Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 139 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Lilaaa,jap,das mit dem seperaten Pumpspender ist bei so ner teuren Foundation echt ne Frechheit,selbst die billigsten Foundations aus der Drogerie die in ner Glasflasche kommen haben einen,ich weiß echt nicht was die bei EL sich dabei denken die ohne vertreiben..
    Irgendwas steckt sicher dahinter,aber was das sein könnte erschließt sich mir nicht..
    Aber wenn die anderen Foundations gegenüber wirklich so überlegen ist wärs zu schade sich nur davon abhalten zu lassen..

TaraFairy,wow,dein Bericht hört sich ja toll an,das macht mir Hoffnung das sich die in meinem Fall so schwierige Beschaffung gelohnt hat..
    Freut mich das du so begeistert von der DW bist..!
    Und der Farbton ist auch einwandfrei für deine helle Haut,doch nicht zu dunkel wie du erst dachtest..?
    Wegen dem Pumpspender mußte mal gucken,ich hab bei Zentraldrogerie nur 3,50:- für den originalen bezahlt und gibt noch bei anderen Shops günstige Angebote..
    Leider aber meist mit Versandkosten wenn man ihn alleine bestellt,ich hatte ihn ja mit der dann nicht lieferbaren Foundi zusammen bestellt und daher den Versand frei,aber falls du sonst noch was aus dem Drogerie/Parfümeriesegment brauchen solltest lohnt sichs mal zu googeln..

Man,ich ärger mich das ich mir mit der Effaclar heute so das Gesicht verbruzzelt habe,aber immerhin freu ich mich jetzt ausnahmsweise mal aufs Montagmorgen aufstehen..!^^

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Das mit dem Pumpspender ist echt ne blöd. Finde das immer bescheuert, wenn man den extra dazu kaufen muss. Ich hab mir auch einen mitgeordert für 5€. Der sieht aber auf dem Produktbild bläulich aus?

Tara, danke für den Bericht! Das klingt ja wirklich mega gut :) Anscheinend ist sie ja auch echt unkompliziert

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe einfach einen Pumpspender von einer leeren Serumflasche verwendet, die werfe ich nie sofort weg, weil es immer Mal sein kann, dass ich ein Produkt umfüllen muss, weil die eigentliche Verpackung Mist ist, wie z.B. das Hyalurongel von Aldi in dieser beknackten Pipettenflasche...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Das mit dem Pumpspender ist echt ne blöd. Finde das immer bescheuert, wenn man den extra dazu kaufen muss. Ich hab mir auch einen mitgeordert für 5€. Der sieht aber auf dem Produktbild bläulich aus?

Tara, danke für den Bericht! Das klingt ja wirklich mega gut :) Anscheinend ist sie ja auch echt unkompliziert
    Mein DW Pumpspender ists schwarz,kam allerdings in genau dem selben dunkelblauen Karton wie die Foundi selbst..
    Blau wär imo jetzt auch nicht besser oder schlechter,im Prinzip ists ja auch egal,aber wenn ich fürs Design zuständig wäre hätte ich n etwas zierlicheren (der ist echt fett) aus goldfarbenem Metall im Stil des Verschlusses des DW Flakons gemacht..
    Während sie mit dem Originalverschluß in dem schönen Flakon richtig edel aussieht,ists mit dem dicken,schwarzen Plastikpumpspender mit edel nämlich vorbei..
    Aber das ist ja nur was ästhetisches,solange der Inhalt was taugt will ich versuchen mich an dem häßlichen Extrapumpspender nicht zu sehr zu stören..obwohl ich hübsche Flakons eigentlich schon irgendwie schätze..!^^

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Für den Preis finde ich es auch unverschämt, dass sie keinen Pumpspender hat.
    Aber da mich die Foundation heute sonst wirklich überzeugt hat, will ich mal ein Auge zudrücken.
    Morgen werde ich mal auf die Suche nach dem Pumpspender machen, habe aber gerade gelesen, er sei zurzeit fast überall ausverkauft.
    Wenn ich kein Glück habe, nehme ich Plan B mit Treaclemoon.
    Satyrna, die Farbe war aufgetragen heller als beim Swatchen.
    Zu meinem Hals ist der Unterschied so gering, dass ich wunderbar damit leben kann, zumal ich noch keine Foundation, die sich über einen ganzen Tag so gut gehalten hat.
    Da kann nicht mal die Perfect Match mithalten.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cold

TaraFairy,ich find eh,von der Haltbarkeit her ist die Perfect Match ziemlich bescheiden,die meisten anderen Foundations mit mittlerer Deckkraft die ich habe halten länger..
    Aber dafür hat sie als einzige Drogeriefoundation ne wirklich für mich passende Farbe ohne komischen Rosa- oder Orangestich und mit Fixingpowder kann man den Halt ja zumindest für mehrere Stunden ganz passabel kriegen..
    Trotzdem freu ich mich schon unheimlich mit der DW eine Foundation zu haben die wies sich liest hält ohne das man sich totpudern muß,(zu) viel Puder sieht ja nicht unbedingt toll aus..
    Freut mich auch sehr das die 1N0 farblich bei dir so gut passt..! :)

Morgen wird meine endlich getestet - und wenn es das letzte ist was ich tue..!^^

Ich drück dir die Daumen das du n günstigen Pumpspender findest..! :)
    Wenigstens muß man den nur einmal kaufen,ich hoffe ja mal der läßt sich einigermaßen sauber machen und überlebt dann viele Flakons..

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich nutze jetzt seit ein paar Tagen die Wet n wild Photofocus, die stand jetzt schon die ganze Zeit unangerührt im Schrank... Sie gefällt mir ganz gut, mit der richtigen Creme darunter glänze ich fast gar nicht, aber sie ist auch nicht so ganz tod-matt! Gegen Abend verschwindet sie allerdings um die Nase rum, was aber auch am Schnupfen und dem vielen Naseputzen momentan liegt!
    Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen, dass der Pumpspender der Reisegröße Treaclemoon Bodylotion auf die DW passt. Werde mich morgen mal bei dm danach umsehen, wäre deutlich günstiger als der MAC Pumpspender.
    Nun aber zu den harten Fakten (oder auch zu den ersten Eindrücken von der DW):
    Ich habe sie heute Morgen über meiner normalen Pflege aufgetragen, ohne Primer und mit dem Real Techniques Miracle Sponge. Eine ganz dünne Schicht war schon wunderbar deckend und die Farbe hat sich hervorragend angepasst.
    Da ich bis vor ein paar Minuten unterwegs war, habe ich doch ganz sparsam Seidenpuder darüber gestäubt.
    Das Ergebnis war nahezu perfekt und gar nicht cakey und das blieb auch den ganzen Tag über so.
    Ich musste nicht nachpudern und selbst meine Nase sieht trotz mehrmaligen Naseputzens noch gut aus.
    Etwas Glow habe ich mit dem Blush Luminoso von Milani erreicht, aber auch ohne sah es nicht totmatt aus. Vielleicht probiere ich da auch mal, etwas flüssigen Highlighter unterzumischen.
    Also ich bin sehr zufrieden.
    Freut mich, dass sie dir besser gefällt Wie gesagt, ich bleib auch noch dran.

Heute wedel ich aber erstmal die Perfect Match über mein Gesicht. Ich muss sie mir ein bisschen aufhellen, aber egal. Ich suche ja noch nach einer "glowigen" Foundation. Vor einiger Zeit hab ich die Rimmel Wake Me Up probiert, aber da finde ich die Formulierung doch schon ein wenig altmodisch. Ich hoffe drauf, dass die Perfect Match sich da besser macht. Auf dem Handrücken gefällt sie mir schon mal sehr gut.

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    TaraFairy,ich find eh,von der Haltbarkeit her ist die Perfect Match ziemlich bescheiden,die meisten anderen Foundations mit mittlerer Deckkraft die ich habe halten länger..
    Aber dafür hat sie als einzige Drogeriefoundation ne wirklich für mich passende Farbe ohne komischen Rosa- oder Orangestich und mit Fixingpowder kann man den Halt ja zumindest für mehrere Stunden ganz passabel kriegen..
    Trotzdem freu ich mich schon unheimlich mit der DW eine Foundation zu haben die wies sich liest hält ohne das man sich totpudern muß,(zu) viel Puder sieht ja nicht unbedingt toll aus..
    Freut mich auch sehr das die 1N0 farblich bei dir so gut passt..! :)

Morgen wird meine endlich getestet - und wenn es das letzte ist was ich tue..!^^

Ich drück dir die Daumen das du n günstigen Pumpspender findest..! :)
    Wenigstens muß man den nur einmal kaufen,ich hoffe ja mal der läßt sich einigermaßen sauber machen und überlebt dann viele Flakons..
    Bei mir ist die Haltbarkeit der Perfect Match eigentlich schon in Ordnung. Sie hält bei mir auf der Nase sogar besser als die meisten Foundations. Sonst hält bei mir ohnehin fast jede Foundation ganz gut.
    Aber bisher hatte ich es noch nie, dass eine Foundation den ganzen Tag so makellos war, dass ich nicht mal blotten musste, geschweige denn nachpudern.
    Gestern habe ich bei Karin auf IA gelesen, dass die Pumpe von Clinique sehr gut passt und sogar einen Deckel hat. Falls mein Müller die hat, nehme ich die.
    Das Reinigen der Pumpe sollte kein Problem sein. Solche Pumpspender von RdL verwende ich immer zum Abfüllen meiner Honey All in One Ampoule. Wenn man die Pumpe auseinander nimmt, gut reinigt und desinfiziert, funktioniert das prima.
    LG TaraFairy

Ich hab jetzt ja auch den Angel Veil Primer von NYX, von dem ja viele schwärmen. Den schmier ich glaub ich drunter. Let it glow

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass sie dir besser gefällt Wie gesagt, ich bleib auch noch dran.

Heute wedel ich aber erstmal die Perfect Match über mein Gesicht. Ich muss sie mir ein bisschen aufhellen, aber egal. Ich suche ja noch nach einer "glowigen" Foundation. Vor einiger Zeit hab ich die Rimmel Wake Me Up probiert, aber da finde ich die Formulierung doch schon ein wenig altmodisch. Ich hoffe drauf, dass die Perfect Match sich da besser macht. Auf dem Handrücken gefällt sie mir schon mal sehr gut.
    Dann berichte doch unbedingt, wie dir die Perfect Match gefällt!
    Ich werde sie auf alle Fälle aufbrauchen, da kann ich dann auch meinen Aufheller verwenden.
    Aber sollte mich die Double Wear weiterhin so überzeugen, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, mit einer Foundation auszukommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ja auch den Angel Veil Primer von NYX, von dem ja viele schwärmen. Den schmier ich glaub ich drunter. Let it glow
    Das ist auch noch so ein Punkt. Bei der DW brauchte ich gestern gar keinen Primer, sonst verwende ich immer einen.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cold

Bei mir ist die Haltbarkeit der Perfect Match eigentlich schon in Ordnung. Sie hält bei mir auf der Nase sogar besser als die meisten Foundations. Sonst hält bei mir ohnehin fast jede Foundation ganz gut.
    Aber bisher hatte ich es noch nie, dass eine Foundation den ganzen Tag so makellos war, dass ich nicht mal blotten musste, geschweige denn nachpudern.
    Gestern habe ich bei Karin auf IA gelesen, dass die Pumpe von Clinique sehr gut passt und sogar einen Deckel hat. Falls mein Müller die hat, nehme ich die.
    Das Reinigen der Pumpe sollte kein Problem sein. Solche Pumpspender von RdL verwende ich immer zum Abfüllen meiner Honey All in One Ampoule. Wenn man die Pumpe auseinander nimmt, gut reinigt und desinfiziert, funktioniert das prima.
    Also mit Primer drunter und Fixierpuder drüber geht es echt ganz gut,ohne dem steht meine Nase allerdings schon nach zwei Stunden nackig da,aber das Problem hab ich ja leider mit allem was nicht mit "16 Stunden Halt" oä ausgestattet ist weil meine Nase halt echt richtig schlimm ölt..
    Das kann man der Perfect Match eigentlich nicht zur Last legen,bei sehr stark fettenden Regionen verläuft auch die beste Foundation irgendwann,insgesamt gefällt mir die Perfect Match schon wirklich sehr gut,es ist auch die einzige Foundation von der ich schon etliche Flakons leer bekommen und nachgekauft habe,alle anderen (Drogerie)Foundations hab ich genau ein Mal gekauft weil immer irgendwas nicht passte..
    Sehr gut find ich an der Perfect Match auch das sie n minimalen Glow hat während so gut wie alle anderen Foundations die ordentlich decken tot matt sind und dadurch maskenhaft wirken..
    Ist also definitiv eine Foundation die ich guten Gewissens jedem auszuprobieren empfehle,fürs Drogeriesegment ist sie gradezu überragend..

Jetzt hab ich aber grade die DW drauf..!
    Konnte mich leider nicht durchrigen sie direkt ohne Primer und Fixierpuder zu testen,hab also von beidem was genommen,aber nicht so viel Puder wie sonst,hab ihn dennoch in der Tasche für den Fall das mein Näschen wieder blank zieht..
    Wenn sie heute gut hält werd ich sie morgen vielleicht ohne Primer und Puder testen..
    Bislang bin ich erstmal ganz zufrieden..!

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich trage heute zum ersten Mal die NYX Total Control in "Pale". Die Farbnuance ist wahnsinnig hell und selbst mir etwas zu hell - dass ich so etwas einmal erleben darf (Gesicht ist sogar mal heller als der Hals) Die Konsistenz ist ja sehr flüssig, dementsprechend leicht fühlt sich die Foundation auf der Haut an. Sie verbindet sich ausgesprochen gut mit meiner Haut, aber betont Hautschüppchen etwas, und hat ein sehr natürliches, leicht mattiertes Finish. Die Deckkraft ist doch sehr sheer (mir momentan zu schwach, dabei habe um die 10 Tropfen mit dem ebelin Ei verwendet), also ergiebig dürfte sie nicht sein. Mal schauen, wie die Haltbarkeit ist. Erster Eindruck wäre, dass sie eher etwas für eine überwiegend makellose, normale bis leicht ölige Haut ist.

Dann berichte doch unbedingt, wie dir die Perfect Match gefällt!
    Ich werde sie auf alle Fälle aufbrauchen, da kann ich dann auch meinen Aufheller verwenden.
    Aber sollte mich die Double Wear weiterhin so überzeugen, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, mit einer Foundation auszukommen.

Das ist auch noch so ein Punkt. Bei der DW brauchte ich gestern gar keinen Primer, sonst verwende ich immer einen.
    Mach ich auf jeden Fall!
    Mir ist gerade auch eingefallen, dass ich die DW eigentlich immer mit diesem Porenprimer von Balea drunter getragen habe. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht, weil ich mittlerweile schon komplett automatisch zu dem Zeug greife. Kann ja gut sein, dass die Foundation auf dem rutschigen Silikon keinen Halt findet und deshalb so einfach runter kommt. Ich denke, dass ich die DW morgen nochmal ohne Primer probieren werde

Meine Laune...
    Cold

So,ich bin wieder zuhause und hab die DW seit heute morgen drauf,Zeit für ein vorsichtiges erstes Review..

Beim auftragen hat mir die DW zunächst nicht 100%ig gefallen,sie ließ sich schlechter verteilen als ich es von der Perfet Match gewohnt ist (was aber bei langhaltenden Foundations nicht ungewöhnlich ist) wodurch ich gute anderthalb,beinahe zwei Pumpstöße brauchte um das ganze Gesicht abzudecken..
    Es war auch etwas schwierig zu sehen ob wirklich überall ne gleichmäßige Schicht war weil die Farbe dieser Foundation in 1N1 wirklich so exakt meiner Gesichtsfarbe entspricht,das hatte ich echt noch nie..
    Über dem Primer wurden zunächst die großen Poren auf meiner Nase ziemlich betont,nachdem ich n bissi Bananapowder drüber gemacht habe war aber alles sehr ebenmäßig und sah wirklich schön aus..
    Und so ists bislang auch geblieben,hab zwischendurch meine Nase nur mit Kosmetikpapier geblottet,nachpudern mußte ich aber nicht und meine Nase sieht noch genau so gut wie auch der Rest aus,ein schöner,ebenmäßiger Teint..

Leider Gottes hat mein Effaclar Vorfall gestern den worst case auf den Plan gerufen,das Ekzem fängt am Rand der Nasenflügel wieder an und diese schuppigen Stellen werden jetzt sehr betont weil die DW doch ein bissi austrocknet,das passiert wenn ich nur die sehr wenig reichhaltige Balea Soft&Clear Anti Pickel Tagescreme drauf habe aber sehr schnell,da bin ich noch verzweifelt auf der Suche nach ner anderen Tagescreme die keinesfalls Pickel und Mitesser fördern sollte aber dennoch irgendwie reichhaltiger sein müßte..

Unterm Strich find ich die DW nach dem ersten Tag auf jeden Fall ganz gut wenn auch von der Haltbarkeit abgesehen nicht überragend viel besser als die Perfect Match..
    Morgen werd ichs nachdem sie ihre gute Haltbarkeit bewiesen hat wohl mal ohne Primer und Fixierpuder ausprobieren und nur n Hauch Bananapowder für n lebendigere Gesichtsfarbe drüber stäuben..

Forengöttin Avatar von Schlaubi

L`Oreal D1 W1 ist recht hell übrigens...

Callet
    Besucher

Ich bin ja am überlegen mir die Laneige Pore Control Cushion zu bestellen, hatte die vielleicht jemand und kann etwas zu ihr erzählen?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Sorry, nie gehört...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Ich bin ja am überlegen mir die Laneige Pore Control Cushion zu bestellen, hatte die vielleicht jemand und kann etwas zu ihr erzählen?
    Frag mal im BB Cream Thread, vielleicht kennt es jemand. Ich weiß da hatte schon mal jemand Laneige. Ich weiß aber nicht welches Produkt genau.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    L`Oreal D1 W1 ist recht hell übrigens...
    Welche von L´Oreal denn,die Perfect Match..?
    Ich hab die in 1,5N,die passt farblich ganz gut,bei uns in den DMs gibts nur eine hellere aber die ist n rosiger Ton,also gibts nur in einen Unterton..

Die Double Wear gefällt mir je länger ich sie drauf hab immer besser..! <3
    Selbst meine Nase ist ohne nachpudern noch fast wie heute morgen und der gesamte Teint ist weiterhin richtig schon ruhig und ebenmäßig und dabei hat sie jetzt schon n richtig langen Tag hinter sich..
    Bin zunehmend zufrieden,morgen probier ichs echt mal ohne Primer und Fixierpuder,mal gucken wie sie sich dann so macht..!

War übrigens kurz bei Douglas drin um mir die Clinique Anti Blemish Solutions auftragen/swatchen zu lassen..
    Die hellste Farbe ist FURCHTBAR,eine von denen die organge bei mir aussieht,geht also leider echt garnicht für mich..
    Hätte mir auch super gerne das Mac Studio Fix Fluid auftragen lassen,aber Mac führen sie in unserer Filiale nicht da es "zu viel Platz einnehmen würde"..
    Ist leider ne kleine Filliale,ich bin etwas enttäuscht,hätte gerne gewußt was meine Mac Farbe ist,tippen würde ich auf NC15..

Meine Laune...
    Goofy

Jemand Erfahrungen mit Bobbi Foundations? Especially der Intensive Serum nebst Farben, und/oder BB Foundi Farben generell?
    www.animalpardnet.de

Ich hatte bloß mal die Skin Foundation.
    Die bescherte mir einen Ausbruch meiner Psoriasis, weshalb sie zu Douglas zurück wanderte.
    Heute habe ih bei Müller den Pumpspender der Clinique Superbalanced ergattert. Für € 3,50 war er preislich okay und er passt auch.
    Mein zweiter Tag mit der DW hat mich auch überzeugt.
    Sie sieht bei mir gar nicht stark deckend oder cakey aus, eher My Skin but better.
    Ohne Primer und mit einem Hauch Seidenpuder entwickelt meine Haut einen wunderbar gesunden Glow.
    Ich bin wirklich froh, dass ich das Geld ausgegeben habe!
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

So Ladys wo habt ihr eure DW bestellt?!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine zuerst bei Zentraldrogerie bestellt weil sie da mit knapp 30.- am billigsten war,dann hatten sie meine Farbe aber nicht mehr und haben mir das Geld zurücküberwiesen,dann hab ich sie mit dem Glamour Shoppingweekrabatt bei Pieper bestellt..
    Nächstes mal bestell ich sie wahrscheinlich bei Notino weils da günstig ist und die auch alles andere was man sich nur wünschen kann haben..

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Jemand Erfahrungen mit Bobbi Foundations? Especially der Intensive Serum nebst Farben, und/oder BB Foundi Farben generell?
    Die Skin Foundation war jahrelang mein Favorit (neben einer inzwischen ausgelisteten Foundation von BB). Von der "Performance" her fand ich eigentlich alle von BB getesteten Foundations solide, aber den Preis nicht unbedingt gerechtfertigt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch eine ziemlich unkomplizierte Haut und habe nur wegen der ausreichend hellen Farbe (Alabaster) zu BB gegriffen. Aktuell mag ich die Skin Foundation beispielsweise wegen Deckkraft und Haltbarkeit nicht mehr so sehr. Da ist natürlich die Frage, was dir besonders wichtig bei einer Foundation ist.

Um nochmal auf die NYX Total Control zurückzukommen: Die Haltbarkeit ist bei mir (unreine, eher ölige Haut) anscheinend leider genauso mäßig wie bei vielen anderen Foundations momentan - sie bricht u.a. am Kinn doch ziemlich auf. Ich werde sie mal mit Primer testen.

Ihr schwärmt so von der Double Wear, dass ich noch gespannter auf das Eintreffen meiner Probe bin

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Satyrna - versuch mall UNTER der DW zu pudern....und ggf noch nen Hauch dann drüber
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab aktuell drei neue Foundations im Test... die EBG von Clinique ist mir in CN28 leider leicht zu dunkel und die hellste Farbe ist in Europa mal wieder nicht so einfach zu kriegen. Find ich aber echt schön.

Dann die neue DE Water fresh. Die ist großartig. Glow, deckend, macht perfekte Haut und die hellste Farbe passt ganz gut.

Und dann noch von Manhattan das Endless Perfection Breathable Make Up, auch in der hellsten Farbe, die recht Rosa ist und wieder mal stark parfümiert. Die teste ich morgen mal.

Der Trend geht grade zu so flüssigen Foundations habe ich das Gefühl.

Außerdem gibt es von Manhattan ein Wake up Make up. Das ist aber bestimmt wie der Concealer bzw. die ähnliche Version von Rimmel und hat Glitzerpartikel. Mal schauen... :D

Ich habe meine DW bei Point Rouge bestellt.
    Wenn es meine Farbe gäbe, hätte ich wohl bei Dougi bestellt / gekauft.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

Ich habe meine DW bei Point Rouge bestellt.
    Wenn es meine Farbe gäbe, hätte ich wohl bei Dougi bestellt / gekauft.
    Wieso?! Bist du nicht zufrieden mit Point Rouge?!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf die NYX Total Control zurückzukommen: Die Haltbarkeit ist bei mir (unreine, eher ölige Haut) anscheinend leider genauso mäßig wie bei vielen anderen Foundations momentan - sie bricht u.a. am Kinn doch ziemlich auf. Ich werde sie mal mit Primer testen.

Ihr schwärmt so von der Double Wear, dass ich noch gespannter auf das Eintreffen meiner Probe bin
    Also was die Haltbarkeit bei stark fettender Haut angeht ist die DW weit vorne..!
    Das meine Foundation ohne mehrmals am Tag nachzupudern abends noch auf der Nase ist kommt eigentlich NIE vor,aber bei der DW war es heute so..
    Ich dämpfe meine aufkommende Begeisterung trotzdem erstmal denn in den ersten paar Tagen war ich schon von vielen Sachen total begeistert was dann schlagartig nachließ,deshalb nehm ich mir bis zum endgültigen Urteil lieber ne Woche Zeit.. ;)

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Satyrna - versuch mall UNTER der DW zu pudern....und ggf noch nen Hauch dann drüber
    Unter der Foundation,also auf der Tagescreme pudern und dann Foundation drauf..??
    Das hab ich noch nie gehört,kann man die Foundi auf nem schon gepuderten Gesicht denn noch gut verteilen..?
    Soll das das Fett so besser aufsaugen..?

Fortgeschritten Avatar von Madmoose

@kermitchen, gibt es bei dir in der Stadt irgendwo einen Clinique-Counter? Es könnte sich lohnen, dort mal vorbeizuschauen und nach den Nuancen zu fragen. Ich war neulich bei einem, die hatten dort eine wesentlich größere Farbauswahl als z. B. bei Douglas. Allerdings "unter dem Ladentisch", d. h. nicht bei den offen zugänglichen Testern. Deswegen lohnt es sich zu fragen. Die Farbauswahl war zwar nicht annähernd so groß, wie im Clinique-Onlineshop, aber immerhin.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich muss schon irgendwie schmunzeln wegen Double Wear.
    ich habe sie endlich mal in der passenden farbe in polen live gesehen und gekauft.
    ich hätte es viel früher getan, aber in den douglas läden hier in deutschland fängt die farbskala mit 1N2 an.
    das war anfang august. seitdem ich hier im fred so geschwärmt habe, habe es sich mehrere beauties hier gekauft.
    vor 8. august schien DW kein thema zu sein
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich muss schon irgendwie schmunzeln wegen Double Wear.
    ich habe sie endlich mal in der passenden farbe in polen live gesehen und gekauft.
    ich hätte es viel früher getan, aber in den douglas läden hier in deutschland fängt die farbskala mit 1N2 an.
    das war anfang august. seitdem ich hier im fred so geschwärmt habe, habe es sich mehrere beauties hier gekauft.
    vor 8. august schien DW kein thema zu sein
    Lol,du bist das also in Schuld..!^^
    Na,wenn die meisten damit zu ner Foundation gekommen sind mit der sie zufrieden sind sollte man dir eigentlich n Strauß Blumen schicken..!

Welche Foundi galt denn vor der DW als das Nonplusultra..?

@Mary:
    Doch, ich bin sehr zufrieden, ging schnell und reibungslos.
    Aber an sich kaufe ich schon lieber vor Ort. Und bei Douglas gibt es ja sehr häufig 20% Rabatt.
    Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass ich bei der nächsten Shoppingweek wieder bei PR zuschlage.
    Das,was mich dieses Mal noch etwas gestört hat, nämlich die Versandkosten, fällt ja dann weg. Die musste ich nur zahlen, weil es meine erste Bestellung dort war.
    @Bene:
    Genau die Farbauswahl war das Problem. Die hier erhältlichen Farbtöne waren so weit von meiner Hautfarbe entfernt, dass sich ein Kauf nicht gelohnt hätte. Selbst die 1N1 - hatte ich auf Swatches gesehen - wäre mir noch deutlich zu dunkel gewesen. Und noch eine Foundation zum Aufhellen brauchte ich nicht, schon gar nicht zu dem Preis.
    Dass es noch eine hellere Farbe gibt, wusste ich gar nicht.
    Daher vielen Dank für den Tipp!
    Geändert von TaraFairy (10.10.2017 um 10:02 Uhr)
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Lol,du bist das also in Schuld..!^^
    Na,wenn die meisten damit zu ner Foundation gekommen sind mit der sie zufrieden sind sollte man dir eigentlich n Strauß Blumen schicken..!

Welche Foundi galt denn vor der DW als das Nonplusultra..?
    chanel vita lumiere vielleicht?, sonst , glaube ich die l'oreal foundies in billigeren segment
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Bei Lookfantastic.de
    Die haben gerade 10% auf fast alles. Auch Estee Lauder.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Huhu, ich hatte die Laneige Pore Control Das Finish und die Deckkraft waren sensationell schön (satiniert und mittlere Deckkraft), sie ließ sich schön auftragen und hielt auch gut. Jetzt das Aber: die Duftstoffe habe ich nicht gut vertragen, ich habe Pickel von ihr bekommen Wer damit aber keine Probleme hat, wird zufrieden bis glücklich sein

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon ein paarmal am Bobbi Counter anmalern lassen - die Farben sind wirklich sehr gut (schielt empört zu Clinique), leider ist die Deckkraft von allen Foundis, die ich ausprobiert habe eher leicht bis maximal mittel. Die Intensive Serum hatte etwas mehr Deckkraft und ein Dewy Finish, mir gefällt aber das Lavendelzeugs darin nicht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich habe in Köln im Douglas die Cushion von Missha gekauft, die ich bisher noch nicht kannte :) . Die Fabe 21 passt schön bei NC 15 bis heller (mir minimal zu hell). Ich bin noch in dier Testphase, aber bis jetzt gefällt sie mir :): https://www.amazon.de/MISSHA-Magic-C.../dp/B016BZ9E8Q
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Huhu, ich hatte die Laneige Pore Control Das Finish und die Deckkraft waren sensationell schön (satiniert und mittlere Deckkraft), sie ließ sich schön auftragen und hielt auch gut. Jetzt das Aber: die Duftstoffe habe ich nicht gut vertragen, ich habe Pickel von ihr bekommen Wer damit aber keine Probleme hat, wird zufrieden bis glücklich sein

Ich habe mich schon ein paarmal am Bobbi Counter anmalern lassen - die Farben sind wirklich sehr gut (schielt empört zu Clinique), leider ist die Deckkraft von allen Foundis, die ich ausprobiert habe eher leicht bis maximal mittel. Die Intensive Serum hatte etwas mehr Deckkraft und ein Dewy Finish, mir gefällt aber das Lavendelzeugs darin nicht
    Danke Dir. Bei wenig Deckkraft und dewy Finish setzt irgendwas im Hirn bei mir aus, fürchte ich.... Wie gut dass Du nicht auch noch das Wort Glow benutzt hast....
    www.animalpardnet.de

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Satyrna - ja so in etwa - probiere es einfach mal aus ! die lässt sich noch verteilen, ne normale Puderschicht - darauf kannst du auf jeden Fall ne Foundi verteilen. ggf. mit BB oder Pinsel tupfend verteilen - geht !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch