Lilaaa,jap,das mit dem seperaten Pumpspender ist bei so ner teuren Foundation echt ne Frechheit,selbst die billigsten Foundations aus der Drogerie die in ner Glasflasche kommen haben einen,ich weiß echt nicht was die bei EL sich dabei denken die ohne vertreiben..
Irgendwas steckt sicher dahinter,aber was das sein könnte erschließt sich mir nicht..
Aber wenn die anderen Foundations gegenüber wirklich so überlegen ist wärs zu schade sich nur davon abhalten zu lassen..
TaraFairy,wow,dein Bericht hört sich ja toll an,das macht mir Hoffnung das sich die in meinem Fall so schwierige Beschaffung gelohnt hat..
Freut mich das du so begeistert von der DW bist..!
Und der Farbton ist auch einwandfrei für deine helle Haut,doch nicht zu dunkel wie du erst dachtest..?
Wegen dem Pumpspender mußte mal gucken,ich hab bei Zentraldrogerie nur 3,50:- für den originalen bezahlt und gibt noch bei anderen Shops günstige Angebote..
Leider aber meist mit Versandkosten wenn man ihn alleine bestellt,ich hatte ihn ja mit der dann nicht lieferbaren Foundi zusammen bestellt und daher den Versand frei,aber falls du sonst noch was aus dem Drogerie/Parfümeriesegment brauchen solltest lohnt sichs mal zu googeln..
Man,ich ärger mich das ich mir mit der Effaclar heute so das Gesicht verbruzzelt habe,aber immerhin freu ich mich jetzt ausnahmsweise mal aufs Montagmorgen aufstehen..!^^