Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 139 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Allwissend Avatar von Dippy

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

...ja, Bone ist eher gelblich. Also im Vergleich zu CN 28 Ivory deutlich gelber Mit der Abgrenzung gelb/neutral tu ich mir immer etwas schwer...da könnte Syrinx vielleicht was dazu sagen, wenn sie irgendwann mal Bone in die Hände (oder besser ins Gesicht) bekommt..

Und genau, Bone gibt es in D nur im Clinique Onlineshop.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab die CN 28 die entspricht in etwa der normalen EB in ivory .... bei maybelline fit me bin ich jetzt ca. 115, aber die 120wäre auch noch passend.... bei Mac bin ich NW 20
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Bin seit gestern abend in lodz in polen, hatte gerade einen brow bar termin bei sephora (15 euro umgerechnet + 2 mini masaras - they are real und roller lash als goodies dazu und die dame war vieeel besser technisch als meine in bielefeld ) und dann lies ich mir die clinique better glow in w4 bone auftragen. Also sorry, aber absolut den gleichen effekt kriegt ihr problemlos mit der neuen mineral foundation von l"oreal. Wenn nicht sogar schöner natürlich, aber ich habe die beiden kritisch vergliechen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab heute meine Face Atelier Ultra Pro zum ersten Mal verwendet..
    Der erste Eindruck ist weiterhin gut,die Farbe ist mir in Porcellain momentan allerdings noch einen Tick zu hell,aber mit n bissi Bananapowder drüber passte alles..
    Das schönste ist dieses hübsche,seidenmatte Finish das die Face Atelier hinterläßt,vom Finish ist sie sogar die schönste Foundation die ich habe..
    Die Deckkraft ist mittel,die Haltbarkeit gut,nur auf der Nase ist sie nicht mehr perfect,aber das hab ich ja leider bei fast jeder Foundi..

Auch zum testen bereit steht die Super Stay 24 Full Coverage Foundation von Maybelline..
    Die hatte ich vor m guten Monat mit "Ivory" in ner für mich deutlich zu dunkelen und an mir orange aussehenden Farbe gekauft und sie daher dann gegen die Farbe "True Ivory" umgetauscht,diese aber da die DW dann kam nie ausprobiert..
    Da sie eine der extrem wenigen halbwegs Malassezia safen Foundis ist interessiert sie mich jetzt wieder sehr und full coverage spricht mich eh an,ich mags einfach nicht wenn man meine eigene Haut durch ne Foundation noch sehen kann..
    Die wird jetzt als nächstes getestet..
    Da sie auch sehr,sehr hell ist wärs ne gute Farbe für den Winter,die eine Nummer dunklere ist so dunkel das ich sie noch nichtmal im Hochsommer tragen könnte,da liegen Welten zwischen,gut das ich sie direkt umgetauscht hatte..!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Versteh ich total!! Großartig !!
    Danke dir!
    Momentan möchte ich auch gar nichts anderes mehr benutzen.
    Es ist so schön, nicht mischen zu müssen und außerdem eine Foundation zu haben, die den ganzen Tag hält-
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh Tara, genieß es! Du hast so lange gesucht und so viel probiert, ich freu mich sehr für Dich!!!! Bene Gesserit, das ist interessant in Bezug auf die Mineralfoundation (das der Effekt gleich ist). Ich nehm die morgen mal unter die Lupe.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar Avatar von Tereza

Puh, da bin ich aber froh! Sonst wär das meine 829387445 igste geworden...

Die MF Healthy Skin glitzert übrigens und ist damit auch raus. Schade eigentlich, die Töne
    fand ich ganz gut.

Was ist denn mit der neuen Maybelline MF? Die sah ganz schön aus auf dem Handrücken
    und es gab einen tollen gelblichen Ton (4w oder so).
    LG Tereza

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    Bin seit gestern abend in lodz in polen, hatte gerade einen brow bar termin bei sephora (15 euro umgerechnet + 2 mini masaras - they are real und roller lash als goodies dazu und die dame war vieeel besser technisch als meine in bielefeld ) und dann lies ich mir die clinique better glow in w4 bone auftragen. Also sorry, aber absolut den gleichen effekt kriegt ihr problemlos mit der neuen mineral foundation von l"oreal. Wenn nicht sogar schöner natürlich, aber ich habe die beiden kritisch vergliechen.
    Die hellste Mineralfoundation von L'Oréal ist leider rosa und die "hellste" Nuance in einem gelblichen Farbton für mich untragbar, sonst hätte ich sie ausprobiert.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich möchte gar keine MF mehr, Effekt hin oder her. Für mich persönlich ist dieser Hype irgendwie vorbei.
    Je trockener und älter ich werde, desto mehr brauche und mag ich flüssig, glowig und reichhaltig.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Allwissend

Ist bei der Clinique die CN28 der hellste Ton? Ich bin relativ hell (denke etwas heller als nw15 bei Mac) und brauche eine eher neutrale Nuance, im Zweifel eher rosa als gelb, aber jeweils ohne intensiven Unterton.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    dann lies ich mir die clinique better glow in w4 bone auftragen. Also sorry, aber absolut den gleichen effekt kriegt ihr problemlos mit der neuen mineral foundation von l"oreal. Wenn nicht sogar schöner natürlich, aber ich habe die beiden kritisch vergliechen.
    Ohhh die neue Loreal Mineral Foundation interessiert mich auch. Wenn du die Clinique EBG mit der Mineral Foundation vergleichst, zaubert denn die Mineral ein glowiges Finish?
    Fühlt die sich wirklich so leicht an und ist nicht austrocknend wie laut Werbung? Ich habe eher trockene als fettige Haut und bin mir bei pudrigen Sachen immer sehr unsicher, weil die ja meist eher für fettige/nachfettende Haut gemacht und gerne mal austrocknend sind.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmm cn 28 war bei dougi vor ort die hellste, musste noma bei clinique schauen. Neutral ist die farbe auf jeden fall.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

@ wusel
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

@wusel und Syrinx :ja:

Ich seh schon trocken und knittrig aus, wenn ich nur minimal abpudere.

Die neue Loreall Mineralfoundation gibt es hier noch gar nicht im Rossmann.

BJ-Einsteiger

ich habe echt schon fast jede Foundation dieser Welt die es in einer hellen, gelbstichigen Nuance gibt ausprobiert.
    Im Winter NC15 oder heller, Im Sommer NC25-NC30. Meine liebsten Foundations:
    Photofocus Foundation von Wet´n´Wild
    Fit Me Matte+Poreless Foundation von Maybelline
    Double Wear Foundation von Estee Lauder
    Total Control Drop Foundation von NYX.
    Ich muss aber sagen, dass bei meiner öligen Haut mit großen Poren fast jede Foundation mit der richtigen Grundlage gut und lange sitzt.
    Drogerie finde ich allgemein aber eher enttäuschend, weil die meisten Foundations bei mir nachdunkeln und es wenig neutrale und gelbstichige Töne gibt

Experte Avatar von Ignatia27

Hallo,
    kann jemand schon etwas zu dem neuen LOV Make up sagen? Wie es sich bei trockener Haut anfühlt?

Sandra

Allwissend Avatar von Dippy

Grace, ich hab die CN 28 einige Seiten vorher geswatcht (im Vergleich zur F&B C1 und zur Clinique EBG Bone). Geh doch mal schauen, vielleicht hilft dir das weiter. Ich fand die CN 28 schon rosa...bei NW 15 ist CN 28 sicher zu dunkel. Heller sind Bone und Breeze (Clinique HP).

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir diese Woche zwei Foundations gekauft Zum Einen die neue Manhattan, mit der ich was die Farbe betrifft auf jeden Fall noch arbeiten muss und zum Anderen noch die NYX Stay Matte But Not Flat. Die hatte ich vor ein paar Jahren schon mal (damals noch bei Cherry Culture bestellt ) und fand die glaub ich ganz gut. Auf jeden Fall suche ich ja immer noch was, mit dem ich lange genug matt bleibe. Die letzten Tage hab ich da wieder mit der Maybelline Fit Me! Matte & Poreless rumprobiert, aber die hat meine Haut ziemlich trocken gemacht, sodass sie sich an manchen Stellen sogar geschuppt hat. Das ist wohl momentan einfach nicht das Richtige.

Hast Du die Total Control Drops irgendwo reingemischt oder hast Du sie pur aufgetragen?

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich möchte gar keine MF mehr, Effekt hin oder her. Für mich persönlich ist dieser Hype irgendwie vorbei.
    Je trockener und älter ich werde, desto mehr brauche und mag ich flüssig, glowig und reichhaltig.
    Ich würde die auch nie solo verwenden. Ich dachte eher daran, sie als Puder zum fixieren an zu testen.
    Der Ton sah eben so passend aus, die Deckkraft eher leicht und das Finish so unauffällig gut mattiert.
    LG Tereza

Experte Avatar von mary1

So Ladys ich bräuchte wieder Hilfe!!
    Die DW haut mich nicht vom Hocker... ich kriege sie einfach nicht schön, gleichmäßig verteilt.. und dann dunkelt die 1N0 bei mir etwas nach, okay sie ist immer noch tragbar aber ehrlich gesagt ist sie mir 40€ nicht wert....ach ja und mit meinen trockenen Haut, macht sie sich auch nicht gut, dafür ist die Haltbarkeit echt top
    Könnt ihr mit was empfehlen?! Was hell ist, also richtig hell... für trockene Haut und Bombenfest sitzt?!

Meine Laune...
    Goofy

Wie lange musset denn sitzen?
    www.animalpardnet.de

Oh, dann hol ich mir die DW auch, ich sitze gerne

Meine Laune...
    Goofy

Nee, ernsthafte Frage mit dem Sitzen - ich könnte Dir welche empfehlen, aber nur wenn ich weiss wie lange es minimalst durchhalten muss....
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von mary1

Nee, ernsthafte Frage mit dem Sitzen - ich könnte Dir welche empfehlen, aber nur wenn ich weiss wie lange es minimalst durchhalten muss....
    Falls du mich meinst Wusel, dann je länger desto besser!

Meine Laune...
    Goofy

Jupp, meinte Dich.
    Hast Du ein Stunden-Minimum?
    Da ich da nicht sooo Wert drauf lege, ist empfehlen sonst schwierig....
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von mary1

Jupp, meinte Dich.
    Hast Du ein Stunden-Minimum?
    Da ich da nicht sooo Wert drauf lege, ist empfehlen sonst schwierig....
    So 12-14 Stunden wäre nicht schlecht (mein Arbeitstag ist manchmal extrem lang)

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich möchte mich mary1 mit ihrer Frage anschließen, aber ich brauch was für ölige Mischhaut

Experte Avatar von mary1

Hey Ladys wie findet ihr die TO Serum Foundation, ist sie einen Test wert?!

Zu der kann ich leider nichts sagen.
    Nachdem die meisten Reviews besagten, dass die Haltbarkeit eher schlecht sei, habe ich sie nicht mehr probiert.
    Top Haltbarkeit hatte bei mir das Mini Fluide (50ml) von Paris Berlin.
    Allerdings war mir die hellste Farbe noch zu dunkel, sodass ich mit dem Aufheller der gleichen Serie nachhelfen musste.
    Gehalten hat sie dann aber bombenfest, ich sah abends noch genauso aus wie nach dem Auftrag.
    Allerdings war sie mir zu deckend und trocknete auch ein wenig aus.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Hey Ladys wie findet ihr die TO Serum Foundation, ist sie einen Test wert?!
    Für den Preis finde ich sie ok, aber nachkaufen würde ich sie nicht. Mir persönlich ist die Deckkraft zu schwach (brauche wegen Akne mehr Deckkraft) und die Haltbarkeit ist auf meiner Haut (ziemlich ölig) nur mäßig. Ich habe die Farbe 1.0N und sie passt mir mit meiner extrem hellen Haut relativ gut. Ich würde sie somit nur empfehlen, wenn man kaum Abdeckung, keine lange Haltbarkeit braucht, ein natürliches Finish sucht und eine "normale" Haut (weder sehr trocken noch ölig) hat.

Experte Avatar von mary1

Okay, danke dann ist sie wahrscheinlich auch raus... brauche halt eine die bombenfest sitzt, hell ist und für trockene Haut...
    Dann kehre ich erstmal zum Puder und Concealer zurück!!

@Tara Paris Berlin wird mir dann auch zu dunkel sein, da ich genau so wie du „blass“ bin

PS: was ist eig mit der Wet n Wild?!

Inventar Avatar von Lilaaa

@mary1:
    Ich kann halt schwer einschätzen, wie die Haltbarkeit der TO Serum Foundation bei trockener Haut ist. Möglicherweise hält sie da besser als auf meiner öligen Haut. Die Textur dürfte aber nach meinem Empfinden trockene Stellen eher betonen.

Die Wet n Wild PhotoFocus mag ich ganz gerne. Hält bei mir etwas besser als die TO Serum Foundation und deckt auch etwas mehr. Die hellste Nuance passt mir. Allerdings stelle ich mir da die Hautanpassung bei trockener Haut auch weniger gut vor.

Meine Haut ist eher normal als trocken, aber die Wet n Wild war mir zu austrocknend.
    Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.
    LG TaraFairy

Mary, die Fit me Matte and Poreless könntest du dir in der allerhellsten Farbe noch anschauen.
    Ich glaube, es ist die 100 (Warm Ivory). Man kriegt sie nur in den großen Maybelline Theken und sie ist wirklich so hell, dass ich sie ohne Aufhellen tragen kann.
    Im übrigen finde ich sie auch nicht mattierend, sodass sie auch bei trockener Haut funktionieren könnte.
    Die normale Fit me in ähnlicher Farbe hielt bei mir keine drei Stunden durch, dabei halten bei mir sonst die meisten Foundations gut.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

Die Fit Me kenne ich, habe sie in #110 und sie passt mit perfekt, hält aber überhaupt nicht!!!

Hast du auch mal die Matte and Poreless probiert?
    Die hält bei mir besser, aber mit der Haltbarkeit der DW oder der Revlon Colorstay kann sie bei mir nicht mithalten.
    Auch noch gut finde ich die Kiko Unlimited Foundation. Aber genau wie bei der Colorstay muss ich selbst due hellste Farbe Warm Rose noch aufhellen.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hast du auch mal die Matte and Poreless probiert?
    Die hält bei mir besser, aber mit der Haltbarkeit der DW oder der Revlon Colorstay kann sie bei mir nicht mithalten.
    Auch noch gut finde ich die Kiko Unlimited Foundation. Aber genau wie bei der Colorstay muss ich selbst due hellste Farbe Warm Rose noch aufhellen.
    Ja genau, meine auch die Matte and Poreless!!!
    Die von Kiko habe ich mir auch angeguckt, sie ist aber extrem rosa

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

*Squee* Ich hab heute mal ohne mir viel davon zu versprechen die Maybelline Super Stay in 003 True Ivory getestet die ich noch ungeöffnet hier rumstehen hatte nachdem ich zuerst die falsche Farbe hatte und die umtauschen mußte war sie durchs eintreffen der Double Wear ganz in Vergessenheit geraten..
    Wow,die sieht richtig toll aus,macht n schönen Porzellanteint..! <3
    Außerdem hält sie gut und deckt auch mal richtig gut..!
    Leider krieg ich auch mit ihr trockene,schuppige Stellen auf der Nase was ich seit meiner neuen Anti-Ekzem Pflegeroutine leider bei den meisten Foundations habe,da muß noch ein Gegenmittel für gefunden werden..
    Aber davon ab bin ich von der Super Stay richtig angetan..!

Ich hab noch ne Flasche von der alten Formulierung die grade geändert wurde,in den Läden steht bei uns aber überall noch hauptsächlich die alte,leicht zu erkennen da auch der Tigel bei der neuen anders aussieht..
    Werd die noch n paar Tage testen und mir sollte ich so begeistert bleiben evtl noch ein Backup holen ehe sie nicht mehr zu haben ist..

Sagt mal,bei der Revlon Colorstay,welche war nochmal die gute,die für normale oder die für fettige Haut..?
    Ist Nr.150 die hellste Farbe..?
    Davon hab ich nämlich auch ne fast noch randvolle Flasche wiedergefunden (für normale Haut),weiß gar nicht mehr was mit der war,evtl war sie mir zu dunkel,muß ich die Tage auch nochmal neu ausprobieren..
    Hoffe die gute ist nicht die für ölige Haut..

EIne kleine Werbung für die einzige Foundation, die sich momentan nicht in den Linien absetzt: ich habe in meinem Fundus die MAC Waterweight NC 15 gefunden und sie kriecht mir nicht in die Linien. Zum Glück!

Nana, freut mich, dass du was Passendes gefunden hast! Und dann noch in deinen eigenen Beständen, das ist ja umso besser!
    Mary,die Kiko kommt bei mir neutral bis gelblich raus, gar nicht rosa. Aber dann bist du wahrscheinlich "gelber" als ich.
    Schade, dass die M&P bei dir auch nicht hält!
    Hast du es mal mit einem Primer versucht? Bei all meinen Foundations außer der DW verwende ich die Aqua Priming Base von MUR als Grundlage. Das ist ein Spray, das in etwa zwei Minuten eingezogen ist und keine Silikone enthält. Mit den silikonlastigen Primern komme ich nämlich gar nicht zurecht.
    LG TaraFairy