Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 139 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Ich habe mich anstecken lassen und mir gestern die Estée Lauder DW abfüllen lassen - die Farbe ist 1N2 Ecru, in der Parfümerie hatten sie zwar doppelt soviele Tester wie in Dougi und Co. aber das war im N Bereich die hellste Farbe. Nachdem ich vor dem Sommer schon mal eine Abfüllung in einer W Farbe hatte (1W2 Sand glaube ich) und mir die zu gelb war, dachte ich, ich probier's mal mit N. Die letzte Abfüllung war irgendwie anders, hat auf der Haut viel zu dunkel, cakey und gelb ausgesehen, die habe ich gar nicht allover getestet. Kann aber auch sein, dass das "untendrunter" nicht gepasst hat.
    Generell hatte ich Vorurteile, weil deckend und mattierend zwei Antireizworte für mich sind
    Ich habe sie jedenfalls gestern Nachmittag noch getestet und heute früh und bin angenehm überrascht . Die ist wirklich völlig unzickig im Auftrag, problemloses Verteilen mit den Fingern - geht sogar besser als mit dem RT Ei, ohne Streifen. Sie verbindet sich super mit dem Untergrund, schiebt sich nicht herum und lässt sich gut aufbauen an den Stellen, wo man es braucht, ohne sich wieder selbst abzutragen, wie das die DW light macht. Auch an den Nasenflügeln schuppt sie sich nicht (eine unangenehme Stelle bei mir, wo fast alle Fondis schlecht aussehen). Sie ist nicht in die Nasolabialfalte gesunken, das machen Fondis allzu gerne und auch dort wo die Brille aufliegt, hat sich nichts abgetragen. Im Prinzip sieht man sie gar nicht, außer am Kinn, dort habe ich gerade eine kleine schuppende Baustelle und Kinn ist nach der Nase immer ein Sorgenkind.

Die Farbe ist nicht 100%ig passend, sie ist ein Tickelchen dunkler als die Revlon CS in Buff und man sieht einen leichten Stich ins Rosane. Ich vermute, 1N1 würde vielleicht passen, soweit ich beim Recherchieren verstanden habe, ist die letzte Zahl ein Maß für den Schlag nach Rosa oder Gelb - die nette Dame in der Parfümerie wusste es nicht, zumindest interpretiere ich ihre Aussage "nur die erste Zahl und N, C oder W ist wichtig, den Rest können sie vergessen", so . Doof, die müsste ich also wieder blind bestellen.

Kann jemand was über die Buchstaben sagen, als nicht was sie bedeuten (Neutral, Cool, Warm ist mir schon klar ), sondern ob cool gleichzeitig Rosa impliziert, bei den Testern hätte ich die nicht pauschal für Rosa gehalten, sondern sogar teilweise für gelb.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Katzi ich hatte schonmal festgestellt, dass die Light (zumindest bei mir) etwas trockener ist, als die DW - warum das so ist kann ich mir nicht erklären Im Sommer fand ich die Light super, jetzt bin ich wieder bei der DW

Zu den Farben kann ich Dir nicht helfen, mir erschließt sich das System nicht wirklich Die beste Übersicht an Swatches finde ich die hier http://soundlysensiblebeauty.blogspo...oundation.html
    die ist allerdings ohne die neuen hellsten Farben
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Relaxed

Sarahkay , ich weiß ja, dass du immer von der DW geschwärmt hast , welche Farbe hast du? Die Bilder sind im W und N Bereich ziemlich gleich beim hellsten Ton, das sehen die W töne gar nicht so gelb aus. Ich muss in meinem TB noch mal nachschauen, was ich wirklich für eine Abfüllung im Sommer hatte, mir kam die soo dunkel vor und 1W2 kann ja nicht soviel dunkler sein als 1N2

Katzi, ich nehme an, dass es eher am Farbton liegt also zu gelb und dadurch wirkt das dann gleich dunkler Ich habe die 2N1, mit der ich bis ca. Februar März wunderbar zurecht komme und dann ist sie mir zu dunkel. Um diese Zeit fange ich meist an nach einer neuen Foundation Ausschau zu halten

Meine Laune...
    Relaxed

Die Revlon CS ist schon ein Tickelchen heller und nebeneinander geswatcht sieht man einen ganz leichten Rosaeinschlag, aber der ist minimal, ich hab gestern am Hals wirklich genau schauen müssen, um was zu sehen. Die Revlon ist halt für mich schon ein Farbmaß, seit die auf den Hochzeitsfotos so perfekt abgeliefert hat, mein Albtraum vorher war ja, dass ich auf den Bildern mit sichtbar dunklem Gesicht da stehe - deshalb ist mir ja lieber heller, wenn ich wählen muss , weil ja prinzipiell alles leicht nachdunkelt. Ich habe ja auch die Fit me Louminous hier, die ist um einiges heller/gelblicher, aber ist halt so sheer, dass es nicht auffällt, weil sie nur den Teint ebnet. Die DW in zu hell/zu gelb wirkt ja vielleicht bedeutend auffallender, weil deckender.

Ich hasse diese Farbkrisen immer wieder nur weil man auf der Suche nach der noch besseren Foundation ist

hast du schon nach swatches gesucht Revlon in Deinem Farbton und da die EL daneben? Manchmal hat Frau Glück und es gibt sowas in den Tiefen des I-Nets Kennst du die Seite Findation.com? Da habe ich schon Glück gehabt mit meiner Suche...

edith: also ich benutze einen Pumpstoß der DW und man sieht meine Haut trotzdem durchscheinen (demnach auch die Unregelmäßigkeiten) - so schön ich ebenmäßige Haut anschaue, könnte ich bei mir nicht ertragen so zugespachtelt zu sein. Was für ne Farbe hast du bei der Revlon? Die könnte ich dann gegen Februar mal anschauen

Meine Laune...
    Relaxed

Das erste habe ich schon probiert, nur leider ist da oft die alte Revlon CS genannt und da weiß ich nicht, ob die Farben gleich waren. Sowas wie die Foundation Matrix von Temptalia bringt auch nichts, die Matches passen teilweise überhaupt nicht zusammen

Findation.com sagt mir DW in 1W1 oder DW light in 1.0 (das hatte ich doch schon, die war ja auch rosa und ist völlig anders als die Revlon CS in Buff, soviel dazu )

Callet
    Besucher

Danke Sarahkay!
    Na das klingt ja vielversprechend Mit Duftstoffen hatte ich zum Glück nie Probleme (außer dass ich Lavendel und Patchouli nicht leiden kann)
    Ich muss mir noch ganz viele andere Cushions anschauen, auch auf
    Nanas Hinweis mit der Missha
    Vllt gibts die auch in 13. Hab mir neulich mal meine noch im Sortiment befindlichen Foundis und BBs von früher angeguckt, so dunkelorange bin ich rumgerannt? x.x

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Die letzte Zahl steht echt für den Stich? Also ne höher die letzte Zahl umso gelber?
    genau das habe ich mich auch immer gefragt.
    Das würde dann auch erklären, warum ich die 1N1 als viel gelblicher empfand als die 1N0.
    Wenn du magst kann ich dir ein Pröbchen der 1N0 schicken, die ich heute bekomme! Dann kannst du mal testen, ob dir die Farbe mehr liegt. Und falls die zu hell ist weißt du ja, dass dann wohl am ehesten die 1N1 passen könnte :)

Hat hier noch jemand die Fenty Pro Filt'r Foundation getestet? War die bei euch auch so zickig?

Experte Avatar von mary1

Also ich habe heute überall versucht ne Probe oder ne Abfüllung der helleren Nuance zu ergattern (es geht immer noch um die DW).... erfolglos

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Was benutzt du denn sonst so?
    Wenn ich die Foundation da habe, mache ich dir Vergleichsswatches.
    Und bei meinen Beständen stehen die Chancen nicht schlecht...
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Was benutzt du denn sonst so?
    Wenn ich die Foundation da habe, mache ich dir Vergleichsswatches.
    Und bei meinen Beständen stehen die Chancen nicht schlecht...
    Habe letzte Zeit nur die beide Missha bb Cream #21 und #13 benutzt, oder die FitMe für trockene Haut in #100
    Meine natürlich die #110
    Geändert von mary1 (10.10.2017 um 21:00 Uhr)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute überall versucht ne Probe oder ne Abfüllung der helleren Nuance zu ergattern (es geht immer noch um die DW).... erfolglos
    missha in #13 war auch mein ding.
    vielleicht helfen dir meine swatches?
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post12027447
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Dann sollte es eigentlich passen mit 1N0, denn die Missha PC in 13 kann ich auch gut tragen.
    Bist du etwa so NC 10 bei MAC?
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    missha in #13 war auch mein ding.
    vielleicht helfen dir meine swatches?
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post12027447
    Danke!! Es hilft mir schon weiter!!!
    Fand die Fit Me #110 farblich perfekt aber leider setzt sie sich schnell ab und hat ja so gut wie gar keine Haltbarkeit

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Dann sollte es eigentlich passen mit 1N0, denn die Missha PC in 13 kann ich auch gut tragen.
    Bist du etwa so NC 10 bei MAC?
    Kenne mich da leider nicht aus, aber ich denke schon, bin halt extrem blass..
    Habe lange Missha in #21 getragen habe auch diesen gräulichen Unterton gemocht, bis ich mal eine Probe in #13 erwischt habe und die war farblich perfekt, aber wie bei Fit Me keine gescheite Haltbarkeit...

Muss dazu noch erwähnen, dass ich im OP arbeite und trage bis zu 8 Stunden Mundschutz am Tag und da bräuchte ich halt eine Foundation die wirklich hält!!!

Meine Laune...
    Happy

wenn 110 perfekt war und du eine ultra gut sitzende foundation suchst, dann ist DW in 1N0 DIE einzige alternative für dich.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Die Fit me 110 kann ich auch tragen, aber die hält bei mir gar nicht.
    Bei mir passt die Missha PC #13 farblich auch sehr gut und die Haltbarkeit war auch ordentlich, aber kein Vergleich zur DW.
    Das ist bisher die einzige Foundation, bei der ich trotz häufigeren Naseputzens nicht einmal nachpudern muss.
    Nicht mal meine Blotting Papers kamen mehr zum Einsatz.
    Allerdings pudere ich sie, wie schon erwähnt, leicht ab.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

Bene und Tara vielen Dank für eure Hilfe!!! Ich glaube ich MUSS sie haben

Habe ein paar Parfümerien entdeckt, die die DW für knapp 32-33€ anbieten.. kennt die jemand?!
    -Parfümerie Ruthe
    -Kohlschein Parfümerie?!

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin mir bei der Double Wear ziemlich sicher das beide Zahlen was mit hell/dunkel statt mit mehr/weniger gelb/rosa zu tun haben,denn die 1N0 ist heller als die 1N1 und die heller als die 1N2..
    Das die 1N2 aber gelber als die 1N1 ist wäre mir nicht aufgefallen als ich beide nebeneinander auf der Hand hatte,die war nur dunkler und dadurch sah man das gelbliche IMO sogar etwas weniger..
    Bei der DW ist N glaube ich neutral/gelblich,W gelb/olive und C rosa..

Ich hatte oder besser hab sie heute das 2. Mal drauf und hab diesmal keinen Primer drunter gemacht wovon sie eindeutig profitiert hat,sie sieht heute noch schöner und ebenmäßiger aus und das auch jetzt (!!) noch,quasi kein Unterschied zu heute morgen,ohne nachpudern..!!
    Hätte sie auch ohne Puder getestet aber mit der Balea Med Tagescreme drunter ging das nicht weil ich wie ne Speckschwarte glänzte,daher hab ich einenen Hauch Fixierpuder übers ganze Gesicht gestäubt und auf die Nase n klein bissi Seidenpuder,aber von beiden für meine Verhältnisse (ich brauche sonst ne Tonne an farbigem Puder UND transparenten Fixierpuder damit alles aussieht und vor allem länger als 2 Std hält) echt sehr wenig und trotzdem ist mein Makeup noch perfekt..
    Hab ja auch immer langhaltenden Flüssiglippenstift und Eyeliner drauf und jetzt wo die DW das ergänzt könnte ich jetzt tatsächlich ausgehen ohne mein Makeup vorher auffrischen zu müssen..!

Ich bin begeistert..! <3

Morgen probier ichs dann mal mit Puder drunter statt drüber Motobiene,ich werde berichten wie das klappt,bin ja bislang ein bissi skeptisch aber Versuch macht ja bekanntlich klug..! ;)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Die letzte Zahl steht echt für den Stich? Also ne höher die letzte Zahl umso gelber?
    genau das habe ich mich auch immer gefragt.
    Das würde dann auch erklären, warum ich die 1N1 als viel gelblicher empfand als die 1N0.
    Wenn du magst kann ich dir ein Pröbchen der 1N0 schicken, die ich heute bekomme! Dann kannst du mal testen, ob dir die Farbe mehr liegt. Und falls die zu hell ist weißt du ja, dass dann wohl am ehesten die 1N1 passen könnte :)

Hat hier noch jemand die Fenty Pro Filt'r Foundation getestet? War die bei euch auch so zickig?
    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich bin mir bei der Double Wear ziemlich sicher das beide Zahlen was mit hell/dunkel statt mit mehr/weniger gelb/rosa zu tun haben,denn die 1N0 ist heller als die 1N1 und die heller als die 1N2..
    Das die 1N2 aber gelber als die 1N1 ist wäre mir nicht aufgefallen als ich beide nebeneinander auf der Hand hatte,die war nur dunkler und dadurch sah man das gelbliche IMO sogar etwas weniger..
    Bei der DW steht ist N glaube ich neutral/gelblich,W gelb/olive und C rosa..

Ich hatte oder besser hab sie heute das 2. Mal drauf und hab diesmal keinen Primer drunter gemacht wovon sie eindeutig profitiert hat,sie sieht heute noch schöner und ebenmäßiger aus das auch jetzt (!!) noch,quasi kein Unterschied zu heute morgen,ohne nachpudern..!!
    Hätte sie auch ohne Puder getestet aber mit der Balea Med Tagescreme drunter ging das nicht weil ich wie ne Speckschwarte glänzte,daher hab ich einenen Hauch Fixierpuder übers ganze Gesicht gestäubt und auf die Nase n klein bissi Seidenpuder,aber von beiden für meine Verhältnisse (ich brauche sonst ne Tonne an farbigem Puder UND transparenten Fixierpuder damit alles aussieht und vor allem länger als 2 Std hält) echt sehr wenig und trotzdem ist mein Makeup noch perfekt..
    Hab ja auch immer langhaltenden Flüssiglippenstift und Eyeliner drauf und jetzt wo die DW das ergänzt könnte ich jetzt tatsächlich ausgehen ohne mein Makeup vorher auffrischen zu müssen..!

Ich bin begeistert..! <3
    Ich habe die Info, was die zweite Zahl betrifft aus diesem alten Thread https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ar#post7041807
    Die erste Ziffer bezeichnet wohl die Farbtiefe, wie dunkel ein Ton ist (2W1) also der zweitdunkelste Ton. Der Buchstabe dann Gelbstich, Rosastich, Neutral und die zweite Ziffer wie stark die Foundation ins Gelbliche/Rosa schlägt...
    Da mir die 1N2 ins Rosa schlägt, sollten die 1N1 und die 1N0 weniger zu Rosa tendieren, also je höher die zweite Zahl, umso mehr rosa. Zumindest hoffe ich das, sonst kann ich die 1N1 vergessen.

Lillewyn, das wäre schon toll, aber ich bin in Ö. ich glaube, das lohnt sich nicht, wenn man das Porto berücksichtigt , aber danke für das Angebot. Ich schaue nochmal, ob ich hier irgendwo einen Tester in heller erwische.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Also was die Haltbarkeit bei stark fettender Haut angeht ist die DW weit vorne..!
    Das meine Foundation ohne mehrmals am Tag nachzupudern abends noch auf der Nase ist kommt eigentlich NIE vor,aber bei der DW war es heute so..
    Hach je, ich bin so gespannt!

Ich muss noch hinzufügen, dass sich der Glanz bei der NYX Total Control eher in Grenzen gehalten hat - im direkten Vergleich habe ich heute mit meinem aktuellen Favoriten, der Maybelline Fit Me Matte & Poreless (nicht super, aber eben immer noch am besten von den zuletzt verwendeten Foundations), sogar etwas mehr in der T-Zone geglänzt. Vielleicht teste ich die Total Control morgen wieder und verwende zum Auftragen dieses Mal die Finger oder einen Pinsel für mehr Deckkraft

EDIT: Wo wir gerade noch mehr oder weniger beim Thema Anfixen sind Was für ein Seidenpuder habt ihr? Ich finde irgendwie nur das von Dr. Hauschka und das scheidet wegen Linalool & Co. bei mir leider aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wenn 110 perfekt war und du eine ultra gut sitzende foundation suchst, dann ist DW in 1N0 DIE einzige alternative für dich.
    Das ist gut zu wissen, die 110 ist bei mir grenzwertig hell, da sie so sheer ist, geht es, aber in deckend ist mir das einen Tick zu hell. Meine Haut ist jetzt wieder im Herbst/Wintermodus, da hält sogar die Maybelline halbwegs, im August ist sie mir vom Gesicht geschwommen.

Wahrscheinlich wird die 1N1 ideal sein.

Die DW schafft im Laufe des Tages einen leichten Glow, kein speckiger Glanz und das mit dem leichten, losen Puder von Shiseido, der nur schwach mattiert - schade, dass ich die Fondation nicht früher entdeckt habe.

Meine Laune...
    Happy

dann probiere die 1N1,
    die geht bei mir auch halbwegs. geswatched ist sie zwar ganz gelblich, aber aufgetragen sieht sie echt nicht schlecht aus

@Lilaa:
    Ich habe mein Seidenpuder von Herrn Thomé, einem Rohstoffhändler.
    Wenn du die beiden Begriffe bei Google eingibst, findest du den Shop.
    Unter Seidenpuder Superfein wirst du aber auch bspw. auf eBay fündig.
    LG TaraFairy

@TaraFairy:
    Lieben Dank, da schaue ich direkt mal!

Meine Laune...
    Cold

Tigerkatzi,das mit der DW und den Zahlen wie dus zitierst hatte ich auf meiner Suche auch gelesen,ich glaub aber nicht das es so ganz richtig ist weil ich die verschiedenen 1Ner Töne erst letzte Woche bevor ich sie bestellt hab im Douglas geswatcht habe..
    Die 1N1 ist ziemlich hell und gelblich und somit der perfekte Ton für mich,die 1N2 war n ganzes Stück zu dunkel und die 1C1 war zu rosa..
    Ich würd dir echt raten wenns irgendwie machbar ist zu m Laden zu fahren wo sie die haben (haben ja viele,quasi jede Parfümerie und jedes Warenhaus wie Galeria führt die) damit du selbst mal swatchen und gucken kannst was bei dir passt ehe du noch ne falsche Farbe bestellst und dann Streß wegen rücksenden usw hast..

Lilaaa,ich bin von der Haltbarkeit auch auf der Nase auch heute wieder begeistert und diemal hatt ich nichtmal Primer drunter..!
    Ich hab den selben Seidenpuder wie Tara,über Google findest du ihn evtl eher unter dem Begriff Seidenpulver ultrafein..
    Ich hab meins bei Theas Rosengarten bestellt weils nur da 10g gab,die anderen Shops bieten erst von 50g aufwärts an..
    Jetzt nach dem testen werd ich aber beim nächsten Mal auch mind. 50g nehmen..

@Satyrna:
    Dir danke ich auch Ich habe eben zum Ausprobieren mal 10 g bei Dorotheas-Rosengarten bestellt. Das dürfte der gleiche Shop sein, oder?

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Satyrna:
    Dir danke ich auch Ich habe eben zum Ausprobieren mal 10 g bei Dorotheas-Rosengarten bestellt. Das dürfte der gleiche Shop sein, oder?
    Gerne..! :)
    Japp,das ist ganz sicher der selbe Shop,Thea wird wohl einfach die Kurzform von Dorothea sein denke ich mal,mir war nicht aufgefallen das sie beim Shop ihren Namen voll ausschreibt..! :)

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab heute die neue Mineral Foundation von Loreal drauf. Mal schauen wie sie sich macht :D der erste Eindruck ist echt gut.

Und dann sollte bald von Hourglass noch der Foundationstick ankommen. Ich glaub so langsam muss ich aufhören Foundations zu kaufen...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub so langsam muss ich aufhören Foundations zu kaufen...
    Warum?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute die neue Mineral Foundation von Loreal drauf. Mal schauen wie sie sich macht :D der erste Eindruck ist echt gut.
    .
    habe sie mir bei dm aufgetragen (mit eigenem pinsel). hält überhaupt nicht. zumindest im vergleich zu DW. sonst ist sie ganz nett.

Mary, ich habe Swatches der DW in 1N0 gefunden, bei denen auch die Missha PC #13 als Vergleichsswatch dabei ist.
    http://http://www.google.de/search?q=estee+lauder+double+wear+porcelain&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari#imgrc=bM8Rkk7NuxaJhM:&spf=15 07709488686
    LG TaraFairy

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

..
    ich mag die sehr, noch die alte Version mit integriertem (unbrauchbarem !) Pinsel gebunkert (die konnte man übrigens für 50 Euro!!! auf eBay noch kaufen ), bin froh, dass die wieder da ist. Die vorigen Versionen hatten aber bessere Farben.... ich hab noch nicht das Optimum gefunden, werde mir 3N und 4N nochmal näher anschauen müssen.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mal einen Vergleichswatch gemacht für helle Töne:

Frisch aufgetragen:

Bild 1

Bild 2

Getrocknet:

Bild 1

Bild 2

Mac Matchmaster 1.0, Double Wear 1N0, Fenty 120, UD Naked Skin 1.0, Catrice HD 010 (von links nach rechts)
    Sind 2 Bilder, weil irgendwie das Licht immer etwas anders war. Bin da leider nicht so der Experte drin
    Hoffe es hilft!
    Geändert von Lillewyn (11.10.2017 um 18:07 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Deine Bilder sind leider nicht sichtbar

Meine Laune...
    Angelic

hä? Warum denn das? Bei mir werden sie angezeigt. Hab hier im Textfeld dieses kleine Bildchen angeklickt und dann die Dateien hochgeladen. Hab ich da was falsch gemacht?

EDIT: Wenn ich mich auslogge, dann sehe ich sie auch. Komisch

Experte Avatar von mary1

@Tara vielen Dank für den Link, also die N10 müsste dann passend sein...

Die Frage ist nur eignet sie sich auch für trockene Haut?!

Und ich muss einen "günstigen" Anbieter finden

@Lille ich kann die Bilder auch nicht sehen

Meine Laune...
    Angelic

Oj Mensch, was ein Heckmeck mit der Technik. Hab jetzt einfach die Links eingestellt, fürs andere bin ich zu doof.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Lillewyn

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    @Tara vielen Dank für den Link, also die N10 müsste dann passend sein...

Die Frage ist nur eignet sie sich auch für trockene Haut?!
    definitiv
    allerdings wenn sie wirklich top gepflegt ist (dh AHA peelings, feuchtigkeit etc) . sonst wird es unschön.