Nana, sehr gerne!!
Und? Bestellst Du sie?
Bei clinique gibt es für Erstbesteller 15% mit Newsletteranmeldung!!
Nana, sehr gerne!!
Und? Bestellst Du sie?
Bei clinique gibt es für Erstbesteller 15% mit Newsletteranmeldung!!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ohh, Wusel, die 15 Prozent klingen ja prima. Ja, ich möchte sie gerne bestellen, muss aber noch bis zum Monatsanfang November aus geldlichen Gründen warten. Leider bin ich mir bezüglich der Farbe nicht sicher..ich bin ca. NC 15 bei Mac. Ich finde, dass sie sich sehr schmeichelnd im Gesicht macht :). Es gab dort auch einen großen Sephora-Stand, den ich noch nicht kannte, da hat mich spontan aber nichts angefixt.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Nana, dann kann es eigentlich nur Bone sein...es gibt nur eine Farbe, die wohl noch etwas heller ist, Breeze, die ist aber pinkstichig. Hast du gesehen, ich habe sie im Vergleich zur MAC F&B in C1 geswatcht?
Ohhhh, Dippy, ich gehe schauen!!!! Wie genial!!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie gut, dass Du es nochmal geschrieben hast, hatte ich nicht gesehen :). ich freu mich auf den nächsten Monat :). Momentan nehme ich den Bobbi Brown Foundation Stick aus meinem Fundus in der hellsten Farbe, das geht ok und er setzt sich nicht ab.
Die EBG in Bone wird nächsten Monat auch bei mir einziehen
Übrigens kommt hier mein Foundation Ranking:
1. EL Doublewear, die geht immer und ist unkompliziert
2. Clinique Even Better Glow, ist dicht an der DW dran
3. Bare Minerals Serum Foundation, eigentlich kann ich mich zwischen den dreien nicht so recht entscheiden
4. Shiseido Radiant Lifting Foundation, auch eine tolle Foundi
5. Hourglass Foundation Stick, super für den Sommer, da wasserfest
6. Armani Luminous Silk
7. Dior Star
8. agnès b. Cinéma teint lumiere, gibt es leider nicht mehr
9. Make up foreverLiquid Lifting Foundation
10. alles von L'Oréal
Ich habe noch ein paar mehr, aber die benutze ich eher selten, daher hab ich bei 10 den Cut gemacht![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ha, so ein Ranking ist interessant - ich hab jetzt lange gebraucht, bis ich mich entschieden hab.
1. Estee Lauder - Double wear und Youth Infusing. Die Double wear ohne Glow und die Youth Infusing mit Glow. Beide unschlagbar
2. Estee Lauder - Double wear light - geht leider aus dem Sortiment
3. Collistar Even Finish Foundation - da ist der Primer gleich mit drin, tolle Fondi
4. Armani Designer Lift - gute Abdeckung, macht schöne Haut, nur die Farben sind schwierig
5. Revlon Photoready Foundation - wenn ich ein bisschen Glitzer mag
6. L´oreal Perfect Mactch - macht ein schönes Hautbild, hält nur bei mir nicht soo lang
7. Estee Lauder Maximum Cover - wenn meine Haut zickig ist und maximale Abdeckung braucht
8. Clarins Skin Detox BB cream - deckt wie eine Foundation, tolle BB cream
9. Missha Cho Bo Yang - mag ich im Winter am liebsten, macht Puppenteint
10. bareMinerals MF - hab ich in der Handtasche dabei
Absolute Fehlkäufe waren Chanel Healthy Glow und die neue Waterfresh Nude von Estee Lauder![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Syrinx, welchen Ton hast du denn bei der Armani Luminous Silk? Ich habe die 4 und denke, sie dürfte etwas heller sein im Winter...
Dippy, ich habe die Nr. 3; im Sommer dunkele ich mit Bronzer ein wenig nach![]()
Ja, mit der 3 liebäugele ich auch; obwohl die 4 wohl gar nicht sooo viel dunkler ist. Vielleicht kannst du sie ja mal mit EBG Bone vergleichen, wenn du sie hast? Bone passt ziemlich perfekt bei mir
Am Counter meinten sie damals, die 3 wäre zu gelb für mich...
Ich habe nach dem lesen einiger Reviews jetzt beschlossen das doch nicht die Mac Studio Fix Fluid sondern die Face Atelier Ultra die nächste Foundation sein wird die ich testen werde..
Immerhin gibts die für ca 22.-eur in ner 20ml Flasche wo der Preis pro ml n ganzes Stück günstiger als bei den 30ml Flaschen für 39.-eur ist und 20ml reichen ja zum testen mehr als dicke..
Wenn ich nur wüßte ob ich Porcelain oder Ivory nehmen soll..
Porcelain ist für sehr hellhäutige Frauen mit kühlem,gelben Unterton und Ivory für sehr hellhäutige Frauen mit warmem,gelben Unterton..
Ja,da gibts kalt und warm BEIDES mit gelbem Unterton,ich geb den Versuch bei den Untertonbezeichungen durchzublicken auf..!^^
Von der Beschreibung her trifft warm-gelber Unterton meine Haut wohl besser ABER die Ivory ist auch n ganzes Stück dunkler und wenn man bedenkt das es nur 12 Farben gibt die ein Spektrum von extrem weißer bis hin zu tief schwarz-brauner Haut abdecken soll ist die 2. hellste mit großer Wahrscheinlichkeit für mich zu dunkel..
Die hatte nicht zufällig schonmal eine von euch so dass sie mir bei der Farbwahl helfen könnte..?
Ihr habt mich jetzt so angefixt, dass ich mir die EL DW jetzt auch bestellt habe, dabei wollte ich noch etwas abstinent bleiben und ein bißchen sparen - ihr seid schuld!![]()
Liebe Grüße
Bei lookfantastic hab ich meine Farbe noch bekommen von der Double wear light (0.5)
Man kann die aber online noch auf einigen Seiten bekommen (Farben ab 1.0) aber ich bin auch mega traurig darüber...
Es ist mir völlig unverständlich, warum man die DW light aus dem Sortiment nimmt. Sie ist eine klasse Alternative zur normalen DW, wenn man es mal nicht ganz so deckend haben will. Und die Cushion oder die neue Nude Waterfresh sind da ja wohl wirklich kein Ersatz![]()
Da ich nur deckende Foundations mag wär sie für mich nichts gewesen,aber ich finds gemein sie den Kunden so ungebeten einfach wegzunehmen,genau wie schon bei der DW Full Coverage einfach ALLE hellen Töne eingestellt wurden..
Finde das einen sehr schlechten Kundenservice..!
ON:
Ich konnte nicht an mich halten,das 20ml Fläschen der Face Atelier Ultra Pro Foundation in Porcellain macht sich Anfang nächster Woche auf den Weg zu mir..
Ich ärgere mich etwas da schwach geworden zu sein und nicht wenigstens bis nächsten Monat gewartet zu haben,ich lebe grade was Kostmetik und Pflege angeht echt etwas über meine Verhältnisse..
Ich hoffe das mir die Farbe wenigstens passen wird..
Mist, man bekommt die EBG in der Farbe Bone nur bei Clinique selbst und da gibt es im Moment keine Aktionen; den 15 % Newsletter Rabatt bekomme ich als Bestandskundin natürlich nicht![]()
Grrrrr.....hättste mal zwei Tage vorher was gesagt, hätt ich sie Dir mit meinem Rabatt mitbestellt!!
Kannste nicht Mann, Sohn, Hund anmelden?![]()
www.animalpardnet.de
Hätte ich für mich als Couperose- und triefendes Ölhäutchen auch vermutet...
Aber die DW light hat sich für mich als echtes Überraschungspaket herauskristallisiert. Super ebenmäßiges Hautbild (und ich habe Monsterporen), rutscht mir nicht in Fältchen, mit nochmal ein winzig bischen Nachschlag Rötungen verschwunden und sie mattiert bei mir besser als die normale DW.
Daher muss ich zusehen, dass ich dringend irgendwie noch wenigstens ein Backup organisiere...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja, Bone ist Clinique-Onlineshop exklusiv. Ich hatte hier mit dem Besitzer einer freien Parfümerie gesprochen, der sich sehr darüber geärgert hat, dass er nicht alle Töne von Clinique geliefert bekommt.
Bei Sephora.com bekommt man sie auch und sie ist mit 28 $ auch günstiger als bei uns; ich weiß aber nicht, ob sie nach Deutschland verschickt wird und falls ja, fressen wahrscheinlich Zoll und Porto alles wieder auf![]()
Siehe mein Post oben! Lass doch Deinen Sohn/Mann/Freundin ordern!![]()
www.animalpardnet.de
Dann ists natürlich besonders schade drum,aber wenn sie die nicht mehr herstellen kann man leider auf Dauer nix machen..
Finde das wie schon oben geschrieben n schlechten Kundenservice eine Foundation die sich so großer Beliebtheit erfreute einfach aus dem Sortiment zu nehmen und durch ein verschlimmbessertes Nachfolgeprodukt zu ersetzen und solche Entscheidungen auch marktwirtschaftlich schwer nachvollziehbar Geld in die Entwicklung eines neuen Produktes zu investieren was von Kundenseite gar keiner haben wollte und dafür ein Produkt was sich immer noch gut verkaufte aus dem Handel zu nehmen..
Nur leider kann man dagegen nichts machen,gegen die Einstellung der hellen Hauttöne der DW Full Coverage haben Verbraucher sogar ne Petition gemacht denn Leute die Full Coverage Founations kaufen sind idR darauf angewiesen,aber EL hat sich davon nichts angenommen.. :(
Ich hoffe wenigstens der normalen DW bleibt dieses Schicksal erspart..!!
Bin grade sprachlos..
Hab heute zum ersten Mal seit ich die DW habe mal wieder die Perfect Match genommen - und ich muß sagen,ich seh damit besser aus..
Die DW wird wie andere langhaltende Foundations auf meiner Nase immer irgendwie komisch/ungleichmäßig,mit der Perfect Match ist alles gleichmäßig schön..
Würd die doch bloß n bissi länger halten,dann wär sie echt perfekt für mich..
Ja, das kennen wir alle: die Suche nach der perfekten Foundation ist der nach dem Heiligen Gral sehr ähnlich und ich glaube, man findet sie - genau wie den Gral - nie, weil sie nicht von dieser Welt ist. Irgendetwas ist immer, was sie dann doch nicht kann
Aber das Perpetuum mobile und die eierlegende Wollmilchsau sind ja auch noch nicht erfunden![]()
Witzig,genau an die eierlegende Wollmilchsau hab ich als ich das heute vormittag geschrieben hab auch gedacht..!^:)
Jaa,so ne langhaltende Foundation die sich aber wie ne normale verteilt und aussieht,dabei die Poren kaschiert und natürlich die perfekte Farbe inklusive Unterton hat...das wär schon was..
Aber glaube auch,um die zu kriegen müßte man Kosmetikherstellen werden,so mit großem Konzern und Entwicklerteam das ihr all die gewünschten Eigenschaften verpasst..
Echt schade das man sich nicht zuhause selbst eine zusammenrühren kann wie so ne DIY Creme..!^^
Aber wer weiß,vielleicht ist es ja die Face Atelier Ultra Pro die sich heute zu mir auf den Weg macht..?
Hmmm, tatsächlich hatte ich bis vor nicht allzu langer Zeit auch mit allen Foundations irgendwelche Probleme. Das hat sich geändert, weil ich meine Haut jetzt endlich total gut in den Griff bekommen habe - jetzt sieht plötzlich auch fast jede Foundation (klar, vorausgesetzt sie hat den richtigen Farbton) echt gut aus. Mich macht das sooo glücklich, dass ich jetzt mit Foundation nur noch den letzten Feinschliff hinbekommen muss um ,,perfekte" Haut zu haben
.
Dass ich trotzdem gerne rumprobiere, ist etwas, dass ich mir mittlerweile eingestehe, auch wenn ich ehrlich zugebe, dass die Foundations, die ich zurzeit benutze, mich eigentlich total zufriedenstellen.
Edit: das einzige wirkliche Problem, das ich mit Foundations noch habe, ist die Haltbarkeit an der Nase. Ich bin notorische Naseputzerin, auch wenn ich nicht erkältet bin. Im Winter dementsprechend noch doller, und irgendwann habe ich dann halt immer eine rote Nasenspitze weil ich mir die Foundation abrubble
![]()
Irgendwie überfordert mich das Angebot an Farben
War heute bei DM und wollte nach der Perfect Match schauen, immerhin bekam ich schon mal raus dass ich der normale Typ bin. Mir steht gold und silber, ich bin eher blass, meine Adern schimmern blau-grün. Nene auf sowas habe ich bisher nie geachtet ;)
Leider war es noch dunkel draussen und ich konnte es nicht wirklich erkennen, also laufe ich die tage nochmal los :)
Sandra
Doch,die hält schon sehr gut bei mir,aber auf meiner Nase wird sie von Anfang an irgendwie fleckig..
Ich weiß auch nicht,vielleicht weil ich mehr dünnes Narbengewebe als richtige Haut an der Nase hab durch die vielen Jahre mit dem chronischen seb.Ekzem was jetzt seit 3 Monaten endlich halbwegs unter Kontrolle ist,oder weil meine Nase morgens nach der Reinigung nur mit sehr fettarmer TC für fettige/unreine Haut sehr trocken ist bis dann das fetten wieder losgeht..
Hab generell sehr große Probleme Foundations auf der Nase ordentlich hinzukriegen und bei langhaltenden klappts tendenziell eh schlechter als mit normalen..
Wenn alles gut geht sollte meine Face Atelier Ultra Pro am Mittwoch kommen,bin echt gespannt drauf,denke eine mit reiner Silikonbasis hatte ich noch nie,vielleicht löst die ja alle Probleme..obwohl ich langsam auch nicht mehr glaube das es DIE Foundation die alle Eigenschaften die ich gern hätte in sich vereint gibt..
Das ist wohl bei jedem individuell, jede Haut ist anders. Gerade die Hautanpassung finde ich hervorragend bei der DW, sie verbindet sich perfekt mit der Haut, ohne trocken zu werden und glänzt auch nicht übermäßig. Ich habe ja entweder das Problem, dass die Fondi sich nicht auftragen lässt, weil sie sich nicht mit der Haut verbindet, oder so antrocknet, dass sie nur Schüppchen bildet...deshalb verwende ich eher "saftigere" Fondis, trotz öliger Mischhaut...da kann es aber vorkommen, dass sie nach einiger Zeit speckig wird. Selten, dass eine Fondi über längere Zeit in wesentlichen Eigenschaften gut ist (und bleibt). Im Winter wird es schwieriger als im Sommer. Die DW ist mal ein sehr guter Kandidat.
Die Loreal Perfect Match würde ich auch gerne ausprobieren, aber die gibt es in der hellsten Version hier nur in 1.5N Linen und ich würde gerne auch die 1W und 1N im Vergleich dazu sehen, vor allem das Nachdunkeln vergleichen.
Ich hab heute wieder die DW drauf,ich kann einfach nicht akzeptieren das die bei dem Preis für meine Haut nicht überragend sein soll..
Komischerweise sitzt sie heute toll,keine Ahnung,ich glaube ich darf morgens einfach außer Tagescreme nix verwenden,dann gehts..
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr schon gesehen, dass die Neue von Max Factor (Healthy Glow oder so)
eingetrudelt ist?!
Ich war ja schon fast geschockt, als ich gesehen habe, dass sie diesmal
Warm Almond und Nude als hellste Töne mit ins Sortiment genommen haben.
Auf meinem Handrücken hat sie einen super Eindruck gemacht -
schön deckend, seidig matt und sehr haltbar...
LG Tereza
Ich sitz hier halb geschminkt rum und die DHL Tante juckelt meine Foundi durch die Gegend!!!!!![]()
www.animalpardnet.de
Schade, ich komme mit den Farben von Max Factor nicht zurecht, auch mit den hellen Tönen nicht, die sehen bei mir nicht gut aus und dunkeln nach
Ich habe aber eine neue Foundi bei Shiseido entdeckt, auch irgendwas mit Glow und die scheint gerade für die nicht mehr ganz so jungen Beauties interessant zu sein; ich werde das mal beobachten...
Eine Healthy Glow ? ich muss gucken gehen. Alles mit Glow macht mich momentan nervös![]()
Mobi!!!![]()
So, Clinique hat geliefert, und die perfekte Farbe der EBG ist gefunden!!!!!!![]()
![]()
www.animalpardnet.de