Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 139 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Lass dat, Schätzken, und probier mal die EBG an einem nicht-pudeligen Tag.
    Wusel, hab ich gelacht als ich das gelesen hab... werd ich nächste Woche mal in Angriff nehmen, dann hab ich die Haare auch wieder schön

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

...sie hat die Haare schön....
    Ich bin sicher, Du bist immer! schön.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Ah, Wusel - wie lieb - Dankeschön

... immer bestimmt nicht - bin da sehr selbstkritisch

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also im Ernst: Ich hab die Estée Lauder Double Wear jetzt drei Tage getragen und finde bisher, dass die ihr Geld nicht wert ist. Die caket bei mir, separiert sich an der Nase sogar, lässt mich glänzen und sorgt irgendwie dafür, dass ich älter aussehe, als ich bin Heute hab ichs nochmal mit der Mehron Base drunter probiert, da war es was das Glänzen betrifft besser, aber an die The Ordinary Coverage Foundation kommt die für mich nicht ran. Allerdings hab ich jetzt meine Hände auch an die L'Oreal Perfect Match bekommen. Mal sehen, wie die dann so ist.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Vielleicht bist Du noch nicht alt genug dafür
    Für mich ist es definitiv die beste Foundation, die ich je hatte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also im Ernst: Ich hab die Estée Lauder Double Wear jetzt drei Tage getragen und finde bisher, dass die ihr Geld nicht wert ist. Die caket bei mir, separiert sich an der Nase sogar, lässt mich glänzen und sorgt irgendwie dafür, dass ich älter aussehe, als ich bin Heute hab ichs nochmal mit der Mehron Base drunter probiert, da war es was das Glänzen betrifft besser, aber an die The Ordinary Coverage Foundation kommt die für mich nicht ran. Allerdings hab ich jetzt meine Hände auch an die L'Oreal Perfect Match bekommen. Mal sehen, wie die dann so ist.
    vielleicht hast du ein fake erwischt?
    ich habe vor 1-2 jahren in einem polnischen kosmetik forum gelesen, dass jemand übers internet DW gekauft hat und ziemlich unzufrieden war. am EL counter, die wir in polen in allen größeren städten haben hat sich herausgestellt im flakon gibt es eine andere foundation.
    sie haben vermutet jemand hat sie bestellt, aufgemacht und ausgekippt in eine andere verpackung, was günstiges reingetan und zurückgeschickt. ist sehr dreist, aber praktisch nicht nachweisbar.
    gerade double wear ist dafür bekannt dass sie bombe sitzt (und ich meine wirklich bombe) und dass sogar ziemlich ölige haut nicht so stark damit glänzt. deswegen spricht vieles dafür, dass deine kein original ist.
    ok, wenn kein fake, liegt es vielleicht an primer und abpudern? EL braucht wirklich keinen primer, weil sie sehr gut haftet und auch bleibt. ich glaube auch, allzu reichhaltige pflege drunter wird sich negativ auswirken. feuchtigkeit ja, aber zu viel öle wahrscheinlich weniger.
    wenn du sie auf den handrücken aus dem flacon entnommen hast und sie dann aufträgst, bleibt der "swatch" noch stunden danach auf deiner haut? auch trotz händewaschen? wenn nicht, dann hast du wahrscheinlich fake erwischt - egal wo gekauft.
    das ist gerade das faszinierende an DW wie überirdisch gut sie wie eine zweite haut sitzt. mmn ist absetzten überhaupt nicht möglich.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Au weia,mit etwas Glück sollte meine DW heute vielleicht endlich eintreffen,jetzt bin ich etwas verunsichert..
    Für den Preis hat die einfach total toll zu sein..!!
    Tut mir echt so leid für dich Ravyn das die dir nicht taugt,wenn da in Wirklichkeit ne andere Foundi drin wäre wär natürlich echt heftig..

Ich wollte nochmal nachfragen ob wirklich keiner hier die Clinique Anti Blemish Solutions Foundation schonmal hatte..?
    Die Beschreibung von der klingt echt gut und die Kundenbewertungen auch,zudem ist sie im Douglas Onlinestore derzeit echt günstig..

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    vielleicht hast du ein fake erwischt?
    ich habe vor 1-2 jahren in einem polnischen kosmetik forum gelesen, dass jemand übers internet DW gekauft hat und ziemlich unzufrieden war. am EL counter, die wir in polen in allen größeren städten haben hat sich herausgestellt im flakon gibt es eine andere foundation.
    sie haben vermutet jemand hat sie bestellt, aufgemacht und ausgekippt in eine andere verpackung, was günstiges reingetan und zurückgeschickt. ist sehr dreist, aber praktisch nicht nachweisbar.
    gerade double wear ist dafür bekannt dass sie bombe sitzt (und ich meine wirklich bombe) und dass sogar ziemlich ölige haut nicht so stark damit glänzt. deswegen spricht vieles dafür, dass deine kein original ist.
    ok, wenn kein fake, liegt es vielleicht an primer und abpudern? EL braucht wirklich keinen primer, weil sie sehr gut haftet und auch bleibt. ich glaube auch, allzu reichhaltige pflege drunter wird sich negativ auswirken. feuchtigkeit ja, aber zu viel öle wahrscheinlich weniger.
    wenn du sie auf den handrücken aus dem flacon entnommen hast und sie dann aufträgst, bleibt der "swatch" noch stunden danach auf deiner haut? auch trotz händewaschen? wenn nicht, dann hast du wahrscheinlich fake erwischt - egal wo gekauft.
    das ist gerade das faszinierende an DW wie überirdisch gut sie wie eine zweite haut sitzt. mmn ist absetzten überhaupt nicht möglich.
    Also dass es ein Fake ist, bezweifle ich, weil ich sie von einer seriösen Website bestellt habe. Ich kenn ja auch noch von früher den Geruch und die Konsistenz der Double Wear und was das betrifft, macht sie auch einen originalen Eindruck. Die Parfümerie, von der ich sie hab, ist von mir keine 30km entfernt, zur Not könnte ich also hinfahren und denen das Ding um die Ohren hauen
    Ich hatte zwei Tage keinen Primer drunter, da hielt sie größtenteils ganz nett, aber an der Nase hat sie sich separiert und um die Nase herum und am Kinn wurde sie cakey. Nicht weltbewegend schlimm, aber ich erwarte für den Preis was anderes, insbesondere, wenn eine 7-Euro-Foundation von The Ordinary, die ja nicht mal offiziell als "long wear" angepriesen wird, einen besseren Job macht.
    Direkt nach dem Auftrag macht sie einen wirklich tollen Eindruck und auch beim Auftragen selber fühlt sie sich hochwertig an, aber die Haltbarkeit auf meiner Nase geht halt leider so gar nicht. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren mal die Double Wear in dieser nudefarbenen Tube hatte und von der war ich auch nur mäßig begeistert.
    Ich geb der Double Wear allerdings nochmal eine Chance, bevor ich sie zurück schicke. Ich bin halt insbesondere in der letzten Zeit auf der Nase sehr ölig und war noch dazu ein bisschen erkältet. Vielleicht hängt es also auch mit dem Naseputzen zusammen, dass die Foundation nicht ganz so mitmacht, wie ich es mir wünschen würde. Unterm Strich ist es auch einfach so, dass bei mir in der letzten Zeit eigentlich keine Foundation so mitgemacht hat, wie ich es mir wünschen würde, weil ich eben so öle. Ich glaub, da muss ich noch ein bisschen experimentieren.

Meine Laune...
    Happy

also ich habe noch die beiden von the ordinary (eigentlich habe ich sie weitergegeben, aber die dame wollte sie nicht) und bei mir liegen welten zwischen TO und EL.
    ich habe jetzt extra gecheckt: ich entnehme die DL direkt auf den handrücken. der stain davon hält sich dort noch ganz gut seit 8:30. und das trotz händewaschen und sogar kleinabwasch.
    vielleicht soltest du deine nase etwas concealen mit waterproof camouflage bevor du die DW aufträgst? besonders jetzt wenn du erkältet bist? und nur etwas translucent fixing poder danach? wie gesagt, meine erfahrung ist - je weniger drüber und drunter, desto schöner
    ich drücke dir die daumen dass du und DW doch freunde werdet.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Cold

Meine Double Wear ist grade angekommen..!! *happydance*
    Wow,wie extrem edel der Flakon schon aussieht und wie schwer und seidig er sich anfühlt..! <3
    Ich hab doch noch nie ne teure Foundation gehabt und son tolles Design bin ich nicht gewohnt,ich liebe diese Foundation jetzt schon..!^^

Bin ganz unentschlossen ob ich die jetzt ausprobieren soll oder nicht,normal schmink ich mich am WE wenn ich zuhause bleib nicht und nach dem was ich so lese denk ich mal nur schnell mit Mizellenwasser wurd ich sie n paar Minuten nach dem auftragen nicht wieder runter kriegen..
    Vielleicht wird das wieder son Montagsmorgenexperiment wo ich dann 5 min bevor ich los muß merke das die Farbe bei Tageslicht doch im Gesicht nicht passt,so Dinger reiß ich mir eh regelmäßig..!^^
    (Aber glaub ich nicht,man sieht schon das die Farbe richtig ist..)

Mein Seidenpuder,das Mica und mein Effaclar Duo+ "Starterset" sind mit ihr zusammen gebracht worden,ein Hoch auf die DHL Fee die es heute so gut mit mir meinte..!

Hach,ich bin ganz aus dem Häuschen..!^^

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Na endlich! Dann probiere sie lieber gleich aus, musst ja wissen was Mo früh auf dich zukommt und damit du ruhig schlafen kannst
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Eik Meryl

Oder morgen früh einfach mal schminken wie sonst in der Woche, für heute lohnt ja nicht mehr ;)

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Meine kam ja heute auch an, aber da ich schon geschminkt war, wird der erste Test auf morgen verlegt.
    Bin schon sehr gespannt!
    Farblich sieht sie ganz gut aus, vielleicht ein wenig zu dunkel, aber dafür habe ich ja den Foundation Mixer.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Meine kam ja heute auch an, aber da ich schon geschminkt war, wird der erste Test auf morgen verlegt.
    Bin schon sehr gespannt!
    Farblich sieht sie ganz gut aus, vielleicht ein wenig zu dunkel, aber dafür habe ich ja den Foundation Mixer.
    welche farbe hast du bestellt? N01, soweit ich mich erinnere?
    die ist wirklich sehr hell. das frappierende an DW ist dass sie verblendet viel, viel heller aussieht wie auf dem normalen swatch.
    ich denke, der aufheller wird alle besondere eigenschaften sofort zerstören.

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich habe mir jetzt auch mal eine Probe der Double Wear in 1N0 bestellt (ich gehe momentan wegen meiner Haut nicht ohne Foundation vor die Tür) und bin ganz gespannt

Die NYX Total Control in "Pale" kam diese Woche endlich bei mir an. Leider kam ich noch nicht zum Testen und erst beim Auspacken habe ich bemerkt, dass ja nur 13 ml enthalten sind - also ganz schön hochpreisig.

Die Wet'n'Wild Photo Focus in "Porcelain" war bisher mein neuester Testkandidat: farblich recht gut passend, allerdings sind Hautanpassung und Haltbarkeit bei mir nicht ideal.

welche farbe hast du bestellt? N01, soweit ich mich erinnere?
    die ist wirklich sehr hell. das frappierende an DW ist dass sie verblendet viel, viel heller aussieht wie auf dem normalen swatch.
    ich denke, der aufheller wird alle besondere eigenschaften sofort zerstören.
    Also den Effekt hab ich definitiv bei meiner Double Wear auch bemerkt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

also ich habe noch die beiden von the ordinary (eigentlich habe ich sie weitergegeben, aber die dame wollte sie nicht) und bei mir liegen welten zwischen TO und EL.
    ich habe jetzt extra gecheckt: ich entnehme die DL direkt auf den handrücken. der stain davon hält sich dort noch ganz gut seit 8:30. und das trotz händewaschen und sogar kleinabwasch.
    vielleicht soltest du deine nase etwas concealen mit waterproof camouflage bevor du die DW aufträgst? besonders jetzt wenn du erkältet bist? und nur etwas translucent fixing poder danach? wie gesagt, meine erfahrung ist - je weniger drüber und drunter, desto schöner
    ich drücke dir die daumen dass du und DW doch freunde werdet.
    Ich muss da noch ein bisschen probieren. Momentan ist das Einzige, was ganz gut auf meiner Nase hält, dieser Concealer von Manhattan in der weißen Tube mit dem Pinselchen vorne dran...

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Na endlich! Dann probiere sie lieber gleich aus, musst ja wissen was Mo früh auf dich zukommt und damit du ruhig schlafen kannst
    Lol,ja,allerdings ENDLICH..!^^
    Immerhin sind zur Entschädigung für die lange Wartezeit tolle extra goodies mitgekommen..!^^
    Aber wie Eik schon sagte,jetzt so spät lohnt sichs aber eigentlich echt nicht mehr,denke der erste Test erfolgt morgen..

Dann können wir uns brandaktuell nach dem ersten Test austauschen,TaraFairy..! ;)
    Biste auch schon so gespannt wie ich..?
    Ich kanns ja echt kaum fassen das die 1N0 immer noch zu dunkel für dich ist,so helle Haut ist echt selten - im Gegensatz zu den Dougletten finde ich helle Haut aber sehr schön..! :)
    Welche weiße Foundi nimmste denn zum aufhellen..?
    Ich hatte früher mal die von Manic Panic,fand die aber nicht so dolle,wollte mir bei Gelegenheit mal die Zero Minus von Face Atelier holen (würd dann auch die gelbe Blaze zum gelben Unterton in zu rosa Foundations die uns Hellhäutern ja oft angedreht werden mischen mitbestellen) oder die von Models Own mal ausprobieren,sind aber beide auf Silikonbasis (was für mich gut ist,aber du verträgst Silikon ja glaube nicht so gut,oder nur im Primer nicht..?)
    Würd die vorm mischen aber echt ausprobieren,ich hab beim swatchen ebenfalls festgestellt das die verstrichen viel heller werden als es zunächst aussieht..

Lilaa,wo kann man denn Proben von der Double Wear bestellen..?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ihr Lieben, habt ihr mitbekommen, dass die Double wear light jetzt aus dem Sortiment geht, weil es diese neue foundation gibt?
    Ich könnte heulen...konnte nochmal die 0.5 bestellen, bevor es nix mehr gibt. Bin voll traurig, ich liebe sie.

@BeneGessserit und Ravyn:
    Dann vertraue ich euch und trage die DW morgen ohne Aufheller auf.
    Ich werde nur ein wenig Seidenpuder darüber stäuben.
    Bene, du hast recht, ich habe die 1N0.
    @Satyrna:
    Ja, wir können unsere Testerfahrungen austauschen.
    Mein Hals ist wirklich sehr hell und ich versuche, das Gesicht anzugleichen.
    Zum Aufhellen verwende ich den Nyx Foundation Mixer, die L.A. Girl HD Foundation ist aber auch sehr gut. Alles andere konnte mich nicht überzeugen. Und ich habe einige ausprobiert, u.a. die vielgelobte Paris Berlin, die bei mir sehr austrocknete.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Happy

lass lieber seidenpuder weg für den ersten eindrück wenn es nicht unbedingt sein muss.
    du brauchst für DW kein puder, glaube mir. (seitdem du ganz ölig bist, dann ja)

@BeneGessserit und Ravyn:
    Dann vertraue ich euch und trage die DW morgen ohne Aufheller auf.
    Ich werde nur ein wenig Seidenpuder darüber stäuben.
    Bene, du hast recht, ich habe die 1N0.
    @Satyrna:
    Zum Aufhellen verwende ich den Nyx Foundation Mixer, die L.A. Girl HD Foundation ist aber auch sehr gut. Alles andere konnte mich nicht überzeugen. Und ich habe einige ausprobiert, u.a. die vielgelobte Paris Berlin, die bei mir sehr austrocknete.
    Japp, die LA Girl ist wirklich sehr gut

Meine Laune...
    Cold

@Satyrna:
    Ich freu mich schon drauf,hab so große Hoffnungen in diese Foundation..!
    Wenn ich mein Gesicht versuchen würde dem Hals anzugleichen müßte ich im übrigen auch deutlich heller als 1n1 nehmen,das mach ich aber nicht sondern orientier mich an meiner Gesichtsfarbe und blende zum Hals hin gut aus um den Übergang zu kaschieren..
    Auf der Innenseite meiner Unterarme swatche ich zum Farbe finden auch nicht weil die Haut da bei mir wirklich beinahe schneeweiß ist,sondern nehm den Handrücken dafür weil dessen Farbe am ehesten meiner Gesichtsfarbe entspricht..
    Glaube der 1N1 Farbton wird gut für mich hinhauen.. :)

Die weiße L.A. Girl Foundation kommt dann definitiv auch mal auf meine Shoppingliste,zu dunkle Foundations hab ich noch genug..

@Satyrna:
    Ich habe auf eBay einen Shop aus Großbritannien gefunden, der Abfüllungen verkauft. Ich hoffe mal auf ein Original (ich bin bei solchen Abfüllungen immer etwas misstrauisch), aber ich wollte auch nicht auf gut Glück die Fullsize bestellen...

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was ihr so berichtet Mein Hautton dürfte, was die Helligkeit angeht, TaraFairys ähneln.

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Bin schon mega gespannt, was ihr berichtet!
    Gucke schon immer fleissig hier in den Thread rein, ihr macht es ja spannend ^^
    Ich matche mein Make-Up übrigens immer mit dem Hals/Dekolleté. Deswegen habe ich auch die 1N0 genommen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn man die Double Wear Light schon sehr mattierend und den Teint wie betoniert fand, ist die DW wohl nicht empfehlenswert, fürchte ich
    Ich bin zwar recht zufrieden mit der Revlon Colorstay, aber ich wünsche mir teilweise etwas deckenderes, das man auch besser layern kann. Ich muss immer MF zur Hilfe nehmen und jetzt gegen Winter hin trocknet mir das die Haut komplett aus. Meine Mischhaut ist sehr feuchtigkeitsarm, deshalb nehme ich eigentlich nur Fondis für trockene Haut und nur leichte Deckkraft, weil mattierend und deckend sofort in alle Fältchen und Poren kriecht bzw. sich gar nicht mit der Haut verbindet. Die DW Light war nicht schlecht, aber erstens ein leichter Rosastich und zweitens nur mit Fixing Spray oder gemischt mit Tagescreme wirklich schön (sonst totmatt). Ohne Puder kann ich nicht, ein Hauch loser Puder muss sein, ich bilde mir ein, sonst sieht man jede Pore .
    Wofür stehen die Nummern am Ende eigentlich? 1W 1N ist klar. Für olive Haut wahrscheinlich eher N als W oder?

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Also mit der Light habe ich leider keine Erfahrung.
    Aber ich habe gestern im Galeria Kaufhof mal die "normale" DW mit der neuen DW Nude verglichen.
    Die DW Nude fühlt sich sehr feuchtigkeitsspendend an, das Finish ist eher dewy und die Deckkraft leicht aber aufbaubar. Sie hat sich ganz leicht angefühlt, bisschen als ob man ein leichtes Feuchtigkeitsserum auf die Haut aufträgt.
    Hast du evtl auch einen Galeria oder Müller in der Nähe? Dann könntest du sie dir mal auftragen lassen.

Wegen der Farbe: Was genau ist eigentlich ein oliver Farbton?

Meine Laune...
    Relaxed

Ne keine Galeria - ich bin in Österreich . Auftragen lassen ist so eine Sache, weil bei uns egal wo, nur 4 bis 5 Tester da sind (von der normalen DW, die andere hab ich bei uns noch gar nicht gesehen) und das meistens die rosastichigen und die dunklen Farben sind. Die würden auch abfüllen zum zuhause Testen, aber was hilft mir das .
    Die nude ist hier aber nicht so gut angekommen, oder tausche ich mich?

Olive ist nicht gelb, sondern ein leichter Grünstich, nicht sichtbar natürlich...bei dunkleren Hauttypen sieht man es besser, Inder beispielsweise. Hell und olive ist schwierig, gelb passt nicht richtig (NC Töne bei MAC sind zu gelb), Rosa ist furchtbar, neutral geht manchmal. Die C Töne von MAC sind nicht schlecht.

Ich gleiche an den Hals an, mein Gesicht ist einen Tick dunkler, aber inzwischen doch so hell, dass Angleichen geht, außerdem dunkelt vieles nach, deshalb nehme ich gerne die hellere Variante, wenn ich zwischen drin liege.

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Satyrna:
    Ich habe auf eBay einen Shop aus Großbritannien gefunden, der Abfüllungen verkauft. Ich hoffe mal auf ein Original (ich bin bei solchen Abfüllungen immer etwas misstrauisch), aber ich wollte auch nicht auf gut Glück die Fullsize bestellen...

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was ihr so berichtet Mein Hautton dürfte, was die Helligkeit angeht, TaraFairys ähneln.
    Kannst du vllt der Shop verlinken?!

@mary1:
    Aber sicher (das ist doch erlaubt, oder?): http://www.ebay.de/itm/Estee-Lauder-...crizIPZ75BV-Gw
    Falls der Link nicht funktionieren sollte: Der Shop heißt "kaz0107".

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Kannst du vllt der Shop verlinken?!
    kopiere bite das "estee lauder double wear stay in place sample" ins ebay suchfeld.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Satyrna:

Oh,das ist ja klasse..!
    Ich drück dir die Daumen das die Abfüllung auch original ist,ich hätte da auch Bedenken,aber vermutlich verkaufen sie ja Proben in der Hoffnung das wenn man zufrieden ist später die fullsize bei denen kauft..

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Bin schon mega gespannt, was ihr berichtet!
    Gucke schon immer fleissig hier in den Thread rein, ihr macht es ja spannend ^^
    Ich matche mein Make-Up übrigens immer mit dem Hals/Dekolleté. Deswegen habe ich auch die 1N0 genommen.
    Beschwer dich bei Zentraldrogerie und Pieper..!^^
    Ist mir echt noch nie passiert das ich was aus Deutschland bestellen wollte und es dann über 2 Wochen dauerte bis ich es hatte,die Spannungskurve wurde so überzogen das ich wenn ich nicht wirklich ne gute Foundation bräuchte inzwischen das Interesse verloren hätte..
    Hab aber genau so gespannt wie du auf die Berichte der anderen gewartet..!^^

Leider war das Schicksal heute schon wieder gemein zu mir (langsam glaub ich mit mir und der DW ,das soll nicht sein) und ich habe meine neuen Effaclar Duo+ Produkte heute vormittag gar nicht vertragen,die brannten wie Feuer und seitdem ist meine Haut total gereizt und ich glaube sogar leicht geschwollen,daher bin ich grade heil froh das heute Sonntag ist und ich keine Foundation tragen muß..

Es läuft bei mir also wieder mal auf den tollkünen "neues Produkt am Montagmorgen" Test hinaus fürchte ich denn jetzt zumindest innerhalb der nächsten paar Stunden trau ich mich nichtmal ne Tagescreme drauf zu machen um bloß keine weitere Reizung zu riskieren..

@mary1:
    Sorry, ich habe Quatsch erzählt, das war der Verkäufername. Der Shop heißt "The Beauty Basement"

@Satyrna:
    Danke! Der Shop bietet die Foundation in Fullsize nicht an, was mich zunächst erst recht misstrauisch gemacht hat. Andererseits sind die Abfüllungen vermutlich ein bisschen teurer, wenn man sie mit dem Preis der Fullsize vergleicht und so macht der Shop dann Profit. Ich kann gerne mal berichten, wenn die Abfüllung angekommen ist.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Haut schnell wieder beruhigt! Ich habe eben im anderen Thread schon geschrieben, dass ich vorsorglich jetzt erst einmal nichts Neues verwenden würde.

Meine Laune...
    Relaxed

Hm, also da werden 5ml um umgerechnet 6,40 Euro verkauft, die 10ml werden für nicht ganz 10 Euro angeboten, die FS hat 30ml - das erscheint mir nicht besonders gewinnbringend

Meine Laune...
    Cold

Lilaaa,hhm,das sie die fullsize gar nicht verkaufen sondern nur die Abfüllungen ist ja seltsam..
    Mehr Gewinn macht man mit den Abfüllungen bestimmt,aber die meisten Frauen werden ja vermutlich nur einmal zum testen ne kleine Menge kaufen und bei Gefallen dann die fullsize,komisch..
    Muß aber trotzdem nix heißen,grade wenns n Shop mit guten Bewertungen ist,gibt ja zum Glück auch genug ehrliche Verkäufer..
    Berichte uns unbedingt wie du mit der Abfüllung und der Foundation an sich zufrieden bist..! :)

Ja,wie schon im anderen Thread gesagt,von meinen neuen Pflegeprodukten inklusive den Sachen von Paula die morgen ankommen verwende ich die nächsten paar Tage erstmal gar nichts sondern warte bis ich sicher bin das meine Haut sich von der Reizung heute erholt hat,zumals selbst jetzt Stunden nach dem abwaschen immer noch n bissi brennt und geschwollen ist..

Die Double Wear werd ich aber morgen sofern sich meine Haut wieder normal anfühlt verwenden denn Foundations hab ich bislang ausnahmslos immer vertragen,wenn ich also nicht das Gefühl hab das schminken generell nicht geht (was ich echt nicht hoffen will da ich n wichtigen Termin hab!!) kann ich darüber morgen endlich berichten..! :)

Im übrigen,um mal auf hohem Niveau zu klagen,der schwarze Plastikpumspender der extra für die Double Wear gemacht ist ist für den Preis ne Beleidigung fürs Auge und zerstört das ansonsten so elegante Design des Flakons..
    Da hätten sie sich echt mehr Mühe geben und n goldfarbenen aus Metall so wie auch der eigentliche Verschluß designt ist machen können,immerhin ist die Foundation sauteuer und der Pumpspender für 8.-eur auch nicht grade n Schnäppchen..

Experte Avatar von mary1

@Lilaaa
    Ich glaube ich warte auch erstmal deinen Erfahrungsbericht mit dem Shop ab...

Und von den anderen, die die Foundation neu und noch nicht getestet habe, natürlich auch!!

Aber eig brauche ich keine Foundation, bin momentan nur mit Puder und Concealer zufrieden (weil jede Foundation setzt sich bei mir in Fältchen ab oder wird cakey)
    Aber dieser DW Wahn reißt mit mich momentan echt mit

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Aber eig brauche ich keine Foundation, bin momentan nur mit Puder und Concealer zufrieden (weil jede Foundation setzt sich bei mir in Fältchen ab oder wird cakey)
    Aber dieser DW Wahn reißt mit mich momentan echt mit
    Lol,das geht mir immer genau so,ich lass mich von so hypes auch immer voll mitreißen,deshalb hab ich auch zwei deluxe Proben bei Paula bestellt obwohl ich vorher überhaupt kein besonderes Interesse an Säurepeelings hatte..!^^
    Ne gute Foundation brauch ich allerdings echt dringend und Foundations habe ich auch schon immer von allen Kosmetikprodukten am liebsten gekauft und durchprobiert..

Obwohl die DW jetzt endlih da ist geht mir die Clinique Anti Blemish Solutions nicht mehr aus dem Kopf..
    Wenn ich nur wüßte ob die hellen nicht zu rosastichig sind was ich befürchte weil man da keine Auswahl an verschiedenen Untertönen hat..
    Werd die wohl morgen bei Douglas mal swatchen..obwohls mir unangenehm wäre die im Laden auszuprobieren aber dann im Onlineshop zu bestellen weils der -21% Rabatt online-exclusive ist..
    Ne Foundation mit Wirkstoffen gegen Unreinheiten wär schon echt was tolles wenn der Farbton wider erwarten hinhauen würde..

@Tigerkatzi:
    Stimmt, besonders lukrativ erscheint mir das auch nicht, aber vielleicht kann man auch noch günstiger an die Fullsize herankommen und/oder bei den Abfüllungen wird bei der Menge etwas getrickst? Es wird ja kaum jemand kontrollieren, ob es tatsächlich 5/10/15 ml sind Ich bin jedenfalls mal gespannt, was bei mir ankommt.

@Satyrna:
    Ich werde auf jeden Fall berichten

Der separat erhältliche Pumpspender ist generell so eine Sache für sich. Für mich eigentlich schon fast ein Grund, das Produkt nicht zu kaufen, aber wenn so viele von der Foundation schwärmen, muss ich dann auch darüber hinwegsehen

Irgendwo habe ich gelesen, dass der Pumpspender der Reisegröße Treaclemoon Bodylotion auf die DW passt. Werde mich morgen mal bei dm danach umsehen, wäre deutlich günstiger als der MAC Pumpspender.
    Nun aber zu den harten Fakten (oder auch zu den ersten Eindrücken von der DW):
    Ich habe sie heute Morgen über meiner normalen Pflege aufgetragen, ohne Primer und mit dem Real Techniques Miracle Sponge. Eine ganz dünne Schicht war schon wunderbar deckend und die Farbe hat sich hervorragend angepasst.
    Da ich bis vor ein paar Minuten unterwegs war, habe ich doch ganz sparsam Seidenpuder darüber gestäubt.
    Das Ergebnis war nahezu perfekt und gar nicht cakey und das blieb auch den ganzen Tag über so.
    Ich musste nicht nachpudern und selbst meine Nase sieht trotz mehrmaligen Naseputzens noch gut aus.
    Etwas Glow habe ich mit dem Blush Luminoso von Milani erreicht, aber auch ohne sah es nicht totmatt aus. Vielleicht probiere ich da auch mal, etwas flüssigen Highlighter unterzumischen.
    Also ich bin sehr zufrieden.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

Jo hab auch auf YouTube gesehen, der Pumpspender von Treaclemoon passt drauf!

@TaraFairy:
    Das klingt ja toll! Insbesondere auch wegen der Farbe
    Stimmt, dass der Pumpspender der Mini-Größe der Treaclemoon Bodylotions passt, habe ich eben erst in einem Youtube-Video gesehen.