Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 139 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast du gleich wieder von der Perfect Match?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Interessant, dass die Foundation bei dir mit ähnlicher Ausgangssituation ein komplett gegenteiliges Ergebnis macht Mir ist das Ding jedenfalls auch zu unsicher leider

Also ich habs jetzt mal nicht abgepudert, dann wurde sie aber noch dazu fleckig
    Ich hatte mir erst die 1W bestellt, bin jetzt aber bei der 1N gelandet.
    Die 1W ist noch gelblicher, aber auch deutlich dunkler als die 1N. Die 1N würde ich als neutral bis leicht gelblich bezeichnen. Kein Vergleich auf jeden Fall zur 1C, die ich im Laden geswatcht habe, die ist ja extrem rosa und auch gar nicht so hell.
    Ich bin bei der 1N geblieben, weil ich sie weniger aufhellen muss als die 1W und ich im aufgehellten Zustand bei mir keinen Unterschied feststellen konnte.

Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Glitzer habe ich bei der Perfect Match auch noch nicht feststellen können, nur einen schönen Glow.

Hast du echt nirgends einen Tester der N1 entdecken können? Bei DM müssten die den eigentlich haben.

Relativ helle Nuancen gibts inzwischen auch bei der Maybelline Fit me Luminous, allerdings hat auch hier eher DM die komplette Farbpalette.

Wenn du vom Hautton her deutlich gelb- oder rosastichig bist, lohnt es sich auch, mal bei MAC oder Urban Decay zu schauen. Die haben auch sehr helle Farben. Wer eher einen neutralen Hautton hat, wird bei den beiden nicht so wirklich glücklich.
    Ich habe leider noch in keiner Drogerie die 1N oder 1W entdecken können, immer nur die 1C.

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie sie dünn aufgetragen auf dem Gesicht aufgetragen aussieht, aber macht euch mal eine etwas dickere Schicht auf die Hand und leuchtet dann mit der Taschenlampe dagegen oder geht in die pralle Sonne. Auf der Hand funkelt das ganz schön heftig.

Ich habe es dann später noch geschafft mir ein paar Foundations von Maybelline und maxfactor anzusehen, da waren tatsächlich ausreichend helle dabei. Nur von Loreal scheint es (zumindest im Laden - online vllt schon?) bei auf die perfect match keine hellen Farbtöne zu geben.

Bei Maybelline ist nur die Farbscala so verwirrend, da sind helle und dunkle Töne irgendwie vollkommen unabhängig von ihrer Farbnummer durcheinander. Bei irgendeiner war die 3 heller als die 1, einfach nur verwirrend. Die klassische Fit me scheint es hier nicht mehr zu geben, die fit me matt&poreless enthält recht weit vorne Alk, aber Fit me luminous fand ich in Ordnung. Die superstay schien auch ok.

Von maxfactor würden noch die all day flawless und die soft resistance in Frage kommen. Die nourish&blur enthält laut Internet Glitzer (ist mir im Laden nicht aufgefallen) und die luminizer ist auch im hellsten Ton zu dunkel gewesen. Wobei ich bei allen Maxfactor das Gefühl hatte, dass die sich ziemlich stark in den Armhäärchen absetzen, falls sie die feinen Gesichtshäärchen betonen wäre das auch nicht optimal.
    Gut, eine dicke Schicht finde ich jetzt auch nicht repräsentativ, da ich die Perfect Match wirklich nur sehr dünn auftrage.
    Die Fit me Luminous ist die vorherige klassische Fit me, ich denke, die wurde nur umbenannt.
    LG TaraFairy

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Merkt Ihr zwischen alter und neuer PM einen deutlichen Unterschied? Ich frage deshalb, weil ich hier gestern meine komplett volle Flasche PM rausgekramt habe, und eigentlich keine Lust auf die nächste volle Flasche habe - es sei denn, der Unterschied ist wirklich ein gravierender....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Hast du denn schon das jetzige Flakon?
    Ich habe einen krassen Gegensatz zu der vorherigen Version festgestellt, allerdings war die noch in dieser bauchigen Flasche.
    Die alte Version fühlte sich auf meiner Haut viel trockener an, betonte Poren und trockene Hautpartien.
    LG TaraFairy

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Merkt Ihr zwischen alter und neuer PM einen deutlichen Unterschied? Ich frage deshalb, weil ich hier gestern meine komplett volle Flasche PM rausgekramt habe, und eigentlich keine Lust auf die nächste volle Flasche habe - es sei denn, der Unterschied ist wirklich ein gravierender....
    ich schon, die alte Version war bei mir cakey im finish und wie tara schon schrieb "Trockener/Pastöser", die neue ist für mich ein würdiger ERsatz für die Lumi, die es von Loreal gab - sehr ärgerlich, dass die seinerzeit rausgenommen wurde... denke mit der neuen PM haben sie die Lücke geschlossen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Hab mir heute die Perfect Match in 3N gekauft und hoffe mal auf den 'natürlichen glow' - die alte Version war immer cakey bei mir - da glowte nix- von daher bin ich echt mal gespannt!

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Nude Waterfresh von Estee Lauder ausprobiert und werde nicht recht glücklich mit ihr. Sie hat mir zu wenig Deckkraft und nach ein paar Stunden ist sie völlig weg und ich glänze nur.......Ich hatte irgendwie erwartet, dass sie ähnlich wie die Double wear ist, vielleicht nicht ganz so matt - aber da gibt`s ja schon die Double wear light. Ich hätte es mir also denken können .Aber vielleicht kann ich jemand anderen von einem Fehlkauf abhalten.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Cheeky

Chriscross doch kein MF?

Honigbiene das ist ja ärgerlich mit der teuren Foundi :leiderja: ich bin ja schon länger weg von dem highend kram, weil ich da doch oft enttäuscht wurde und bei den Preisen seh ich das nicht ein und ich muss sagen ICH hatte mehr Flops bei highend als bei Drogerie.
    Noch keine ?

Callet
    Besucher

Kennt jemand vielleicht ein Dupe zur Dream Wonder Nude von Maybelline Jade?
    Hab mich grad dran erinnert, dass ich mich erst seit diese nicht mehr produziert wird durchs Foundi-Regal testen muss.
    Müsste eine der ersten Serum Foundations in der Drogerie gewesen sein, nicht wahr?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Chriscross doch kein MF?

Honigbiene das ist ja ärgerlich mit der teuren Foundi :leiderja: ich bin ja schon länger weg von dem highend kram, weil ich da doch oft enttäuscht wurde und bei den Preisen seh ich das nicht ein und ich muss sagen ICH hatte mehr Flops bei highend als bei Drogerie.
    Noch keine ?
    Ne, Mobi - find da iwie nicht die richtige Farbe- und die Theken sind teilweise echt "geräubert".

Die einzig gute High End Foundi (für mich) ist Chanel Vitalumiere.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kann ich jemand anderen von einem Fehlkauf abhalten.
    Äh... ja... mich zum Beispiel. Also schonmal Danke!
    Wir sind uns da relativ ähnlich, mit den Foundis, die wir mögen und ich hab auch eher gedacht, dass es eventuell noch eine leichtere Version von der DW Light ist. Aber das Wort "Waterfresh" hat mich schon misstrauisch gemacht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Ne, Mobi - find da iwie nicht die richtige Farbe- und die Theken sind teilweise echt "geräubert".

Die einzig gute High End Foundi (für mich) ist Chanel Vitalumiere.
    Och na dann teste mal die PM

Die Chanels sind MIR alle zu parfümiert

Meine Laune...
    Fine

Ich bin jetzt richtig angefressen und werd erst mal gar nix mehr kaufen . Meine Double wear geht langsam zu Ende und ich dachte, die Waterfresh wäre ein Alternative. Ich brauch jetzt erst mal alles andere auf und bin einstweilen auf Kaufstopp. Und - Mobi, das stimmt wohl: Drogerie-Fondis haben enorm aufgeholt, die Perfect Match macht einen guten Job.

Moto, noch keine dauert sicher noch bis zum WE

Allwissend

Ich war heute nochmal in drei verschiedenen Drogerien und habe so ausführlich Foundations geswatcht, dass die mich alle garantiert für einen Ladendieb hielten.

Von Loreal sind bis auf die leider glitzernde Perfect Match alle zu dunkel, von Maxfactor sind alle entweder zu dunkel, zu glitzrig oder zu intensiv im Unterton (zu rosa/gelb).

Ich bin jetzt bei maybelline hängen geblieben. Die Perfect fit luminous+smooth in 110 und die 24h stay in 003 (die heller ist als 01) passen ganz gut in der Farbe und glitzern nicht. Hat jemand zufällig Erfahrung mit beiden Foundations und kann sie vergleichen? Ich hätte gerne was einigermaßen natürliches, nicht zu pastöses und eher Anfänger/Gelegenheitsschminker - taugliches.

Ach ja, auch ganz wichtig: hat die fit me luminous+smooth einen pumpspender oder nicht? In Youtube Reviews habe ich welche mit und welche ohne Pumpspender gesehen. In den Drogerien kann man leider nicht den Deckel abmachen ohne das Hygienesiegel zu zerstören.

Die Fit Me hat einen Pumpspender / ich mag sie überhaupt nicht mehr. Die schmiert nach einigen Stunden und rutscht vom Gesicht. Farbe ist auch nur so ein 'in etwa match' bei mir.
    @mobi - die Vitalumiere riecht echt dezent- ich hab immer Probs mit Düften im Gesicht, aber die stört mich nicht.
    hab irgendwo gelesen, dass die PM gut geschüttelt werden soll vor dem Auftragen, damit dieses Glitzerdings sich gut vermischt/ Bitte keine Discokugel, obwohl ich Glow mag aber too much - bloß nicht

Allwissend Avatar von false Bamboo

Also ich mag die Fit me Luminous + Smooth sehr gerne :) Vom Finish und der Konsistenz finde ich sie auch sehr angenehm und auch ,,anfängertauglich" weil recht flüssig und gut zu verteilen und nicht zu deckend. Die 110 ist mir etwas zu hell, daher mische ich sie immer mit Foundis, die mir etwas zu dunkel sind :D :D Das schöne ist, das sie auch leicht gelbstichig ist. Die 003 der 24h stay finde ich ziemlich rosa im Vergleich...
    Die alte 24h stay habe ich auch noch hier, die benutze ich nicht mehr, weil ich sie eben zu pastös finde, sie betont halt auch trockene Stellen bei mir... habe die neue Variante die Tage mal im Geschäft geswatcht und ich fand die auch wieder ziemlich pastig.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Äh... ja... mich zum Beispiel. Also schonmal Danke!
    Wir sind uns da relativ ähnlich, mit den Foundis, die wir mögen und ich hab auch eher gedacht, dass es eventuell noch eine leichtere Version von der DW Light ist. Aber das Wort "Waterfresh" hat mich schon misstrauisch gemacht.
    Minoo, gern geschehen. Es reicht, wenn einer reinfällt. Ich bin auch immer froh, wenn mich jemand vor einem Missgriff warnt - und deshalb treffen wir uns ja hier. Die Lauder Youth Infusing ist übrigens klasse, wenn sie schlechte Bewertungen bekommt, dann nur wegen der Farbtöne. Weil ich die Lauder Foundations eigentlich super finde, hab ich mir auch bei der Waterfresh erst mal nicht viel gedacht.....

Meine Laune...
    Cheeky

Die fit me gibts auch in 105 als hellste Version, finde die luminous schon etwa ähnlich der PM... die PM ist besser!
    Chriscross keine discokugel was meinst du wohl wie ich rumrenne hmmm
    Das schütteln des Flakons finde ich überflüssig, da der Pump den ich raus drücke ja nicht aus der geschüttelten Masse kommt, sondern vom vorherigen schon im saugröhrchen steckt ich schüttle gewohnsheitsmässig aber sowieso immer

@Callet:
    Wenn du nicht so ganz hell bist, könntest du dir die Catrice HD Liquid Coverage Foundation anschauen. Die macht bei mir ein wunderschönes Finish, leider ist sie mir viel zu dunkel.
    Die gerade erwähnte Perfect Match von L' Oréal ist auch sehr flüssig, könnte auch was für dich sein. Ich mag sie sehr.
    LG TaraFairy

Allwissend

Danke für den Tipp Motobiene, leider erinnere ich mich nicht mehr genau warum ich mir die 110 als "passend" gemerkt habe, ich schätze die 105 war entweder nicht verfügbar, hatte keinen Tester oder hatte einen zu intensiven rosa/gelben Unterton. Da muss ich beim nächsten Mal darauf achten ob ich auch die 105 finde und testen kann.

Bei der superstay 24h hatte ich auch den Eindruck, dass sie recht pastös ist, insbesondere wenn die Fit Me eh einen Pumpspender hat, tendiere ich dann eher zur fit me. Der Gedanke dass die evtl keinen Spender haben könnte, hat mich sehr abgeschreckt. Umso besser, dass sie das entweder geändert haben oder der EU Version direkt von Anfang an den Spender verpasst haben.

@mobi - da bin ich beruhigt- werd sie morgen mal testen - da kann sie dann mal zeigen, wie sie einen langen Arbeitstag übersteht.

@3daysgrace: der Flakon der Fit Me ist echt wertig und der Spender funktioniert auch sehr gut - bei meiner sauteuren Chanel Foundi hakelt er und die Mengen, die rauskommen, variieren doch sehr - Erbse bis Riesenflatsch

Callet
    Besucher

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @Callet:
    Wenn du nicht so ganz hell bist, könntest du dir die Catrice HD Liquid Coverage Foundation anschauen. Die macht bei mir ein wunderschönes Finish, leider ist sie mir viel zu dunkel.
    Die gerade erwähnte Perfect Match von L' Oréal ist auch sehr flüssig, könnte auch was für dich sein. Ich mag sie sehr.
    Danke, mir ist leider fast jede Foundation zu dunkel. (Vllt sollte ich mal zu Douglas um das an einer Mac-Farbe festmachen zu können ) Ich werd mir die Perfect Match mal anschauen, hoffentlich kann ich irgendwo die 1N auftreiben.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon das jetzige Flakon?
    Ich habe einen krassen Gegensatz zu der vorherigen Version festgestellt, allerdings war die noch in dieser bauchigen Flasche.
    Die alte Version fühlte sich auf meiner Haut viel trockener an, betonte Poren und trockene Hautpartien.
    Ich habe einen eckigen? Aber der ist schon locker 8 Monate bei mir....
    Habe auch Schiss ich kauf mir im DM nochmal die alte, weil die die Reste erstmal nach vorn schieben...
    Wenn man dem Flakon nix ansieht, wie soll ich's merken?
    www.animalpardnet.de

Die Catrice ist dir dann wahrscheinlich zu dunkel.
    Von Kiko gibt es auch eine Serumfoundation, sogar in der sehr hellen Farbe Warm Rose. M.E. verhält die sich aber komplett anders als die Maybelline Dream Wonder Nude, die ja doch eher ein trockenes Finish hatte.
    Vielleicht geht ja auch die neue Nyx Total Control in die Richtung. Zu der kann ich allerdings noch nichts sagen, ist noch auf dem Weg zu mir.
    In jedem Fall wäre es gut, wenn du bei Mac deinen Farbton bestimmen lassen könntest, das ist immer ein guter Anhaltspunkt.
    Die 1N der Perfect Match dürfte etwa bei NC15 liegen, die 1W bei NC20.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Eik Meryl

War heute im dm und die hatten alle Farben der nyx total Control da, ich habe ja Vanilla und die ist mir etwas zu hell, die nächste wäre Natural und die ist viel zu dunkel... vielleicht mischen?

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich habe einen eckigen? Aber der ist schon locker 8 Monate bei mir....
    Habe auch Schiss ich kauf mir im DM nochmal die alte, weil die die Reste erstmal nach vorn schieben...
    Wenn man dem Flakon nix ansieht, wie soll ich's merken?
    Dann ist das bestimmt schon die neue Version. Die, die ich so furchtbar fand, war noch in einem anderen Flakon.
    Mach' doch mal einen Vergleich mit deiner und der im Laden auf dem Handrücken.

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    War heute im dm und die hatten alle Farben der nyx total Control da, ich habe ja Vanilla und die ist mir etwas zu hell, die nächste wäre Natural und die ist viel zu dunkel... vielleicht mischen?
    Warum nicht? Ist ja die gleiche Formulierung, da funktioniert das immer am besten.
    Meine Total Control in Pale sollte morgen mit der dm-Schneckenpost (am 19.9. bestellt) in der Filiale ankommen.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Motobiene, leider erinnere ich mich nicht mehr genau warum ich mir die 110 als "passend" gemerkt habe, ich schätze die 105 war entweder nicht verfügbar, hatte keinen Tester oder hatte einen zu intensiven rosa/gelben Unterton. Da muss ich beim nächsten Mal darauf achten ob ich auch die 105 finde und testen kann.
    Die 110 ist die hellere Nuance! 105 ist dunkler und orangestichiger! Gibt auch nen Post von magimania dazu.

Heute habe ich übrigens die Max Factor Healthy Skin Harmony bei Müller gesichtet.
    Die Farben waren allerdings sehr dunkel.
    LG TaraFairy

Callet
    Besucher

Ich kann bisher nur mit anderen Drogeriefoundations vergleichen:
    Die Maybelline Matte and Poreless 105 soll ca NC15 sein, richtig?
    Ich brauche ca die 100 (Vom Unterton abgesehen) müsste das dann NC10 sein?

Ob die 105 NC15 ist, weiß ich nicht.
    Die 100 der M&P würde ich schon bei NC10 sehen, aber wenn du einen anderen Unterton brauchst, könnte es auch NW10 sein, die ist dann eher rosa statt gelb.
    LG TaraFairy

Callet
    Besucher

Neutral, leicht gelber Unterton ist meins. Auf der Wunschliste stehen dann noch die Perfect Match und Wet'n'wild Photofinish.

Dann scheinst du ähnlich hell wie ich zu sein.
    Mir ist die 1N der Perfect Match noch zu dunkel, ich helle sie mit dem weißen Nyx Foundation Mixer auf.
    Auch die weiße L.A. Girl HD Foundation macht da einen guten Job, flüssiger, aber auch ganz okay ist die weiße The One von Make Up Revolution.
    Die Photofinish hat mir farblich nur in Porcelain gepasst, die hier in D erhältlichen Farben sind mir alle deutlich zu dunkel. Das ist aber auch keine Serumfoundation, sondern schon eher eine herkömmliche Formulierung.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Goofy

Also ich steige bei der Match nicht mehr durch.

Ich habe 2 Flaschen, gleiche Farbe weil ich mal zu blöd war zu bestellen bzw. vorher nachzusehen was ich schon hatte .
    Eine bauchige als true match, das ist die ami oder uk version, und eine eckige als perfect match.
    Die bauchige ist auch nicht ganz so hoch wie die eckige. Die Age habe ich auch in einer bauchigen, und die lumi.
    Heute Morgen Swatch auf der Hand gemacht, das aus der bauchigen ist seidiger, etwas flüssiger. Das aus der eckigen definitiv fester, pastöser.
    Beides für mich eher dicke Dinger, keine leichte zarte Foundi. Vielleicht hatte ich danach aber nur noch so leichte zarte seidige Foundis, und empfinde sie entsprechend heavy jetzt.
    www.animalpardnet.de

Allwissend

Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich von einer der Mac Damen zwecks Farbton beraten lässt?
    Man läuft ungeschminkt (bzw nur mit Mascara) in den Douglas oder zu einem Mac Shop (gibts sowas überhaupt? Hab ich noch nie bewusst gesehen), spricht eine der Damen und fragt dann welche Foundation/welchen Farbton sie empfehlen würde? Und dann schminkt sie einen und man kauft aus Höflichkeit direkt bei ihr die passende Foundation?

Ich wüsste gerne welchen Farbton ich bei Mac hätte, weil viele Blogger in ihren Reviews die Farbtöne der Drogeriefoundations mit den Mac Farben vergleichen. Rein von den swatches müsste mir Nw/nc 15 zu dunkel sein, aber eigentlich empfinde ich mich auch nicht so käseweiß, dass ich selbst bei Mac die hellsten Töne bräuchte. Ich bin zwar blass, aber ich kenne auch noch blassere Menschen, für die muss es ja auch was passendes geben.

Meine Laune...
    Cheeky

So in etwa läuft das ab, Mac Counter hat jede größere Drogerie in Großen Städten. Kaufen MUSST du erstmal nix, wenn du nicht total begeistert bist. Läuft dir ja nicht weg - gerade aus Verträglichkeits und ggf. Farbveränderungen würde ich erstmal ein paar Stunden mit der neuen Foundi rumlaufen

Fortgeschritten Avatar von Madmoose

Grace, es gibt auf der Website von Mac einen Locationfinder. Da gibst du deine Postleitzahl ein und es werden dir die Counter bzw. Stores in deiner Nähe angezeigt.

Aber wie gesagt, wenn dein Hautton sehr neutral ist, kann eng werden bei den gelb- und rosastichigen Mac-Foundis. Ich bin da zum Beispiel nicht fündig geworden und kann auch mit keinem Mac-Farbton zu Vergleichszwecken dienen.

Kurzer Test der Perfect Match - sie ist dünnflüssig wie die Fit Me oder Vitalumiere/aaaaber: sie betont jede -ich betone - jede trockene Stelle. Werde mal verschiedene Bases versuchen - Farbe ist ein gutes Match und nach einigen Stunden geht's mit dem Glow. Bin aber nicht sicher, ob ich sie behalte.

Meine Laune...
    Goofy

Chris, wenn Du Glow möchtest (hab ich jetzt so verstanden, oder willst Du eben NICHT so glowig...? ), versuch echt mal die Clinique. Sie ist toll, und bei mir (!) ist da nix mit Schüppchen.
    Ich habe im Kopf dass wir doch ähnlich sind von der Haut...?
    www.animalpardnet.de

Wusel - her mit dem Link ich möchte glow aber keine Disco. Welche Farbe bist du bei Clinique.
    ja, ich denke wir sind ähnlich vom Hauttyp!

Meine Laune...
    Cheeky

give pm a Chance Mrs. Crossy ....

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Wusel - her mit dem Link ich möchte glow aber keine Disco. Welche Farbe bist du bei Clinique.
    ja, ich denke wir sind ähnlich vom Hauttyp!
    Guck Dir auf der Clinique Seite die Farben an, die haben die meiste Auswahl. Zur Sicherheit.
    Ich habe CN52 neutral. Aber nicht alle Shops/Seiten nennen die Farben gleich, mal nur CN52, mal nur neutral etc.
    Ich erinnere mich dass wir zumindest bei der Manhattan gleich waren in der Farbe. Welche Farbe hast Du bei der Chanel Vita, und bei der Loreal PM?
    Ich finde die EBG seeeehr glowig ohne Disco.
    www.animalpardnet.de