Hallo, meine Lieben,
auch wenn ich hier nach wie vor überwiegend still mitlese, muss ich jetzt doch mal meine Begeisterung über eine neue MU-Entdeckung kundgeben..das neue Clinique "Beyond perfecting" (Puder und Concealer in einem.).

Ich liebe ja Kompaktfoundations, ist so praktisch, je nachdem mit dem Schwämmchen ein- bis mehrmals über Gesicht, kein Abpudern..allenfalls etwas Concealer, falls das Produkt nicht genug abdeckt, denn ich habe doch einige flächige gerötete Partien..
Tja, gestern war ich mal wieder bei Douglas, und wollte mir das mal anschauen,obwohl ich noch einen smashbox-Puder zu verbraten habe..
Heute zum ersten Mal das neue Clinique aufgetragen, und ich traute meinen Augen nicht:Zum ersten Mal praktisch kein Farbunterschied zwischen MU und dem Farbton meines Halses bzw. des Dekolletes!

Ich muss dazusagen, mein Hautton ist kühl-neutral, ins rosafarbene gehend..es gibt vom Puder-MU überhaupt nur 3 Töne, ich habe die Nr. 7 ("cream-chamois")..
Also, wer gerne gute Deckkraft will, Puder-MUs bevorzugt,keinen Glow will (der kommt bei mir im Zuge des Nachfettens von ganz alleine), einen rosastichigen Hautton hat,dürfte hier fündig werden..für Gelbhäuter eher wohl nicht geeignet..
Was mir auch gut gefällt:Poren werden relativ unsichtbar..

Nun trage ich ihn schon ca. 2 Stunden, schaue immer mal wieder, weil ich es kaum glauben kann, so einen tollen passenden Farbton gefunden zu haben..für Herbst bis Frühsommer auf jeden Fall..und Glow kann man bei Bedarf durch etwas Highlighter ja noch drüber geben..
Ganz billig ist das Prosukt leider nicht: so ca. 37.- €..aber das ist es mir wert..
LG
rasasayang