut was aufgebraucht hat von der Foundation, wird es noch ätzender sein, da was raus zu bekommen. An und für sich macht die Foundation aber einen soliden Eindruck.
Die Photo Focus kann ich voll empfehlenDie hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, macht ein ebenmäßiges Finish, veranstaltet auch sonst nichts seltsames auf meinem Gesicht... Ich kann sie voll empfehlen
![]()