Herzlich willkommen erstmal auch von mir
Ich hatte die glaube so 2011, 2012 schon mal, aber da konnte ich die kaum tragen, weil ich sie in der für mich unvertretbaren Farbe Ecru bestellt hatte und ich damals auch noch nicht so fit mit Mischen war

Hab die damals praktisch unbenutzt weiterverkauft, aber ich glaub, fünf oder sechs Jahre später ist es an der Zeit, der Sache nochmal eine Chance zu geben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hoffe ehrlich gesagt sehr, dass sie für mich auch DIE Foundation ist, weil sie ja für High End und den Hype, der da dran hängt, preislich noch echt zu vertreten ist. Allerdings hab ich ein bisschen Angst, dass die Formulierung altbacken ist, weil sie ja doch schon eine ganze Weile auf dem Markt ist und ich das Gefühl hab, dass manche sie auch nur deshalb mögen, WEIL es die Estée Lauder Double Wear ist
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Achso, es gibt bei mir noch was Neues von der Foundation-Front

Ich hatte mir vor Wochen den NYX Mineral Foundation Stick in Porcelain aus den USA bestellt und der ist jetzt auch bei mir eingetrudelt. Er scheint hell genug zu sein, ist aber für meinen neutralen Hautton aber etwas pink. Mal schauen, wie das wird. Ebenfalls in der Bestellung enthalten war von Mehron das Touch Up Anti-Shine. Das kann man ja sowohl als Primer nutzen, als auch später zum Mattieren auf die Foundation geben. Ich hab das Gefühl, dass das in Deutschland ziemlich unbekannt ist, aber auf amerikanischen Seiten hab ich viel Gutes dazu gelesen. Scheint wohl auch Leute zu mattieren, bei denen sonst gar nichts funktioniert. Bin schon gespannt darauf, mir das Zeug über das Gesicht zu wedeln.