Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 139 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die p2 City shield so? Für reife Haut nix oder?

Und diese wet'n wild Photo? Die hab ich schon x-mal in den Händen gehabt und nie gekauft ....
    Ich tu mir ein bisschen schwer, zu beurteilen, ob die City Shield was für reife Haut ist, weil ich ja noch nicht in der Altersgruppe bin, aber ich kann mal ein bisschen meine Eindrücke zusammenfassen Ich finde sie relativ gut deckend und sie macht ein schön ebenmäßiges Finish. Ein Manko ist, dass sie etwas schwieriger zu verteilen ist. Ich nehme mein RT-Ei, da gehts, aber ich glaub, wenn mans mit den Fingern versucht, könnte das ein kleiner Kampf werden. Man kriegt es zwar sicher hin, aber so einfach wirds wohl nicht werden. Sie erinnert mich von der Konsistenz her ein bisschen an diese 24h Made to Stay von Catrice. Das ist schon was pastigeres, mit dem man theoretisch richtig draufspachteln könnte Was mich akut nervt, insbesondere, weil ich ja mit weißer Foundation mischen muss, ist, dass die Foundation weder Pumpspender noch Spatel hat, sondern einen überdimensionalen Concealer-Applikator. Ich muss mehrfach in die Flasche gehen, um genug zu erwischen und ich denke, wenn man schon gut was aufgebraucht hat von der Foundation, wird es noch ätzender sein, da was raus zu bekommen. An und für sich macht die Foundation aber einen soliden Eindruck.

Die Photo Focus kann ich voll empfehlen Die hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, macht ein ebenmäßiges Finish, veranstaltet auch sonst nichts seltsames auf meinem Gesicht... Ich kann sie voll empfehlen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh je, das dachte ich mir bei der p2 schon, hatte den tester aufm handrücken und ich fand sie grenzwertig. Nee, die ist dann nix füe mich...

Ok die wet hört sich schon besser an

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Danke
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich hab jetzt heute mal die Rimmel Wake Me Up drauf. Die glowt ja wirklich ganz hübsch, aber ich muss die auch mit einer weißen Foundation mischen. Dann besteht weiterhin der Problem, dass sie recht pink ist und meine Haut eher neutral. Ich hab jetzt versucht, das mit dem gelben Essence-Concealer auszugleichen, aber da kommt irgendwie nicht gar so viel raus. Insgesamt schauts jetzt aber stimmig aus. Mal schauen, wies den Tag über so wird, hab mich erst gerade geschminkt.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Das Problem hatte ich mit dem gelben Essence Concealer in den letzten Tagen auch.
    Zu Anfang kam da noch mehr Produkt raus.
    Ich habe mir jetzt bei der Bucht den L.A. Girl Corrector in hellgelb bestellt. Der ist in einer Tube, das sollte dann besser funktionieren.
    Allerdings kommt der aus den Staaten, dauert deshalb noch, bis er bei mir ankommt.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich mit dem gelben Essence Concealer in den letzten Tagen auch.
    Zu Anfang kam da noch mehr Produkt raus.
    Ich habe mir jetzt bei der Bucht den L.A. Girl Corrector in hellgelb bestellt. Der ist in einer Tube, das sollte dann besser funktionieren.
    Allerdings kommt der aus den Staaten, dauert deshalb noch, bis er bei mir ankommt.
    Nach den LA Girl Concealern und Correctors geiere ich auch schon eine Weile Sag bitte unbedingt Bescheid, wie deiner sich so macht
    Übrigens war dir die weiße Foundation abzukaufen, die beste Make-up-Entscheidung seit einer ganzen Zeit Ich habe die, seitdem ich sie hab, fast jeden Tag benutzt und ich hab richtig Spaß, mit meinen ganzen Foundations rum zu probieren. Nie wieder ohne

Klar gebe ich dir Bescheid, wie der L.A. Girl Corrector sich so macht.
    Ich bin schon ganz kribbelig, ihn endlich ausprobieren zu dürfen.
    Das freut mich sehr, dass du mit der weißen Foundation so zufrieden bist!
    Bei mir ist die Nyx Variante auch nahezu täglich im Gebrauch und ich werde definitiv eine der beiden weißen Foundations nachkaufen, wenn sie leer ist. Das erleichtert das morgendliche Schminken wirklich enorm.
    Das stellte sich auch bei meiner neuen Perfect Match in W1 heraus.
    Der Farbunterton passt, aber sie ist mir deutlich zu dunkel.
    Aufgehellt gefällt sie mir sehr gut und sie hat den ganzen Tag durchgehalten.
    Mit der vorherigen Formulierung war ich ja gar nicht klar gekommen.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei uns gibt es natürlich nur R und N in der hellsten Variante von der Loreal Perfect Match, Oliv ist immer noch W3 die hellste .

Forenkönigin Avatar von nana9

Liebe Wusel, dankeschön.

ich bin aufgrund der unterschiedlichen Farbbezeichnungen auch verwirrt und hab daher doch Sorge, das falsche zu bestellen. Ich werde die CN 28 versuchen, denke ich.

Sorry, bezog sich noch auf die Clinique Glow.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Liebe Wusel, dankeschön.

ich bin aufgrund der unterschiedlichen Farbbezeichnungen auch verwirrt und hab daher doch Sorge, das falsche zu bestellen. Ich werde die CN 28 versuchen, denke ich.

Sorry, bezog sich noch auf die Clinique Glow.
    Gerne!

Berichte mal, ich habe sie heute das dritte Mal drauf und bin absolut schwer begeistert. Da hat Clinique einen Knaller rausgehauen, finde ich.

Bin ja auch mal gespannt wann Miss Mobi ihre Störenfriede los ist und endlich mal berichtet...wobei ich nicht sicher bin, wie sie sich bei einer Mischhaut machen wird. Bleibt spannend!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Gerne!

Berichte mal, ich habe sie heute das dritte Mal drauf und bin absolut schwer begeistert. Da hat Clinique einen Knaller rausgehauen, finde ich

Bin ja auch mal gespannt wann Miss Mobi ihre Störenfriede los ist und endlich mal berichtet...wobei ich nicht sicher bin, wie sie sich bei einer Mischhaut machen wird. Bleibt spannend!
    Haach, ich freu mich auch schon so :). ich hatte auch schon auf den Bericht von Miss Mobi geschielt, ich tendiere nämlich auch zu einer MIschhaut.
    Colodiales Silber empfinde ich da immer als sehr entzündungshemmend, vielleicht hilft das etwas gegen die Störenfriede?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es natürlich nur R und N in der hellsten Variante von der Loreal Perfect Match, Oliv ist immer noch W3 die hellste .
    W2 fehlt, habe ich schon öfter gelesen

ja Miss Wusel und Miss Nana9 - demnächst.... besser spät als nie

Callet
    Besucher

Hallöchen!
    Nachdem ich hier ewig nicht aktiv, war reizen mich Kosmetikprodukte aktuell wieder ungemein.
    Dank etwas anfixen und aktuell unmöglicher Haut (hoffe da leistet eine Pflegeumstellung mit The Ordinary Abhilfe) hab ich mir vorhin die Infallible All Matte Porcelain bestellt. :D
    Ich hoffe der Farbton passt. Zum Vergleich ist die Matte&Poreless 100 ganz knapp hell genug, die hellste Superstay wäre so ungefähr der richtige Ton aktuell, aber die Konsistenz nach dem Verteilen der L'oreal war einfach angenehmer.
    Schade dass es keine so richtig bezahlbare NK Alternative gibt. Meine Terra Naturi dunkelt in der hellsten Nuance (1-2 zu dunkel) soweit nach, dass ich knapp 4 Töne heller bräuchte :o dafür trägt sie sich super und bleibt angenehm, aber das kann es ja nicht sein xD
    Grüßle

Miss Mobi, mach col. Silver auf die Störenfriede, ich habe gestern so einen bei mir kuriert :)

Meine Laune...
    Goofy

Wat isn dat wo gibbet n dat?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cheeky

Kenne col. Silber nur in Cremes und zwar in FETTIGEN Cremes gibbet et dat noch in hydro Form?

Inventar Avatar von Eik Meryl

Man kann kolloidales Silber in Apotheken oder online kaufen, es gibt verschiedenen "Stärken".
    Google hilft da sonst auch ;)
    Kann man auch einnehmen, oder auch seinen Haustieren geben. Wirkt als natürliches Antibiotikum

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Kenne col. Silber nur in Cremes und zwar in FETTIGEN Cremes gibbet et dat noch in hydro Form?
    Ich hab gerade Silberwasser in verschiedenen Stärken gefunden, mit Sprühkopf. Es gibt auch Lotion, u.a. von Multilind. Aber frag mich nicht ob die Lotion fettig ist, ich hab kolloidales Silber noch nie verwendet.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ich habe es in einer Babycreme von Rossmann für Neurodermitis.
    Zwar habe ich Psoriasis und soli ist mur die Creme auch zu fettig, aber zusammen mit Panthenolsalbe zieht sie bei mir gut weg und hilft an meinen Problemstellen sehr gut.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Silberwasser in verschiedenen Stärken gefunden, mit Sprühkopf. Es gibt auch Lotion, u.a. von Multilind. Aber frag mich nicht ob die Lotion fettig ist, ich hab kolloidales Silber noch nie verwendet.
    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Man kann kolloidales Silber in Apotheken oder online kaufen, es gibt verschiedenen "Stärken".
    Google hilft da sonst auch ;)
    Kann man auch einnehmen, oder auch seinen Haustieren geben. Wirkt als natürliches Antibiotikum
    besten lieben Dank für Eure Bemühungen... behalte ich mal im Hinterkopf!

Moto ich finde ja von Clarins das Lotusöl (Huile Lotus) super gegen Pickel. Nachts auftragen und das heilt super ab bzw. kommen die fiesen tiefliegenden Pickel raus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Cheeky

@chey - das hätte ich sogar da ....

Dann spricht ja nichts dagegen es mal zu benutzen. Das hat mich schon oft gerettet. Leider war meins gekippt bevor ganz leer und ich hab es nicht nachgekauft.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke für Eure Infos, dann suche ich mal nach der Nr. w1/D1...

Meine Laune...
    Cheeky

Chey, womit du absolut Recht hast .... die Pulle ist ja auch schon recht groß, müsste man dann nach Anbruch auch regelmäßig verwenden - destowegen ist die noch OVP im Bunker

Chey, womit du absolut Recht hast .... die Pulle ist ja auch schon recht groß, müsste man dann nach Anbruch auch regelmäßig verwenden - destowegen ist die noch OVP im Bunker
    Ach, du kennst es noch gar nicht? Okay, den Grund es nicht zu öffnen kann ich nachvollziehen. Ich wünschte mir man könnte kleinere Flaschen kaufen.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Hallöchen!
    Schade dass es keine so richtig bezahlbare NK Alternative gibt. Meine Terra Naturi dunkelt in der hellsten Nuance (1-2 zu dunkel) soweit nach, dass ich knapp 4 Töne heller bräuchte :o
    Deswegen benutze ich keine NK Foundations mehr: Entweder grusliges Verhalten, vieeeel zu dunkel oder viel zu teuer. So richtig hell gibt es ja irgendwie nur bei 100% Pure, Zuii Organic und ZAO. Mineralfoundations dagegen finde ich klasse!

Bei mir ist momentan der Wurm drin :( Ich schminke mich quasi wie immer und benutze keine neuen Produkte (außer einer Sonnencreme, aber auch ohne die habe ich es). Dennoch setzt sich jedes Makeup im Laufe des Tages furchtbar ab in den Fältchen um die Augen - die sieht man sonst nicht, aber so sieht es aus als hätte ich mega Krähenfüße! Auch werden meine Wangenporen stärker betont als sonst.

Daher hier meine Frage: Gibt es noch irgendwelche Tricks, die ich anwenden könnte? Irgendwelche fancy Auftragsarten außer nasses Ei und Flattop Pinsel? Welche Primer könnt ihr empfehlen? Benutze derzeit nur das eine Essence Fixierspray, das macht es schon haltbarer, aber behebt die Probleme nicht...

Geht schon los, unser Dm hat die D1 W1 nicht.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Geht schon los, unser Dm hat die D1 W1 nicht.
    Ne, die gibts nur online.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Deswegen benutze ich keine NK Foundations mehr: Entweder grusliges Verhalten, vieeeel zu dunkel oder viel zu teuer. So richtig hell gibt es ja irgendwie nur bei 100% Pure, Zuii Organic und ZAO. Mineralfoundations dagegen finde ich klasse!

Bei mir ist momentan der Wurm drin :( Ich schminke mich quasi wie immer und benutze keine neuen Produkte (außer einer Sonnencreme, aber auch ohne die habe ich es). Dennoch setzt sich jedes Makeup im Laufe des Tages furchtbar ab in den Fältchen um die Augen - die sieht man sonst nicht, aber so sieht es aus als hätte ich mega Krähenfüße! Auch werden meine Wangenporen stärker betont als sonst.

Daher hier meine Frage: Gibt es noch irgendwelche Tricks, die ich anwenden könnte? Irgendwelche fancy Auftragsarten außer nasses Ei und Flattop Pinsel? Welche Primer könnt ihr empfehlen? Benutze derzeit nur das eine Essence Fixierspray, das macht es schon haltbarer, aber behebt die Probleme nicht...
    Ich kenne das Problem auch kommt bei mir oft zum Jahreswechsel- meist muss ich dann an der Pflege etwas drehen und es funzt wieder.
    Was Dir fehlt kann ich natürlich nicht sagen - ich teste in solchen Phasen abwechselnd einmal mehr Feuchtigkeit oder mehr Fett für die Hautpflege. Oder beim Worst Case beides zusammen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Callet
    Besucher

Leichte Enttäuschung:
    Das Loreal Matte entspricht im Farbton fast zu 100% dem Fit Me M&P 102. Hätte mir das dann doch etwas heller und mit einem gelblich-neutralen Unterton gewünscht.

Meine Laune...
    Cheeky

Benutze gerade die facefinity oder miracle Match (maxfactor) hat schon jemand die hier entdeckt ? https://www.maxfactor.com/de/face/fo...ony-foundation

Nee. Max Factor ist zudem bei uns nur noch im Rossi zu bekommen. Oliviges haben sie nicht im Angebot, da bin ich vermutlich raus.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei uns ist MF auch im dm raus. Ich habe schon einige Max Factor Foundations probiert aber nach anfänglicher Begeisterung war ich dann doch nie zufrieden. Außerdem gibt es keine hellen Farben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bei uns ist MF auch im dm raus. Ich habe schon einige Max Factor Foundations probiert aber nach anfänglicher Begeisterung war ich dann doch nie zufrieden. Außerdem gibt es keine hellen Farben
    ich glaube, dass für euch im fred der weg das ziel ist und eine wirklich "passende" foundi zu finden wäre das größte unglück ever
    gerade max factor hatte paar foundies die wirklich sehr hell waren. da bin ich mir sicher.
    übrigens - ich bin weiter restlos begeistert von estee lauder double wear stay in place. die farbe stimmt 100%, das ding hält problemlos weit über 12 stunden. brauche sogar keinen concealer mehr...
    und google sagt, man kriegt auch in de die 1n0 unter 35 euro.
    somit lese ich im fred nur aus spass und freue mich dass ich so viel geld spare
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe LEIDER gerade die passende gefunden -- dabei würde ich gerne noch ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren......
    Doch ich glaube es wird derzeit nichts geben, egal welchen Weg ich auch gehe um nicht ans Ziel zu kommen -- die EBG ist grad nicht zu toppen.
    www.animalpardnet.de

Ich bin auch sehr zufrieden mit der EL Doublewear, sie sieht den ganzen Tag gut aus und ich vertrage sie sehr gut. Neugierig bleibt man natürlich trotzdem
    Ich habe bei L.O.V. mal geschaut, die haben auch helle Foundations, aber die Preise sind noch über L'Oréal, und ob die genauso gut sind, weiß ich nicht. Die extraordinary Foundation (die ist in einem airless Behälter, was ich an sich sehr gut finde und auch die Dosierung ist super easy) kostet mal eben 14,95 € für unfaßbare 12 g Inhalt
    Wusel, was ist EBG? Muss ich mir das anschauen ? Edit: ich weiß es: Clinique Even Better Glow - das WERDE ich mir anschauen, ich habe früher nur Clinique Blushes getragen

Bene, die hellen Foundations von Max Factor, die ich hatte, mußte ich im Ausland bestellen und mittlerweile habe ich sie alle weggegeben, weil sie mir dann doch nicht gefielen, vor allem das Tragegefühl war nicht schön.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

Liebes, versuch die EBG und Du wirst alles matt finden, was Du vorher für glowy gehalten hast....
    Ging mir gestern so, als ich was anderes nahm was ich vorher nett und glowy fand.
    An sie bzw. an ihren tollen Effekt ran kommt (und das nur fast) unsere Pro Glow, und danach erstmal nichts.
    Im Netz ist sie teils für 28 Euro zu haben (plus ggf. Code), und das ist sie mehr als wert, vor allem wenn ich sonst an Foundi Preise um 50-80 Euro im High End Bereich denke.
    www.animalpardnet.de

Welche Farbe ist denn hell genug?
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Maaaann, wenn ich "glow" lese... Ob es da was helles olives gibt, wohl nur online .

Meine Laune...
    Goofy

Schaut / ggf. bestellt auf der Clinique Seite. Oder evtl. bei Müller. Die Dougi Auswahl ist grottig.
    Ich habe neutral, was ein recht reines Beige ist, fast schon mit Graustich so beige....
    Ich bin aber um NC30 oder NC25-30.
    www.animalpardnet.de