Danke Nana!!!!!
Wer jetzt also Farbtipps zur EBG in der neutralen NC25-30 Range brauchen sollte, immer her mit den Fragen. Chris, falls Du noch lebst, und sie noch nicht angesehen hast, Du bist ja auch ähnlich mit mir, oder?![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Fein Wusel, freut mich
Ich habe gestern in einem gut sortierten Müller tatsächlich einen Tester für die DW 1N1 gefundenund eine Abfüllung erschnorrt
. Sehr viel heller als die 1N2 erscheint sie mir aber nicht, so nebeneinander geswatcht und getrocknet nur ein Hauch Unterschied
Test im Gesicht steht noch aus.
Die Loreal habe ich auch (in der hellsten verfügbaren Farbe) getestet: 1.5N und die war aufgetragen schön hell und ganz leicht gelblich - eigentlich ideal, angetrocknet dann leider deutlich dunkler
, viiel zu dunkel, die kann ich also vergessen, schade hätte sie gerne mal aufgetragen getestet, nachdem einige davon schwärmen
![]()
Wusel, welche ist es denn geworden?
Die von Shiseido heißt übrigens Synchro Skin Glow Luminizing Fluid Foundation![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hallo zusammen! Welche Farbe hast du denn Wusel? Ich bin ja NC25/30 und diese Clinique Farben hab ich noch nie verstanden
@Syrinx: ich habe diese Foundation hier, weil mir die dumme Douglas-Tussi die falsche eingepackt hat. Ich hab sie dann halt probiert und finde sie nicht gut. Sie glitzert und hält einfach nicht. Bei mir betont sie noch dazu meine Poren unschön. Für mich eine der schlechtesten hochpreisigen, die ich getestet hab. Wobei ich auch sagen muss, dass ich glowige Foundations generell nicht mag![]()
Ich habe sie als Probe bekommen und ich finde sie gut. Sie glitzert nicht (ich habe die hellste Farbe) und ist schön hell und gelbstichig, wie ich es mag. Der Glow ist fein, kein Speckglanz oder so und in puncto Deckkraft und Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Sie entwickelt sich erst einige Zeit nach dem Auftrag richtig schön, was nicht heißt, dass sie vorher nicht gut aussieht...
Ich mag ja auch die Radiant Lifting Foundation von der Marke sehr gern und ich denke, ich werde sie mir kaufen, wenn die Lifting Foundation leer ist, was noch nicht mal mehr lange dauertIch habe dann tatsächlich mal eine Foundation leer bekommen
![]()
Ich warte immer noch auf meine Face Atelier..
Die sollte heute geliefert werden,aber seitdem die niederländische Post das Päckchen vorgestern abend entgegen genommen hat geht das Tracking nicht mehr weiter,ich mach mir schon fast n bissi Sorgen,das es seit 2 Tagen in den NL bei der Post an ein und derselben Stelle liegt kann ich mir nämlich nicht vorstellen.. :(
Katzi, ich habe gestern ein Video von einem Mann angeschaut, der die 1C1 und die 1N1 verglichen hat - tatsächlich hat er gesagt, dass die 1N1 einen leichten rosa touch hatund die 1C1 hat ihm wunderbar gepasst *find* ich such mal eben, vielleicht hilft Dir das?
da isses https://www.youtube.com/watch?v=ri7ZfV-i_Po
edith: ich finde den echt süss und sein english ist bezaubernd![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Die 1N1 ist auf keinen Falll rosa, sie ist neutral mit einem leichten Gelbstich. Ich würde mit einer rosa Foundation aussehen, als wäre ich das Testimonial von Rotbäckchen.
Ähm, kann es sein, dass er die Farbnummern einfach verwechselt hat, weil unter dem Video stehen sie genau anders herum (1N1 als Cool Bone dabei ist 1N1 Ivory Nude) und er spricht dann immer von Ivory Nude "perfectly matching" und Cool Bone "pinky", was ja korrekt wäre, weil ich auch meine, die C Farben (cool) sind rosa.
alles klarda habe ich nicht gut aufgepasst
dann ist die 1N1 ja die gelbliche und hell
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
das hab ich auch noch nie geschafft
Von der Glow hab ich noch keine gute Review gelesen. Du bist die erste, die sie toll findet. Ich bin ja auch eher so ein „Ausnahme-Mensch“: ich finde die meisten foundations, die alle lieben, bei mir fast immer gaaanz furchtbar, und die, die keiner mag, liebe ich![]()
Ich habe mir direkt bei Estee Lauder 3 DW Fondis bestehlt in 1N0, 1N1 und 1W1
Die 1N0 habe ich heute drauf (leider etwas zu viel erwischt) aber sie ist richtig hell aber etwas rotstichig
Die 1N1 und die 1W1 habe ich nur geswatcht aber ich glaube die sind zu dunkel für mich sind aber beide gelblich!!!
Lela, das liegt vielleicht daran, dass die Testerinnen ein paar Jahre zu jung sind für diese Foundation![]()
Und welche davon ist gelber,N1 oder W1..?
Das wollte ich schon ewig wissen,konnte mir bislang aber keiner sagen..
ON:
Ich glaube die DW und ich,wir passen einfach nicht zusammen,ich glaub ich vertrag die irgendwie nicht richtig..
Bis gestern dachte ich noch das sie eh vorhandene Hautschüppchen unvorteilhaft betonen würde,da meine Haut aber täglich chemisch (und auch n gaaanz klein bissi mechanisch) gepeelt und gepflegt wird sind aber vorm auftragen selbst im Vergrößerungsspiegel keine zu sehen,kaum ist die DW drauf ändert sich das und gestern nachmittag konnte ich mir n größeres Stück Nasenhaut mit DW drauf wie bei Sonnenbrand abziehen..
Das hab ich noch nie gehabt und meine Haut ist derzeit im besten Zustand ever..
Sehr schade,hatte mir so viel von der DW erhofft,aber jede Haut ist nunmal anders..
Ich hoffe echt die NL Post hat meine Face Atelier nicht verschlampt,das Tracking steht seit vorgestern abend und dabei sollte sie heute eigentlich ankommen..
Also die W1 ist minimal gelblicher aber wirklich minimal, aber genau so dunkel wie N1
www.animalpardnet.de
Wusel, ich freu mich für dich! Dann haben wir ja richtig getippt![]()
Danke dir..!
Damit wäre auch nochmal bestätigt das W bei allem außer Mac tatdsächlich für gelb steht..
Dann werd ich mir nächsten Monat noch die perfect Match in dem neuen ganz hellen W Ton dens nur online gibt bestellen,wechsele langsam zu meinem Winterfell wo mir meine Sommerfarben zu dunkel werden und meine ganz hellen Foundis sind alle zu rosa..
Ich habe jetzt bei Clinique angefragt, ob ich die Foundation zurückschicken kann und sie senden mir die Farbe Bone zu. Ich bin sehr gespannt, ob das funktioniert...
Kurzer Review zur Maxfactorfoundation: Die Farbe dunkelt bei mir ins gelblich-organge (leicht) nach. Die Foundation setzt sich nicht ab, aber farblich geht es bei mir (NC 15) nicht.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich hatte die Farben vor einigen Wochen bei Müller geswatcht, die waren mir deutlich zu dunkel.
Aber da habe ich bei Max Factor ohnehin noch nie Glück gehabt.
LG TaraFairy
Ich auch nicht, liebe Tara. Hast Du schon mal die Drops von NYX getestet?
Ja, Nana, habe ich.
Ich hatte sie mir bei dm online bestellt, in der hellsten Farbe Pale.
Farblich wäre sie ein Perfect Match, passt aber irgendwie nicht zu meiner Haut.vallerdings habe ich sie nur einmal ausprobiert, ohne Primer.
Und nachdem ich mit der Double Wear in 1N0 jetzt eine tolle Foundation gefunden habe, habe ich keine weiteren Versuche gemacht.
LG TaraFairy
Versteh ich total!! Großartig!!
Es ist echt schade, dass es den hellsten Ton der Healthy Glow wieder mal nicht bei uns gibt. Das wäre dann ähnlich zur hellsten der Flawless.
Sehr.
Ich habe jetzt heute die Fit Me Luminous rausgeholt, die 105 ist etwas zu dunkel, aber sie gefällt mir momentan und verbindet sich schön mit der Haut.
Ich konnt´s ja nicht lassen und teste gerade die Bobbi Brown Skin Serum.
Für Liebhaber der richtig reichhaltigen und dewy Foundations mit Glow ein Traum.
Deckkraft mäßig, mittleres Segment, den Highlighter kann man allerdings nahezu weglassen dann damit.
Seidiger, fast etwas öliger Auftrag (wobei das ölig hier positiv gemeint ist), für eine normale und trockene Haut ein Traum, ich denke ölige und Misch kriegen die Krise.
Nichts in den Falten bis dato, die ist so gleitend-ölig-seidig die rutscht über die Falten glatt drüber
Farbe: hmm. Eigentlich ein Match, beim Auftrag habe ich gedacht viel zu gelb, aber sie passt sich ziemlich gut an.
Ich werde mir eine Nuance heller noch anschauen, die mir spontan zu hell ist, aber nur einen Hauch. Die hellere kommt dafür nicht ganz so gelb raus.
Für die gelb-und-NULL-Rosastichbraucher unter Euch:Hier ist aber auch mal so gar nix mit Rosa in den Nuancen der warmen Variante.
Hatte nicht irgendjemand irgendwo geschrieben dass BB gerne recht gelb ist...?
Tolles Zeug, reichhaltiger als die EBG im Ganzen, somit könnte sie was für den Winter für mich sein.
Aber bitte mit einer Farbe mit der ich sehr sehr sehr zufrieden bin, mein EBG Drama grad hat mir gereicht.![]()
www.animalpardnet.de
Von Isadora gibt es scheinbar neue Teintprodukte:
Natural matt Foundation und Foundation Color Blender Drops, sogar in weiß! Die hellste Foundation Nuance wird mir wohl zu dunkel sein, aber kenne einige helle Frauen, die mit Isadora zufrieden sind, vllt. schaue ich mir die anderen Foundations mal genauer an.
Hier benutzt niemand was von Isadora, oder?
Ich habe diese Woche die KIKO Unlimited Foundation und die Wet'n'Wild Photo Focus Foundation dem Härtetest unterzogen. Beides um die 12h getragen, nicht nachgepudert, nicht geblottet! Am Ende sahen beide am Nasenrücken unter der Brille nicht mehr gut aus, aber da hatte ich schon wesentlich schlimmere Kandidaten und es wäre durch leichtes verreiben einfach zu beheben gewesen. Habe geglänzt, aber das kann man mit Nachpudern beheben. Nur meine Poren an den Wangen wurden gegen Ende betont, aber es hat sich nichts merklich abgesetzt, außer minimal unter den Augen (hatte ich aber 1h nach dem Auftrag verteilt) und ein mal minimal am Kinn.
Insgesamt für "auftragen, außer Haus gehen und nichts mehr tun" echt passabel! Wenn ich damit nachpudere, geht das für mich absolut in Ordnung. Getragen habe ich beide übrigens ohne Primer und Fixierspray, aber mit Puder (Alterra Kompaktpuder 01 light / RdL Banana Powder / ZAO Mineral Silk 500 translucent) und mit Concealer (NYX HD Photogenic Concealer Alabaster / Colourpop No Filter Concealer Fair 5)
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Yeah,obwohl das Tracking immer noch in NL steht ist meine Face Atelier Ultra Pro heute angekommen..
Auf der Hand passt die Farbe perfekt,Gesicht wird morgen getestet..
Der erste Eindruck ist gut,gute mittlere Deckkraft,nicht tot matt,kein Parfum..
Vielleicht ist sie ja DIE richtige..?^^
Das 20ml Fläschen ist allerdings winzig,aber der ml ist bei der kleinen deutlich billiger als bei der full size die zudem grade mal 10ml mehr beinhaltet..
Zum ersten ausprobieren wärs eh blöd gewesen 30ml für 39.- statt 20ml für 23.-eur zu bestellen..
Bin soooo gespannt wie sie sich im Gesicht machen wird..!!!
@ Moto
DW Wahn? Meinst du die EE Double Wear?
Ich dachte, die hätte sich bei dir auch total abgesetzt.
Ist die verbessert wurden?
LG Tereza
Teresa, nein ich meinte mein post ist im DW Wahn (ja Double wear Wahn) untergegangen![]()
ich hab die dw light, die machte mir Pickelnun steht sie bei 829387446 Foundis
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
...bisse sicher, dat et nich 829387447 sind...?![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Naja, jetzt schon![]()
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Hab meine von Dougi!![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Hier waren ja einige recht begeistert von der Clinique even better Glow - wie fallen da denn die Farben aus?
Unser Müller führt die und ich fand das Hautgefühl auf dem Handrücken sehr angenehm und das Finish sehr schön, wenn auch - zumindest auf dem Handrücken - nicht wirklich glowig. Aber die Farbnummern waren ja mal sowas von unlogisch und verwirrend. Zum Teil waren höhere Zahlen heller als niedrigere Zahlen. Evtl aber auch falsch beschriftet??
Wobei im online shop die cn 28 auch heller wirkt als die cn 20. Weiß jemand wie bei denen das Farbsystem funktioniert? CN und WN wird für kalt/warm bzw rosa/gelb stehen, aber die Nummern verstehe ich beim besten Willen nicht.
Was brauche ich denn da für eine Nuance wenn bei Maybelline Fit me luminous die 110 und bei der loreal perfect match die 1N brauche? So wirklich aussagekräftig sind die Farbbilder im Clinique online shop nicht wirklich.
Also hinter den Clinique-Nummern steht glaube ich GAR keine Logik. Ich hatte die hellste vorhandene Farbe am Counter getestet, CN 28. WN 12 war deutlich dunkler! Ich bin tatsächlich nach den Farben auf der HP gegangen und mit Bone (WN 04) glücklich geworden...Mit Maybelline und Loreal kenne ich mich leider gar nicht aus.
Grace, ich wollte auch eben schreiben es liest sich als könnte die Farbe Bone auch was für Dich sein.
Dippy, wie ist die denn? Gelblich? Neutral?
Meine Farbe würde sicher zu dunkel sein, da ich bei der Perfect Match um die W3 oder N3 liege.
Aber Du dürftest in der Range wie Dippy oder Syrinx liegen.
Die Farbe Bone ist übrigens Clinique-Seite exklusiv, glaube ich, wer hatte das nochmal gesagt?
Die Farbauswahl sonst samt Nummern ist eine Katastrophe. Wie gesagt, selbst der C Kundenservice hat mir gesagt: Bestellen Sie mehrere, und schicken Sie zurück, unsere Seite ist mit den Farben eine Katastrophe...![]()
www.animalpardnet.de